Puffbesuch-Seitensprung?

wäre interessant zu wissen wie er reagieren würde wenn sie zu einem callboy geht :mrgreen:

wie heißt ein gerne benütztes Sprichwort??

Alles was du tust darf ich auch!
aber alles was ich mache das darf nur ICH!!!

ist es nicht zu 99% auch so bei einem Bordellbesuch bei uns Männern??
also ich würde es nicht wollen wenn meine Partnerin zu einem CALLBOY geht--auch wenn ich weiterhin ......!!!

Irren ist männlich oder??

ist es nicht zu 99% auch so bei einem Bordellbesuch bei uns Männern??
also ich würde es nicht wollen wenn meine Partnerin zu einem CALLBOY geht--auch wenn ich weiterhin ......!!!

Warum nicht ? keine "Gleichberechtigung" ? verletzter männlicher Stolz ? :fragezeichen:

Mobilis

Warum nicht ? keine "Gleichberechtigung" ? verletzter männlicher Stolz ? :fragezeichen:

Mobilis

nein nicht Stolz!!! veralterte Ansichten -Engstirnigkeit-Steinzeitdenken!!
ICH bin des Hauses Oberhaupt .......

.... und tu nur das was meine Frau erlaubt!! fg*

nein ohne Spaß ich weiß das ich da etwas daneben liege -aber es ist eben nicht einfach seine Denkensweise so rasch zu ändern..

nein nicht Stolz!!! veralterte Ansichten -Engstirnigkeit-Steinzeitdenken!!
ICH bin des Hauses Oberhaupt .......

.... und tu nur das was meine Frau erlaubt!! fg*

nein ohne Spaß ich weiß das ich da etwas daneben liege -aber es ist eben nicht einfach seine Denkensweise so rasch zu ändern..

Wollte dich damit auch nicht "angreifen", verstehe bloss diese Denkweise einfach nicht, aber danke für deine spassig verpackte Ehrlichkeit.

Mobilis

Hi,

ich würde einen callboy besuchen, aber da würde ich auf hygiene achten. Und natürlich nur wenn ich Single bin. Ich kann denoch nicht sagen wie es ist wenn ich keinen sex mehr bekommen würde ob ich dann auch in einer beziehung dort hin gehen würde.

Gruss Nadine

Hi,

ich würde einen callboy besuchen, aber da würde ich auf hygiene achten. Und natürlich nur wenn ich Single bin. Ich kann denoch nicht sagen wie es ist wenn ich keinen sex mehr bekommen würde ob ich dann auch in einer beziehung dort hin gehen würde.

Gruss Nadine

was wären deine Beweggründe einen Callboy zu besuchen ? Ich meine, wäre es nicht "günstiger" sich in einen etwas besseren Club an die Bar zu stellen, sich einen Typen anzulachen der dir gefällt und dann so zum Sex zu kommen ?

Mobilis

was wären deine Beweggründe einen Callboy zu besuchen ? Ich meine, wäre es nicht "günstiger" sich in einen etwas besseren Club an die Bar zu stellen, sich einen Typen anzulachen der dir gefällt und dann so zum Sex zu kommen ?

Mobilis

genau der meinung bin ich auch.. als frau hat mans in der hinsicht ja wirklich nicht schwer

genau der meinung bin ich auch.. als frau hat mans in der hinsicht ja wirklich nicht schwer

Sofern die Frau halbwegs was gleichschaut, das als Voraussetzung natürlich :mrgreen: ansonsten dürfens nur auf einen "Gnadenfick" hoffen :mrgreen: ;) :)

Mobilis

Ich meine, wäre es nicht "günstiger" sich in einen etwas besseren Club an die Bar zu stellen, sich einen Typen anzulachen der dir gefällt und dann so zum Sex zu kommen ?
Mobilis
Einen Orgasmus?
Den gibts bei einem Callboy auf Garantie, bei einem ONS nur auf Glück! *gg*

Einen Orgasmus?
Den gibts bei einem Callboy auf Garantie, bei einem ONS nur auf Glück! *gg*

Bist du dir da sicher ??
die einzige garantie die du hast ist die das zu zahlen darfst!
DER REST IST GLÜCK!

Danke für Eure mittlerweile vielen Beiträge...
Lieben Gruß an alle... gg
Stefan

Und: habt Freude beim Sex gg!!!

Zurück
Oben