problem oder net problem?????

in kenntniss ja, aber nicht weil er ihrs erzählt hat!!!!!!!!!!!!

Wie sie`s erfährt, ist doch egal, oder? Ausser sie ist `ne Dramaqueen mit `nem leichten Hang zur Katastrophe. Zuerst wohlwollend das Tischtuch decken und dann vorzeitig die Teller abräumen, so hat es Mann bestimmt recht gerne. Bist du jetzt ihr Kümmerer? Bin mir sicher, sein Missgeschick könnte auch ihr Glücksfall werden - wenn sie`s richtig anstellt!

:cool:

Wie sie`s erfährt, ist doch egal, oder? Ausser sie ist `ne Dramaqueen mit `nem leichten Hang zur Katastrophe. Zuerst wohlwollend das Tischtuch decken und dann vorzeitig die Teller abräumen, so hat es Mann bestimmt recht gerne. Bist du jetzt ihr Kümmerer? Bin mir sicher, sein Missgeschick könnte auch ihr Glücksfall werden - wenn sie`s richtig anstellt!

:cool:

find ich net dass des egal is, da gehts um vertrauen. naja schaut so aus als wärst auch so ein kater , jeder wie er mag ;-)

find ich net dass des egal is, da gehts um vertrauen. naja schaut so aus als wärst auch so ein kater , jeder wie er mag ;-)

Ganz und gar nicht, bin überhaupt kein reudiger Straßenkater. Vielmehr würde mich interessieren, welche Lösungsvorschläge du ihr nun präsentieren willst? Ausser das es im Allgemeinen nicht in Ordnung ist, was er gemacht hat, wird sie wohl nicht zu hören bekommen, oder? Im Prinzip will sie sich bestimmt nur bestätigt fühlen und ausheulen. Na dann mach` mal... Viel Spaß! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier er bescheißt sie ja nicht? @ fuck_you_all, sie hatten ne ganz klare Abmachung und er hat sie gebrochen. Weißt du wie ich das nenne: Bescheißen!!

Und ich geb Vanlena recht, wenn ma dich so liest dann muss ma den eindruck bekommen, dass du befürwortest was er gemacht hat und es für dich völlig in Ordnung ist wenn ma das Vertrauen eines andren Missbraucht! Na bravo, sag ich da nur ;-)

Was heißt hier er bescheißt sie ja nicht? @ fuck_you_all, sie hatten ne ganz klare Abmachung und er hat sie gebrochen. Weißt du wie ich das nenne: Bescheißen!!

Und ich geb Vanlena recht, wenn ma dich so liest dann muss ma den eindruck bekommen, dass du befürwortest was er gemacht hat und es für dich völlig in Ordnung ist wenn ma das Vertrauen eines andren Missbraucht! Na bravo, sag ich da nur ;-)

<3 <3 <3

... aber warum muss er sie bescheissen wenn er doch eh darf, des is jo total unlogisch.
oder am end wieder männerlogik die unsereiner (frau) eh net vasteht. also ich für meinen teil würds ma net gfallen lassen, geht jo gor net sowos

Ne, unlogisch nu auch wieder nicht, auch nicht speziell männlich (ich kenn so ein Verhalten eigentlich häufiger von Frauen). Verständlich finde ich das sogar auch, wenn ich's auch nicht gut finde.

Mal eine Frage: du hast erwähnt, daß ihr beide - also die Frau und du - miteinander verbandelt seid, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke es geht ihm genau darum: dass er was macht, was er nicht darf. Denn das, was sowieso erlaubt ist, ist langweilig... Das Spiel mit dem Feuer sozusagen. Ich kann das sogar nachvollziehen. Ich kenne diese Gefühle ;) Auch ich/wir leben in einer offenen Beziehung, die sich immer "offener" entwickelt hat. Mittlerweile darf eigentlich jeder alles, mit dem Ergebnis, dass keiner was tut... :winke:

Interpretier` nicht mehr hinein, als ich überhaupt geschrieben habe. Das wär` mal das Erste. Deine Eindrücke und dein Seelchen sind dir unbenommen, aber wie mir scheint, sehr zart besaitet. Soviel zum Zweiten. Als würde hier jeder nach Punkt und Beistrich leben, aber im gute Tipps abgeben überschlägt sich die scheinheilige Meute. Lebt ihr eigentlich im JETZT? Na bravo, als wär`s der erste Stecher, der seine Alte hintergeht - ob nun ausgemacht, oder nicht. Manchmal verlangen klare Verhältnisse nach klaren Worten. Es ist mir zudem auch verdammt egal, ob die Trulle nun beschissen wurde oder nicht - es geht rein um die Auslegung ihrer Vereinbarung(en). Und wie wir alle wissen, waren wir ALLE nicht dabei! Du genauso wenig. Also red` nicht im Vorhinein von Beschiss. Mich interessiert sowieso nur mehr, welche Tipps der Ersteller nun gedenkt seiner Freundin zu verraten.

Verdammtes Einzelschicksal aber auch...

Ne, unlogisch nu auch wieder nicht, auch nicht speziell männlich (ich kenn so ein Verhalten eigentlich häufiger von Frauen). Verständlich finde ich das sogar auch, wenn ich's auch nicht gut finde.

Mal eine Frage: du hast erwähnt, daß ihr beide - also die Frau und du - miteinander verbandelt seid, oder hab ich da was falsch verstanden?

du hast des schon richtig verstanden fritzie, ja is a gute freundin und da läuft a immer wieder was, nun gut dass du des umgekehrt kennst is jo irgendwia klar, immer hin braucht der mann der sowas macht jo a a gegenüber ;-), mir gehts eigentlich rein darum damit sie mehrere meinungen hat und nit nur meine, will mi da nit dazwischen stellen wennst verstehst. lg

Öhm - ich seh zwar nicht so aus, aber ich bin a Frau. :mrgreen:

Ich frag deswegen, weil jede Sache immer zwei oder mehr Seiten hat. Er hält sich scheinbar nicht an Vereinbarungen. Ihr zwei scheint's euch näherzukommen, und ihr redet über ihre Beziehung (wäre eigentlich Sache zwischen ihrem Kerl und ihr, nicht? - oder betrifft eure allseitige Übereinkunft das etwa auch?)

Du willst dich nicht dazuwischenstellen, schreibst du. Bist sicher? :hmm:

Interpretier` nicht mehr hinein, als ich überhaupt geschrieben habe. Das wär` mal das Erste. Deine Eindrücke und dein Seelchen sind dir unbenommen, aber wie mir scheint, sehr zart besaitet. Soviel zum Zweiten. Als würde hier jeder nach Punkt und Beistrich leben, aber im gute Tipps abgeben überschlägt sich die scheinheilige Meute. Lebt ihr eigentlich im JETZT? Na bravo, als wär`s der erste Stecher, der seine Alte hintergeht - ob nun ausgemacht, oder nicht. Manchmal verlangen klare Verhältnisse nach klaren Worten. Es ist mir zudem auch verdammt egal, ob die Trulle nun beschissen wurde oder nicht - es geht rein um die Auslegung ihrer Vereinbarung(en). Und wie wir alle wissen, waren wir ALLE nicht dabei! Du genauso wenig. Also red` nicht im Vorhinein von Beschiss. Mich interessiert sowieso nur mehr, welche Tipps der Ersteller nun gedenkt seiner Freundin zu verraten.

warum gibts dann überhaupt deinen senf dazu??? is wohl wieder so a grosskotzlogik die keiner versteht oder. naja egal , trotzdem danke fürs dabei sein, find ja die ansätze nit so schlecht, aber naja , ausser deiner meinung scheint wohl nix zu gelten. und ja du warst net dabei stimmt, aber hab alles reingschrieben was wissenswert is, also musst aus den infos was machen können oder? und mir gehts eigentlich rein darum mehrere meinungen zu lesen/sammeln, weil ich net der idiot sein will der sich da dazwischen stellt. :lol:

Öhm - ich seh zwar nicht so aus, aber ich bin a Frau. :mrgreen:

Ich frag deswegen, weil jede Sache immer zwei oder mehr Seiten hat. Er hält sich scheinbar nicht an Vereinbarungen. Ihr zwei scheint's euch näherzukommen, und ihr redet über ihre Beziehung (wäre eigentlich Sache zwischen ihrem Kerl und ihr, nicht? - oder betrifft eure allseitige Übereinkunft das etwa auch?)

