Proteste gegen Alice Schwarzer ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom hat recht, wenn er sagt, dass die Ungleichbehandlung österreichischer Burschen und Mädchen ein großes Problem darstellt.
Da geht es nicht nur um Bekleidung, sondern um "was macht dich wertvoll" - Mädchen werden oft auf Optik reduziert, Komplimente zielen aufs Aussehen ab, wir sind konditioniert darauf zu achten....bei Burschen geht es um Leistung, sie werden gelobt für das was sie tun.

Als meine Tochter noch klein war hab ich ihr blaue Strampler angezogen und musste mich nicht nur einmal rechtfertigen warum sie Bubengwand anhat.

Hi,

Ja, tun wir. Nimm als Beispiel @Mitglied #456716. Die würde in ihren schicken Röckchen in einigen islamisch dominierten Ländern am Baukran hängen. Wird nicht neuerdings Schwulsein als Asylgrund Mode? ;)

Soweit zum toleranten Islam: RIS Dokument
@Mitglied #469517: du würdest dich sehr wundern, wenn du dich in einigen Staaten der Welt als Infidel outest.

Dieser Link ist wohl unverdächtig: Noch in acht Staaten droht Schwulen die Todesstrafe Beachtet, welche tolerante Friedensreligion diese Länder dominiert.

Themenverfehlung mein Lieber! ;)

Wir sind in Österreich! Und erkläre mir, wie ein Kopftuchverbot für Mädchen unter 14 in irgendeiner Art und Weise irgendwas ändert!

Korrekt mein Lieber, es bringt überhaupt nichts, für niemanden! Es bringt nur eine Ausgrenzung der Fremden, die Du eh nicht magst, deshalb finden ja Du und andere es toll!

Das schöne ist, niemand hier in dem Thread hat sich edreistet, zu behaupten, dass ein Kopftuchverbot für Mädchen unter 14 irgendjemandem einen Vorteil bringt (außer ausländerfeindliche Menschen zu hofieren). Logisch, jeder könnte so eine Behauptung jederzeit leicht widerlegen. :)

Sogar Alice Schwarzer hat nie behauptet, dass irgendein Mensch einen Vorteil hätte von dem Kopftuchverbot! Sie sagt, dass Kopftuch wäre eine "Flagge des politischen Islam", "Das ist kein Kleidungsstück, das ist ein Signal.". Sie will damit nur ein Zeichen setzen. Ohne dass ein einziges Mädchen bei uns irgendeinen Vorteil hat. Die Nachteile, die so ein Verbot bringt, die Mädchen, denen die Bildung versagt wird, die Menschen, die so eine leichte Beute für den Islam sind, die sind für sie im besten Fall Kollateralschäden.

LG Tom

Hi,

Themenverfehlung mein Lieber! ;)

Wir sind in Österreich! Und erkläre mir, wie ein Kopftuchverbot für Mädchen unter 14 in irgendeiner Art und Weise irgendwas ändert!

Korrekt mein Lieber, es bringt überhaupt nichts, für niemanden! Es bringt nur eine Ausgrenzung der Fremden, die Du eh nicht magst, deshalb finden ja Du und andere es toll!

Das schöne ist, niemand hier in dem Thread hat sich edreistet, zu behaupten, dass ein Kopftuchverbot für Mädchen unter 14 irgendjemandem einen Vorteil bringt (außer ausländerfeindliche Menschen zu hofieren). Logisch, jeder könnte so eine Behauptung jederzeit leicht widerlegen. :)

Sogar Alice Schwarzer hat nie behauptet, dass irgendein Mensch einen Vorteil hätte von dem Kopftuchverbot! Sie sagt, dass Kopftuch wäre eine "Flagge des politischen Islam", "Das ist kein Kleidungsstück, das ist ein Signal.". Sie will damit nur ein Zeichen setzen. Ohne dass ein einziges Mädchen bei uns irgendeinen Vorteil hat. Die Nachteile, die so ein Verbot bringt, die Mädchen, denen die Bildung versagt wird, die Menschen, die so eine leichte Beute für den Islam sind, die sind für sie im besten Fall Kollateralschäden.

LG Tom

Servus Tom,
Ok, setzt dein Kopftuch auf. Es ergänzt deine Scheuklappen modisch perfekt. :roll:

Hi,

Ok, setzt dein Kopftuch auf. Es ergänzt deine Scheuklappen modisch perfekt. :roll:

Du wiederholst Dich, hast aber trotzdem verheimlicht, wem ein Kopftuchverbot was bringen soll ..... ;)

Das finde ich aber insgesamt sehr gut, es zeigt, welche Menschen das unterstützen können, und welche Menschen es nicht mit ihren europäischen Werten vereinbaren können, ein Kopftuchverbot für Kinder.

Danke dafür.

LG Tom

wem ein Kopftuchverbot was bringen soll ..... ;)

....ich flüstere es dir :vorsichtig: .... dem Kind :D ....es ist nicht mehr dem Zwang ausgesetzt :oops:.... ahso gibt jo kan wäu mir leben ja in der ach so großen weiten und freien Welt :lalala: ahjo .... unser oberster Eisbärhüter hot uns jo des eh scho moi erklärt wia des is mitn dem Kopftuch vd bellen kopftuch.jpg .... :lalala: :winke:

Hi,

....ich flüstere es dir :vorsichtig: .... dem Kind :D ....es ist nicht mehr dem Zwang ausgesetzt :oops:....

genau das ist Dein Denkfehler, auf den ich schon vor vielen Seiten hingewiesen habe!

Dort, wo Zwang auf ein Kind ausgeübt wird, ändert sich nichts, außer für die Stunden in der Schule. Und das Kind wird die Schule als negativ empfinden, die Eltern (die die so einen zwang ausüben werden ja eh ned begeistert von gebildeten Mädchen sein) werden das Kind in der Schule noch weniger unterstützen, weil die Schule ist ja böse, usw. ....

Diese Kinder leiden am meisten drunter!

Und der Zwang zum Kopftuch, der ist bei Kindern ein ganz anderer, normaler Zwang. Wenn Du Dein Kind "zwingst" täglich Zähne zu putzen, sich zu waschen, saubere Kleidung anzuziehen, im Haushalt zu helfen, das Spielzeug wegzuräumen, das ist ein viel viel größerer Zwang!

Ich habe keine Ahnung, wie Du Dir das vorstellst, aber Deine Vorstellung ist falsch. Die Kinder wollen rasch das Kopftuch ("Jetzt bist Du ein großes Mädchen, jetzt darfst Du ein Kopftuch tragen"), es ist für sie eine gewünschte Normalität wie z.B. sich zu schminken.

Das ist nicht so, wie wenn man eine erwachsene Frau, die kein Kopftuch will, dazu zwingt eines gegen ihren Willen zu tragen.

LG Tom

Hi,

das Witzige dabei ist, dass die Intimrasur (und auch die Entfernung der Achselhaare) nach den islamischen Reinlichkeitsregeln vorgeschrieben ist, aber keine muckt auf!

Das möchte ich sehen, dass die Emma fordert, die Intimrasur als Flagge des Islam anzusehen und den Frauen zu verbieten .... :)

LG Tom

@Mitglied #469517 Optimist. So viel Text, keine Emojis und der Wunsch das Gehirn zu gebrauchen anstatt deppate FPÖ Parolen nachzuplappern. Das ist im gegenständlichen Fall vergebliche Liebesmüh. Traurig, aber das Ergebnis der Entalphabetisierung im Greisenalter durch selbstbeschränkte Informationsbeschaffung im Kleinformat.

:hahaha::hahaha::hahaha: und des von dir....hast zu den grünen konvertiert

Zeiten und Wunder. Mit ungläubigem Staunen beobachte ich ( unheilige ) Allianzen und quasi inverse Argumentationslinien. Wenns um den bösen Moslem geht, findet zusammen was sich sonst so gar nicht vertragen will. Ich wart nur darauf, dass auch Frau MAURER als Zeugin aufgerufen und zumindest selig gesprochen wird.

@Mitglied #469517 Optimist. So viel Text, keine Emojis und der Wunsch das Gehirn zu gebrauchen anstatt deppate FPÖ Parolen nachzuplappern. Das ist im gegenständlichen Fall vergebliche Liebesmüh. Traurig, aber das Ergebnis der Entalphabetisierung im Greisenalter durch selbstbeschränkte Informationsbeschaffung im Kleinformat.

...gilt auch fian Mundl 20160529 (3).JPG ....ihr seids jo wirkli die größten do herinn :verneigung: ....

...gilt auch fian Mundl Anhang anzeigen 6537407 ....ihr seids jo wirkli die größten do herinn :verneigung: ....

1. Könnten Sie schriftlich ausführen, was Sie mir mit dem Bild bedeuten wollen? Ich würde die - für Sie damit sicherlich verbundene kolossale - Mühe sehr schätzen.

2. Bemerkenswert finde ich, dass Sie meine Überlegenheit anerkennen. Diese Erkenntnis soll Sie aber nicht dazu motivieren, sich vor mir in den Staub zu werfen und mich anzubeten. Meine Posts kopieren und merken reicht.

....es ist immer wieder interessant, wenn die angeblich soooo intelligenten, auf einmal persönlich werden .... :D ...mit..... "du bist doch echt ein hochgradiges häusl ..." oder...
"Traurig, aber das Ergebnis der Entalphabetisierung im Greisenalter durch selbstbeschränkte Informationsbeschaffung im Kleinformat." ..... schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin .... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben