B
Gast
(Gelöschter Account)
Ob es wohl an Deiner Formulierung liegt, dass ich Dich nicht verstehe?Wie kann man nur auf die Idee kommen das alle Partnerschaften in allen bereichen gleichberechtigt gelebt werden ?
Ja, Gottseidank sind wir unterschiedlich geprägt und haben unterschiedliche Fähigkeiten. Wäre ja absolut fad sonst ...Es ist doch so das wir alle unterschiedlich geprägt sind. Deshalb würde ich mich in manchen bereichen niemals auf die selbe Stufe stellen wollen wie es mein Partner tut.....weil Ich vielleicht nichts davon verstehe. Deshalb übernimmt der Partner in diesem Bereich die Führungsrolle und trägt letztendlich die entscheidung....und umgekehrt ist es genauso.
Ja, eben nicht ... siehe oben ...Das nennt man dann auch rangordnung....
Eine ausgewogene Rangordnung? Ein Widerspruch in sich, sorry ...Schön ist es wenn diese recht ausgewogen ist...
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Ja, liab ... nur werden die Meisten wohl kaum verstehen, was Du damit ansprechen willst... würdest Du von Deiner Berufung reden, vielleicht schon eher ...In meinem Beruf ist es recht interessant herauszufinden wer in einer Familie das sagen hat......wer der entscheidungsträger in " unserem bereich " ist....
Also ich hab das in meiner über 20jährigen Ehe recht oft nicht nur gehört, sondern auch ausgesprochen ... allerdings war ich oft seiner und er ebenso oft meiner.......hast eigentlich schon einmal von " meinem Finanzminister fragen " gehört?
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)