- Reaktionen
- 11.739
Hatte ich damals eher nicht ......
Doch. Damals war ich ja noch gar nicht auf der Welt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich damals eher nicht ......
Habe diesen Beitrag mal auf YouTube gesehen und obwohl ich mich mein Leben lang eher als links gesehen habe , möchte ich mich von diesen irren distanzieren .Der ist echt gut. Schwarzer im rechten Eck.
Kann man so sehen - MUSS man aber nicht.
Es geht auch nicht drum, Schwarzer Alleinstellung im Themenbereich Frauenbewegung zuzuerkennen.
Das erwartet sie wohl nicht mal selbst.
Sie sieht die Welt halt nicht so wie die "Bessermenschen" - weil sie die kaum nachvollziehbare Solidarisierung der
Lbgqt-Community und sonstiger Organisationen mit dem Islam in Frage stellt.
Einer Religion die genau auf die AktivistInnen dieses Themenfeldes einen großen Haufen
Bezogen auf dieser Video !Achja, der Vorfall mit der Demonstrantin ist online zu sehen. Man sollte sich vielleicht ein Bild machen, bevor man von einem Skandal spricht:
Aus dem Alltag einer Rassistin | ALICE SCHWARZER
Habe diesen Beitrag mal auf YouTube gesehen und obwohl ich mich mein Leben lang eher als links gesehen habe , möchte ich mich von diesen irren distanzieren .
Die ganzen linken realitätsverweigerer wären die ersten die an Baukränen baumeln würden wenn sie irgendwann deren Lieblinge die Mehrheit stellen.
Sorry habe ich falsch zitiert, meinte natürlich den Beitrag drunter von @Mitglied #462286 !
Hi,
Du erwartest Kritik an Schwarzer auf der Homepage von Schwarzer?
Die Frau ist wie Strache, es sind immer alle anderen schuld, und bei ihren Anhängern ist sie sakrosankt.
Der Stein des Anstoßes ist hier:
Zuher Jazmati on Twitter
und etwas länger und zeitrichtig samt Hintergrundinfo hier:
Video aufgetaucht: Wut auf Alice Schwarzer nach Streit mit Muslima - Video
An sich ist der Vorgang recht lächerlich, aber es war natürlich ein Schlag von Frau Schwarzer und eine selten dämliche rechtspopulistische Äußerung. Hätte Strache das selbe gemacht, wäre das ein riesen Aufstand gewesen und hätte sicherlich strafrechtliche Konsequenzen gehabt, zumindest eine Untersuchung.
Das Mindeste wäre eine Entschuldigung von Frau Schwarzer gewesen. Sowohl für den Schlag als auch für die selten dämliche Meldung.
Umgekehrt, würde z.B. ich Frau Schwarzers Hand wegschlagen und einen blöden Spruch bringen, wäre der Protest und die Welle der Entrüstung über mich gewaltig.
Das zeigt halt die Indoktriniertheit und Bigotterie der Schwarzer AnhängerInnen! Fast so schlimm wie die HC Fans ....
Ich hab auf jeden Fall mal einige Screenshots angefertigt, denn dass der Schlampi die Schwarzer verteidigt ist ja ein Kuriosum! Das streitet er sicher raschest ab ...
Aber schon interessant, welche Allianzen sich zusammen tun, wenn man nicht mehr objektiv ist ....
LG Tom
ähem, was sagte ich zur Verteidigung der Schwarzer? Ich halte sie für eine überkandelte alte Emanze, die uns Männer hasst. Allerdings schätze ich den Einflussgewinn des politisch/militanten Islams in Europa als extrem gefährlich ein und hier hat die alte Emma leider recht. Die linken Emanzen des Westens werden die ersten Opfer sein und davor verschliessen die Achsotoleranzen (und auch du) die Augen.
Hi,
genau das meine ich!
Ihr haut Euch auf ein Packl! Die Schwarzer rülpst reche Parolen und ihr feiert da sgemeinsam!
Es gibt keinen "politisch/militanten Islam in Europa", es gibt nur Verbrecher, die den Islam vorschützen.
Und dagegen, dass die den Islam missbrauchen, hilft nur, dass man die diversen Strömungen und Facetten des wirklichen Islam unterstützt, ganz besonders unsere moslemischen Mitbürgerinnen, die gerne ihr traditionelles Kopftuch tragen!
Aber das kann jemand nicht verstehen, der alles ihm Fremde ablehnt. Man kann nur froh sein, dass Du Brüste - obwohl Dir fremd - magst, sonst wärst Du schwul geworden ....
Was Dich und Schwarzer verbindet ist, dass ihr beide mit der Plattitüde "Zwos brauch i des? Dann weg mit dem Dreck" alles ablehnt, was Euch nicht erstrebenswert erscheint und dass ihr das anderen oktroyieren wollt.
