Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier spricht der Neid dir fehlt der Babyporsche
😂😂😂 Ich bin glücklich von diesen Sachen mittlerweile Abstand halten zu dürfen. Und bin ausdrücklich eine trage Mama gewesen. Und hab sie recht bald selber gehen lassen.
Eine Hand redbull Dose und buggy, andere zwerghund an Leine, Telefon am Ohr und das Stinkerle im Wagen. Das ist eine echte Gefahr.

Da verblassen die Senioren auf ihren Rollbrettern und die Radfahrer mit ihren zu engen Hosen.

😂😂😂 Ich bin glücklich von diesen Sachen mittlerweile Abstand halten zu dürfen. Und bin ausdrücklich eine trage Mama gewesen. Und hab sie recht bald selber gehen lassen.
Eine Hand redbull Dose und buggy, andere zwerghund an Leine, Telefon am Ohr und das Stinkerle im Wagen. Das ist eine echte Gefahr.

Da verblassen die Senioren auf ihren Rollbrettern und die Radfahrer mit ihren zu engen Hosen.
ja so stelle ich mir es vor bei Dir wir haben es anders erlebt und es war ein wichtiger Teil unseres Lebens

Ich sag mal so: Der Wiener hat DAS geliefert bekommen, was er bestellt hat!

Und ALLE Massnahmen, egal ob in Wien oder anderen Städten sind NUR zu dem Zweck da, um dem Autofahrer das Leben zu vermiesen!

Radfahrer hätten bei mir Führerschein, Kennzeichen und Haftpflichversicherung...dann würd die Nummer gleich ganz anders aussehen...und viel weniger unterwegs sein..aber nicht mit DIESEN Regierungen (egal ob Stadt oder Bund)!

warum müsst ihr im Erotikforum immer politisch werden dafür gibt es doch andere Foren

Es gibt im Erotikforum auch nicht nur das eine Unterforum "Diskussionsecke". Warum schaust du da herein, wenn dir die Themen und Beiträge nicht passen?
Weil das kein politischer Thread sondern ein erotischer Thread ist oder besser noch ein sollte.
Genau! Alle Wiener haben Grün gewählt und deswegen hatten die Grünen eine 100 % Regierung in den letzten 10 Jahren. :kopfklatsch:
da haben wir was übersehen

Weil das kein politischer Thread sondern ein erotischer Thread ist oder besser noch ein sollte.
Wie heißt denn der Thread? Aja, stimmt .........

1000 nackerte Radlerinnen ........ Na, du ned, du bist no ned oid gnua, Lausbua!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie heißt denn der Thread? Aja, stimmt .........

1000 nackerte Radlerinnen ........ Na, du ned, du bist no ned oid gnua, Lausbua!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
führst du Selbstgespräche?

Genau! Alle Wiener haben Grün gewählt und deswegen hatten die Grünen eine 100 % Regierung in den letzten 10 Jahren. :kopfklatsch:
Das sicher nicht...aber sie haben mehrheitlich rot und grün gewählt mit der Aussicht auf rot-grün-Gepackel...und das zwei mal..;), einmal gemeinsam 57% einmal gemeinsam 52%...schon vergessen? Und selbst heuer warens gesamt wieder 56%...eben geliefert wie bestellt...

Und das rot den Grüninnen das Verkehrsressort überlässt, war auch klar...von daher...:stop:

Mitdenken Kollege, ned gleich sarkastisch antworten..;)

Das sicher nicht...aber sie haben mehrheitlich rot und grün gewählt mit der Aussicht auf rot-grün-Gepackel...und das zwei mal..;), einmal gemeinsam 57% einmal gemeinsam 52%...schon vergessen? Und selbst heuer warens gesamt wieder 56%...eben geliefert wie bestellt...

Und das rot den Grüninnen das Verkehrsressort überlässt, war auch klar...von daher...:stop:

die sind doch nicht mehr in der Wiener Regierung ?

Sorry, ich wusste nicht, dass das Radfahrer_Problem erst in den letzten zwei Wochen entstanden ist...dann sind die Grünen natürlich raus aus der Nummer...:kopfklatsch:
Die Roten haben die Grünen zwei Legislaturperioden lang als Steigbügelhalter benutzt , und ihnen die Autofahrer zum Sekkieren überlassen damits sonst Ruhe geben. Und jetzt werden sie, trotzdem sie sich neue Freunde gesucht haben, das Verkehrsressort grün-freundlich weiterführen, um die entsprechende Klientel ruhig zu halten. Den Neos ist das wurscht, die freun sich, dass sie endlich mal auch zum Futtertrog dürfen.

Die Roten haben die Grünen zwei Legislaturperioden lang als Steigbügelhalter benutzt , und ihnen die Autofahrer zum Sekkieren überlassen damits sonst Ruhe geben. Und jetzt werden sie, trotzdem sie sich neue Freunde gesucht haben, das Verkehrsressort grün-freundlich weiterführen, um die entsprechende Klientel ruhig zu halten. Den Neos ist das wurscht, die freun sich, dass sie endlich mal auch zum Futtertrog dürfen.
Sag da nicht mir...sags kuschl03....mein Beitrag war sarkastisch gemeint..;)

Rot steht nicht gerade für "Radfahr-Anarchie" also kann man wohl eher deine Rechnung auf den Grün Anteil begrenzen und der war +- 10 % - Daher ist mein Sarkasmus angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben