Rapupis morgendlicher Schock

Was suchen Kondome (wobei rapupi keine @ home hat) auf dem Frühstückstisch? Was machen die Ermittlungen?

Ich denke mal es gibt nur zwei Möglichkeiten (wenns nicht deine Gummis waren):

- sie ist dir auf die Schliche gekommen (immerhin sexelst fremd seit zig Jahren)
- sie rächt sich auf diese Weise in dem sie auch was "nebenbei" hat

Meinst du nicht, dass es doch recht risikoreich ist über Jahre zu Nutten zu gehen ohne, dass mal deiner Frau ein "Verdacht" kommt?

Normalerweise müsstest du ja - falls sie dir fremdgeht - die Füsse ganz still halten. Weil wie du mir so ich dir. Aber gut....andere Geschichte.

@ mobilis :daumen:

Was suchen Kondome (wobei rapupi keine @ home hat) auf dem Frühstückstisch? Was machen die Ermittlungen?

Ich denke mal es gibt nur zwei Möglichkeiten (wenns nicht deine Gummis waren):

- sie ist dir auf die Schliche gekommen (immerhin sexelst fremd seit zig Jahren)
- sie rächt sich auf diese Weise in dem sie auch was "nebenbei" hatMeinst du nicht, dass es doch recht risikoreich ist über Jahre zu Nutten zu gehen ohne, dass mal deiner Frau ein "Verdacht" kommt?

Normalerweise müsstest du ja - falls sie dir fremdgeht - die Füsse ganz still halten. Weil wie du mir so ich dir. Aber gut....andere Geschichte.

@ mobilis :daumen:

Würde Sie nie machen,dafür ist Sie nicht der Typ;)
Habe ich immer geglaubt,aber heute morgen hatte ich dann doch kurzfistig meine Bedenken:oops:
Sie nicht,denn solche Sachen haben in Ihren Vorstellungen keinen Platz! Ist wirklich ein eigener,guter Mensch meine rapupi;)

Eine Person die im Auftrag eines anderen jemanden gegen Bezahlung tötet ist demnach kein Mörder, sondern erledigt lediglich seinen Part einer geschäftlichen Übereinkunft. ?? :roll:
eine person die jemand gegen bezahlung tötet ist ein mörder.
eine person die mit jemandem gegen bezahlung vögelt ist kein mörder.
nicht aller was hinkt, ist ein vergleich... ;)

Würde Sie nie machen,dafür ist Sie nicht der Typ;)
Habe ich immer geglaubt,aber heute morgen hatte ich dann doch kurzfistig meine Bedenken:oops:
Sie nicht,denn solche Sachen haben in Ihren Vorstellungen keinen Platz! Ist wirklich ein eigener,guter Mensch meine rapupi;)
Kannst du seit neuestem Gedankenlesen?
Wenn nicht dann wirst du wohl kaum wissen was sie alles weiss bzw. was macht?
Stille Gewässer sind bekanntlich tief.

Vor Allem schult der Umgang mit einem so aufrichtigen Partner auch bei dem/der naivsten früher oder später erheblich die Sinne.

Die Dämlichkeit und Unwissenheit, welche manche immer wieder ihrem Gegenüber zuordnen, entspricht nämlich größtenteils nur deren eigenen Blindheit für Dinge über die einfach nicht gesprochen werden soll, welche man selbst einfach nicht wahrhaben kann/will.

Marke : "Schöne heile Welt", ich bastele sie um meinen Partner herum! :mauer:

Um wieviel wertvoller stellt sich doch die Tatsache dar das es immer öfter auch Frauen gibt, welche "solche Vögel" leicht durchschauen, charakterlich längst ganz "ihren Mann stehen" sich so direkt äußern wie purzelmaus, die süße blue_dreamer(in) und viele andere ....

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

eine person die jemand gegen bezahlung tötet ist ein mörder.
eine person die mit jemandem gegen bezahlung vögelt ist kein mörder.
nicht aller was hinkt, ist ein vergleich... ;)

Der Vergleich war ja auch anders gedacht, aber ich denke, du hast es absichtlich so verstanden ;)

Sex mit irgendwem = betrügen
Sex für Geld = nicht betrügen (weil Dienstleistung)

ergo:

Irgendwen töten = Mord
Irgendwen für Geld töten = kein Mord (weil Dienstleistung)

Sonst kann ich mich ohnehin nur Purzelmaus und Mobilis anschließen, auch wenn das nicht Thema dieses Threads ist.

@Rapupi: Ich weiß ja nun nicht, was raus gekommen ist, aber ehrlich gesagt, hätte ich dir gewünscht, dass sie dich beschissen hat. Und zwar nach Strich und Faden.

Der Vergleich war ja auch anders gedacht, aber ich denke, du hast es absichtlich so verstanden ;)

ergo:

Irgendwen töten = Mord

Sonst kann ich mich ohnehin nur Purzelmaus und Mobilis anschließen, auch wenn das nicht Thema dieses Threads ist.

@Rapupi: Ich weiß ja nun nicht, was raus gekommen ist, aber ehrlich gesagt, hätte ich dir gewünscht, dass sie dich beschissen hat. Und zwar nach Strich und Faden.

