Rapupis morgendlicher Schock

Die Kondomgeschichte erinnert mich an eine Musikvideo, glaube ich. Von Mousse T. Da kommt irgendwie ein Kondom ins Auto, der Mann findet es und malt sich die ärgsten Sachen aus die seine Frau macht und im nächsten moment findet sie seine Frau und denkt sich die schrägsten Sachen aus die ihr Mann macht. Im Endeffekt hat aber keiner von beiden was gemacht, nur durch einen "Unfall" ist das Kondom von wem ins Auto geflogen.

Es hilft alles nichts rapupi du bist im Unklaren und wist es auch bleiben wenn du nicht mit ihr redest egal wie es dann ausgeht.
Lieber homey,danke für Deine Worte! Aber es gibt ja schon ein Ende! Mich interessiert wirklich nur,wie Ihr diese Situation gehändelt hättet! Und Eure Gedanken in diesem Moment!

Die Mutmassungen hier im Forum sind auch nicht sehr hilfreich im Gegenteil da steigert man sich nur unnötig in sachen rein.

Ja aber komisch ist es schon selbst wenn die Gummis deiner Frau gehören und selbst wenn sie einen Hausfreund hat so brauchst du dich nicht aufregen finde ich.
Immerhin gehst du zu den Prostituierten holst dir das was du daheim nicht bekommst :roll: warum soll sich deine Frau nicht das holen was sie von dir nicht bekommt
nur sie stellt es schlauer an sie bezahlt nichts.

Aber wäre das nicht pervers?:roll:
Ich bekomme von Ihr nicht das was ich will,und gehe zu Nutten....
Und umgekehrt das gleiche???:roll:
Sie betrügt mich,da ich Ihr nicht das gebe,was sie braucht??

Rapupi´s Situation zu hause haben wahrscheinlich viele. Ich auch! Wenns früher geklappt hat, und plötzlich geht Intimität und Nähe gegen null ist´ s im wahrsten Sinn des Wortes beschissen.

@rapupi Ich hab mir ein paar jahre versucht, diese Situation in den Griff zu bekommen - Es bedarf halt immer des Willens beider, dass sich das ändert.

Irgendwann kommen auch so ein paar Gedanken wie
"vielleicht gibt´s doch wen anderen" auch wenn man dies der Partnerin gar nicht zutraut. Liegen dann allerdings Kondome am Küchentisch, wird das Misstrauen schlagartig grösser.

Ich hätte die Kleine beruhigt, sie in den Kindergarten / Schule gebracht und das Problem besprochen.

Aber wäre das nicht pervers?:roll:
Ich bekomme von Ihr nicht das was ich will,und gehe zu Nutten....
Und umgekehrt das gleiche???:roll:
Sie betrügt mich,da ich Ihr nicht das gebe,was sie braucht??

Wieso pervers?
Na von irgendwoher nimmst du dir ja die Zeit.
Glaubst im allen Ernsten das sie daheim oder sonstwo hocken bleibt und auf dich wartet während du dich woanderst vergnügst?

Waren sie grün? Dann sinds nämlich die Wahlwerbegeschenke von den Grünen. Hatten wir auch zu Hause rumliegen....

*staun*
es ist kein Betrug, wenn man für Sex bezahlt, aber wenn man nicht bezahlt ist es dann betrug....
Genau, so ist das. :mrgreen:

Ein Prostituiertenbesuch ist eine glatte, geschäfltiche Sache - eine(r) bietet eine Leistung der andere bezahlt und konsumiert. Nicht mehr und nicht weniger. Wird auch zu 99,9% nie mehr sein. Gefühle sind keine oder so gut wie keine im Spiel, es ist eine rein körperliche Angelegenheit.
Wo ist prinzipiell der Unterschied ob der Nacken, die Beine oder der Schwanz massiert werden? Warum ist eine Nackenmassage kein Betrug, eine Schwanzmassage aber schon?

