A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab noch ein Problem: Meine Freundin liebt mich, will aber eine nur sexuelle Beziehung mit unseren besten Freund oder alle drei zusammen. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll???
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär dann mal was anderes als 0815 sex oder? (siehe zweiten thread von ihm)
ich glaub die freundin will einmal mit dem, einmal mit dem anderen, einmal mit beiden....(oder die burschen hättens gern so)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab noch ein Problem: Meine Freundin liebt mich, will aber eine nur sexuelle Beziehung mit unseren besten Freund oder alle drei zusammen. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll????
![]()
TU es! Tu es 1Tu es!!!
es ist bestimmt lustig, und danach sagst ihr, dass du jetzt auch gerne einen 3er machen würdest, dann rufst mich an! (zum beispiel)![]()
Also ich würde ja in so einer Situation prinzipiell auf die Freundin Gacken, ist doch keine Basis für eine Beziehung....
Aber wenn deine Freundin andererseits vielleicht auch eine hübsche Freundin hätte dann ist zwar die Beziehung meiner Meinung nach trotzdem zum vergessen, aber vielleicht entwickelt sich eine interessante Geschichte draus![]()
Also bei seiner Unerfahrenheit finde ich Kaviarspieleetwas verfrüht! Natursekt
eventuell aber erst nachdem sie die Hündchenstellung probiert haben!
Und es scheint mir als bekämen einige Damen zu wenig PN? Irre ich da?
![]()