Na wirklich sehr nett:roll: :roll: :roll:

Naja rapupi....also betrogen zu werden find ich auch nicht sehr nett. ICH war mal in der Lage. :roll: Und glaube mir wir Frauen sind nicht so doof wie manche Männer denken. :cool:

Na hallo,da gehts um 2 dubiose Kondome vom Frühstückstisch:roll:
Und um meine sensible Seele;)
Keine Moraldiskussion:roll: Weiss eh,das ich nicht immer ganz brav bin,bin aber trotzdem ein netter Kerl und ein guter Ehemann und Papi;)

rapupi

Keine Moraldiskussion:roll: Weiss eh,das ich nicht immer ganz brav bin,bin aber trotzdem ein netter Kerl und ein guter Ehemann und Papi;)

rapupi

Und wen interessiert die sensible Seele deiner Frau? Die ja, selbst wenn sie dich betrügen würd, trotzdem eine gute Ehefrau und Mutter wäre. Nicht?

Tja aber das sich daraus eine Dikussion dieser Art entwickelt hat hättest du voraussehen können
Keine Moraldiskussion:roll:
Wenn man deine Vorgeschichte kennt ist das nicht zu vermeiden.
Weiss eh,das ich nicht immer ganz brav bin,bin aber trotzdem ein netter Kerl und ein guter Ehemann und Papi;)
Ich kenn dich nicht persönlich und wie du im Umgang mit deiner Familie bist weiss ich auch nicht daher kann ich nichts dazu sagen.
Aber ich kauf dir eines nicht ab das deine Frau von all dem keine Ahnung hat sorry aber das ist so das was ich von Frauen mit absoluter Sicherheit weiss ist die kann man irrsinnig schwer bescheissen.

rapupi

...und ich wette, dass deine Frau auch ein ganz netter Typ ist und eine super Ehefrau und Mami;) ........und trotzdem kann sie genauso wie Du auch fremdficken, weil ihr etwas bei Dir im Bett fehlt und weil sie geile Gedanken mit anderen auslebt, über die sie mit Dir nicht sprechen kann .....:mrgreen:

...aber ich vergaß, Frauen machen sowas natürlich nicht!
... Frauen haben Sex nur aus Liebe zu ihrem Mann
...Frauen haben auch keinen "Jagdinstinkt":cool:
... Frauen haben auch keine geilen Wünsche einfach mal unkompliziert was anderes zwischen die Beine zu bekommen, als die übliche Hausmannskost:roll: :cool:

Guten Appetit!;)

und ich wette, Deine Frau hat mit völlig erstaunter Mine etwas banales als Erklärung gefunden:mrgreen:
und ich wette, dass Du glaubst, dass sie keinen Schimmer hat, welchen Damen Du das Haushaltsgeld zukommen läßt:daumen: :mrgreen:

.... wenn Du jetzt hier mein breites Grinsen sehen könntest....:mrgreen:

Und wen interessiert die sensible Seele deiner Frau? Die ja, selbst wenn sie dich betrügen würd, trotzdem eine gute Ehefrau und Mutter wäre. Nicht?

Aber Sie weiss es ja net!:roll: :roll:
Also ist ihre Seele nicht in Gefahr;)
Ausserdem betrüg ich sie ja nicht(geh ja nur zu Nutten)
Noch dazu bin ich ja "in mich gegangen"un hab eh keinen Verkehr mit denselbigen;)

ergo:

Irgendwen töten = Mord

Richtig erkannt und auch einen fast passenden Vergleich gefunden. Das Equivalent des zweiten Satzes des Vergleichs nennt man, wenn es häufiger vorkommt, Krieg oder

LG
Budy1

Wärst du so freundlich und könntest du uns den 2.Teil der Geschichte erzählen?
Denn sonst wird das wieder eine moralische Endlosdiskussion und ich will heute zumindest einen Bier trinken gehen bevor ich wieder verzweifelt versuch zu schlafen.

Na komm jetzt... lös doch endlich mal auf. Wie ists ausgegangen??
Das es bei diesem Thema in einer Moraldiskussion ausartet hättest du dir ja eigentlich denken können:hau:

Und jetzt erzähl:mrgreen:

...und ich wette, dass deine Frau auch ein ganz netter Typ ist und eine super Ehefrau und Mami;) ........und trotzdem kann sie genauso wie Du auch fremdficken, weil ihr etwas bei Dir im Bett fehlt
Aber was könnte Ihr denn fehlen?:roll: :roll:
Sie hat ja mich,oder:mrgreen: ??

und weil sie geile Gedanken mit anderen auslebt, über die sie mit Dir nicht sprechen kann .....:mrgreen:

...aber ich vergaß, Frauen machen sowas natürlich nicht!
... Frauen haben Sex nur aus Liebe zu ihrem Mann
...Frauen haben auch keinen "Jagdinstinkt":cool:
... Frauen haben auch keine geilen Wünsche einfach mal unkompliziert was anderes zwischen die Beine zu bekommen, als die übliche Hausmannskost:roll: :cool:

Guten Appetit!;)

und ich wette, Deine Frau hat mit völlig erstaunter Mine etwas banales als Erklärung gefunden:mrgreen:
und ich wette, dass Du glaubst, dass sie keinen Schimmer hat, welchen Damen Du das Haushaltsgeld zukommen läßt:daumen: :mrgreen:

.... wenn Du jetzt hier mein breites Grinsen sehen könntest....:mrgreen:

Ihr seid sehr schadenfroh:shock: ,ich glaube ich muss jetzt bald mit dem Ende der Geschichte rausrücken;)

Zurück
Oben