- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
warum eigentlich?
gehts hier ned um radfahrer?
Und ja, du hast natürlich recht, wir sind hier im falschen Thread. Dort würde es hin gehören ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum eigentlich?
gehts hier ned um radfahrer?
Und ja, du hast natürlich recht, wir sind hier im falschen Thread. Dort würde es hin gehören ......
jo.......und jetzt denk mal scharf nach....Tragen die ein Abzeichen, dass du sie erkennst?
Es kann ja ein Dummer auch deppert sein und ein Depperter dumm.....Dumm und deppert halt nicht verwechseln.
Also ein deppertes Dummerl und ein dummes Depperl?Es kann ja ein Dummer auch deppert sein und ein Depperter dumm.....
....das ist jetzt aufgelegt.......Also ein deppertes Dummerl und ein dummes Depperl?![]()
Was hättest lieber?Also ein deppertes Dummerl und ein dummes Depperl?![]()
was, keine radler, a scherz oder?...für jeden radler an 10er und i bin reich.Winter ist. Keine Radler auf den Straßen, keine Probleme.
wörtlich genommen ("auf den Straßen") hast Du recht. Weil weiterhin auf den Gehsteigen. Zwar nicht in solchen Massen in der warmen Jahreszeit, aber immerhin. Denn erst vorgestern hätte mich, als Fußgänger, wieder mal einer fast über den Haufen geführtKeine Radler auf den Straßen
wörtlich genommen ("auf den Straßen") hast Du recht. Weil weiterhin auf den Gehsteigen. Zwar nicht in solchen Massen in der warmen Jahreszeit, aber immerhin. Denn erst vorgestern hätte mich, als Fußgänger, wieder mal einer fast über den Haufen geführt![]()
na dann....zahlst a runde![]()
Weniger erfreulich: Sie ist schwerhörig.Erfreuliches habe ich heute in den Meldungen vernommen: Es gibt schon Rücktrittsaufforderungen an meine geliebte Maria V.
Erfreuliches habe ich heute in den Meldungen vernommen: Es gibt schon Rücktrittsaufforderungen an meine geliebte Maria V.
Weniger erfreulich: Sie ist schwerhörig.![]()