- Reaktionen
- 80.735
- Checks
- 14
Puto la plagA....scharf oder Sinn...? Oder schielalocken..... Van beukelen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur in Klagenfurt?Bei uns in klagenfurt ham wir das problem mit den rücksichtslosen radlern am gehsteig...
Und Umgebung düstere finstere Gestalten....Nur in Klagenfurt?
Fangen alle mit k an.....kkk...krippl kramous und kumpalan..... ...mnm....nach...Und Umgebung düstere finstere Gestalten....
Keine ahnung, wie es woanders isNur in Klagenfurt?
Schrecklich, ganz schrecklich. Da hilft nur mehr ......Keine ahnung, wie es woanders is
Sprichts von deinen zweifeln oda springt nix an....sonst nervend sparend ...schwarz fahren....Keine ahnung, wie es woanders is
Und egal, wohin ich ging, er war schon da...Ps: lichfahrer sicht usw...
Standesgemäß gehört der wasserkopf...aufgknüpft...hängt em high and fuck me low.......Schrecklich, ganz schrecklich. Da hilft nur mehr ......
Woos?Sprichts von deinen zweifeln oda springt nix an....sonst nervend sparend ...schwarz fahren....
Wossa hilft im ef...Und egal, wohin ich ging, er war schon da...
Na, nit capitoWossa hilft im ef...
Autos autos autos....bahnhof....Endstadiom..nicht einsehbar.....p....
Anita?Na, nit capito
Nicht krendeln und nixx deitsch....Na, nit capito
Bei uns in klagenfurt ham wir das problem mit den rücksichtslosen radlern am gehsteig...es gab schon oft gefahrensituationen mit meinen kindern. Man kann nichtmal aus dem parkenden auto aussteigen, ohne dass man angst haben muss, dass einen so ein idiot erwischt...
Und wenn man sich aufregt, kriegt man noch a blöde goschn anghängt...
Ok, wann kommst mir helfen?das tät i sofort ausprobiern, wenn i im rechten Rückspiegel so a Flaschn kommen sechat... dooring einmal anders..... und dann glei no a paar Watschn, wenn er probiert zum aufstehn.
Ja, i krieg echt auch so a wut...irgendwann hol i so einen vom radl runter, ich weiss es...Schrecklich, ganz schrecklich. Da hilft nur mehr ......
schad, dasst so weit weg bist... das wär mir a verbeulte Beifahrertür wert. in der Form hab ich das noch net einmal im vertrottelten Wien erlebt.Ok, wann kommst mir helfen?