Problem

Ich würde ihr das nicht sagen. Das muss sie nicht wissen. Vielleicht später mal, aber nicht am Anfang. Ich denke das ist keine gute Idee. Du weisst ja auch nicht, ob es lange hält. Ich würde erstmal abwarten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Abgesehen davon, dass er ihr es schon gesagt hat, hat sie dies auch akzeptiert.

Sag mal musst du immer gleich so blöde Kommentare abgeben. Ich wüsste nicht, das ich dich um deine Meinung gebeten habe!

Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen!

Ich wusste nicht, dass man hier nur was schreiben darf, wenn man persönlich gefragt wird.

Jedoch ist es nicht sinnvoll wie wild drauf los zu posten und alle 45 sek. in einem anderen Thread was zu schreiben ohne es vorher gelesen zu haben.

Das war nicht bös gemeint, aber es ist nun mal so!

Ich denke das kannst du ruhig mir überlassen, was und wann ich etwas schreibe. Und wenn ich alle 10 Sek. etwas bezutragen habe, kann es dir egal sein. Gott sei dank, weisst du genau bescheid, ob ich vorher lese oder nicht!

du weisst aber schon, dass ihr männer dran schuld seid, dass wir bluten gelle?? :cool:

im paradies lange lange vor eurer zeit :p war uns so schrecklich langweilig, da haben wir gott um ein spielzeug gebeten, er gab uns den mann und sagte dafür müsst ihr aber mit blut bezahlen.... und wir fragten ob wir in raten zahlen dürfen, und er nahm es an.... ;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

das sind die :mrgreen: genialsten :mrgreen: zeilen der letzten tage (ev. wochen)

:haha: :engel: :) ;) :!: :cool: :twisted: :lehrer:

Da du geantwortet hast, dass er es ihr nicht sagen soll, weil sie das nicht wissen muss, hast du den Thread sichtbar nicht gelesen, da er es ihr schon längst mitgeteilt und sie es auch akzeptiert hat.

Bin nur froh, dass man hier nur alle 45 sek. posten darf! :mrgreen:

Btw.. du musst nicht immer alles so ernst nehmen und dich sofort angegriffen fühlen.

Trotzdem kann ich meine Meinung sagen, das ich es ihr nicht sagen würde, ob er es ihr nun schon gesagt hat oder nicht, natürlich nur wenn du erlaubst! Das nächste mal frag ich dich einfach.

Trotzdem kann ich meine Meinung sagen, das ich es ihr nicht sagen würde, ob er es ihr nun schon gesagt hat oder nicht, natürlich nur wenn du erlaubst! Das nächste mal frag ich dich einfach.

Jo kannst eh schreiben was du willst, egal ob sinnvoll oder ned! :mrgreen:

Ich versteh nur nicht ganz, wieso du es nicht gut findest, es ihr zu sagen!? Denke, dass es nichts bringen würde eine Beziehung auf eine Lüge aufzubauen und wenn es mal durch Zufall rauskommt oder erst viel später gesagt wird, ist der Schock und die Enttäuschung viel größer! Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach immer der bessere Weg und in diesem Fall lässt man den anderen somit auch die Wahl ob er das will oder nicht und akzeptieren kann oder nicht.

@Duffy

Schon mal ernsthaft darüber nachgedacht aufs andere Ufer umzusteigen, wenn du so ein Problem mit uns Frauen hast bzw. wir ja so beschissen sind??!! :mrgreen:

Sorry, aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht runter. Das ist mir echt zu blöd. Dafür hab ich mich hier nicht angemeldet. Da hab ich im moment echt besseres zu tun.

