Problem am Arbeitsplatz ^^

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin noch neu hier und schau mich so um, da fällt mir ein, was ich hier fragen könnte.

Also ich bin Auszubildender, und an meinem Arbeitsplatz ist ein richtig süßes, heißes Mädchen ! Immer wenn ich Sie sehe geht bei mir alles hoch ^^.

Jedenfalls ist es mehr als unwahrscheinlich das sie das gleiche bei mir denkt, und dennoch wäre es der Hammer wenn ich Sie ins Bett (symbolisch, kann auch woanders sein xD) kriegen würde. Ok, ich bin nicht der Robby Williams vom Aussehen her, aber gibts da vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps ? Sie ist nur noch eine Woche bei mir auf der Arbeit, und von daher wärs ziemlich cool wenn schnell Antworten kämen ^^.

Danke im Voraus !

Da müßtest du schon außerordentliches Glück haben bei ihr zu punkten und sie ins Bett zu kriegen.

Wie beim Lotto.

Alles ist möglich, aber nix ist fix.

Ist ja nur mehr 1ne woche da, wie du schreibst................

Hi,

ich bin noch neu hier und schau mich so um, da fällt mir ein, was ich hier fragen könnte.

Also ich bin Auszubildender, und an meinem Arbeitsplatz ist ein richtig süßes, heißes Mädchen ! Immer wenn ich Sie sehe geht bei mir alles hoch ^^.

Jedenfalls ist es mehr als unwahrscheinlich das sie das gleiche bei mir denkt, und dennoch wäre es der Hammer wenn ich Sie ins Bett (symbolisch, kann auch woanders sein xD) kriegen würde. Ok, ich bin nicht der Robby Williams vom Aussehen her, aber gibts da vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps ? Sie ist nur noch eine Woche bei mir auf der Arbeit, und von daher wärs ziemlich cool wenn schnell Antworten kämen ^^.

Danke im Voraus !

Na dann nimm doch den bevorstehenden Abschied als Anlass, sie auf einen Drink oder in eine Disco einzuladen...

Dann siehst du ja ihre Reaktion... ;)

Hm, ok stimmt auch wieder...*schluck*...dann werd ich wohl meine schüchternheit besiegen müssen ^^.

Ok, perfekt, danke für die schnellen Antworten !

Hm, ok stimmt auch wieder...*schluck*...dann werd ich wohl meine schüchternheit besiegen müssen ^^.

Ok, perfekt, danke für die schnellen Antworten !

Ja genau... das wirst du wohl müssen ... auf die eine oder andere Art... ;)

Aber wenn du dich nicht traust, es ihr zu sagen, kannst du ihr ja auch ein Kärtchen schreiben.... gibt doch so herzige oder auch witzige Kärtchen für alle möglichen Anlässe...

Schreib doch einfach rein: ... ich finde es schade, wenn ich dich nicht mehr sehen kann.... Magst du nicht mit mir .... etc ... etc..

Wär ja auch ne Idee, oder ..? :cool:

Wenn die Zeit so kurz ist solltest du dich auf das unbedingt nötige beschränken und nur kurze Sätze benutzen.
Wie z.B
Ficken? oder
Bück dich!

Wenn die Zeit so kurz ist solltest du dich auf das unbedingt nötige beschränken und nur kurze Sätze benutzen.
Wie z.B
Ficken? oder
Bück dich!

wo bleibt die romantik ?
wenn schon dann

Bück dich, ich beglück dich!

:mrgreen:

:hmm: Du hast nur noch eine :!: Woche, um die Kleine flachzulegen. :shock: Erlaube mal die böse Frage, warum hast du die Wochen zuvor vertrödelt??? Nur wegen deiner Schüchternheit? Und jetzt noch schnell die Kurve kratzen, bevor dir die Felle davonschwimmen....???

Kann mich nur Billies Rat anschließen:

Na dann nimm doch den bevorstehenden Abschied als Anlass, sie auf einen Drink oder in eine Disco einzuladen...

Dann siehst du ja ihre Reaktion... ;)

...und diese Reaktion hängt sicher zu einem Gutteil von deinem Verhalten ab. ;) Net baggern und mit der Tür ins Haus fallen wollen:nono:.
Verhalte dich einfach wie ein Kumpel, ein Freund...gut Ding will oft Weile haben. :lehrer:;)

lg
von da oiden Haut
Manu :mrgreen:

Wie z.B
Ficken? oder
Bück dich!
Das sind die supiguten Ratschläge. :D

Wenn er das macht, kann er das Brennen warscheinlich noch auf seiner Wange spüren wenn sie schon lange nicht mehr da ist. :lol:

Oh ja.... ihr Männer seid echt toll ... *applaudier....

Die einzige konstruktive Aufmunterung kam von badmanu... natürlich von einer Frau ... :daumen:

Darf ich diesen Mangel an Kreativität und Ernsthaftigkeit darauf zurückführen, dass ihr dem "Problemchen" so wie der junge Mann ebenfalls ohnmächtig gegenüber steht .. ha ...? :mrgreen:

Ich denke, er hat anständig gefragt und verdient dementsprechend auch einigermassen vernünftige Antworten...

...:winke: ...

Nö, weil sich die Frage ganz einfach erübrigt.

Entweder man springt über seinen Schatten, oder man lässt es bleiben - wenn man es versucht hat man immer noch eine Chance.
Und so ist es nicht nur am Arbeitsplatz.

Mal ehrlich: Wieviele Frauen würden eine Karte schon ernst nehmen? Vielleicht würde sie es "süß" finden, ok, aber die Chancen sie damit zu erobern schätze ich ziemlich schlecht ein.

Nö, weil sich die Frage ganz einfach erübrigt.

Entweder man springt über seinen Schatten, oder man lässt es bleiben - wenn man es versucht hat man immer noch eine Chance.

Mal ehrlich: Wieviele Frauen würden eine Karte schon ernst nehmen? Vielleicht würde sie es "süß" finden, ok, aber die Chancen sie damit zu erobern schätze ich ziemlich schlecht ein.

Ehre angekratzt ...? .. *ggg.... :mrgreen:

Weisst Du, auch mich könnte kein Mann mit einer Karte "erobern"...

Es geht doch wohl eher darum, dass sie sich bald nicht mehr sehen können - aus welchem Grunde auch immer - und dass er seine Schüchternheit überwindet und mal einen Anfang macht...

Im übrigen erhebe ich mit meinem Vorschlag keineswegs irgendeinen Anspruch auf Verwirklichung...

Im Gegenteil, ich wäre der Meinung, dass Männer aus ihrer Erfahrung heraus vielleicht sogar die besseren Ideen haben könnten...

Vielleicht... vielleicht... vielleicht .... :mrgreen:

Doch nicht jeder hat auch das dementsprechende Selbstwertgefühl, mit einem Ruck über den Schatten springen zu können. Und, die tw. überheblichen Postings seitens mancher männlicher User tragen sicher nicht dazu bei, einem Schüchti moralisch den Rücken zu stärken :lehrer:

wow, das spricht der Frauenkenner. :mrgreen: Kommt wohl immer individuell auf die Frau an, ob sie ein Kärtchen "nur" süß findet, oder ob mit Romantik etc. ihr Herz erobert werden kann. ;)

Ehre angekratzt ...? .. *ggg.... :mrgreen:

Bist du vielleicht eine Süße!:daumen::cool:

Die Schüchternheit kann er auch überwinden, wenn er ins kalte Wasser springt und einfach fragt, ob sie noch etwas zum Abschied trinken gehen will. Es wird mit jedem Versuch leichter ;)
Vielleicht fällt er damit auch auf die Fresse, aber das trägt nun einmal auch dazu bei Erfahrungen zu sammeln.

Hat mein Post so böse geklungen? :hmm:

Bist du vielleicht eine Süße!:daumen::cool:

Ja ... ich weiss.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..*ggg....

Die Schüchternheit kann er auch überwinden, wenn er ins kalte Wasser springt und einfach fragt, ob sie noch etwas zum Abschied trinken gehen will. Es wird mit jedem Versuch leichter ;)
Vielleicht fällt er damit auch auf die Fresse, aber das trägt nun einmal auch dazu bei Erfahrungen zu sammeln

Das war mein Vorschlag in Post 3 .... ;)

Hat mein Post so böse geklungen? :hmm:

Aber nein... ned wirklich ... :) ...:winke: ...

Doch nicht jeder hat auch das dementsprechende Selbstwertgefühl, mit einem Ruck über den Schatten springen zu können. Und, die tw. überheblichen Postings seitens mancher männlicher User tragen sicher nicht dazu bei, einem Schüchti moralisch den Rücken zu stärken :lehrer:

Vielleicht haben die "überheblichen Männer-Poster" ja auch mal klein angefangen und sich überwunden? Irgendwo muss man ja den Anfang machen.

@billie: Sorry, hab´s nur überflogen ^^

Zurück
Oben