- Reaktionen
- 52.221
Wieso...hat Dich einer rechts überholt?ENDLICH!!!
Jetzt werden die Radfahrer auch auf der Autobahn gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso...hat Dich einer rechts überholt?ENDLICH!!!
Wurde auch Zeit, im Zug wurden die bereits vor 3 Jahren als Gefahrgut erkannt als der Akku des Elektroradls im Railjet explodierte...ENDLICH!!!
Verlorenes Fahrrad zerstört auf A14 mehrere Fahrzeuge
solange DAS hier nicht öfter passiert:ENDLICH!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie schon mal geschrieben, halte ich vor allem Erfahrung (mit möglichst vielen unterschiedlichen Fahrzeugtypen in verschiedenen Verkehrssituationen) + einen davon geprägten 6. Sinn generell für den Schlüssel, mit höherer Wahrscheinlichkeit proaktiv potentiell gefährliche Situationen zu erkennen und vorab zu vermeiden, aber auch mit geschulten Reflexen (inkl. trainierter Fahrdynamik, zB bei Vollbremsungen) noch zu verhindern.Wie schaffe ich es nur, zig tausend KM pro Jahr in Wien mit Auto und Fahrrad zu fahren, ohne jemals durch einen anderen Radfahrer in eine Gefahrensituation zu geraten?
oder die frühmorgendlichen Zeitungsverteiler, die meist mit echt übel geschändeten Schrottteilen unterwegs sind, weil es dort, wo sie herkommen eigentlich keine Radfahrkultur + Bewußtsein für halbwegsen technischen Zustand wie im Westen gibt.Einzig die vielen Essenszusteller sind teilweise nervig, weil manche vollkommen planlos unterwegs zu sein scheinen.
*toitoitoi*Auch ich habe übrigens (als Autofahrer) einen Fehler gemacht, wo glücklicherweise der andere Beteiligte gut reagiert hat.
ENDLICH!!!
Schließlich muss man sich auch am Urlaubsort als unentwegter Kämpfer gegen den Klimawandel gerieren.weil#s dahiem ja keine strassen zum fahren gibt.
Warum sehe ich im Dreizehnten fast nie einen dieser grünen Fahrradmännchen, ihm zehnen Hieb hingegen wimmelst es nur so? Was mich an denen nervt, das ist der Umstand, dass viele von ihnen auch in der Dämmerung ohne Beleuchtung unterwegs sind.Einzig die vielen Essenszusteller sind teilweise nervig, weil manche vollkommen planlos unterwegs zu sein scheinen.
Warum sehe ich
Warum sehe ich im Dreizehnten fast nie einen dieser grünen Fahrradmännchen, ihm zehnen Hieb hingegen wimmelst es nur so? Was mich an denen nervt, das ist der Umstand, dass viele von ihnen auch in der Dämmerung ohne Beleuchtung unterwegs sind.
Da stinkt der trüffel mehrdie bessere leute bestellen beim plachuta, der liefert neutral ...
soll der Polizist oder die Polizistin ( blöders Gendern) dem Fahrradboten nadchlaufen.??? Der ist doch viel schneller weg und winkt dem Polizist oder der Polizistin und zeigt den Vogel.Egal wo ich diese Fahrradboten sehe, sie fahren oft geradezu kriminell. Aber das scheint der Polizei ziemlich gleichgültig zu sein...
Hast an Schuss?Wozu gibt's schuss waffen
Genau wozu nachlaufen wenn er liefert glaubst poliziei hat keinen hunger...soll der Polizist oder die Polizistin ( blöders Gendern) dem Fahrradboten nadchlaufen.??? Der ist doch viel schneller weg und winkt dem Polizist oder der Polizistin und zeigt den Vogel.
die im 13. kochen selber, denn das ist billiger. Die im 10. sind beim AMS angestellt und können sich einen Essenzubringer leisten.Warum sehe ich im Dreizehnten fast nie einen dieser grünen Fahrradmännchen, ihm zehnen Hieb hingegen wimmelst es nur so? Was mich an denen nervt, das ist der Umstand, dass viele von ihnen auch in der Dämmerung ohne Beleuchtung unterwegs sind.
Ich wünsche, obwohl ich selbst Radler bin: Nummernschild, d.h. behördliche Registrierung und Haftpflichtversicherung. Dann wären viele Probleme gelöst. Ein Polizist*in kann ja einen Radler*in (deppertes Gendern !!!) nicht nachlaufen um ihn zu stellen, daher machen die was sie wollen.
Nur das wollen die Grünen nicht und die Roten trauen sich nicht.
soll der Polizist oder die Polizistin ( blöders Gendern) dem Fahrradboten nadchlaufen.??? Der ist doch viel schneller weg und winkt dem Polizist oder der Polizistin und zeigt den Vogel.
musst du .... sein.Genau wozu nachlaufen wenn er liefert glaubst poliziei hat keinen hunger...
Edit: bist du im besitz einer waffenbesitzkarte für deinen schuss?
Nein aber mich hat so arschloch yuppie überrollt. Er hat anscheinend in der Fahrschul nicht gelernt das mitn radl ned auf die Autobahn derfst....Hast an Schuss?