- Reaktionen
- 1.472
Selber schuld, müssen nur mehr Abstand halten.
Ist, mangels Platz, oft nunmal nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber schuld, müssen nur mehr Abstand halten.
Dann müssen sie eben stehenbleiben und warten - wie andere auch!Ist, mangels Platz, oft nunmal nicht möglich.
Dann müssen sie eben stehenbleiben und warten - wie andere auch!
Klar doch. Ist ja so einfach möglich, wenn jemand urplötzlich ne Autotür vor einem aufreisst
nix, nur schau dir die deppen an was sie tag für tag aufführen......mit dem auto is es praktisch egal, mit da bim wars mir gänzlich egal, aber mim rad kanns weh tun.Was spricht dagegen, dass man sich vergewissert, Niemanden zu gefährden, bevor man eine Autotür aufmacht?
so langsam kannst ned fahren wenn die knapp vor dir die tür aufmachen. war mit da bim immer super.....auto auf sommerbetrieb umgestelltwas genau spricht dagegen, dass ein radfahrer seine geschwindigkeit so wählt, dass er im falle eines hindernisses auch rechtzeitig anhalten kann?
knapp vor dir die tür aufmachen
Was spricht dagegen, dass man sich vergewissert, Niemanden zu gefährden, bevor man eine Autotür aufmacht?
...
hab es gelbe aufpassen beim tür aufmachen schüdl ja ned auf der tür picken weils so schön ausschaut ...![]()
du erwartest wirklich das die Leute LESEN
wenn's um meine heilige autotür geht schon! und dauernd das blut von radlern wegputzen ist auch fad ...![]()
und spitzen bis 50 km/h
meinst nicht das du da zuviele ansprüche stellst??
überlege gerade, ob das mit dem Radl auch zu schaffen ist
am radlweg auf der praterstrassen ned. da kannst an den meisten stellen von der autotür nahtlos in die betonierten blumentröge ausweichen ...![]()
ich denke, daß sie nach der kürzlichen fulminanten Wahlniederlage mit dem von der Vassilakou propagierten permanenten Autofahrer-Bashing vielleicht etwas zurückhaltender sein werden. Denn eines ist klar: würde man ihren bei den Nationalratswahlen erreichten Stimmenanteil auf Wien-Wahlen umlegen, wären sie mit Sicherheit nicht mehr Teil der Stadtregierung.ob die Grünen in der Leopoldstadt da schon am überlegen sind?
SPÖ plus Grüne 40,39 %Denn eines ist klar: würde man ihren bei den Nationalratswahlen erreichten Stimmenanteil auf Wien-Wahlen umlegen, wären sie mit Sicherheit nicht mehr Teil der Stadtregierung.
aja, ich erinnere mich; in der Politik, und selbst bei den sich als ach so heilig gebenden Grünen, sind Notariatsakte wohl nicht viel wert.notariell beglaubigtem Versprechen
...stimmt....der ist dort schon sehr schmal.....
...da könnte man ja statt den Parkplätzen, ja den Radweg verbreitern....ob die Grünen in der Leopoldstadt da schon am überlegen sind?![]()
Die Grünen - bzw. das, was von ihnen noch übrig ist - wären mit Sicherheit gut beraten, in Zukunft etwas zurückhaltender zu agieren mit ihren ständigen und ewigen Autofahrer-Sekkierereien.Ja sind sie. Aber es gibt sehr viele Widerstände.