Sorry, aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht runter. Das ist mir echt zu blöd. Dafür hab ich mich hier nicht angemeldet. Da hab ich im moment echt besseres zu tun.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich glaub irgendwas hast du an meinem Posting ned verstanden.. aber egal. Des war einfach nur a Frage, wieso du der Meinung bist, dass es besser ist es nicht zu sagen! Und wieso ist das jetzt unterstes Niveau?! Und wieso ist es unterstens Niveau ehrlich zu sein?

ich bin hetero, hab eine Freundin und wünsche mir seitdem daß ich schwul wäre... nur bin ich's leider nicht und muß mich desshalb bis in alle Ewigkeit mit den Frauen herumschlagen :mad: ! Du hast (glaub ich mal) keine Ahnung was da auf dich zukommt.

Mein Tip an dich: laß die Finger von den Frauen!! Bleib schwul!

MfG
Duffy

Ha, so abwegig is das nicht! Also in Zeiten wos mit meiner Holden so garnicht rund lief hab ich mir oft gesagt "Lieber Gott laß mich beim nächsten mal bitte schwul werden!"
Aber wenn ich hier so lese daß die femininen Schwulen noch viel schlimmer sind als die "richtigen Frauen" muß ich sagen: Lieber Gott ziehe meinen Antrag auf zukünftige Schwulheit im nächsten Leben hiermit zurück :)

@Duffy

Schon mal ernsthaft darüber nachgedacht aufs andere Ufer umzusteigen, wenn du so ein Problem mit uns Frauen hast bzw. wir ja so beschissen sind??!! :mrgreen:
...tja, wenn das so einfach wäre, hätte ich ein paar Probleme weniger in meinem Leben. Meine negative Einstellung könnte aber auch von meiner im Moment nicht sehr glücklichen Beziehung kommen. Auf der anderen Seite geht es meinen Bekannten und Freunden auch nicht wirklich besser, was darauf schließen läßt daß es nicht nur an mir liegt.

Das grunsätzlich Unglück ist: Man kann nicht ohne die Frauen, aber leider auch nicht mit ihnen..

MfG
Duffy

Aber wenn ich hier so lese daß die femininen Schwulen noch viel schlimmer sind als die "richtigen Frauen" muß ich sagen: Lieber Gott ziehe meinen Antrag auf zukünftige Schwulheit im nächsten Leben hiermit zurück :)
Wo Licht ist, ist auch Schatten... aber bei den Schwulen hat man wenigsten`s die Wahl ob feminin oder nicht.

MfG
Duffy

Das grundsätzliche Unglück ist: Man kann nicht ohne die Frauen, aber leider auch nicht mit ihnen..
naja, das wollen wir mal nicht verallgemeinern.. das ist wohl von mensch zu mensch (bzw. beziehung zu beziehung, je nachdem wer sich so findet) unterschiedlich. ich kann wirklich sehr gut mit meiner süßen und habe mir nie gewünscht schwul (ebenso wenig wieder solo) zu sein.. :roll:
dir wird es in deiner beziehung wohl nicht so goldig gehen, aber was denkt denn deine freundin darüber?

@geileBiene: LOL unterstes niveau sieht noch ganz anders aus :mrgreen:

...tja, wenn das so einfach wäre, hätte ich ein paar Probleme weniger in meinem Leben. Meine negative Einstellung könnte aber auch von meiner im Moment nicht sehr glücklichen Beziehung kommen. Auf der anderen Seite geht es meinen Bekannten und Freunden auch nicht wirklich besser, was darauf schließen läßt daß es nicht nur an mir liegt.

Das grunsätzlich Unglück ist: Man kann nicht ohne die Frauen, aber leider auch nicht mit ihnen..

Najaaaa.. du darfst das nicht so verallgemeinern und nur auf die Frauen schieben! Immerhin gibt es das Sprüchlein auch umgekehrt, dass man nicht mit den Männern kann, aber auch nicht ohne ihnen.. Die Männer haben genauso ihre Eigenheiten und es ist nun mal so, dass Männer und Frauen grundsätzlich verschieden sind. Meiner Meinung nach deshalb, um sich zu ergänzen.

