Rapupis morgendlicher Schock

Dazu fällt mir ein, ein älteres mit uns befreundetes Ehepaar hatte ähnliche Probleme, er ging so dann und wann fremd, sie bekam es zumindest teilweise mit. Eines Tgaes fuhr er in Kur und turtelte dort mit einer Frau herum. Als er wieder nach Hause kam hatte er Fotos von ihr dabei. Die fand seine Frau ohne dass er es bemerkt hat und zeigte sie ihren Kindern (es waren damals beide schon über 20 Jahre alt wohnten aber beide noch im Haus) legte sie aber wieder unbemerkt zurück. Danach wurde er beobachtet wo er die Fotos versteckte. Immer wenn er es sah kamen die anderen Familienmitglieder seinen Fotos sehr nahe, so dass ihm jedes mal der Schweiss ausbrach und er sich immer wieder neue Verstecke suchen musste. Was haben wir über den gelacht, immer wenn wir sie allein traffen und sie von seinen neuen Versteckaktionen erzählte. Nach einem Jahr lud er seinen Kurschatten übers WE zu sich nach Hause ein, der Familie sagte er, es wäre eine flüchtige Bekannte aus der Kur. Er fuhr zum Bahnhof um sie abzuholen, wärend die anderen Familienmitglieder seine Kleidung in Pappkartons packten und sie ihm vor die Tür stellten. Schade, dass es keine Fotos von seinem Gesicht bei der Rückkehr gibt.
Typischer Fall von Bogen überspannt und Frau unterschätzt.

Gute Beziehung,alles in Ordnung,Vertrauen zur Frau!
Plötzlich kann man sich vieles von jemanden vorstellen,dem man zu fast 100% vertraut hat!
Das versteh ich nicht ganz. das heißt, eigentlich versteh' ich's gar nicht.
Es sei denn, Du hättest Dein Vertrauen genau so für Deine Verhältnisse zurechtgebogen, wie Du es mit Deiner Treue gemacht hast.

Aber wäre das nicht pervers?:roll:
Ich bekomme von Ihr nicht das was ich will,und gehe zu Nutten....
Und umgekehrt das gleiche???:roll:
Sie betrügt mich,da ich Ihr nicht das gebe,was sie braucht??

Ich verstehe die Frage nicht? Was daran wäre pervers? Meines Erachtens bestenfalls, dass Du unterscheidest zwischen ihrem und Deinem Handeln. Das ist pervers! :mrgreen:
...aber ich vergaß, Frauen machen sowas natürlich nicht!
... Frauen haben Sex nur aus Liebe zu ihrem Mann
...Frauen haben auch keinen "Jagdinstinkt":cool:
... Frauen haben auch keine geilen Wünsche einfach mal unkompliziert was anderes zwischen die Beine zu bekommen, als die übliche Hausmannskost:roll: :cool:
... Frauen haben es nicht in den Genen, ihren Samen an möglichst viele Frauen zu verteilen. :cool: :mrgreen:

Und zum Grundsätzlichen, @rapupi:

Das ist natürlich der absolute Super-GAU, der Überhammer .... einer, der seine Frau am laufenden Band betrügt (ja, ich weiß :roll:), bekommt es mit der Angst, dass seine Frau auch auf den Geschmack gekommen sein könnte, einmal auswärts zu essen ..... :) :mrgreen:

So weit, so gut. Warum Du mit dieser Geschichte im Forum hausieren gehst, versteh' ich allerdings nicht. Nicht nur, dass Du ein trauriges Beispiel einer egoistischen Doppelmoral gibst, stellst Du nach Deiner Treue nun auch Dein Vertrauen in ein nicht sehr gutes Licht. Wozu?

Sag wenigstens endlich, wie's ausgegangen ist, oder sonst stell die ganze Diskussion ein.

Was wäre, wenn ..... :shock: :roll: :cool:

Sag wenigstens endlich, wie's ausgegangen ist, oder sonst stell die ganze Diskussion ein.
Was wäre, wenn ..... :shock: :roll: :cool:

Freunde unserer Tochter haben schon in sehr frühen Jahren diese Dinger gesammelt, das fanden sie irgendwie cool. Wenn ich mich richtig erinnere waren die damals zwischen 6 und 8 Jahren alt.

Wenn wir nichts mehr von rapupi lesen steht er ev schon vor verschlossener Tür.

Ich war im Juli in Thailand! Habe mir dort vor dem heimfliegen 10 neue Unterhosen von SKA gekauft(Gute Sache).
Zu Hause angekommen habe ich diese Unterhosen ausgepackt und in die Wäsche gegeben! Jede Unterhose war mit einem kleinen Karton,wo die Marke und der Preis oben stand versehen!(War noch so was zu finden mit Verpackung)! Und darin war jeweils ein Kondom verpackt,was ich damals nicht bemerkte!Ein paar wurden weggeschmissen,ein paar landeten scheinbar in diesem Kästchen! Ja,bis meine Kleine das in die Finger bekam! War nicht spannend für Sie,also blieb es am Tisch liegen!

Also sorry für die Schadenfrohen;)

Aber darum gings ja gar nicht!
Eine Kleinigkeit,die sich ja dann sogar als Missverständnis rausstellt,hätte viel auslösen können!
Und jemanden,dem ich blind vertraute,traute ich plötzlich zu, mich zu betrügen:oops: Aber ......
Damit will ich sagen,von einer Sekunde auf die andere,kann sich viel ändern!
Hab schlechtes Gewissen! Hab Sie verdächtigt,weil die Vernunft keinen anderen Schluss zuliess! Glauben konnte ich es eh nicht!

Also,tut mir leid,das ich Euch nichts anderes präsentieren kann:roll:

rapupi

... nennt man, wenn es häufiger vorkommt, Krieg oder
Danke, das war das Stichwort nach dem ich gesucht hab!

@moni:
jemanden töten = Mord
jemanden gegen Bezahlung töten = auch Mord, aber wenn Krieg ist (oder sonst ein Ausnahmezustand), dann nicht. :mrgreen:
Und der herrscht nach einigen Ehejahren bekanntlich bald einmal .... :roll:

@rapupi:
na wenns so ist ... ists ja nochmal gut gegangen :roll:

Na hallo,da gehts um 2 dubiose Kondome vom Frühstückstisch:roll:
Und um meine sensible Seele;)
Keine Moraldiskussion:roll: Weiss eh,das ich nicht immer ganz brav bin,bin aber trotzdem ein netter Kerl und ein guter Ehemann und Papi;)

rapupi
hallo rapupi

hast du schon mal an die seele deiner frau gedacht wenn du eine andere beglückst???

finde es von dir nicht ok...sie soll genauso ihren spaß haben so wie du

außerdem kann sowiso an eurer beziehung was nicht stimmen wenn ihr solche wege geht

lg dani

rapupi

tja, Du scheinst den Sinn mancher Postings nicht begriffen zu haben, scheint mir..... schade

Nicht andere wollen Dir etwas schlechtes, sondern DU tust jemandem etwas schlechtes an! Du verletzt jemanden wissentlich!
Du weißt, dass Du Deiner Frau weh tun würdest, wenn sie die Wahrheit wüßte, daher schweigst Du und versteckst Dich.
Du lebst in einer Partnerschaft, die keine Partner kennt, keine Ehrlichkeit gegeben ist, von Treue und Vertrauen wollen wir mal gar nimmer reden....und weil Du das eigentlich weißt, zuckst DU innerlich erschrocken zusammen, weil mal ein paar Gramm verpackte Kunststoffteile auf dem Tisch liegen

eine banale Situation macht Dir Magenschmerzen, die andere (ehrliche lebenden Menschen) als Anlaß zu einem morgendlichen Gelächter nutzen würden und gemeinsam (!) eine schöne Situation daraus machen würden... leider ist Dir noch nichtmal bewußt, was Dir (oder Euch) wirklich fehlt

tja, Du scheinst den Sinn mancher Postings nicht begriffen zu haben, scheint mir..... schade

Nicht andere wollen Dir etwas schlechtes, sondern DU tust jemandem etwas schlechtes an! Du verletzt jemanden wissentlich!Du weißt, dass Du Deiner Frau weh tun würdest, wenn sie die Wahrheit wüßte, daher schweigst Du und versteckst Dich.
Du lebst in einer Partnerschaft, die keine Partner kennt, keine Ehrlichkeit gegeben ist, von Treue und Vertrauen wollen wir mal gar nimmer reden....und weil Du das eigentlich weißt, zuckst DU innerlich erschrocken zusammen, weil mal ein paar Gramm verpackte Kunststoffteile auf dem Tisch liegen

eine banale Situation macht Dir Magenschmerzen, die andere (ehrliche lebenden Menschen) als Anlaß zu einem morgendlichen Gelächter nutzen würden und gemeinsam (!) eine schöne Situation daraus machen würden... leider ist Dir noch nichtmal bewußt, was Dir (oder Euch) wirklich fehlt

Jetzt krieg ich bald Kopfweh!

Sie weiss es nicht!Also tu ich Ihr nicht weh!!
Ich liebe Sie,und hole mir wie viele andere bei Profis Abwechslung!:roll:
Und ja,ich gebe es zu!!;) (hier,vor vielen Gleichgesinnten und ein paar Moralaposteln;) )

rapupi

rapupi

rapupi

Du weißt es aber und das meint purzelmaus. Du gehst fremdficken mit dem Wissen, daß es Deiner Frau nicht gefallen würde.
Ich bin kein Moralapostel. Soll jeder machen wie er will und glücklich werden, wie er meint. Ich verurteile Dich nicht. Aber vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn mal alles draußen gewesen wäre, denn es bereitet Dir ja doch Kopfzerbrechen.

Du weißt es aber und das meint purzelmaus. Du gehst fremdficken mit dem Wissen, daß es Deiner Frau nicht gefallen würde.
Ich bin kein Moralapostel. Soll jeder machen wie er will und glücklich werden, wie er meint. Ich verurteile Dich nicht. Aber vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn mal alles draußen gewesen wäre, denn es bereitet Dir ja doch Kopfzerbrechen.

Aber es waren ja nicht meine Kondome! Wären ja dann IHRE gewesen!
Und das hätte mir schon Kopfzerbrechen bereitet:roll:

[/B]

Aber es waren ja nicht meine Kondome! Wären ja dann IHRE gewesen!
Und das hätte mir schon Kopfzerbrechen bereitet:roll:

Ich weiß schon, daß es ihre gewesen wären, ich meinte, das auch eher allgemein.
Das einzige, was ich nur etwas unverständlich finde ist, warum Du mit unterschiedlichen Maßen mißt. Aber das mußt Du mit Dir selbst ausmachen.

hatte deine frau lange zeit, sich die ausrede auszudenken?

in kurzer zeit wär ich auf sowas lustiges nicht gekommen ;)

clever ist sie, die gute..

Ich liebe Sie,und hole mir wie viele andere bei Profis Abwechslung!:roll:
Und ja,ich gebe es zu!!;) (hier,vor vielen Gleichgesinnten und ein paar Moralaposteln;) )

Ich krieg' jetzt auch bald Kopfweh :roll:

Findest Du das so komisch, immer gleich mit "Moralaposteln" zu kommen, wenn Du von anderen Menschen gesagt bekommst, dass es sehr wohl einen Treuebegriff gibt, welcher auch den Besuch bei Prostituierten als Untreue ansieht?
Jeder ist nicht so bequem wie Du, dass er sich alles so zurechtbiegt, dass er bedenkenlos nach seinem Geschmack leben kann, ohne auf die Gefühle des Partners Rücksicht zu nehmen. Was hat denn das mit Partnerschaft zu tun, was mit Vertrauen?
Und dieses lächerliche "ich liebe sie, aber ich hole mir Abwechslung", da hast Du eine seltsame Definition für Liebe gefunden.
Für mich ist Liebe+Vertrauen+Treue+gemeinsame Sexualität eine Einheit, und wenn ich mir jeden dieser Begriffe erst ummodeln muss, um eine gute Beziehung zu haben, dann würde ich darauf preifen.
Aber ich habe schon verstanden, dass Du gerne ummodelst.
Ja, das tut mir auch leid ...... war eine traurige Vorstellung :cool:

Zurück
Oben