Du willst dich nicht dazuwischenstellen, schreibst du. Bist sicher? :hmm:[/QU

oO sorry Fritzie hob versäumt ins profil zu guggn, nix für ungut, smile,. ja und i bin mir sicher, i will da net dazwischen, sonst würd i doch net so an threat hier eröffnen , oder?
i hab da wohl meine meinung dazu, aber i werd mi hüten mi da dazwischen zu stellen, egal um welche abmachung es geht. möchte es ja bei mir selber a net :mrgreen:

Ich denke es geht ihm genau darum: dass er was macht, was er nicht darf. Denn das, was sowieso erlaubt ist, ist langweilig... Das Spiel mit dem Feuer sozusagen. Ich kann das sogar nachvollziehen. Ich kenne diese Gefühle ;) Auch ich/wir leben in einer offenen Beziehung, die sich immer "offener" entwickelt hat. Mittlerweile darf eigentlich jeder alles, mit dem Ergebnis, dass keiner was tut... :winke:

naja des wär ja dann schon wieder erstrebenswert oder ;-)

ja natürlich. aber dazu kann man keinem raten. sowas muss sich entwickeln. und für die einen passt´s, für die anderen aber gar nicht :)

na eh klar, i versteh des schon, naja viel mehr gibts da glaub i jetz eh nimma zu sagen. ausser, die verbotenen früchte sind grösser und hängen tiefer ;-)

warum gibts dann überhaupt deinen senf dazu??? is wohl wieder so a grosskotzlogik die keiner versteht oder.

Großkotzlogik... - ist das hier ein Running-Gag quer durch sämtliche Freds? Die oben erwähnte Antwort galt ja auch dem Tiroler und nicht dir.

..., find ja die ansätze nit so schlecht, aber naja , ausser deiner meinung scheint wohl nix zu gelten.

Stimmt so nicht.

...aber hab alles reingschrieben was wissenswert is, also musst aus den infos was machen können oder?

Müssen tu` ich hier überhaupt nichts. Die Aufgabenstellung war zwar enorm und eine Herausforderung sondergleichen, aber ich vermeine, ich hab`s geschafft. Die Antworten konntest du ja bereits entnehmen.

...und mir gehts eigentlich rein darum mehrere meinungen zu lesen/sammeln, weil ich net der idiot sein will der sich da dazwischen stellt. :lol:

Selber denken macht Spaß, zudem solltest du die Trudel doch besser kennen, oder? Fickst sie ja auch. Warum quälst du uns dann, wenn du nicht der Idiot sein möchtest? Hauptsache, andere Idioten erledigen deinen Idiotenjob... wäre ja auch idiotisch, selber `ne Lösung anzustreben. Wieder jemand, der meine Zeit vergeudet. Gehab dich wohl mitsamt der Trudel.

Wieder jemand, der meine Zeit vergeudet. Gehab dich wohl mitsamt der Trudel.

Was bist Du für ein Wappler ????? wenn Dir deine Zeit zuschade ist lies nicht alles und Kommentiere auch nichts dann.!!!!!!!

Noch so Wichtigmacher ...:kopfklatsch:

Was bist Du für ein Wappler ????? wenn Dir deine Zeit zuschade ist lies nicht alles und Kommentiere auch nichts dann.!!!!!!!

tjo, i glab mir sein einfach zu deppat für den hochstudierten loooool , bussi mik

Hau` dich ins Kraut, alter Mann. Noch besser, pickt`s euch auf ein Packl! :bussal:

tjo, i glab mir sein einfach zu deppat für den hochstudierten loooool , bussi mik

Es scheint so! Was an deinen eigenen Worten verstehst denn nimmer... ? :roll:

... und mir gehts eigentlich rein darum mehrere meinungen zu lesen/sammeln, weil ich net der idiot sein will der sich da dazwischen stellt.

Dahingehend - gerne auch für Zurückgebliebene - obige Antwort (#37):

Warum quälst du uns dann, wenn du nicht der Idiot sein möchtest? Hauptsache, andere Idioten erledigen deinen Idiotenjob... wäre ja auch idiotisch, selber `ne Lösung anzustreben.

Du suchst nach einer Ideallösung und möchtest dich dann mit fremden Federn schmücken. Aber nur ja nicht dazwischenstellen... sonst müsstest ja zum Idioten mutieren, wer will das schon? Warum sollten dann andere User als auch meinereiner für dich nach Lösungsansätzen suchen? Mir ist es ja egal, aber den anderen Diskussionsteilnehmern stößt du damit vor den Kopp`.

Zurück
Oben