Proteste gegen Alice Schwarzer ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

naja, den unterschied in den lebensbedingungen von frauen, andersgläubigen, homosexuellen etc. zwischen muslimischen und christlichen ländern möcht ich gern klavier spielen können ... ;)

welche christlichen Länder kennst Du denn? Und welche muslimischen Länder meinst Du genau? Albanien? Und warum soll sich der Unterschied auf die Religion beziehen? Wir haben schon geklärt, dass z.B. im Iran unter dem Schah zwar ein moslemischer Staat bestand, aber sehr westliche Verhältnisse ... oder nimm Istanbul als großes Einzugsgebiet ... oder

LG Tom

Hi,

welche christlichen Länder kennst Du denn? Und welche muslimischen Länder meinst Du genau? Albanien? Und warum soll sich der Unterschied auf die Religion beziehen? Wir haben schon geklärt, dass z.B. im Iran unter dem Schah zwar ein moslemischer Staat bestand, aber sehr westliche Verhältnisse ... oder nimm Istanbul als großes Einzugsgebiet ... oder

LG Tom

Welche muslemischen Länder sind das doch noch, wo man Schwule mit dem Baukran aufhängt und Frauen steinigt?

welche christlichen Länder kennst Du denn?

warum in die ferne schweifen? schick einen juden mit kippa oder zwei sich küssende männer auf den quellenplatz im wiener 10ten bezirk und warte ab was geschieht! dass hingegen nicht jeden freitag in etwas ferneren ländern gesteinigt wird ist dir bekannt? also bitte keine verharmlosung einer realen bedrohung unserer aufgeklärten gesellschaft und deren errungenschaften für frauen und randgruppen!

warum in die ferne schweifen? schick einen juden mit kippa oder zwei sich küssende männer auf den quellenplatz im wiener 10ten bezirk und warte ab was geschieht! dass hingegen nicht jeden freitag in etwas ferneren ländern gesteinigt wird ist dir bekannt? also bitte keine verharmlosung einer realen bedrohung unserer aufgeklärten gesellschaft und deren errungenschaften für frauen und randgruppen!

Können wir nit dem @Mitglied #469517 eine Kippa aufsetzen? :lalala: Für das Küssen müsst sich doch ein aufgeklärter, schwuler Moslem finden! :)

Hi,

schick einen juden mit kippa oder zwei sich küssende männer auf den quellenplatz im wiener 10ten bezirk und warte ab was geschieht!

irgendein Beleg oder typisches rechtes "Das ist so weil ich es sage"? ;)

dass hingegen nicht jeden freitag in etwas ferneren ländern gesteinigt wird ist dir bekannt?

Gibt rückständige Länder, wo auch Christen Verbrechen im Namen der Religion begehen ...

Die Frage, die Du geflissentlich ausgelassen hast ist "Wie kommst Du auf die Idee, dass das an der Religion liegt?".

Da liegt Dein Denkfehler, denn die Steinigung war bei der Religion - also auch Juden und dann Christen - normal. Jesus hat zwar gesagt "Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein" aber da haben sich die Christen nicht dran gehalten.

also bitte keine verharmlosung einer realen bedrohung unserer aufgeklärten gesellschaft und deren errungenschaften für frauen und randgruppen!

Die Bedrohung geht von Leuten aus, die Moslems diskriminieren. Siehe: Forschungsbericht | Junge Menschen mit muslimischer Prägung in Wien

Daher ist es wichtig, dass man moslemfeindlichen Protagonisten wie Frau Schwarzer keine Plattform bietet ....

Die ÖH ist da halt gscheiter ...

LG Tom

Hi,

ist es nicht. Christen sind Juden, die an die Reform mit Gottes Sohn glauben. Moslems sind Juden, die an die Reform von Gottes Prophet Mohammed glauben.

Immer der selbe Gott .... nur andere Propheten .... Im Grunde glauben sie alle an das selbe, halt in unterschiedlichen Ausbaustufen ...

LG Tom
Da hat du absolut von der Wurzel des Glaubens her recht. Doch bin ich lieber Frau in einem christlich geprägten, mit allen Rechten und Pflichten, die dazugehören, als im nahen Osten.
Auch wenn du das als nicht nachvollziehen kannst und weichzeichnen möchtest sind viele islamisch geprägte Länder der Gleichstellung um Lichtjahre hinterher.
Aus welchem Grund die "Linke" das mit so einer Vehemenz wegignoriert, lässt mich nur den Kopf schütteln.

Da hat du absolut von der Wurzel des Glaubens her recht. Doch bin ich lieber Frau in einem christlich geprägten, mit allen Rechten und Pflichten, die dazugehören, als im nahen Osten.
Auch wenn du das als nicht nachvollziehen kannst und weichzeichnen möchtest sind viele islamisch geprägte Länder der Gleichstellung um Lichtjahre hinterher.
Aus welchem Grund die "Linke" das mit so einer Vehemenz wegignoriert, lässt mich nur den Kopf schütteln.

Ergänzend: warum sich die "Linke" diese Zustände bei uns herbeiwünscht, noch viel mehr.:kopfklatsch:

Hi,

Du hast das Wort "Land" vergessen, nehme ich an. Und ich nehme an, Du mit einem "christlich geprägten Land" keine der üblichen südamerikanischen Länder, wo es Dir als nicht-wohlhabende Frau nicht so gut geht ....

Ich bin ganz sicher, dass Du als durchschnittliche ledige Frau lieber in manchen Ländern des Nahen Ostens - nehmen wir z.B. Jordanien - leben möchtest, als in christlich geprägten Ländern wie El Salvador oder manche Gegenden Mexikos ....

Wahrscheinlich wolltest Du aber eher sagen, dass Du lieber hier in Europa lebst, wo wir die christliche Prägung gut abgelegt haben .... :D

Wenn Du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass Lichtjahre eine Entfernungsangabe sind, keine Zeitangabe. Und im nahen Osten ist man idR. knapp 100 Jahre hinterher. In etwa.

Wir reden aber über Europa, bzw. Österreich, nicht über den Nahen Osten!

Sie denken! Es geht um die Menschen hier! Und, wie die oben erwähne Studie zeigt, ist es nicht die Religion die manche Menschen dazu bringt, z.B. Frauen zu diskriminieren, sondern die Ausgrenzung, die Fremdenfeindlichkeit! Wenn Du Redner holst, die z.B. ein Kopftuchverbot fordern, sorgst Du dafür, dass junge Männer frauenfeindlich werden.

Das ist ein Faktum, dass Du ignorierst. (Wegignoriern ist ein Pleonasmus)

Der Punkt ist, und das wird vielfältig bewiesen, dass zur Erhaltung unserer Werte wir Zuwanderer nicht ausgrenzen dürfen! Die werden nicht wegen ihrer Religion frauenfeindlich, sondern weil wir sie ausgrenzen!

Ergänzend: warum sich die "Linke" diese Zustände bei uns herbeiwünscht, noch viel mehr.:kopfklatsch:

Das ist Deine rechte Gesinnung! Und die ist eine Lüge! Niemand wünscht sich was herbei!

Du willst gerne die Fremden draußen haben. Und Du meinst, wenn man die nur ekelhaft behandelt verschwinden sie von alleine. Daher ist jeder, der die gut behandeln will der Böse.

Kleine Denkaufgabe:

Was war als erstes da?

Probleme mit Moslems oder Plakate mit blöden Sprüchen wie "Daham statt Islam"?

;)

Die Plakate waren zuerst da, die haben die Probleme geschaffen, nicht die Religion .... :D

LG Tom

Der Punkt ist, und das wird vielfältig bewiesen, dass zur Erhaltung unserer Werte wir Zuwanderer nicht ausgrenzen dürfen! Die werden nicht wegen ihrer Religion frauenfeindlich, sondern weil wir sie ausgrenzen!
Weil du meinst die legen ihre alten Werte und Strukturen die sie in ihren Herkunftsländern mitbekommen, erlebt haben hier ab wie einen alten Hut und tanzen hier die Buchstaben.
Traummännlein.
Natürlich gibt es auch den aufgeklärten Islamismus. Aber es gibt auch so viel anderes.
Was denkst du was für Gründe vorgeschoben werden um die Frauen, sorry Mädchen, dazu zu bringen, hier das Tuch aufzusetzen?
Wir in den kurzen Miniröcken sind für diese Kulturen Knallbirnen billige Bitches! Leichte Mädchen....
Ich hab erlebt wie sie in die Schule gehen, das Kopftuch heimlich abnehmen, sich schminken, um sich für die Familie und dem Herrn papa, dem Nachhauseweg zurückverwandeln.
Ich habe Kontakte in ein Asylantenheim. Wenn die nichts mehr hast, hast du noch deine Werte und deine Kultur, mit allen Stärken und Schwächen,... Und nein diese Schwäche die Frau als minder/Tauschobjekt/Gallionsfigur die sich zu fügen hat, gefällt mir gar nicht.
Im Übrigen ist der Weg zur Botschaft für eine befreundete Familie mittlerweile ein Spießrutenlauf, sie sind sichtlich Iraner, tragen keine Tücher und dürfen sich beschimpfen lassen, eben darum.
(natürlich von eigenen Leuten, wenn die wüssten, dass die Mutter geflohen, weil sie damals im Land die Scheidung wollte, und die Kleine zum "nicht liebevollen" Vater hätte müssen, was wäre da los...)
Und da nutzt kein Ringelpietz tanzen und Hände klatschen.
Von einer aufgeklärten Gesellschaft weit entfernt.

