Problem

G

Gast

(Gelöschter Account)
bin 22!
bin schwul!
Hab mich in eine Frau verliebt!
Wann ist der beste Moment ihr zu sagen dass ich bisher gay war?

du haettest mal lieber den von dir gewaehlten usernamen als titel fuer dein thema hier benutzen sollen.
aber ich verstehe nicht, wo das problem liegt. und noch weniger verstehe ich, wie man dir jetzt auf diese weise helfen soll.
bin schwul!
hab mich in eine frau verliebt!
das ist ein widerspruch in sich :mauer: dann bist du vielleicht nicht schwul dafuer bi?!?

Ich denke mal auch das du Bi bist.Also der Rest erledigt sich dann von selbst.Das du vorher dann eben nur was mit Männern hast kannst Ihr doch ruhig erzählen entweder man versteht es und dann kannst dir sicher sein das du ne gute Frau erwischt hast oder sie versteht es nicht und du kannst sie dann in die Tonne kloppen.So einfach ist das ;) .Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn diese Methode doch etwas Rabiat ist aber eben wirksam.

Glaub mir das sind keine Probleme: ich bin hetero, hab eine Freundin und wünsche mir seitdem daß ich schwul wäre... nur bin ich's leider nicht und muß mich desshalb bis in alle Ewigkeit mit den Frauen herumschlagen :mad: ! Du hast (glaub ich mal) keine Ahnung was da auf dich zukommt.

Mein Tip an dich: laß die Finger von den Frauen!! Bleib schwul!

MfG
Duffy

Naiver Schwuler fragt: Was ist so schlimm an Frauen?

alles!!!
wir sind anders! :shock:
kapriziös, denken in seltsamen bahnen, tun eigenartige :fragezeichen: dinge und sind so ganz und gar unmännlich!
solltest du allerdings ein femininer schwuler (gewesen???) sein, hast du sicher einen enormen startvorteil! ;)
anyway, take it easy!
wenns dir zu viel wird mit uns kannst dich ja immer wieder den männlein zuwenden! :)

ich bin ein feminer Schwuler und sie hat gemeint sie würde sogar tollerieren wenn ich hin und wieder einen Schwanz beanspruche jedoch will sie zuschauen *gg*

ich bin ein feminer Schwuler und sie hat gemeint sie würde sogar tollerieren wenn ich hin und wieder einen Schwanz beanspruche jedoch will sie zuschauen *gg*
LLLOOOOLLLL das ist ungefähr so, wie sie am Anfang behaupten "du kannst eh weggehen und dich mit deinen Freunden treffen" und meist ganz verblüfft fragen "was das bei deiner Ex nicht auch normal??" Tja, und nach einem Jahr kommt dann meistens nur mehr was von wegen "du warst eh erst vor 2 Wochen weg und willst schon wieder.." sind dann meistens sauer und lästig....

Und vergiss nicht:
1.) Frauen haben wirklich starke Hormonschwankungen, soll heißen 1x/Monat hast du sowieso den Arsch offen (zumindest in meinen Beziehungen)

2.) Die meisten Frauen sind sowas von eifersüchtig, das du garnichts mehr darfst. Das checkst du zwar nicht gleich am Anfang, aber das kommt schon mit der Zeit...

3.) Eine Frau denkt einfach anders als du, was dazu führen wird das du sowieso nie 100% verstehen wirst was sie will...

4.) Der "geile Sex" am Anfang läßt (siehe dieses Forum) bei den meisten (bei mir und allen die ich kenne, mit Ausnahme eines Schwule Bekannten) stark nach... dh. das was du gerade erlebt ist kein Dauerzustand und geht meist mit Eifersucht einher.

5.) Frauen können sich über Sachen aufregen, die du noch nicht einmal bemerkt hast, und dann bist aber aus Prinzip du schuld!

Aber jeder darf sich sein Grab selber schaufeln und drum wünsche ich dir viel Spaß und Glück, denke aber an meine Worte und erinnere dich, daß ich dich gewart hab...

MfG
Duffy

@duffyduck :daumen:
Punkt 1 stimmt nicht ganz, ist mind. 2x/Monat, sonst muss ich dir in allen Punkten recht geben!

alles!!!
wir sind anders! :shock:
kapriziös, denken in seltsamen bahnen, tun eigenartige :fragezeichen: dinge und sind so ganz und gar unmännlich!
solltest du allerdings ein femininer schwuler (gewesen???) sein, hast du sicher einen enormen startvorteil! ;)
anyway, take it easy!
wenns dir zu viel wird mit uns kannst dich ja immer wieder den männlein zuwenden! :)

Nicht zu vergessen:

...sie geben Milch, ohne Gras zu fressen
...sie bluten, ohne sich geschnitten zu haben
...sie reden, ohne gefragt zu werden

:mrgreen:

sags ihr ganz einfach dass du auch was für männer übrig hast! was glaubst du wird sie für augen machen wenn sie im bett von 2 kerln verführt wird (naja, müsstest halt einen schwulen finden der auch frauen mag)

is zwar ein guter ansatz, aber keine LÖSUNG
tja, greetz, VAL

ja ihr habt ja so recht....
trotzdem möcht ich einwerfen dass es auch "männliche tuss´n" gibt und das dürft i mir glauben, denen kann keine frau das wasser reichen punkto raunzn, gatschn, weiberlhaft denken und reindichten....

