Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast zu denen gehört ...die lieber an Lungenentzündung ..als an Lungenkrebs sterben wollten :unsure:...Also sportlich betätigen wolltest Dich mal nicht ...kommt daher Dein Problem mit Radlern?

Nein, ich wollte am Fenster durch Dieselabgase sterben .... Echt jetzt? So viele Unterstellungen gleich in 2 Zeilen?

Ich habe kein Problem mit Radlern per se sondern mit Radler Rowdies. Du kannst ja gerne den ganzen Thread, welcher über die Jahre entstanden ist, nachlesen.

Im übrigen fahre ich auch Rad (aber nicht mehr in der Stadt) und bin in meinem Leben schon sehr sehr viele Kilometer gefahren. Danke der Nachfrage wie es um meine Gesundheit steht.

Nein, ich wollte am Fenster durch Dieselabgase sterben .... Echt jetzt? So viele Unterstellungen gleich in 2 Zeilen?

Ich habe kein Problem mit Radlern per se sondern mit Radler Rowdies. Du kannst ja gerne den ganzen Thread, welcher über die Jahre entstanden ist, nachlesen.

Im übrigen fahre ich auch Rad (aber nicht mehr in der Stadt) und bin in meinem Leben schon sehr sehr viele Kilometer gefahren. Danke der Nachfrage wie es um meine Gesundheit steht.
Dann hast ein Problem ..von 10 sind 7 sind Rowdies...Deine Zählung....hab auch schon öfter geschrieben ...fahr in guten Jahren 20 000km mit dem Rad... 12 000 km ..gesamt mit Auto...Traktor...LKW ...also mehr Radlastig

...gerade im innerstädtischen Bereich haben Autos NICHTS, ja absolut GAR NICHTS verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich mit dem Rad ganz rücksichtsvoll in der Stadt unterwegs bin, werde ich entweder überfahren, oder komme nie an.

Dann hast ein Problem ..von 10 sind 7 sind Rowdies...Deine Zählung....hab auch schon öfter geschrieben ...fahr in guten Jahren 20 000km mit dem Rad... 12 000 km ..gesamt mit Auto...Traktor...LKW ...also mehr Radlastig

ja, im Stubaital, wenn ich nicht irre.... und willst uns von den Radlern in Wien derzähln?

also mit 23 war es mir vollkommen wurscht, wie andere fahren. irgendwann lassen halt di ereflexe nach und damit erhöht sich die individuelle bedrohungslage durch dritte

Es gibt da wie dort rote Ampeln ..die bei rot überfahren werden wollen :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben