I
Gast
(Gelöschter Account)
warum genau soll ich dir das beweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweise?
Das ist nur deswegen ......naja scheinbar hatte ich Vorrang. sonst hätte er wahrscheinlich nicht sein Auto, mein Rad und das Schmerzensgeld bezahlen müssen![]()
Haben Radfahrer nicht immer Vorrang?
nun, angesichts vieler Radler, die fahren wie und wo sie wollen, bekommt man unwillkürlich diesen Eindrucknaja so kann man es natürlich auch sehen
schöne wortkreation.unwillkürzlich
Radler sind sicher nicht die einzigen Verkersteilnehmer die machen was sie wollen
ich bin vorher mit dem Rad bei rot über die Kreuzung gefahren!
Nau serwas .... wennst als Autofahrer auch so blöd bist, ist es wahrscheinlich besser, wenn man Dir ned zu nahe kommt ....ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.
Nau serwas .... wennst als Autofahrer auch so blöd bist, ist es wahrscheinlich besser, wenn man Dir ned zu nahe kommt ....![]()
Jaja ...dass ich das als autofahrer nicht mache, ist ja wohl klar
falls mich jemand nicht gesehen hat: ich bin vorher mit dem Rad bei rot über die Kreuzung gefahren! mit min. 5kmh!Dabei habe ich mindestens 10 Autofahrer, 13 Kleinkinder und 2 Hamster in eine lebensbedrohliche Situation gebracht!
blöd ist in meinen augen jemand der als fußgänger eine 2 meter breite straße nicht überquert wenn er sieht dass weit und breit kein auto kommt nur weil irgendwo ein rotes licht leuchtet. dass ich das als autofahrer nicht mache, ist ja wohl klar.
Radler sind sicher nicht die einzigen Verkersteilnehmer die machen was sie wollen. ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.
ich gehe auch als fußgänger bei rot über eine kreuzung wenn nichts dagegen spricht.
Radfahrer sollten unserer meinung nummertafel und versicherung zahlen. Wer finanziert die
zig-radwege und sonstige für die radfahrer bestimmten einrichtungen ??
Leider wird dann der Vertraunsgrundsatz schlagendjemand wie dich sollte man daheim einsperren damit du keinen Unfall verursachen kannst für den dann ein anderer abgestraft wird wegen deiner Dummheit und Ignoranz.
für die Radler halt alles gratis,
Funkt des mit einem Ergometer auchMan muß sch nur auf ein Radl setzen, und schon braucht man keine Steuern zu zahlen?