Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winter ist. Keine Radler auf den Straßen, keine Probleme.
Die zerstörten Straßen bleiben uns aber trotzdem erhalten.
Lösung: Im Frühjahr und Herbst immer umbauen. :lehrer:
Erfreuliches habe ich heute in den Meldungen vernommen: Es gibt schon Rücktrittsaufforderungen an meine geliebte Maria V.

Keine Radler auf den Straßen
wörtlich genommen ("auf den Straßen") hast Du recht. Weil weiterhin auf den Gehsteigen. Zwar nicht in solchen Massen in der warmen Jahreszeit, aber immerhin. Denn erst vorgestern hätte mich, als Fußgänger, wieder mal einer fast über den Haufen geführt :mad:

wörtlich genommen ("auf den Straßen") hast Du recht. Weil weiterhin auf den Gehsteigen. Zwar nicht in solchen Massen in der warmen Jahreszeit, aber immerhin. Denn erst vorgestern hätte mich, als Fußgänger, wieder mal einer fast über den Haufen geführt :mad:

*klugscheiss* der gehsteig gehört zur strasse; das was du meinst ist die fahrbahn :p

Ich schreib hier mal rein.
Die Herbststraße (?) im 16. ist ja eine "Fahrradautobahn", die hat vorhin ein Läufer als solche benutzt. An einer T-Kreuzung wollte ein Auto von oben runter, nach rechts geht's nicht für die Autofahrer. Und dann schießt tatsächlich ein Läufer im Dunkeln von dort direkt auf die Straße, das Auto machte Vollbremsung. Und jetzt Achtung, 40 m später gibt es eine normale Kreuzung, dort das gleiche Spiel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben