- Reaktionen
- 32.308
- Checks
- 75
vertrauensgrundsatz........kennst
Welche unüberwindbaren Scherereien hab ich denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachdem Du das ganze offenbar nach wie vor spassig findest, nur ganz kurz:
Und wenn du nicht Rechtsschutz - versichert bist, aber dennoch frei gesprochen wirst, dann bleiben trotzdem alle Kosten des Strafprozesses an dir hängen.Zum Glück war mein Cousin rechtsschutz-versichert und konnte sich somit eine Berufung leisten, welche dann - nach Ewigkeiten - zu seinen Gunsten ausging und ihn von jeglicher Schuld frei sprach.
Wenn sie "über die Ampel" geht ist das tatsächlich etwas Besonderes.... Das passiert nicht jeden Tag.....Wie recht Du doch hast.
Wien. Heute, 12.30 h. Gumpendorfer Straße: ein Mädel geht bei Rot über die Ampel.
Österreich wird untergehen…
Wenn sie high ist?Das passiert nicht jeden Tag.....
Und da auf der Landstraße.die lohnenswerte beute unter den radlern, findet man als autofahrer ohnehin erst in der nacht ...
Landstraße
Ist es mir jetzt gelungen, Dir die Scherereien hinlänglich zu veranschaulichen?
Du nimmst jetzt aber nicht im Ernst an, daß bei einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten es mit der Protokollierung des Unfallherganges abgetan ist, oder?die Scherereien hielten sich mit der Protokollierung des Unfallhergangs allerdings in Grenzen
versuchs nicht weiter...........er glaubt ja er ist was besseres.....Du nimmst jetzt aber nicht im Ernst an, daß bei einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten es mit der Protokollierung des Unfallherganges abgetan ist, oder?
na dann ist eh alles in bester Ordnung, und außerdem hoffe ich, daß Dir niemals sowas widerfahren wird wie meinem Cousin. Denn dann wird vielleicht doch ein Kellerbesuch fälligich geh trotzdem nicht in den Keller lachen.
Bei meinem Arbeitgeber ist ein schwerer Unfall passiert. 2 Tote.Nein, eigentlich nicht. Hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall.....die Scherereien hielten sich mit der Protokollierung des Unfallhergangs allerdings in Grenzen.
die lohnenswerte beute unter den radlern, findet man als autofahrer ohnehin erst in der nacht ...
Dafür cruise ich dann in der Früh in der Burggasse mitten auf der Busspur vor mich hin.
Und einen verbogenen Kofferraumdeckel.die bad vibrations von 60 ang'fressenen insassen ergeben ein schlechtes karma ...
meinem Cousin fuhr eine bei Rotlicht über die Kreuzung radelnde junge Dame ins Auto
Wenn sie "über die Ampel" geht ist das tatsächlich etwas Besonderes
gar nix. Mein Posting war eine Reaktion auf dieses vom Kleinen Prinzen.Was hat diese Situation mit der von mir beschriebenen zu tun?
genau so halt' ich das auch.Natürlich nicht, wenn z.B. Kinder neben mir stehen…