Ein Seitensprung, das hat was mit Erobern zu tun, man:down: brät Frau an, zeigt sich von der besten Seite, versucht sie zu beeindrucken, zu umgarnen, sie für sich zu gewinnen, läßt sich beeindrucken, wird umgarnt, "fällt auf xxx herein" und es ist nie ganz sicher wieviel Gefühl tatsächlich in die Sache investiert wird. Und schon gar nicht wie die Sache ausgeht. Bezahlt wird imho, wenn auch auf Umwegen und indirekt, trotzdem.
Gefühle gehören mMn aber dem Partner/der Partnerin, insofern nimmt der Seitensprung etwas von der Beziehung, etwas, das eigentlich nur dem Partner zusteht - ist also Betrug. :mrgreen:

sag eh schon nichts mehr dazu .... :oops:

und Rapupi, wie gehts jetzt weiter?

Ja und wo ist dein Problem hast mehr oder weniger Probleme als vorher was?
Dann versteh ich den Sinn nicht was du damit bezwecken willst.

Mich interessiert ganz einfach,wie andere mit so einer Situation umgehen würden!
Irgendwie hat mir das Frühstück dann nicht mehr so gut geschmeckt;)
Man bekommt schon ganz komische Gedanken plötzlich:roll: :roll:

Ich hätte sie gefragt wo(in deinem Fall aus dem Kasten) und warum die dort waren und Punkt aus.

Wenn sie ihre sind(und sie einen Bettfreund hätte) kann sie mir jetzt ca. 100 verschiedene Antworten geben warum die Kondome da sind und die Antwort kann ich glauben oder nicht.

Ich frag mich nur was so schlimm ist wenn jetzt plötzlich Kondome auftauchen, ich weiss auch nicht wo ich noch Kondome haben könnte, die kann meine Frau jetzt genauso finden und mich zur Rede stellen und ich wüßte nichtmal warum und wieso die dort herum lagen.....

Also wenn ich morgen aufstehe und meine Frau mich fragt was die Kondome in der schwarzen Lederhose sollen, wüsste ich keine Antwort, weil ichs selber nicht weiss........ich glaub ich sollte mal meinen Kasten auf den Kopf stellen!

Mich interessiert ganz einfach,wie andere mit so einer Situation umgehen würden!
Irgendwie hat mir das Frühstück dann nicht mehr so gut geschmeckt;)
Man bekommt schon ganz komische Gedanken plötzlich:roll: :roll:
Was soll ich schon grossartig sagen was ich machen würd hab ich gesagt ich würd das Thema anspechen was die Konsequenzen wär, wär mir im Moment wurscht.
Und was ich machen würde wegen einem Kind das kann ich nicht sagen weil ich weder Tochter noch Sohn habe aber ich würde nur normal fragen woher sie das Ding hat sonst nichts sie hat ja in dem Alter (zumindest denk ich das) ja keine Ahnung was Ding ist.

OK,genau das wollte ich vermeiden!
Emanzenalarm!:roll:
Da täuscht Du Dich

Mich hätte interessiert,wie ein MANN in meiner Situation eben so reagiert hätte!Auch die Gedanken gegenüber seiner in jeder Beziehung ehrlichen und treuen Frau! Plötzlich traut man diesem Menschen etwas zu,was für Sie eigentlich UNDENKBAR ist!

Ich kann Dir sagen wie ein MENSCH reagiert hätte.....
... ein solcher hätte wohl bei einem einsetzenden Gedankengang, ob sein Partner etwas ihn verletzendes getan haben könnte und mit der gleichzeitigen Gewissheit seit geraumer Zeit genau eben diesen Partner selber zu verletzen (!) vor Scham im Boden versinken müssen und sein eigenes Verhalten überdenken wollen!!

Seltsamerweise hänge ich immer noch dem Gedanken an, dass unabhängig vom Geschlecht die Partner die gleichen Rechte und Bedürfnisse haben und wundere mich umso mehr, dass manche Männer glauben, sie können sich bedenkelos durch die bezahlte Umgebung ficken während ihre Frauen selbstverständlicherweise zuhause auf die Möbel aufpassen.......Leute, ihr täuscht euch da gewaltigst!:cool:

Also ich wüde meine Frau augenzwinkernd fragen: "Wo hast´n die her? Und warum liegen die da am Tisch? Hast heute noch was vor?"
Meine stets treue Ehegattin hätte dann schnell eine harmlose Begründung hervorgezaubert. Etwa: "Die sind im Postkastl gelegen - wahrscheinlich eine Aidskampagne." Und damit wäre die Geschichte gegessen.

So, und jetzt komm schon Rapupi, spann uns nicht länger auf die Folter!

rapupi_der_echte ... Wie ich mich dann fühlen würde?

Na, beschissen und ertappt! Zumal ich ja selbst wissen würde das man mich und meine "hormonellen Ausbrüche" durchschaut hat.
Ich würde deshalb aber keinesfalls zuvor noch eine Diskussion innerhalb eines Forums ode Ahnlichem darüber entfachen, ob mein Empfinden daraufhin moralisch oder familiär zu rechtfertigen wäre, sondern endlich Farbe zu meinem Verhalten, zu meinen Beweggründen für de Untreue bekennen!
Letztendlich versagst Du Deiner Partnerin nämlich immer wieder den Anspruch auf einen aufrichtigen und offenen Partner, welcher es wirklich wert bleibt das er weiter zur Familie gehört...

Vielleicht stellen ja die Gummis eine Art Erinnerung Deiner Frau an Dich, das du wenn Du sie schon hintergehen musst, Dich wenigstens der daraus erwachsenden Verantwortung stellen und verhüten sollst!?

Sie lässt die Dinger einfach deshalb offen herumliegen weil sie Dich mit der Nase draufstoßen will, das sie Dein (meiner unmassgeblichen Ansicht nach eh) unverschämt verlogenes" Spielchen längst durchschaut hat.
Das es längst an der Zeit ist das du Dich offen dazu bekennst und deshalb Deiner Familie Rede und Antwort stehst!

Andernfalls kööntest Du selbst dich rgendwann im Mittelpunkt einer gesellschaftlichen/familiären Diskussion oder sogar innerhalb einer Talkshow stehend, wiederfinden.

Letztere Möglichkeit: Nach den Präsern kommt der Brief vom Scheidunganwalt weil Du ihren "Wink mit dem Zaunpfahl einfach nicht begriffen, die dir letztmalig gegebene Chance, mit ihr über Alles zu reden nicht wahrgenommen hast.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Seltsamerweise hänge ich immer noch dem Gedanken an, dass unabhängig vom Geschlecht die Partner die gleichen Rechte und Bedürfnisse haben und wundere mich umso mehr, dass manche Männer glauben, sie können sich bedenkelos durch die bezahlte Umgebung ficken während ihre Frauen selbstverständlicherweise zuhause auf die Möbel aufpassen.......Leute, ihr täuscht euch da gewaltigst!:cool:
OK das hab ich verstanden äh hab ich was anderes behauptet?

Genau, so ist das. :mrgreen:

Ein Prostituiertenbesuch ist eine glatte, geschäfltiche Sache - eine(r) bietet eine Leistung der andere bezahlt und konsumiert. Nicht mehr und nicht weniger. Wird auch zu 99,9% nie mehr sein. Gefühle sind keine oder so gut wie keine im Spiel, es ist eine rein körperliche Angelegenheit.

Eine Person die im Auftrag eines anderen jemanden gegen Bezahlung tötet ist demnach kein Mörder, sondern erledigt lediglich seinen Part einer geschäftlichen Übereinkunft. ?? :roll:

Erstaunlich, wie sich manche ihre Traumwelt zurechtbiegen :roll: aber wehe die Frau des Hauses würde genauso denken und handeln, die Welt würde untergehen.

Mobilis

Interessante Theorien!:mrgreen:
Ich bin aber ein guter Ehemann,und versage Ihr gar nichts!;)
Weiters kann Sie ja gar keine Kondome rumliegen lassen,falls Sie Ihr gar nicht gehört haben!;)
Und warum kann man das in einem Forum nicht diskutieren??
Da sind schon andere Sachen diskutiert worden,und mittlerweile kenne ich hier schon einige Leute,auf deren Meinung ich schon Wert lege!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben