E
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast zu denen gehört ...die lieber an Lungenentzündung ..als an Lungenkrebs sterben wolltenAls ich noch Raucher war habe ich oft am Fenster geraucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast zu denen gehört ...die lieber an Lungenentzündung ..als an Lungenkrebs sterben wolltenAls ich noch Raucher war habe ich oft am Fenster geraucht.![]()
Die mit dem Elektroroller sind noch viel schlimmes.
Die nieten dich direkt am Fußgängerweg um.
Da hast zu denen gehört ...die lieber an Lungenentzündung ..als an Lungenkrebs sterben wollten...Also sportlich betätigen wolltest Dich mal nicht ...kommt daher Dein Problem mit Radlern?
Dann hast ein Problem ..von 10 sind 7 sind Rowdies...Deine Zählung....hab auch schon öfter geschrieben ...fahr in guten Jahren 20 000km mit dem Rad... 12 000 km ..gesamt mit Auto...Traktor...LKW ...also mehr RadlastigNein, ich wollte am Fenster durch Dieselabgase sterben .... Echt jetzt? So viele Unterstellungen gleich in 2 Zeilen?
Ich habe kein Problem mit Radlern per se sondern mit Radler Rowdies. Du kannst ja gerne den ganzen Thread, welcher über die Jahre entstanden ist, nachlesen.
Im übrigen fahre ich auch Rad (aber nicht mehr in der Stadt) und bin in meinem Leben schon sehr sehr viele Kilometer gefahren. Danke der Nachfrage wie es um meine Gesundheit steht.
...gerade im innerstädtischen Bereich haben Autos NICHTS, ja absolut GAR NICHTS verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach 20 Minuten bist du gelöscht worden? Doch nicht etwa wegen des dummen Postings....gerade im innerstädtischen Bereich haben Autos NICHTS, ja absolut GAR NICHTS verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt in der Tat, jaDie mit dem Elektroroller sind noch viel schlimmes.
Die nieten dich direkt am Fußgängerweg um.
Von hinten kommens daher, die Gfraster.Das stimmt in der Tat, ja
Genau soVon hinten kommens daher, die Gfraster.
Dann hast ein Problem ..von 10 sind 7 sind Rowdies...Deine Zählung....hab auch schon öfter geschrieben ...fahr in guten Jahren 20 000km mit dem Rad... 12 000 km ..gesamt mit Auto...Traktor...LKW ...also mehr Radlastig
Bei 20.000 Kilometern kommt er ja auch des öfteren nach Wien mit dem Radl.ja, im Stubaital, wenn ich nicht irre.... und willst uns von den Radlern in Wien derzähln?
also mit 23 war es mir vollkommen wurscht, wie andere fahren. irgendwann lassen halt di ereflexe nach und damit erhöht sich die individuelle bedrohungslage durch dritte
ich fürchte, dass man solchen umständen irgendwann offen gegenübertreten muss...Du meinst wir sind alt geworden?
Stimmt wohl, leider ...
Ware mal Fahradbote in Innsbruck ...zählt das ?ja, im Stubaital, wenn ich nicht irre.... und willst uns von den Radlern in Wien derzähln?
Da hast du Recht!ich fürchte, dass man solchen umständen irgendwann offen gegenübertreten muss...
Ganz ehrlich ... ich seh grosse Unterschiede im Verkehrsgeschehen in Innsbruck und Wien. Und ich bin halber Innsbrucker , lebe in Wien.Ware mal Fahradbote in Innsbruck ...zählt das ?