Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hab ich ein Motorrad am Gehsteig fahren gesehen...da dachte ich an den Thread.

Heute hab ich ein Motorrad am Gehsteig fahren gesehen...da dachte ich an den Thread.
Ich bin am Samstag mit dem Auto am Gehsteig gefahren. :D
Aber eh nur 20 m, hab die falsche Einfahrt erwischt, und zurückschieben ging nicht, da ich beide Spuren gestört hätte, also schnell rüber. Keine Angst, kein Mensch da, war im 11. Bezirk, am Arsch der Welt.

...das tut auch weh!....ist keine Wartepflicht, sondern:
VORRANG GEBEN....

Schon ein Pflaster aufs Wehweh geklebt. Alsooo: Dieses umgedrehte Dreieck bedeutet Vorrang geben. Und somit dient es zur Sicherung der Wartepflicht. Des hoasst: Wenn ich das Schild vor meinen Augen habe (oder eh schon reingedonnert bin :zzz:), muss ich den anderen Vorrang geben und habe somit Wartepflicht.

Schon ein Pflaster aufs Wehweh geklebt. Alsooo: Dieses umgedrehte Dreieck bedeutet Vorrang geben. Und somit dient es zur Sicherung der Wartepflicht. Des hoasst: Wenn ich das Schild vor meinen Augen habe (oder eh schon reingedonnert bin :zzz:), muss ich den anderen Vorrang geben und habe somit Wartepflicht.
Sicherung der Wartepflicht!....gibt's noch ein Pflaster?

Siehst hier eher und generell in Österreich mehr juristische Fachmänner oder mehr Normalbürger?
Ich sehe viele Amateure........

Ich bin kein Jurist.....

Ich fahr ja fast jeden Tag auf den Gehsteig mit dem Auto und manchmal mit dem Motorrad....:cool:

heut zu Mittag in Schwechat, Wiener Strasse / Rathausplatz - ein Jüngling mit Skateboard auf dem Radfahrstreifen folgt todesmutig den Verschwenkungen der Bodenmarkierung .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben