Problem

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab noch ein Problem: Meine Freundin liebt mich, will aber eine nur sexuelle Beziehung mit unseren besten Freund oder alle drei zusammen. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll???:?:?:confused:

dann lass deine freundin mit deinem besten freund vögeln, und er muss dir jedes mal € 200,- zahlen..so als "freundschaftsdienst" sozusagen..ist ein ganz alltägliches problem, mit der suchfunktion findest du zig beiträge, die bestimmt hilfreich sind! :winke:

wie jetzt?
Deine Freundin will generell nur mit deinem besten Freund Sex bzw. einen Dreier? Hattet ihr schon einmal Sex?

okok... nochmal gelesen ;)

sie will mit deinem besten Freund ficken od einen Dreier mit deinem besten Freund und dir..
Mhm... naja, würdest du denn einen Dreier wollen?

wär dann mal was anderes als 0815 sex oder? (siehe zweiten thread von ihm)
ich glaub die freundin will einmal mit dem, einmal mit dem anderen, einmal mit beiden....(oder die burschen hättens gern so)

wär dann mal was anderes als 0815 sex oder? (siehe zweiten thread von ihm)
ich glaub die freundin will einmal mit dem, einmal mit dem anderen, einmal mit beiden....(oder die burschen hättens gern so)

aso, es gibt einen zweiten Thread :fragezeichen: isch gucke gleich :mrgreen:

naja, entweder er läßt sie mit seinem besten Freund ficken od sie machen ein Dreier od auch nicht... Wo ist da jetzt genau das Problem? :fragezeichen:

@abenteurer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol: sorry, das mußte einfach sein... :mrgreen:

Ich weiss nicht ob ich einen dreier will, gevögelt hat sie schon öfter mit ihm, vor unserer beziehung, aber danach nicht mehr sagt sie. Aber sie hätte es gern. Obwohl bei uns im bett alles stimmt laut ihr.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du einen Dreier willst dann lass es lieber! Wenn sie unbedingt mit deinem besten Freund ficken will... naja... :hmm: warum will sie das? Hast sie das schonmal gefragt?

Herrgott nochmal, du wirst doch wohl wissen, was du willst! Wenns dich erregt, na dann probiert ihrs mal, wenn nicht, dann sag ihr das!!!

Sei ein mann und keine maus!:roll:

sind doch ideale voraussetzungen für eine beziehung! "hey ich liebe dich voll fix oida, aber will eigentlich auch mitn mike aus der schicht fikn"

darf ich fragen, wie alt ihr seid? (ohne, so wie krümmelchen, anbandeln zu wollen)

Folgende Fragen fallen mir dazu ein:

Wie geht es DIR in der Rolle als Freund ohne Exklusivrechte im Hinblick auf die sexuelle Aktivitäten mit deiner Freundin??
Hast du z.B. durch diesen Wunsch deiner Freundin die Sorge, dass du sie körperlich nicht richtig befriedigen kannst?

Kannst Du den Wunsch deiner Partnerin verstehen?

Kannst DU der Sache etwas abgewinnen, oder fühlst du dich eher auf ein sexuelles Nebengleis gestellt?

Würde dir deine Freundin eine andere (dauerhafte) Sexualpartnerin auch zugestehen?

Wie steht es um die gesundheitliche Betriebssicherheit dieser Konstellation? Ist der Andere auch anderswo sexuell aktiv - in Beziehung(en)/Affären, ..?- und wie hält er es da mit der Sicherheit?

Wie - vom Standpunkt der Verhütung her - hat deine Freundin vor dieses sexuelle Verhältnis mit ihm un dir zu führen?
Ist nämlich auch eine Frage von großer gegenseitiger Verantwortung für die Gesundheit der jeweils anderen!!

Vielleicht helfen Dir die Fragen mal ein paar Punkte zu der Sache zu überdenken und dann für Dich zu entscheiden ob DU mit der Situation umgehen kannst und willst! Diese Entscheidung kann dir nämlich niemand hier im Forum (und auch nicht im Leben) abnehmen!