Ich finde beide Seiten mehr als bescheiden. Die eigenen Arbeiten mit Angstmache, aber die anderen mit einem großen Maß an Naivität.
Was der goldene Weg ist, weiß ich nicht.
Aber als Frau will ich weder überlegen müssen was ich anziehe und bin dankbar über die Gleichstellung die hart erkämpft wurde. Und das wird sehr sehr oft mit Füßen getreteten.
Du kannst keinen Menschen bekehren, aber du kannst sehrwohl Regeln aufstellen und das fängt damit an, dass bei uns Mädels sich nicht mehr, bis zu einem gewissen Alter zumindest, verhüllen dürfen.

Hi,

Weil du meinst die legen ihre alten Werte und Strukturen die sie in ihren Herkunftsländern mitbekommen, erlebt haben hier ab wie einen alten Hut und tanzen hier die Buchstaben.
Traummännlein.

der Österreichische Integrationsfonds (ÖIF) der Republik Österreich und die dort arbeitenden Wissenschafter sind also blöd und Du weißt alles besser.

Natürlich gibt es auch den aufgeklärten Islamismus.

Nicht böse sein, aber bei Deinem fehlerhaften Deutsch fällt es schwer sich Vorzustellen, dass Du irgendwelche Informationen hast.

Es ist der aufgeklärte Islam, nicht Islamismus.

Ich hab erlebt wie sie in die Schule gehen, das Kopftuch heimlich abnehmen, sich schminken, um sich für die Familie und dem Herrn papa, dem Nachhauseweg zurückverwandeln.

Andere machen das mit Minirock & Co .... was willst Du mir erzählen? Bleiben wir doch bei den erwachsenen alleinstehenden Frauen mit eigener Wohnung, die Kopftuch tragen ....

Witziger Weise sagen andere Rechte, dass die Mädchen in der Schule den Druck der moslemischen Mitschüler haben und deshalb das Kopftuch wollen ....

Im Übrigen ist der Weg zur Botschaft für eine befreundete Familie mittlerweile ein Spießrutenlauf, sie sind sichtlich Iraner, tragen keine Tücher und dürfen sich beschimpfen lassen, eben darum.
(natürlich von eigenen Leuten, wenn die wüssten, dass die Mutter geflohen, weil sie damals im Land die Scheidung wollte, und die Kleine zum "nicht liebevollen" Vater hätte müssen, was wäre da los...)

Was für eine Botschaft soll denn das sein? Die iranische Botschaft in Wien? Die ist bestens bewacht in einem Wiener Nobelviertel im 3 Bezirk, vis á vis von der russisch Orthodoxen Kathedrale, im gleichen Block wie die Norwegische Botschaft, und 50 Meter weiter sind die britische und die chinesische Botschaft sowie das deutsche Konsulat in Wien. Die Iraner haben in Österreich noch die Kulturabteilung im 7. und im 22, die Vertretung bei der IAEO.

Was druckst Du für Gschichteln? Wo soll da ein Spießrutenlauf sein? In der Botschaft? Na dann zieht man dort halt ein Kopftuch auf, wenn die das gerne wollen. Ich ziehe auch einen Anzug an, wenn ich zu Gericht gehe.

Deine Argumente sind haarsträubend unplausibel ....

LG Tom

Es ist der aufgeklärte Islam, nicht Islamismus.
Nur ist der aufgeklärte Islam ein ganz schwaches Pflänzchen, kaum überlebensfähig.

Wo Islam draufsteht, ist Mohammed drin.

Eine «moderne» Lesart des Korans und der Schriften reicht leider nicht aus, den Islam ins 21. Jahrhundert zu reformieren. Denn bei all den Bemühungen wird man stets über Mohammed stolpern. Als Prophet und zentrale Figur des Islams gilt er in seinem Handeln als unfehlbar, gelten seine Taten als Vorbild. Ich fordere daher wieder und wieder einen «sakralen Königsmord» an der Figur des Propheten. Erst wenn offene Kritik an seinen Fehlern geübt wird, meinen es liberale Muslime ernst mit der Reformation. Denn Mohammed war nicht nur Prophet und spiritueller Führer seiner Gemeinde. Er war Heerführer, Demagoge und gab den Befehl, Hunderte unbewaffnete jüdische Männer und Jugendliche zu ermorden. Sein Umgang mit den jüdischen Stämmen seiner Stadt entspricht einer ethnischen Säuberung.

Auch dieses Buch solltest du unbedingt lesen.

Was war als erstes da?

;)

Die Plakate waren zuerst da, die haben die Probleme geschaffen, nicht die Religion .... :D

.... ;)
Arabischen Angaben zufolge sollen im Zuge der ungarischen Landnahme bereits im 10. Jahrhundert wolgabulgarische und baschkirische Muslime ins Burgenland gekommen sein. Im 11. und 12. Jahrhundert siedelte Ungarn im Burgenland als Grenzwächter des Gyepűsystems auch Petschenegen an, unter denen sich eine muslimische Minderheit befand.[2] Heute ist Burgenland das Bundesland mit dem geringsten muslimischen Bevölkerungsanteil.

Erste Muslime erreichten das übrige Österreich ab 1476.

.... :lalala:

Die Plakate waren zuerst da, die haben die Probleme geschaffen, nicht die Religion
Unfug. Ich war in einer multikulturellen Schule, in einem Wiener Gymnasium.
Wie schwer die Lehrer es mit männlichen Schülern mit islamischen Hintergrund hatten, es war unglaublich. Und nicht weil die Schüler"bösartig"oder "schlecht" oder die tiefsten Proleten waren, nein, im Gegenteil. Doch sie vertraten Werte, die wir als 100%Rückständig bezeichnen würden.
Denkst du dass du mit solchen Aktionen den Dialog verbesserst?
Wir hatten mindestens genauso viele Bosnier, Kroaten, Serben, Inder und auch Polen.
Das war weitaus einfacher.
Da gab es das alles zufälligerweise nicht, die Gräben die sich auftraten, wenn sich eine weibliche Lehrkraft versuchte durchzusetzen.
Gerade bei den extrem linken waren diese Bürschlein mit ihrem gehabe extrem unbeliebt. Möchte gar nicht wissen, wie das in den Hauptschulen ablief!
Deswegen verwundert mich dieses Alice Schwarzer bashing enorm.

Ich fahre oft mit dem Zug, bin Erwachsen und kann mich durchsetzen. Aber was sich da abspielt von wegen Bedrängung und co, das will ich als Frau einfach nicht.
Du kannst Herausforderungen nicht mit negieren lösen.

Was druckst Du für Gschichteln? Wo soll da ein Spießrutenlauf sein? In der Botschaft? Na dann zieht man dort halt ein Kopftuch auf, wenn die das gerne wollen. Ich ziehe auch einen Anzug an, wenn ich zu Gericht gehe.
Jetzt geht es dir aber echt nicht mehr gut.
Eine gut integrierte Frau soll sich vor der Botschaft ein Kopftuch aufsetzen, damit ein paar militante musline sie nicht beschimpfen?
Sie flieht vor diesem System um ihre Familie zu retten und wird hier von ihren Leuten gedemütigt? Und soll sich beugen.
Kotz!!!!
In dem Gebäude war es kein Problem, das waren die Männer davor..... Und das als lüge abzutun...
Noch mehr kotz!!!

Jetzt geht es dir aber echt nicht mehr gut.
Eine gut integrierte Frau soll sich vor der Botschaft ein Kopftuch aufsetzen, damit ein paar militante musline sie nicht beschimpfen?
Sie flieht vor diesem System um ihre Familie zu retten und wird hier von ihren Leuten gedemütigt? Und soll sich beugen.
Kotz!!!!
In dem Gebäude war es kein Problem, das waren die Männer davor..... Und das als lüge abzutun...
Noch mehr kotz!!!

Ach weisst du: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Schächter selber!"

Die werden nicht wegen ihrer Religion frauenfeindlich, sondern weil wir sie ausgrenzen!
und das mein lieber freund ist auch ein blödsinn. ich kann dir das gerne einmal genau erzählen, aber nicht hier. da glaubt dir das eh die mehrheit wieder nicht.

Hi,

Unfug. Ich war in einer multikulturellen Schule, in einem Wiener Gymnasium.

bei Deinen Deutschkenntnissen halte ich es für unwahrscheinlich, dass Du länger an einem Gymnasium warst .... ;)

Noch mehr kotz!!!

Bevor Du solche Lügengeschichten erzählst, solltest Du zumindest einmal ansehen, wie es dort aussieht! Vor der iranischen Botschaft sind kaum Menschen, und die, die da sind, die sind sehr zivilisiert! Da sorgt der VEVAK schon dafür ...

Der Iran will ja gut dastehen ....

Vorschlag: ich schaue morgen vormittag bei der iranischen Botschaft vorbei und mache Fotos (die Botschaft selbst hab ich schon fotografiert, das Palais Sigray St. Marsan ist ja hübsch. Und dann erklärst uns, wo die "Männer davor" hergekommen sein sollen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben