L
Gast
(Gelöschter Account)
Eigenartige Bezeichnung.
Ja, die deutsche Sprache kann auch kreativ sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigenartige Bezeichnung.
Aber da ist der Radler nicht schuld.
Aber da ist der Radler nicht schuld.
der radler is leider auf einen gekommen der einen dreck autofahren kann. is ja auch eine frage - warum bekommt bei uns praktisch jeder den fs.Aber da ist der Radler nicht schuld.
ich stell' die Frage allerdings etwas anders: führen sich jene Radfahrer, die auch einen Führerschein haben, beim Autofahren auch so auf wie beim Radfahren?warum bekommt bei uns praktisch jeder den fs
ich stell' die Frage allerdings etwas anders: führen sich jene Radfahrer, die auch einen Führerschein haben, beim Autofahren auch so auf wie beim Radfahren?
Klar ist nicht immer der Radfahrer schuld. Und in dem Fall hatte er offenbar auch gar keine Chance.Nein, ist er nicht!
Weil eine Fahrprüfung mit dem späteren Verhalten im Verkehr wenig zu tun hat. Und was die Führerscheinneulinge betrifft, so fehlt einem jeden zu Beginn die Erfahrung. Und nicht alle wollen das wahr haben.der radler is leider auf einen gekommen der einen dreck autofahren kann. is ja auch eine frage - warum bekommt bei uns praktisch jeder den fs.
nur manche lernen es trotzdem nie und bleiben eine gefahr für den rest.Weil eine Fahrprüfung mit dem späteren Verhalten im Verkehr wenig zu tun hat. Und was die Führerscheinneulinge betrifft, so fehlt einem jeden zu Beginn die Erfahrung. Und nicht alle wollen das wahr haben.
Der Lenker ist 17 Jahre alt. Das heiß er hat den L17 gemacht.Und was die Führerscheinneulinge betrifft, so fehlt einem jeden zu Beginn die Erfahrung.
Wärst am Gehsteig gefahren, wäre dir das nicht passiert.....Ich selber hatte vor wenigen Wochen einen Beinahe - Unfall mit dem Rad. Der Busfahrer, der mich überholt hat, ist plötzlich ganz an den rechten Rand gefahren, weil er einem entgegenkommenden PKW ausgewichen ist.![]()
Völlig richtig. Dort hat er mich hin gedrängt, beim Randstein war Ende.Wärst am Gehsteig gefahren, wäre dir das nicht passiert.....![]()
Eins kommt noch dazu ....... in der "Entwicklungsgeschichte" eines jeden Autofahrers gibt es eine Phase, wo man meint, ohnehin der Beste zu sein.Dafür wedens auch früher schlampiger......
Wobei man bei viele Autofahrern in Ösistan den Eindruck hat diese Phase endet erst mit dem Holzpyjama. Man sollte jeden Lenker bei uns mal ein paar Wochen nach Italien, Rumänien, Russland und Schweden schicken, auf Intensivkurs.Eins kommt noch dazu ....... in der "Entwicklungsgeschichte" eines jeden Autofahrers gibt es eine Phase, wo man meint, ohnehin der Beste zu sein.
Ich bin's aber immer.gibt es eine Phase, wo man meint, ohnehin der Beste zu sein.
Ich bin's aber immer.
in dem die Wahl diskutiert wird?
da wird nix diskutiert ...
ich werd mit ein paar befreundeten generälen das bundesheer übernehmen und ihn NJ zum kanzler putschen ...![]()