Nur soviel noch: Dreierbeziehungen können funktionieren, aber häufig ist eine(r) das schwächste Glied in dem Dreieck und das ist echt eine Rolle, die man sich nach meiner Meinung nicht antun sollte!
Die Sache braucht das rechte Gleichgewicht sonst kann sie die Hölle sein!! (vergl. "Die Hölle das sind die anderen" aus "Geschlossene Gesellschaft" von Jean-Paul Sartre)

LG, Morpheus6

Ich hab noch ein Problem: Meine Freundin liebt mich, will aber eine nur sexuelle Beziehung mit unseren besten Freund oder alle drei zusammen. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll???:?:?:confused:

Auf die Dauer ne Dreia Beziehung kann nicht funktionieren.Entweder DU oder ER.:shock:

TU es! Tu es 1Tu es!!!

es ist bestimmt lustig, und danach sagst ihr, dass du jetzt auch gerne einen 3er machen würdest, dann rufst mich an! (zum beispiel):mrgreen:

Also ich würde ja in so einer Situation prinzipiell auf die Freundin Gacken, ist doch keine Basis für eine Beziehung....

Aber wenn deine Freundin andererseits vielleicht auch eine hübsche Freundin hätte dann ist zwar die Beziehung meiner Meinung nach trotzdem zum vergessen, aber vielleicht entwickelt sich eine interessante Geschichte draus :)

Also ich hätt ja gesagt das du in die Beziehung nicht zuviel Liebe investieren solltest aber was ihre sexuellen Wünsche angeht....

Ich würd mir ne Frau wünschen die gern mal nen 3er oder 4er macht - ergeben sich bestimmt schöne stunden.....:sandwich::oral:....

In einem anderen Thread schreibst du: "Hilfe ich bin beim Sex auf die 0815 Schiene eingefahren wer zeigt mir andere Sexpraktiken...." (oder so ähnlich)
Und jetzt: Deine Freundin will einen 3er mit deinem besten Freund.:hmm: Das tät dich einesteils wahnsinnig reizen, andererseits hast Angst davor.

Junge: Jetzt zählst mal 1 und 1 zusammen dann hat deine Freundin ihren 3er und du hast endlich andere Sexpraktiken.

Und überhaupt: Vielleicht mangelt es euch an Komunikation. Möglicherweise will ja deine Freundin auch "andere Sexpraktiken" als immer nur 0815, vielleicht ist das der wahre Grund warum sie einen 3er will.......vielleicht kommts ihr während dem Reden drauf das ihr beide eigentlich eh das selbe wollt.

.....und danach schreibst a PN an die @Waldelfe und an die @Biene69 und schaust ob die Hasen nur mundstark sind oder zu ihrem Wort stehen!

Also ich würde ja in so einer Situation prinzipiell auf die Freundin Gacken, ist doch keine Basis für eine Beziehung....

Aber wenn deine Freundin andererseits vielleicht auch eine hübsche Freundin hätte dann ist zwar die Beziehung meiner Meinung nach trotzdem zum vergessen, aber vielleicht entwickelt sich eine interessante Geschichte draus :)

Also bei seiner Unerfahrenheit finde ich Kaviarspiele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. etwas verfrüht! Natursekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eventuell aber erst nachdem sie die Hündchenstellung probiert haben!

Und es scheint mir als bekämen einige Damen zu wenig PN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ? Irre ich da?:hmm:

Also bei seiner Unerfahrenheit finde ich Kaviarspiele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. etwas verfrüht! Natursekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eventuell aber erst nachdem sie die Hündchenstellung probiert haben!

Und es scheint mir als bekämen einige Damen zu wenig PN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ? Irre ich da?:hmm:

Ja find ich auch ,das die Spielchen noch zu früh sind:haha:PN??? was is das:cry::haha:

Zurück
Oben