Puffbesuch-Seitensprung?

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.542
Sagt mal, für wen von Euch ist ein Besuch im Bordell (natürlich wenns dabei zum Sex kommt - *lach*) ein Seitensprung?
Für mich nicht. Für mich ist das wie ein Geschäft.
Für mich ist ein Seitensprung dann gegeben, wenn keiner dafür bezahlt wird, wenn von beiden Seiten aus purer Lust oder/und Liebe oder was auch immer für Zwischenschattierungen gehandelt wird.
Bitte um Eure Meinungen. :confused:
LG, Stefan

...ich glaub das hatten wir schon mal.... da wurde sogar schon philosophiert, ob sebstbefriedigung ein seitensprung is oder nicht.... :cool:

Für mich ist ein Puffbesuch in einer Beziehung ein Seitensprung.
Ich besuche nur dann solche Lokale, wenn ich Single bin.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann brauche ich keinen
Puffbesuch.

Naja..das ist Ansichtssache....
Siehs mal anders....wenn Du eine Frau (keine Prostituierte) ausführst und Du mit dem Gedanken an Sex spielst den Du nacher auch hast...

Hast Du nun dafür gezahlt oder nicht ????

Wie auch immer ob Du davor zahlst, damit Du die Frau bekommst oder direkt vor dem Sex ist nicht mehr relevant..oder?? ;)

Sagt mal, für wen von Euch ist ein Besuch im Bordell (natürlich wenns dabei zum Sex kommt - *lach*) ein Seitensprung?
Für mich ist ein Seitensprung dann gegeben, wenn keiner dafür bezahlt wird, wenn von beiden Seiten aus purer Lust oder/und Liebe oder was auch immer für Zwischenschattierungen gehandelt wird.
LG, Stefan

Wenn keiner bezahlt wird ist´s auch kein Seitenspung betrachte es einfach als Geschenk :ironie:

Ich glaub die Grenze mußt du selbst ziehen.
Ist ja dein Gewissen nicht meines :)

Wenn du sagst, das ist nur ein Geschäft, ich lass mir für Geld mal schnell einen Blasen, dann machs doch ohne schlechtes Gewissen - du kannst ja auch sagen, du hast ja keine erotische Beziehung zu einer anderen Frau.

Wennst dir zu viele Sorgen bereitet, dann lasse es lieber.

Und ob du das deiner Frau erzählst, das mußt auch du wissen.
Weiß ja nicht ob sie das verkraften würde.

Betrügen ist sowieso so eine Sache - kommt ja drauf an was ihr voher ausgemacht habts.
Es gibt so einige die Herumvögeln dürfen solange sie brav wieder nach hause kommen und alles erzählen bzw. die Eigene auch ordentlich verwöhnen.
Betrug ist es ja nur, wenn es Verboten war ihr es euch also Versprochen habts.

Verucca

Danke für Eure postings gg.
Wie denkt denn die holde Weiblichkeit darüber?
Wer schön auch von Euch Meinungen zu lesen g
Bussi Stefan

für mich ists ein seitensprung aber kein betrügen; betrügen beginnt bei der emotion. der seitensprung beim küssen.

leider keine weibliche meinung =)

leider keine weibliche meinung =)
Doch, jetzt :mrgreen:

Für mich wäre das ganz klar ein Seitensprung und ich würde auch meine Konsequenzen ziehen. Ich weiss nicht, aber irgendwie wäre es für mich wahrscheinlich noch doppelt schlimm, wenn mein Partner mich mit einer Prostituierten betrügen würde, weil ers bei mir ja eigentlich bekommt, ohne dafür bezahlen zu müssen...

Für mich alles was die eigene Frau oder Freundin nicht erfahren hat, ist nichts!!! Dabei muss man bis vor dem Erschießungskommando bleiben...

LG, Stefan
wie würdest du denken wenn deine frau/freundin zu einem callboy geht? wärst du dann angefressen oder nicht ?

