Problem

darf ich fragen, wie alt ihr seid? (ohne, so wie krümmelchen, anbandeln zu wollen)

nimm des sofort zurück :shock: :haha:

siehst, du bist genauso neugierig wie alt er is....:mrgreen: is ja auch wichtig wenn er solche threads erstellt....also nix anbandln, des is rein nur zur info :mrgreen: :haha:

wennst ihm 6 mädels hinstellst, wer weiss, bekommt er an ohnmachtsanfall...:mrgreen:

nun habe ich mir beide threads durchgelesen, nur in welchen ich schreiben sollt war ned so einfach :)
Deine Probleme auf der einen seite das du eingefahren bist und zum anderen das deine freundin nen dreier möchte passen ned so ganz zusammen.
Davon abgesehen hätest vielleicht lieber einen thread gemacht und vor allem, wenn man hilfe möchte, sollte man im eingangsposting die problematik etwas genauer erläutern, des macht die antworten klarer und netter und vor allem kan dir dann auch eher geholfen werden.
Das du hier teilweise solch nichtssagende antworten bekomen hast und sich einige ein wenig lustig gemacht haben iss klar.
Soviel mal als kleiner tipp für die zukunft.
Eine Neuvorstellung hilft den usern dieses forums auch ein wenig mehr auf dich einzugehen ;)
Alternativ kannst ja auch mal einen moderator fragen ob er dir vielleicht beide threads zusammenführt und vielleicht sogar ein wenig sortiert.
Zu deinem problem mit den praktiken, les dich einfach mal durch dieses forum durch, hier findest du jede menge tipps und tricks für das beleben deiner partnerschaft, aber ob ein dreier wirklich die lösung ist wage ich zu bezweifeln.
Du musst Dir selbst die frage stellen, kannst du damit wirklich klar kommen das ein anderer vor deinen augen deine Freundin verwöhnt, in sie eindringt wie ma so schön sagt, oder ist es alleine in deiner vorstellung schon ein problem?
Solltest dir wirklich mal die zeit nehmen und dir genau gedanken darüber machen, denn in der sexuell erregten phantasie iss des immer geiler als wenn man mal in aller ruhe sich das vorstellt und drüber nachdenkt.

Nur mal als kleine anregung.

der (heute sanfte) freaky

Frag ob Sie nicht ganz dicht ist, und jag Sie zum Teufel.

Genau, des machst!:mauer:

Und diese enttäuschten Frauen landen dann meist irgendwie bei mir und i muaß mi dann die ganze Zeit um sie kümmern und mi opfern.....

....aber was solls, man:down: hilft ja gern.:cool::bussal::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bei seiner Unerfahrenheit finde ich Kaviarspiele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. etwas verfrüht! Natursekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eventuell aber erst nachdem sie die Hündchenstellung probiert haben!

Und es scheint mir als bekämen einige Damen zu wenig PN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ? Irre ich da?:hmm:

Früher haben die Leute auch schwimmen gelernt indem man sie einfach ins kalte Wasser geschmissen hat, vielleicht klappt das ja beim Sex auch so :)

Zurück
Oben