G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich gehe in der Tat auch manchmal bei Rot über die Ampel wenn keine Autos kommen.
Ich bin entsetzt. Du böser Bub! Weg mit dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich gehe in der Tat auch manchmal bei Rot über die Ampel wenn keine Autos kommen.
Was hat diese Situation mit der von mir beschriebenen zu tun?
gar nix. Mein Posting war eine Reaktion auf dieses vom Kleinen Prinzen.
es ging ja darum, mich in den Keller zu schicken.![]()
Wer soll im Keller Wein holen? Oder bin ich im falschen Thread?Wolltest lieber zum Felix in den Keller?Du bist schon a bissal komisch.
![]()
Wer soll im Keller Wein holen?
damit man die stehende oder langsam dahinzuckelnde Kolonne voller frustrierter Autofahrer rechts mitn Motorradl überholen kann.
Wolltest lieber zum Felix in den Keller?
Ooch...sei nicht allzu traurig, vll wartet er ja eh auf seinen kleinen Prinzen.Anhang anzeigen 3023505 Tschuldigung.Ach, laß mich doch.![]()
Sowie ich.Unglaublicherweise lassen einen die allermeisten sogar freundlich vorbei, machen Platz,
Rheinriesling oder Welschriesling? Bei den herrschenden temperaturen würde ich den Welschen bevorzugen... natürlich aus der St.EiermarkImmer der der fragt. Riesling!![]()
Ooch...sei nicht allzu traurig
....und wenn er erst draufkommt, wieviel das kostet......auf das bist jetzt erst draufgekommen.........![]()
auf das bist jetzt erst draufgekommen.........![]()
....und wenn er erst draufkommt, wieviel das kostet......
A Studiobesuch mit Fullservice,
...in etwa!
.....aber mit dem Bike am Radfahrstreife bei den Dosentreibern vorbei zu rauschen ist allemal befriedigender als so ein Studiobesuch mit Fullservice.....aber am befriedigendsten wär es ja mit dem Bike zum Studiobesuch am Radfahrstreifen zu fahren....![]()