Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Höchst wurde eine Frau schwer verletzt, als sie beim Schieben ihres Rads stürzte.
Eine 44-jährige Frau hatte am Montagnachmittag in Höchst ein Fahrrad über den Schutzweg geschoben. Nach der Überquerung der Straße verlor sie das Gleichgewicht. Dabei bohrte sich die Spitze eines Gartenzaunes in ihren Unterarm. Die Frau wurde vom Notarzt erstversorgt und in Krankenhaus Bregenz eingeliefert.
heut gab es wieder einen kleinen bericht in der krone, der das haus verlassende fussgänger wurde von einem radler am gehsteig abgeschossen und erlitt einen bruch des augenbogens.
Hirnpflicht fuer autofahrer ...
Ich wuerde noch tachometer und ABS fuer raeder fordern, Dann natuerlich fuehrerschein und licht am tag. Und fuer grosse autos 130 am Guertel in Wien, gell. Dann noch fahrverbot fuer kleinwagen ala Smart oder aehnllches oder wenigstens extra hohe steuern, weil die ja infolge wenig spritverbrauch dem staat geld wegnehmen. Aber solche forderungen muessen wir in einem anderen thread unterbringen ...
Faellt noch was tolles ein?
Na klar! Eine fahrradsteuer natuerlich und radwegvignette.![]()
Das war aber eine Fußgängerin. Passt also nicht hier her.
Dir fallen ja vernünftige Vorschläge auch noch einIch wuerde noch tachometer und ABS fuer raeder fordern, Dann natuerlich fuehrerschein und licht am tag. Und fuer grosse autos 130 am Guertel in Wien, gell. Dann noch fahrverbot fuer kleinwagen ala Smart oder aehnllches oder wenigstens extra hohe steuern, weil die ja infolge wenig spritverbrauch dem staat geld wegnehmen.
na der war es nicht aber vielleicht einer der anderen![]()
ich hatte ja eine Zusammenfassung gepostet von mehreren Berichten ..... egal
Ich wuerde noch tachometer und ABS fuer raeder fordern, Dann natuerlich fuehrerschein und licht am tag. Und fuer grosse autos 130 am Guertel in Wien, gell. Dann noch fahrverbot fuer kleinwagen ala Smart oder aehnllches oder wenigstens extra hohe steuern, weil die ja infolge wenig spritverbrauch dem staat geld wegnehmen. Aber solche forderungen muessen wir in einem anderen thread unterbringen ...
Faellt noch was tolles ein?
Na klar! Eine fahrradsteuer natuerlich und radwegvignette.![]()
Du weist aber schon das sich die Fälle alle in Vorarlberg abgespielt haben??
Wir stellen dir eh wieder dasNoch einer von der rechten liga, dem meine vorschlaege gefallen wuerden?
nur weil die grosse deutsche autolobby hinter ihnen steht!!!
aber mal ehrlich! wer richtet mehr schaden an? alle radfahrer die gegen die einfahrt fahren, oder autofahrer die immer stur glauben sie seien im recht, nur weil die grosse deutsche autolobby hinter ihnen steht!!!