Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es San definitiv ned alle so, fahr auch gern radl.
Aber ja viele benehmen sich massiv daneben mit dem radl, meistens sans die ölteren oder die die sich nix auskennen im strassen Verkehr.. Sprich kein fs..
Damit muss ma halt leben, warum soll ich mich jedesmal aufregen? Wenn ein Radler seinen Vorrang mir gegenüber missachtet oder eine stopptafel missachtet dann tuts weh... Mir aber sicher nicht, bin auch täglich in Wien mitm Auto beruflich unterwegs.
Es sind aber sehr viele rücksichtsvolle Radler unterwegs... Und teilweise sind die radwege die es gibt einfach nur dämmlich... In ich frage mich wer sich das ausdenkt...
Aber ja... Experten halt... Die nie Rad fahren, nehme ich an :D

Es San definitiv ned alle so, fahr auch gern radl.
:up:
Aber ja viele benehmen sich massiv daneben mit dem radl, meistens sans die ölteren oder die die sich nix auskennen im strassen Verkehr.. Sprich kein fs..
die wackeln halt irgendwie hilflos herum , auf die kann man Rücksicht nehmen. Richtig am Arsch gehn mir die Jungen, die sich bewusst wie die Idioten aufführen.

Damit muss ma halt leben, warum soll ich mich jedesmal aufregen? Wenn ein Radler seinen Vorrang mir gegenüber missachtet oder eine stopptafel missachtet dann tuts weh... Mir aber sicher nicht,

Wenn er dann bei dir auf der Motorhaube sitzt , und behauptet du bist schuld, a net?

Es sind aber sehr viele rücksichtsvolle Radler unterwegs...
Stimmt, es genügt eine kleine Minderheit, dass alle schief angschaut werden.

Und teilweise sind die radwege die es gibt einfach nur dämmlich... In ich frage mich wer sich das ausdenkt...
Aber ja... Experten halt... Die nie Rad fahren, nehme ich an :D
Beamte.... Schreibtischtäter....

Zuletzt bearbeitet:

Damit muss ma halt leben, warum soll ich mich jedesmal aufregen? Wenn ein Radler seinen Vorrang mir gegenüber missachtet oder eine stopptafel missachtet dann tuts weh... Mir aber sicher nicht,
[/QUOTE]

Wenn er dann bei dir auf der Motorhaube sitzt , und behauptet du bist schuld, a net?

Stimmt, es genügt eine kleine Minderheit dass alle schief angschaut werden.

Beamte.... Schreibtischtäter....
[/QUOTE]

Kann er ruhig behaupten.
Kommt halt ein gutachter der sich dem annimmt...
Und wenn er der Meinung is er muss flüchten, schiess ich ihm das nächst beste Werkzeug das ich zur Hand habe nach, in der Hoffnung seinen Kopf zu treffen.

Kann er ruhig behaupten.
Kommt halt ein gutachter der sich dem annimmt...
Und wenn er der Meinung is er muss flüchten, schiess ich ihm das nächst beste Werkzeug das ich zur Hand habe nach, in der Hoffnung seinen Kopf zu treffen.

und er min Gegengutachter. Da kannst gleich würfeln auch. Mein Anwalt nennt die immer "Schwachverständige"

und er min Gegengutachter. Da kannst gleich würfeln auch. Mein Anwalt nennt die immer "Schwachverständige"
Jo Mei, dann bleibt nur noch der Rechtsschutz... Wenn das auch nicht hilft mein lieber, die Russen erledigen das, ganz unauffällig wie immer... 😂
Aber jetz mal ernsthaft, Radler kommt von rechts hat stop knallt mir in der seite rein? Wer ist schuld? Offensichtlich der Radler... Da braucht man kein schwachverständiger oder?

....was bleibt? Handwagerl schieben...öffentlich oda ? Tetrapaklbues....:verneigung:mit sandhasen....
Jo Mei, dann bleibt nur noch der Rechtsschutz... Wenn das auch nicht hilft mein lieber, die Russen erledigen das, ganz unauffällig wie immer... 😂
Aber jetz mal ernsthaft, Radler kommt von rechts hat stop knallt mir in der seite rein? Wer ist schuld? Offensichtlich der Radler... Da braucht man kein schwachverständiger oder?
Rechtsregel oda darfst des a nimmer :hahaha:

Verlass dich nur drauf.... jeder Rechtsanwalt kann dir sagen, dass "Recht" und "Gerechtigkeit" zwei ganz verschiedene Dinge sind.
Und glaubst, dass es nicht Strampler mit Rechtsschutz auch gibt? 1:1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben