Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja scheinbar hatte ich Vorrang. sonst hätte er wahrscheinlich nicht sein Auto, mein Rad und das Schmerzensgeld bezahlen müssen :aetsch:

naja so kann man es natürlich auch sehen. wenn ich mit dem auto unterwegs bin fühle mich mich komischerweise nicht so benachteiligt.

schöne wortkreation.

Radler sind sicher nicht die einzigen Verkersteilnehmer die machen was sie wollen. ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.

blöd ist in meinen augen jemand der als fußgänger eine 2 meter breite straße nicht überquert wenn er sieht dass weit und breit kein auto kommt nur weil irgendwo ein rotes licht leuchtet. dass ich das als autofahrer nicht mache, ist ja wohl klar.

Nau serwas .... wennst als Autofahrer auch so blöd bist, ist es wahrscheinlich besser, wenn man Dir ned zu nahe kommt .... :roll:

falls mich jemand nicht gesehen hat: ich bin vorher mit dem Rad bei rot über die Kreuzung gefahren! mit min. 5kmh! :shock: Dabei habe ich mindestens 10 Autofahrer, 13 Kleinkinder und 2 Hamster in eine lebensbedrohliche Situation gebracht!

blöd ist in meinen augen jemand der als fußgänger eine 2 meter breite straße nicht überquert wenn er sieht dass weit und breit kein auto kommt nur weil irgendwo ein rotes licht leuchtet. dass ich das als autofahrer nicht mache, ist ja wohl klar.

achso - das ist klar? bin ich beruhigt ......

Radler sind sicher nicht die einzigen Verkersteilnehmer die machen was sie wollen. ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.

Dann fasse ich zusammen: Du machst, was du willst. Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder im Automobil.

eine ziemlich schlechte zusammenfassung. bitte nochmal genau lesen ;)

Radfahrer sollten unserer meinung nummertafel und versicherung zahlen. Wer finanziert die
zig-radwege und sonstige für die radfahrer bestimmten einrichtungen ??
Vom roter ampel überfahren bis jede menge andere verkehrsgesetz übertretungen abgesehn.
Sind im sommer oft in der jamaikabeach und es ist ein witz wie die radfahrer ohne rücksicht da durchfahren frei nach dem moto "alles aus dem weg jetzt kommt ein radfahrer" .
Ohne nummertafel sind diese nie zu belangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.

na dann hoffe ich mal dass genau dann ein Bus unverhofft deinen Weg kreuzt...so ein Fettfleck auf der Strasse hat was...scheußlich sind nur die Spuren auf den Reifen und am Kotflügel :mauer:

jemand wie dich sollte man daheim einsperren damit du keinen Unfall verursachen kannst für den dann ein anderer abgestraft wird wegen deiner Dummheit und Ignoranz.
Gesetze und Regeln gelten scheinbar nur für andere aber nicht für dich...

Radfahrer sollten unserer meinung nummertafel und versicherung zahlen. Wer finanziert die
zig-radwege und sonstige für die radfahrer bestimmten einrichtungen ??

volle Zustimmung!

mit Vasillakou & Co gibt's für die Radler halt alles gratis, zahlen tun die anderen :mad:

jemand wie dich sollte man daheim einsperren damit du keinen Unfall verursachen kannst für den dann ein anderer abgestraft wird wegen deiner Dummheit und Ignoranz.
Leider wird dann der Vertraunsgrundsatz schlagend :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben