Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kann man es natürlich immer sehen, wenn das Ergebnis nicht in das eigene Weltbild passt. ...
Für mein Weltbild spielen Radfahrer und Radwege eher eine marginale Rolle. Ich halte ganz allgemein nicht viel von billig erstellten Umfragen in Käseblättern, unabhängig vom Ergebnis.
und für wen sind die "anspruchsvollen" Befragungen der Bürger, die Michael und Maria veranstaltet haben? Du weißt schon, die mit den grenz - genialen Fragestellungen.
Ich glaube, das wurde im Thread http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/rot-gruen-gut-fuer-wien.214863?highlight=wien oder an anderen Stellen hinlänglich abgehandelt.

zwar Fremden gegenüber mit der Sprache stur sind, aber im Autoverkehr einen immer reinlassen

Also mein Eindruck von den Franzosen war immer: wer ihnen den Rechtsvorrang streitig macht, der blutet. Im harmlosesten Fall fehlt ihm halt nur der rechte Kotflügel.

Solche Umfragen dienen der Unterhaltung anspruchslosen Publikums wie gogolores, mehr nicht.

Barfly, jetzt sag ich dir mal was in aller Freundschaft: Glaubst Du es ist besonders "anspruchsvoll", hier bei jeder Gelegenheit andere anzugreifen, deren Meinung dir nicht ins Konzept passt?

Und diejenigen dann ungefragt noch per PN über dein Weltbild zu belehren, mit dem Zusatz, du wünscht keine weitere Diskussion, auch nicht per PN?

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Glaubst Du es ist besonders "anspruchsvoll", hier bei jeder Gelegenheit andere anzugreifen, deren Meinung dir nicht ins Konzept passt?
Ich halte das überhaupt nicht für anspruchsvoll. Aber wenn ich mir die Diskussionen hier anschaue, bekomme ich den Eindruck, das gehört hier so.
Und diejenigen dann ungefragt noch per PN über dein Weltbild zu belehren, mit dem Zusatz, du wünscht keine weitere Diskussion, auch nicht per PN?
Ich habe Dir in einem Fall ausnahmsweise eine Antwort per PN geschickt, weil ich die Off-Topic-Diskussion im Thread nicht weiterführen wollte. Die Antwort war kurz gehalten und enthielt keinerlei Erklärungen über mein Weltbild.

Radler werden immer gefährlicher, nun ja als ich die letzte Dose geöffnet habe naja was soll ich sagen - habe mich beinahe geschnitten.
Ich glaub ich kauf nur mehr Flaschen, aber die sind auch nicht so gefahrlos wie es so scheint.

Ich habe Dir in einem Fall ausnahmsweise eine Antwort per PN geschickt, weil ich die Off-Topic-Diskussion im Thread nicht weiterführen wollte. Die Antwort war kurz gehalten und enthielt keinerlei Erklärungen über mein Weltbild.

"diejenigen" impliziert auch mehrere Personen, ja? Nicht mehrere Nachrichten an eine Person. Jedenfalls verzichtbar.

lass ma dann das hickhack?

ist ja lächerlich.

hoppala!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die österreichischen Grünen sind ohnehin entbehrlich, eigentlich müssten sie "die Linken" heißen, grün ist bei denen mit wenigen Ausnahmen nur das Mascherl und das Gequatsche, an den Taten kann ich nichts für den Umweltschutz erkennen.

es wäre schön, wenn sich eine politische kraft für tier-und umweltschutz einsetzen würde, die grünen tun es jedenfalls schon lange nicht mehr.

Also mein Eindruck von den Franzosen war immer: wer ihnen den Rechtsvorrang streitig macht, der blutet. Im harmlosesten Fall fehlt ihm halt nur der rechte Kotflügel.

Du wirst sicherlich recht haben, da man solche Situationen als Tourist ungleich besser beurteilen kann, als jemand, der seit Jahren im Land lebt.

doch, doch, schau Dir den Link von Maggi an, schicke alle Notgeile am Freitag nach Wien :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben