Liebe Liebeskranke,
das könnte er nur, wenn Du ihm viel vom Job erzähltest. Tust Du das? Ja und wenn schon! - Es ist immerhin ein neuer Job - eine neue Erfahrung. Nur irgendwann, wenn die Erfahrung eben nimmer so neu ist, ist es ein Job. Nur ein Job! Arbeitsangelegenheiten nimmt man - vor allem in eigenem Interesse - nicht mit nach Hause. Laß die Themen dort, wo sie hingehören: Job am Arbeitsplatz - Familienleben/Sex/Beziehung/Kinder etc zu Hause. Das müßte allerdings auch für Deinen Herrn Gemahl gelten, gell. Wenn Ihr trennt, dann wird sich das möglicherweise sehr bald geben.
Was Mike mit den Kindergärtnerinnen gesagt hat, kommt schon SEHR einem Schubladendenken gleich. Sorry, aber das ist mindestens so infantil, wie die von ihm skizzierten Kindergärtnerinnen. - Also ich hätte mir mit meiner letzten Kindergartentante auch nix angefangen, aber mit meiner ersten sehr wohl - war ein ziemlich geiles Stück (retrospektiv betrachtet *gg*). Mein Sohn hatte 2, die auch nicht zu verachten gewesen wären ... Davon war eine sogar zwischenmenschlich sehr interessant, sicher nicht infantil und hat auch sonst nicht in einer 'Kinderwelt' gelebt.
Hausmeister, Juristin, Schneiderin, Strassenbahnfahrer, Laborantin, Kolporteur, Tischlerin, Schlosser, Programmiererin etc ... sind auch nicht gerade Berufe, die ich erotisiere. Aber daß man mit den Menschen mitunter sogar potentiell hervorragenden Sex haben kann, muß man ihnen wohl zugestehen, n'est-ce pas?
Cheers,
Frizzante
P.S. Mutterkomplex ist im Übrigen ganz was anderes. Das sind die Männer, die von der Mama nicht loskommen. Und ich schließe aus den vorangegangenen Postings, das genau dies nicht des Problem von Herrn Liebeskranker ist.