Provokante Frage

Reaktionen
78
Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?

Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
So verallgemeinern würde ich das jetzt nicht🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Manche reden drüber und andere halt nicht.

Ich rede schon drüber und lass mein Gegenüber auch wissen das ich es liebe zu kuscheln egal ob davor,danach oder auch zwischendurch 😉

Wem soll man es erzählen?
Mit dem Partner genießt man es einfach und der Sexbeziehung wird man diese Dinge wahrscheinlich nicht erzählen „dürfen“

Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt
Was willst da drüber reden? :hmm:

Ja, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl sich beim Einschlafen zu berühren, nachts, so im Dämmerschlaf die Nähe vom Liebsten zu spüren und beim Aufwachen eine Weile zu kuscheln bevor man aufsteht :herzen::herzen::herzen:
LG Tina

Wem soll man es erzählen?
Mit dem Partner genießt man es einfach und der Sexbeziehung wird man diese Dinge wahrscheinlich nicht erzählen „dürfen“
Ob Du oder ich privat darüber sprechen, das meinte ich eher weniger. Darüber erfahren wir ja nur in begrenzter Form. Mir ging es eher um die Öffentlichkeit, in der stets die Rede von sexuellen Identitäten und Beziehungsmodellen usw. ist, aber selten von diesen scheinbar banalen Momenten.
Was willst da drüber reden? :hmm:

Ja, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl sich beim Einschlafen zu berühren, nachts, so im Dämmerschlaf die Nähe vom Liebsten zu spüren und beim Aufwachen eine Weile zu kuscheln bevor man aufsteht :herzen::herzen::herzen:
LG Tina
Deswegen schreibt Tina auch irgendwie zu recht, was will ich da drüber reden?
Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr.

Ob Du oder ich privat darüber sprechen, das meinte ich eher weniger. Darüber erfahren wir ja nur in begrenzter Form. Mir ging es eher um die Öffentlichkeit, in der stets die Rede von sexuellen Identitäten und Beziehungsmodellen usw. ist, aber selten von diesen scheinbar banalen Momenten.
Reden, reden,reden....... ich weiß reden ist wichtig, schafft eventuell Klarheit usw.......
Aber hin und wieder werd ich das Gefühl nicht los das schon ziemlich viel zu Tode geredet wird🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
In manchen Situationen aus dem Gefühl heraus einfach handeln könnte zur Abwechslung auch nicht Schaden.
Schon klar nicht immer möglich oder angebracht.

Reden, reden,reden....... ich weiß reden ist wichtig, schafft eventuell Klarheit usw.......
Aber hin und wieder werd ich das Gefühl nicht los das schon ziemlich viel zu Tode geredet wird🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
In manchen Situationen aus dem Gefühl heraus einfach handeln könnte zur Abwechslung auch nicht Schaden.
Schon klar nicht immer möglich oder angebracht.
Taten zählen schließlich auch mehr als Worte!

Ich kann beim besten Willen kein Fünkchen Provokation in deinem Tröt finden........

Allgemeinplätze prügeln sich mit Banalitäten um den Platz an der Sonne......

zum thema reden:

reden ist silber, schweigen ist gold! mir unverständlich warum man ständig und alles bereden muss/will.

Weil das dass Erotikforum ist, und nicht der Liebestalk ....

Na, zu mehr schaffen es meine grauen Zellen nicht nach einer schlaflosen Nacht. Da bleibe ich doch besser beim lesen der Beiträge klügerer Köpfe.

Gar so viel Trommelwirbel hätt die Suppe nicht gar so stark gesalzen.....

Zu viel Konsens... No na is sche......

In die Tiefe geht's dort, wo es zu gegebener Zeit angepasster ist..... Ohne Worte allerdings, die für Zaungäste angedacht sind...

Zurück
Oben