Mich würds mehr stören, wenns zum Nachbarn geht ;)

:mrgreen: plastic sowas kommt nur vor wenn der eigene mann monatelang nicht zu hause ist und der liebe nachbar sich aus reinster nächstenliebe um seine nachbarin kümmert :mrgreen:

wenn ich nach dem puffbesuch die freundin beglücke.warum habe ich nun oksana aus dem club betrogen?:)

mir wär's eindeutig lieber, wenn er in den Puff gehn würd (und damit mein ich wirklich Puff und nicht irgendwas vom Straßenstrich), als dass er mit seiner Sekretärin was anfängt :D

Ich seh's zwar schon als Seitensprung, differenziere da aber durchaus.

wenn jemand eine ausrede sucht wird er immer eine finden, aber in einer beziehung ist ein seitensprung , egal mit wem, immer ein seitensprung, bei öfteren dann schon bedenklich, und sollte man sich nicht wundern wenn du dann gerechtfertigt ins puff gehen kannst, weil eben gerechtfertigt geschieden bist.

Betrug kann es nur sein wenn

a) bei der zu betrügenden Beziehung eine Ehe oder ähnliche Partnerschaft vorliegt (d.h. ein gemeinsames Vermögen/Einkommen vorlieg)

und

b) bei der sexuellen Beziehung eine Nettovermögensübertraung stattindet oder erhebliche Kosten anfallen

Betrug ist es wenn der Ehegatte zu einer Nutte geht. Kein Betrug ist es wenn der Ehegatte mit der Kollegin in der Arbeit eine schnelle Nummer schiebt. Es wird aber wieder Betrug wenn man dafür in ein Hotel geht. Zahlt aber wiederum der Geschafftspartner den Besuch bei der Nutte und erwartet keine direkte Gegenleistung ist es kein Betrug mehr.

Ein Seitensprung ist es sowieso, dafür ist das finanzielle Verhältnis unerheblich. Dafür reicht es den Schwanz in eine fremde Körperöffnung zu stecken ohne davor die Einwillung des Partner einzuholen.

Moralisch verwerflich ist es wenn man es moralisch verwerflich findet.

egal ob für geld oder nicht mit der besten freundin oder im bordell ... gv bleibt nunmal gv.

Ich sehe das so: Knutscht man mit einer herum, ists betrügen.
Hat man Sex mit einer anderen ists Betrügen und Seitensprung.
Weiss die eigene nix davon, ists wurscht !

Alle Männer sind gleich. Das ist nun mal so und wird soch auch in 1000 Jahren nicht ändern.

Ich habe seit 8 Jahren eine Freundin und sag ihr das immer wieder. Sie belächelt das, aber es ist so.

:roll:

Betrug ist es wenn der Ehegatte zu einer Nutte geht. Kein Betrug ist es wenn der Ehegatte mit der Kollegin in der Arbeit eine schnelle Nummer schiebt. Es wird aber wieder Betrug wenn man dafür in ein Hotel geht. Zahlt aber wiederum der Geschafftspartner den Besuch bei der Nutte und erwartet keine direkte Gegenleistung ist es kein Betrug mehr.

Das ist doch völliger Unsinn: Betrug als strafrechtlicher Tatbestand hat nichts mit Ehebruch, Seitensprung etc. zu tun hat und ist KEINESFALLS auf die Verwendung von rechtmäßig erworbenen eigenem Einkommen zutreffend! Somit kann Betrug im Zusammenhang mit Seitensprung immer nur moralisch gemeint sein - und zwar im Sinne von Unehrlichkeit etc.

Moralisch verwerflich ist es wenn man es moralisch verwerflich findet.

Ebenfalls sehr fragwürdig: Eine Beziehung welcher Art auch immer besteht immer aus (mindestens) zwei Personen und daher greift "verwerflich finden" (im Singular) bei weitem zu kurz.

Die entscheidende Frage ist vielmehr, ob sich alle Beteiligten EINIG sind darin, was sie "verwerflich" finden - und auch danach handeln.

Demenstprechend kann in einer Beziehung jeder Seitensprung "verwerflich" sein oder gar keiner (egal, ob mit oder ohne Bezahlung) - ganz wie es vereinbart wurde.

Have fun,
R

Zurück
Oben