Du kannst mit Frauen mit Kopftuch nix anfangen (sind ja alle Fremde), Schwarzer lehnt Kopftuch für sich ab -> also weg mit dem Dreck!
Dabei hat Schwarzer aber wenigstens noch ein Scheinargument, das Kopftuch wäre angeblich ein Zeichen der Unterdrückung. Du hast nichtmal ein Scheinargument, weil wie Du den angeblichen "politisch/militanten Islam in Europa" bekämpfen willst, mit einem Kopftuchverbot, wirst Du wahrscheinlich selbst schallen lachend als Unmöglichkeit eingestehen.
Und de facto geht es Euch beiden nur um eines: es den Fremden, den moslemischen Frauen, so unschön wie nur irgend möglich zu machen, sie sollen nur ja nicht glücklich sein!
LG Tom
Jo klar, der echte Islam ist eine Religion des Friedens und der Toleranz.
Warum bist du noch nicht konvertiert? Du wärst ein Aushänge-Mullah!
Hi,
korrekt! Naja, meistens. Eine gute Freundin von mir, Moslem, trägt Kopftuch, und war Soldat der israelischen Armee. Also so hat die es nicht mit Frieden und Toleranz, jedenfalls nicht so wie ich. Anders ist es mit den Christen, in der IDF gibt es seit Jahrzehnten Moslembataillone, aber erst dieses Jahr wurde ein Christ höherer Offizier der IDF ....
Ich glaub immer noch nicht an Gott, auch wenn ich die Moslems in Europa für weitaus weniger gefährlich halte als die Christen - nicht nur, weil die mehr sind.
LG Tom
auch wenn ich die Moslems in Europa für weitaus weniger gefährlich halte als die Christen
...des wird scho no .... Integrationsstudie: Hälfte junger Afghanen wünscht sich religiösen Führer ....
...des wird scho no .... Integrationsstudie: Hälfte junger Afghanen wünscht sich religiösen Führer ....
Religiosität führt jedoch nicht per se dazu, dass die Religion über den demokratischen Staat gestellt wird.
Diskriminierungserfahrungen, eine geringe formale Bildung und Arbeitslosigkeit erhöhen antidemokratische und gleichwertigkeitsfeindliche Grundhaltungen.
Du bist ein echter Infidel. Was ich bei dir absolut nicht verstehe: das Christentum wurde erfolgreich (auch aus der Öffentlichkeit) gedrängt. Was treibt dich dazu, dir eine andere, noch unangenehmere Religion aufzuhalsen? Wir müssten gemeinsam daran arbeiten, Religion jeder Art aus dem öffentlichen Leben zu schmeissen.
Mit zunehmender Aufenthaltsdauer in Österreich sinken antidemokratische und gleichwertigkeitsfeindliche Grundhaltungen.
Diesem Lernprozess kann eine geringe Inklusion in die Gesellschaft entgegenstehen: ...
Und deshalb ist es wichtig, dass man den moslemfeindlichen Menschen keinen Platz einräumt.
Das Christentum unterscheidet sich nicht vom Islam, gleicher Glaube, anderer Prophet ....
Das Christentum unterscheidet sich nicht vom Islam,
Hi,
in der Studie steht:
und
Und deshalb ist es wichtig, dass man den moslemfeindlichen Menschen keinen Platz einräumt.
LG Tom
Hi,
Solange in Schulen Kreuze hängen, in Gerichten, etc. kann davon keine Rede sein!
Das Christentum unterscheidet sich nicht vom Islam, gleicher Glaube, anderer Prophet ....
Und Deine Diktion ist falsch, keiner "holt" oder "halst sich" wen auf, man darf nur Hilfesuchende nicht so einfach abweisen ....
Was Du und Schwarzer machen ist, Moslems zu diskriminieren, und das führt dazu, dass sie demokratiefeindlich werden, siehe Studie oben. Du bist also dran schuld, nicht die!
Daher gehe ich auch gegen Dich, Schwarzer und andere diskriminierende Menschen vor, nicht gegen die Moslems.
Die Studie besagt auch;
LG Tom
.... Verzeihung Herr Tom ..... owa des is a Bledsinn ....und jetzt einen schönen und friedlichen 1. Adventsonntag noch
naja, den unterschied in den lebensbedingungen von frauen, andersgläubigen, homosexuellen etc. zwischen muslimischen und christlichen ländern möcht ich gern klavier spielen können ...
Hi,
ist es nicht. Christen sind Juden, die an die Reform mit Gottes Sohn glauben. Moslems sind Juden, die an die Reform von Gottes Prophet Mohammed glauben.
Immer der selbe Gott .... nur andere Propheten .... Im Grunde glauben sie alle an das selbe, halt in unterschiedlichen Ausbaustufen ...
LG Tom