Problem am Arbeitsplatz ^^

wenn das so eine "scharfe braut" ist, stellt sich ja erst mal die frage ob sie nicht nen freund hat. meistens sind die "heißen" nicht lange single :mrgreen: aber ob sie vergeben ist solltest du doch in den vergangenen wochen harausgefunden haben....denke in dem fall eschwert sich der eroberungsversuch um einige einheiten...

aber trotzdem viel glück :daumen:

übrigens: es gibt wohl kaum eine bessere anwendung für den satz "no risk no fun" als für dein/dieses "anbagger"-problem-thema :)

Wenn genug Männer so denken, dann sind sie´s meistens doch :mrgreen:

naja, brauchst ja nur die singlebörsen durchgehen...die "heißen" frauen sind dort in der regen nicht versammelt....die finden im real life am nächsten wochenende den nächsten verehrer und tümpeln nicht monatelang in so einer "börse" dahin :mrgreen:

Vielleicht haben die "überheblichen Männer-Poster" ja auch mal klein angefangen und sich überwunden? Irgendwo muss man ja den Anfang machen.

Klar fängt jeder mal klein an....oft so im zarten Alter von ca. 8/9/10 Jahren, wo die ersten, harmlosen "Doktorspielchen" praktiziert werden. Und, wenn ich mir da so die Schulkollegen meiner Kinder anschau, kristallisieren sich in diesem Alter bereits die "Draufgänger" und "Duckmauser" heraus.

Wenn der "Hengst" aus Wiesbaden mit 18 Jahren noch nicht den Mumm hat, seine "Traumfrau" ohne moralische Stütze anzusprechen, dann werden wohl Veranlagung, Erziehung und Umfeld dazu beigetragen haben, dass er "kein" Draufgänger geworden ist. Ihm den Rat zu geben, sich einfach zu überwinden, wäre dann wohl so ähnlich wie, wenn man dich auf´s Hochseil ohne Fangnetz schickt.

Bei einem "Absturz" wird wohl keiner von euch beiden sich wieder auf das Wagnis einlassen......ohne ev. dementsprechend vorbereitet zu sein. Doch auch zum "Stehaufmanderl" im Leben muss man geboren sein. ;):winke:

is jez schon was rausgekommen und ham irgendwelche taktiken beim threadersteller geholfen? würd mich mal interessieren :D ...

ich persönlich wär ja für ne kombination aus
fragen ob man gemeinsam ausgeht
und dann im passenden moment rausrückt mit dem
bück dich, ich beglück dich ^^

stimmt!
lade sie zu einem abschieds-drink ein und plaudere ein bisschen mit ihr!
wenn du sie auch ansprichst, kommt vielleicht etwas raus!

ich würde aber erst am letzten oder vorletzten tag fragen - dann hast du (sollte es nichts werden) kein problem damit dass du noch eine woche mit ihr arbeiten musst!

Frag sie einfach einmal, ob sie mit dir auf einen kaffee geht. dann kommt es zu einem gespräch, na ja und dann... vielleicht wird es etwas.

Zurück
Oben