Problem am Arbeitsplatz ^^

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin noch neu hier und schau mich so um, da fällt mir ein, was ich hier fragen könnte.

Also ich bin Auszubildender, und an meinem Arbeitsplatz ist ein richtig süßes, heißes Mädchen ! Immer wenn ich Sie sehe geht bei mir alles hoch ^^.

Jedenfalls ist es mehr als unwahrscheinlich das sie das gleiche bei mir denkt, und dennoch wäre es der Hammer wenn ich Sie ins Bett (symbolisch, kann auch woanders sein xD) kriegen würde. Ok, ich bin nicht der Robby Williams vom Aussehen her, aber gibts da vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps ? Sie ist nur noch eine Woche bei mir auf der Arbeit, und von daher wärs ziemlich cool wenn schnell Antworten kämen ^^.

Danke im Voraus !

Da müßtest du schon außerordentliches Glück haben bei ihr zu punkten und sie ins Bett zu kriegen.

Wie beim Lotto.

Alles ist möglich, aber nix ist fix.

Ist ja nur mehr 1ne woche da, wie du schreibst................

Hi,

ich bin noch neu hier und schau mich so um, da fällt mir ein, was ich hier fragen könnte.

Also ich bin Auszubildender, und an meinem Arbeitsplatz ist ein richtig süßes, heißes Mädchen ! Immer wenn ich Sie sehe geht bei mir alles hoch ^^.

Jedenfalls ist es mehr als unwahrscheinlich das sie das gleiche bei mir denkt, und dennoch wäre es der Hammer wenn ich Sie ins Bett (symbolisch, kann auch woanders sein xD) kriegen würde. Ok, ich bin nicht der Robby Williams vom Aussehen her, aber gibts da vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps ? Sie ist nur noch eine Woche bei mir auf der Arbeit, und von daher wärs ziemlich cool wenn schnell Antworten kämen ^^.

Danke im Voraus !

Na dann nimm doch den bevorstehenden Abschied als Anlass, sie auf einen Drink oder in eine Disco einzuladen...

Dann siehst du ja ihre Reaktion... ;)

Hm, ok stimmt auch wieder...*schluck*...dann werd ich wohl meine schüchternheit besiegen müssen ^^.

Ok, perfekt, danke für die schnellen Antworten !