Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei mich das ganze Theater ja sowieso wundert - fahren die meisten Radfahrer ja eh auf den Gehsteigen.Selber schuld, müssen nur mehr Abstand halten.
Und wenn der Beifahrer die Tür gach aufmacht?fahren die meisten Radfahrer ja eh auf den Gehsteigen.
tja, man kann eben nicht alles habenUnd wenn der Beifahrer die Tür gach aufmacht?![]()
Dort habe sie dann ein Problem mit manchen Fußgängern. Und das ist auch gut so. Ebenso in Fußgängerzonen. Da möchte man manche Radfahrer von ihrem Rad befreienwobei mich das ganze Theater ja sowieso wundert - fahren die meisten Radfahrer ja eh auf den Gehsteigen.
Da möchte man manche Radfahrer von ihrem Rad befreien
Da möchte man manche Radfahrer von ihrem Rad befreien![]()
Entschuldige meine politisch unkorrekte Ausdrucksweise. Selbstverständlich auch ....Innen.Das heißt RadfahrerInnen!
![]()
Dort habe sie dann ein Problem mit manchen Fußgängern. Und das ist auch gut so. Ebenso in Fußgängerzonen. Da möchte man manche RadfahrerINNEN von ihrem Rad befreien![]()
fahren die meisten Radfahrer ja eh auf den Gehsteigen.
Mir scheint, die unheilige Maria kann ihre Jünger nicht mehr schützen.
90 Euro (!) Strafe für freihändiges Radfahren
Sehr komische Geschichte, er hatte es eilig, deshalb wollte er nicht vor Ort bezahlen. Aber die Identitätsfeststellung mit Adresse dauert mindestens genau so lange. Steht aber nicht einmal drinnen, daß der Polizist das gemacht hat. Woher hatte er dann seine Adresse?An der "Geschichte" kann etwas nicht stimmen. Nie und nimmer hat man nach zwei (!) Tagen eine Strafverfügung im Postkastl.
Du wirst bei jedem Verkehrsmittel Leuten begegnen die im "God Mode" unterwegs sind (insofern kannst du nur auf dein Glück hoffen, wenn Radfahrspezialist auf 1,4 T Stahl treffen).Hallo Leute,
nachdem ich mich in letzter Zeit fast täglich über Fahrradfahrer in der Stadt ärgere frage ich Euch. Meine persönliche Meinung ist das es zunehmend gefährlicher wird.
Radwege gegen Einbahnen. Radler dürfen in beide Richtungen fahren. Halten bei keiner unübersichtlichen Kreuzung wo für Autos STOP ist. Fahren ohne zu schauen telefonierend gegen Einbahnen.
Ich selber fahre auch Rad aber nicht in der Art und Weise.
Ich denke jeder Mensch sollte ich selbst am nächsten sein und daher auf einem Radl, zum eigenen Schutz, aufpassen. Diese Logik trifft aber auf die meisten ganz und gar nicht zu.
Ich kann es nicht verstehen und wundere mich immer mehr.
Wie seht ihr das bzw. habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
LG Charin