- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freiwillige organspender..........
freiwillige organspender..........
und wennst sie erwischt anständig blechen lassen.....das sie sich gleich ankotzen wenns die rechnung bekommen![]()
Als Ausgleich fahre ich seit zwei Jahren auf der Tangente 110 km/h.
Mit vier gleichzeitig!mitm Radl?
schwach, die hanssonkurven vertragt locker 150 ...![]()
es heißt ja ned umsonst Hände weg vom Lenker![]()
Zerstör mir ned meine Pointe...... weg vom Lenkrad
![]()
![]()
![]()
ein Tausender
naja wenns dich mit an 50er erwischen is klar das des ned orignal is......weil dir dürfen ja nur 25 gehen oder so ähnlich....da bist locker dabei: Ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz, kein Helm, kein Verbandszeug...... im schlimmsten Fall ohne Lenkberechtigung.....da kommt schon was zusammen.....und bei einem Unfall hast sowieso den Arsch offen!
Das Problem ist halt der Nachweis dass das Ding tatsächlich frisiert worden ist, wenn nicht gerade der Prüfzug vor Ort ist.
Ja, aber der Radar ist dort!schwach, die hanssonkurven vertragt locker 150 ...![]()
....ja der E-Motor!.....Stramplen darfst aber so schnell du kannst...und es halt erlaubt ist.......es muss (technisch) erwiesen werden, dass der E-Motor diese Leistung erbrachte..........weil dir dürfen ja nur 25 gehen oder so ähnlich.
Werde ich wegen Beleidigung/Diskriminierung verurteilt, wenn ein fetter Wamperter drauf ist und er mit 50 km/h gemessen wird und ihm unterstelle, dass er das selbst sicher nicht geschafft hat?....ja der E-Motor!.....Stramplen darfst aber so schnell du kannst...und es halt erlaubt ist.......es muss (technisch) erwiesen werden, dass der E-Motor diese Leistung erbrachte.....
Du kriegst sowieso 10 Jahre Schmalz....ohne Verhör!Werde ich wegen Beleidigung/Diskriminierung verurteilt, wenn ein fetter Wamperter drauf ist und er mit 50 km/h gemessen wird und ihm unterstelle, dass er das selbst sicher nicht geschafft hat?