S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mach das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versteh ich nicht ganz. das heißt, eigentlich versteh' ich's gar nicht.Gute Beziehung,alles in Ordnung,Vertrauen zur Frau!
Plötzlich kann man sich vieles von jemanden vorstellen,dem man zu fast 100% vertraut hat!
Aber wäre das nicht pervers?
Ich bekomme von Ihr nicht das was ich will,und gehe zu Nutten....
Und umgekehrt das gleiche???
Sie betrügt mich,da ich Ihr nicht das gebe,was sie braucht??
... Frauen haben es nicht in den Genen, ihren Samen an möglichst viele Frauen zu verteilen....aber ich vergaß, Frauen machen sowas natürlich nicht!
... Frauen haben Sex nur aus Liebe zu ihrem Mann
...Frauen haben auch keinen "Jagdinstinkt"
... Frauen haben auch keine geilen Wünsche einfach mal unkompliziert was anderes zwischen die Beine zu bekommen, als die übliche Hausmannskost
Sag wenigstens endlich, wie's ausgegangen ist, oder sonst stell die ganze Diskussion ein.
Was wäre, wenn .....
Danke, das war das Stichwort nach dem ich gesucht hab!... nennt man, wenn es häufiger vorkommt, Krieg oder
Und jemanden,dem ich blind vertraute,traute ich plötzlich zu, mich zu betrügen Aber ......
Also,tut mir leid,das ich Euch nichts anderes präsentieren kann
rapupi
hallo rapupiNa hallo,da gehts um 2 dubiose Kondome vom Frühstückstisch
Und um meine sensible Seele
Keine Moraldiskussion Weiss eh,das ich nicht immer ganz brav bin,bin aber trotzdem ein netter Kerl und ein guter Ehemann und Papi
rapupi
jemanden töten = Mord
jemanden gegen Bezahlung töten = auch Mord, aber wenn Krieg ist (oder sonst ein Ausnahmezustand), dann nicht.
Also,tut mir leid,das ich Euch nichts anderes präsentieren kann
rapupi
tja, Du scheinst den Sinn mancher Postings nicht begriffen zu haben, scheint mir..... schade
Nicht andere wollen Dir etwas schlechtes, sondern DU tust jemandem etwas schlechtes an! Du verletzt jemanden wissentlich!Du weißt, dass Du Deiner Frau weh tun würdest, wenn sie die Wahrheit wüßte, daher schweigst Du und versteckst Dich.
Du lebst in einer Partnerschaft, die keine Partner kennt, keine Ehrlichkeit gegeben ist, von Treue und Vertrauen wollen wir mal gar nimmer reden....und weil Du das eigentlich weißt, zuckst DU innerlich erschrocken zusammen, weil mal ein paar Gramm verpackte Kunststoffteile auf dem Tisch liegen
eine banale Situation macht Dir Magenschmerzen, die andere (ehrliche lebenden Menschen) als Anlaß zu einem morgendlichen Gelächter nutzen würden und gemeinsam (!) eine schöne Situation daraus machen würden... leider ist Dir noch nichtmal bewußt, was Dir (oder Euch) wirklich fehlt
Jetzt krieg ich bald Kopfweh!
Sie weiss es nicht!Also tu ich Ihr nicht weh!!
rapupi
Du weißt es aber und das meint purzelmaus. Du gehst fremdficken mit dem Wissen, daß es Deiner Frau nicht gefallen würde.
Ich bin kein Moralapostel. Soll jeder machen wie er will und glücklich werden, wie er meint. Ich verurteile Dich nicht. Aber vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn mal alles draußen gewesen wäre, denn es bereitet Dir ja doch Kopfzerbrechen.
versteh ichMich hätte interessiert,wie ein MANN in meiner Situation
nun eventuell denkt sie ähnlichAusserdem betrüg ich sie ja nicht(geh ja nur zu Nutten)
[/B]
Aber es waren ja nicht meine Kondome! Wären ja dann IHRE gewesen!
Und das hätte mir schon Kopfzerbrechen bereitet
Jetzt krieg ich bald Kopfweh!
Sie weiss es nicht!Also tu ich Ihr nicht weh!!
Ich liebe Sie,und hole mir wie viele andere bei Profis Abwechslung!
Und ja,ich gebe es zu!! (hier,vor vielen Gleichgesinnten und ein paar Moralaposteln )
Ja, das tut mir auch leid ...... war eine traurige VorstellungAlso,tut mir leid,das ich Euch nichts anderes präsentieren kann
und ein paar Moralaposteln
rapupi
2rapupi: warum sagst du es ihr nicht?