aber wenn gayornotgay scho meint er is ein femininer "schwuler" (des hab i eh scho gern :roll: ) da hat lorelay recht, da wird er sich ganz leicht einleben... im gegenteil die frau wird bald von seinem "frauengetue" die nase voll haben ;)

und dass da ned glei was reingedichtet wird, i hab absolut nichts gegen schwule, aber auch wenn du schwul bist, bist ein mann.... dann sei auch bitte mann und überlass das weiberldenken denen frauen, besonders denen die sich gerne hinter dem titel "frau" verstecken....
"i bin a frau, trag das
i bin a frau, i kann den abfluss ned reinigen
i bin a frau, nimm rücksicht auf mi
i bin a frau, himmel mich gefälligst an" :roll:

...sie bluten, ohne sich geschnitten zu haben
du weisst aber schon, dass ihr männer dran schuld seid, dass wir bluten gelle?? :cool:

im paradies lange lange vor eurer zeit :p war uns so schrecklich langweilig, da haben wir gott um ein spielzeug gebeten, er gab uns den mann und sagte dafür müsst ihr aber mit blut bezahlen.... und wir fragten ob wir in raten zahlen dürfen, und er nahm es an.... ;)

im paradies lange lange vor eurer zeit :p war uns so schrecklich langweilig, da haben wir gott um ein spielzeug gebeten, er gab uns den mann und sagte dafür müsst ihr aber mit blut bezahlen.... und wir fragten ob wir in raten zahlen dürfen, und er nahm es an.... ;)
Des liebe pickats hat was, ganz ehrlich... :daumen:

MfG
Duffy

göttlich, einfach göttlich!

also, ich würde es vorziehen, mein lover/mann/freund ist bi und ich kann ihn mit männlein und weiblein teilen, als er fährt nur auf frauen ab.
das hieße nämlich, ich schau durch die finger! :confused:
nicht, daß es nicht gewisse frauen gibt, auf die ich tierisch abfahr, aber ab und zu zwei schwänzlein, das hat schon auch was!
und wenn der holde dann vor lauter angst, daß er beim anderen anstößt, keinen hochkriegt, dann hast ja erst wieder nur einen!!! :(

im übrigen kann ich nur bestätigen, daß männer, die ihre feminine ader ausleben, wesentlich zickiger und tussiger werden als jede frau.
so wie männer, die "schlampen" sind, auch dies wesentlich intensiver leben als sich das jede auch noch so bewußt genießende ;) frau vorstellen oder gar nachmachen kann!

und wenn der süße dann noch in der kosmetikabteilung zuschlägt, daß die hälfte genug wäre, dann hört sich's aber auf!!!

ansonsten: auch ich liebe schwule männer (oder solche, die sich dafür halten), weil der ausgehstreß wegfällt.
man/frau weiß, daß sie sicher und ohne anbaggern zuhause ankommt! (außer sie erwischt gayornottogay :mrgreen: )

LLLOOOOLLLL das ist ungefähr so, wie sie am Anfang behaupten "du kannst eh weggehen und dich mit deinen Freunden treffen" und meist ganz verblüfft fragen "was das bei deiner Ex nicht auch normal??" Tja, und nach einem Jahr kommt dann meistens nur mehr was von wegen "du warst eh erst vor 2 Wochen weg und willst schon wieder.." sind dann meistens sauer und lästig....

Und vergiss nicht:
1.) Frauen haben wirklich starke Hormonschwankungen, soll heißen 1x/Monat hast du sowieso den Arsch offen (zumindest in meinen Beziehungen)

2.) Die meisten Frauen sind sowas von eifersüchtig, das du garnichts mehr darfst. Das checkst du zwar nicht gleich am Anfang, aber das kommt schon mit der Zeit...

3.) Eine Frau denkt einfach anders als du, was dazu führen wird das du sowieso nie 100% verstehen wirst was sie will...

4.) Der "geile Sex" am Anfang läßt (siehe dieses Forum) bei den meisten (bei mir und allen die ich kenne, mit Ausnahme eines Schwule Bekannten) stark nach... dh. das was du gerade erlebt ist kein Dauerzustand und geht meist mit Eifersucht einher.

5.) Frauen können sich über Sachen aufregen, die du noch nicht einmal bemerkt hast, und dann bist aber aus Prinzip du schuld!

Aber jeder darf sich sein Grab selber schaufeln und drum wünsche ich dir viel Spaß und Glück, denke aber an meine Worte und erinnere dich, daß ich dich gewart hab...

REPOST! REPOST! gibt's einen preis für das originellste posting 2005? imho ein heißer anwärter!!!

Ich würde ihr das nicht sagen. Das muss sie nicht wissen. Vielleicht später mal, aber nicht am Anfang. Ich denke das ist keine gute Idee. Du weisst ja auch nicht, ob es lange hält. Ich würde erstmal abwarten.

Zurück
Oben