Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jössas, maria, wenn i des alles so les, glaubt ma jo fast die autofahrer in wien wären a bedrohte spezies. kurz vor der ausrottung durch ihren größten feind: dem radfahrer :mrgreen:

kurz vor der ausrottung durch ihren größten feind: dem radfahrer :mrgreen:

Die Radfahrer rotten sich selber aus. Indem sie mit gesenktem Kopf und ohne Überblick in eine Betonwand krachen.

Ein 54-jähriger Radfahrer ist Montag früh in Wien schwer verunglückt. Laut Berufsrettung war der Mann am Donaukanal-Radweg mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, wo er aus noch ungeklärter Ursache frontal gegen eine Mauer prallte. Zuvor war er einem geparkten Auto ausgewichen. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" musste direkt auf der Lände landen, woraufhin sich dort im Frühverkehr ein Stau bis zurück nach Heiligenstadt bildete.

Über den genauen Hergang des ungewöhnlichen Unfalls herrschte am Montagvormittag noch Rätselraten. Fest steht, dass der gut ausgerüstete Radfahrer einen Helm trug, was ihm mit Sicherheit noch schwerwiegendere Blessuren ersparte. Dennoch zog sich der 54-Jährige laut Rettung erhebliche Wirbelsäulenverletzungen zu - Lebensgefahr bestand allerdings keine.
OE24.at

Die Radfahrer rotten sich selber aus. Indem sie mit gesenktem Kopf und ohne Überblick in eine Betonwand krachen.

Zuvor war er einem geparkten Auto ausgewichen.

Da hast es ja schon. Ein Opfer der Autofahrer.

das parkende auto ist sicher plötzlich und unerwartet aufgetaucht :mrgreen:

"da kam mir ein Baum entgegen" hat auch mal ein Autofahrer zu seiner Versicherung gesagt...

das parkende auto ist sicher plötzlich und unerwartet aufgetaucht :mrgreen:

So, wie man in Bayern schon über springende Bäume berichtet hat, die friedlichen Heimkehrern vom Oktoberfest unvermutet den Weg verstellen. :mrgreen:

..aber Gott sei Dank ist dem Auto nix passiert......

Man sollte daher überprüfen, ob es nicht sein eigenes Auto war. :undweg:

[video=youtube_share;wDrV-P55etQ]http://youtu.be/wDrV-P55etQ[/video]

hehe...der Hansi sagt was Sache ist bei Radfahrern ^^

vielleicht hatte der Radler ja Kopfhörer im Ohr, hat nicht in die Richtung geschaut und war ebenso wie viele der Genossen viel zu schnell unterwegs ... ach nein: das kann nicht sein :winke:

hat nicht in die Richtung geschaut und war ebenso wie viele der Genossen viel zu schnell unterwegs ...

Ein Testosteron - Biker, der zur Verringerung des Luftwiderstandes den Kopf tief nach unten gebeugt hat ........

Zuletzt bearbeitet:
falls mich jemand nicht gesehen hat: ich bin vorher mit dem Rad bei rot über die Kreuzung gefahren! mit min. 5kmh! :shock: Dabei habe ich mindestens 10 Autofahrer, 13 Kleinkinder und 2 Hamster in eine lebensbedrohliche Situation gebracht!

Wiederhol den Satz, wennst auf meiner Haube mal liegst!

:verneigung: mimimi. das letze mal als ich auf einer Haube gelegen bin war übrigens auf einem Radweg wo ich Vorrang hatte. soviel dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben