Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, so fliegen immer wieder die taliban schläfer im ef von selber auf ... :D

Manche können einfach nicht Radfahren, deshalb sind Radler für andere Radler tatsächlich gefählich.

Manche können einfach nicht Radfahren, deshalb sind Radler für andere Radler tatsächlich gefählich.

Manche können einfach nicht Autofahren, deshalb sind Autofahrer für andere Autofahrer tatsächlich gefährlich (für Radfahrer und Fußgänger genauso).
Manche können einfach nicht Gehen, deshalb sind Fußgänger für andere Fußgänger tatsächlich gefährlich (für Radfahrer und Autofahrer genauso).

(…)

Tut mir leid, ich finde den ganzen Thread komplett überflüssig. Und genau deswegen poste ich hier ab und zu: um ihm die Schwerkraft zu nehmen… :D :cool:

Es gibt auch Menschen die regen sich über Radfahre auf, die am Radweg fahren, einfach so, weil sie gehofft hatten sie würden den Gehsteig benutzen um sich aufregen zu können...also ich finde es kann gar nicht genug Threads geben in denen man sich auskotzen kann:D Das Eierthema vermisse ich bisher...lässt jeden kalt, oder niemand isst Eier

Die Polizei soll ihren Job machen und auch Radler bestrafen. Mangels Kennzeichen ist das natürlich mühsamer als einen Autofahrer anzuzeigen..... Das Wegschauen der Exekutive bei Gesetzesverstößen der Radfahrern ist unerträglich.....

Ich sehe regelmäßig Radler auf dem Gehsteig, die niemand beanstandet....Auch vorhandene Mehrzweckstreifen ändern nichts daran... Allerdings beschränken sich meine Beobachtungen auf den Tag. Sie setzen sich bewusst über das Gesetz hinweg und zeigen auch keinerlei Einsicht: Auch wenn ich sie beanstande, weil sie mich als Fußgänger behindern, setzen sie unbeirrt die Fahrt fort, mehrere Häuserblocks weit....

Lösungsvorschlag: Der Gehsteig wird zu Gunsten der Radfahrer umgewidmet. Die Fußgänger sollen gefälligst daheim bleiben.

Manche können einfach nicht Radfahren, deshalb sind Radler für andere Radler tatsächlich gefährlich.
Es gibt auch Fußgänger, die können nicht richtig zu Fuß gehen. Insbesondere Reisegruppen die in 4er Reihen aufmarschieren und die entgegenkommenden Fußgänger ignorieren. Da hilft nur noch die Ellenbogen ausfahren!

Dürfte aber niemand beeindrucken => höhere Strafen tuns vielleicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben