- Reaktionen
- 80.735
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mit dem Elektroroller sind noch viel schlimmes.
Die nieten dich direkt am Fußgängerweg um.
Von hinten kommens daher, die Gfraster.
Schon abgedruckt ....war mal wieder fast Erster.......heit passats eh zwengan Freitag warads ....
Es San definitiv ned alle so, fahr auch gern radl.
die wackeln halt irgendwie hilflos herum , auf die kann man Rücksicht nehmen. Richtig am Arsch gehn mir die Jungen, die sich bewusst wie die Idioten aufführen.Aber ja viele benehmen sich massiv daneben mit dem radl, meistens sans die ölteren oder die die sich nix auskennen im strassen Verkehr.. Sprich kein fs..
Damit muss ma halt leben, warum soll ich mich jedesmal aufregen? Wenn ein Radler seinen Vorrang mir gegenüber missachtet oder eine stopptafel missachtet dann tuts weh... Mir aber sicher nicht,
Stimmt, es genügt eine kleine Minderheit, dass alle schief angschaut werden.Es sind aber sehr viele rücksichtsvolle Radler unterwegs...
Beamte.... Schreibtischtäter....Und teilweise sind die radwege die es gibt einfach nur dämmlich... In ich frage mich wer sich das ausdenkt...
Aber ja... Experten halt... Die nie Rad fahren, nehme ich an
Aber ja viele benehmen sich massiv daneben mit dem radl, meistens sans die ölteren oder die die sich nix auskennen im strassen Verkehr.. Sprich kein fs..
Kann er ruhig behaupten.
Kommt halt ein gutachter der sich dem annimmt...
Und wenn er der Meinung is er muss flüchten, schiess ich ihm das nächst beste Werkzeug das ich zur Hand habe nach, in der Hoffnung seinen Kopf zu treffen.
Scheidungsanwätlte fressen alles ausser Katzen Hund und Kinder......und er min Gegengutachter. Da kannst gleich würfeln auch. Mein Anwalt nennt die immer "Schwachverständige"
Jo Mei, dann bleibt nur noch der Rechtsschutz... Wenn das auch nicht hilft mein lieber, die Russen erledigen das, ganz unauffällig wie immer...und er min Gegengutachter. Da kannst gleich würfeln auch. Mein Anwalt nennt die immer "Schwachverständige"
Rechtsregel oda darfst des a nimmerJo Mei, dann bleibt nur noch der Rechtsschutz... Wenn das auch nicht hilft mein lieber, die Russen erledigen das, ganz unauffällig wie immer...
Aber jetz mal ernsthaft, Radler kommt von rechts hat stop knallt mir in der seite rein? Wer ist schuld? Offensichtlich der Radler... Da braucht man kein schwachverständiger oder?
...mit dem Zirkus rad durchs verbotene absurdistan....andre heller....als lichtfahrer?....was bleibt? Handwagerl schieben...öffentlich oda ? Tetrapaklbues....mit sandhasen....
Rechtsregel oda darfst des a nimmer
Hmmm?....was bleibt? Handwagerl schieben...öffentlich oda ? Tetrapaklbues....mit sandhasen....
Rechtsregel oda darfst des a nimmer
Stopp is international ausser auf arabisch.....Hmmm?
Welche rechtsregel? Wenn der rechtskommende eine stop Tafel hat?
Jo da is rechts links und links rechts und vorn hinten und hinten vorn gööStopp is international ausser auf arabisch.....
Ausserdem ist das schildl achteckig....sollte daher auch von hinten erkannt werden.....wurscht was draufsteht......Jo da is rechts links und links rechts und vorn hinten und hinten vorn göö
Was? So erkennt man stoptafeln von hinten?... Fuck Ich dachte mir das sind hinweistafeln in welcher Richtung das Pentagon steht.....Ausserdem ist das schildl achteckig....sollte daher auch von hinten erkannt werden.....wurscht was draufsteht......
Na, das Oktagon. Das steht in Atlantis, 8 Seemeilen westlich von Helgoland.Was? So erkennt man stoptafeln von hinten?... Fuck Ich dachte mir das sind hinweistafeln in welcher Richtung das Pentagon steht.....
Verlass dich nur drauf.... jeder Rechtsanwalt kann dir sagen, dass "Recht" und "Gerechtigkeit" zwei ganz verschiedene Dinge sind.Jo Mei, dann bleibt nur noch der Rechtsschutz... Wenn das auch nicht hilft mein lieber, die Russen erledigen das, ganz unauffällig wie immer...
Aber jetz mal ernsthaft, Radler kommt von rechts hat stop knallt mir in der seite rein? Wer ist schuld? Offensichtlich der Radler... Da braucht man kein schwachverständiger oder?
I don't know shitNa, das Oktagon. Das steht in Atlantis, 8 Seemeilen westlich von Helgoland.