ad 1) Sicher gibt es Frauen die sind während ihrer Tage aufgrund der Hormonschwankungen besonders zickig und schlecht aufgelegt. Man muss ja auch bedenken, dass viele starke Bauchschmerzen oder sonstige "Nebenwirkungen" haben, zb. sich einfach rundherum unwohl fühlen. Von den Bauchschmerzen kann ich mich zu 99% ausschließen und vom rundherum unwohl fühlen leider nur zu ca. 70%. Sonst bin ich eigentlich auch während meiner Tage relativ gut verträglich! :mrgreen: Schlechte Laune ist aber auch nicht nur von der Menstruation abhängig und nicht nur Frauen haben schlechte Laune, Männer genauso!

ad 2) Eifersucht: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Ist leider so! Es kommt aber auch immer darauf an, was für Erfahrungen derjenige in seiner Vergangenheit gemacht hat und wie er von seiner Kindheit geprägt ist. Eins ist klar, Eifersucht zerstört! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in Beziehungen schon mal bis aufs letzte eifersüchtig war und in anderen wiederrum überhaupt nicht oder nur ein bisschen. Das kommt auch immer darauf an, wie sich der Partner verhält. Mein Ex, bei dem ich ständig eifersüchtig war, hat mit anderen geflirtet, kam ständig mit neuen Telefonnummer von fremden Frauen heim, bekam Sms und Anrufe von Frauen die er eben erst aufgegabelt hatte. Es ist nicht verwunderlich, dass man bei solch einem Verhalten eifersüchtig reagiert und ein unwohles Gefühl hat, wenn der Partner allein unterwegs ist. Und ein Mann, der mir nicht das Gefühl geben kann, ihm vertrauen zu können, kommt für mich einfach nicht mehr in Frage. Gott sei dank waren meine darauffolgenden Partner alle nicht so und somit hatte ich auch keinen Grund eifersüchtig zu reagieren oder ein ungutes Gefühl zu haben, wenn er alleine weg ist. Man muss sich immer vor Augen halten, dass sich der Partner immer anders verhält, wenn man sich selbst auch anders verhält. Dies gilt jedoch sicher nicht für krankhaftes Verhalten!!!

ad Punkt 5) Es ist bewiesen, dass Frauen Probleme in der Beziehung leider viel früher erkennen als Männer. Es gibt auch ein schönes Kabarett von Bernhard Ludwig, dem Partnerschafts- und Sexualtherapeuten. Beispiel: Von 100 Pärchen, die befragt wurden, sagen 80 Frauen, dass es nicht passt. Deren Männer sagen jedoch, "Wieso? Passt eh ois.. Sie wohnt no do.." :fragezeichen: und diese Männer öffnen erst dann die Augen, wenn die Frauen im Endeffekt ausgezogen sind. Frauen fühlen sich oft nicht ernst genommen und das liegt wohl auch auf der einen Seite daran, dass die Männer sie wirklich nicht ernst nehmen und andererseits auch daran, dass die Frauen sagen, dass sie diese und jene Konsequenz ziehen und dann erst recht nicht tun.. und wenn sich dieser Vorgang öfters wiederholt ist es logisch, dass man nicht ernst genommen wird.

In Vorwürfe machen sind ja auch einige Meister, wo ich mich übrigens nicht ausschließe. Jedoch unterscheide ich mich dadurch, dass ich erkannt habe, dass es so ist, nichts bringt und nach hinten los geht, weil der andere erst recht auf stur schaltet und arbeite daran dieses Verhaltensmuster zu verändern. Alle Sätze, die mit "Du tust..", "Du hast..", "Du willst nicht..", "Du bist schuld". "Du liebst mich nicht" -> ABSOLUT TÖDLICH!

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass immer Zwei daran beteiligt sind, wie und ob eine Beziehung funktioniert. Und ich glaub, das ist nun das erste überlange Posting von mir! :mrgreen:

Hm, da bleibt mir nur auf den großen Philosophen des 20ten Jahrhunters Thomas L. zu verweisen der mal nach einigen Bierchen meinte.

Wenn schwul sein physisch ne so oarsch warat
psychisch warats a waunsinn!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

Zurück
Oben