Rapupis morgendlicher Schock

ok ok ok dann darf sie also auch zu "sexworkern" gehen weil das ist ja kein...........​

Ja eh, weil das werde ich dann genausowenig merken, und es belastet sicher nicht die Beziehung weil da gehts um geilheit, lieben tu ich nur meine Frau, und die hoffentlich auch mich.
Aber Frauen denken da meist anders als Männer.
Aber ich glaube eher das die meisten Frauen eh mehr wissen als wir glauben, aber die meisten sind halt so gescheit und lassen es uns nicht merken, weil sie eh wissen das die meisten Männer Hurnbeidln sind.
Manche Männer stehen hat dazu, und andere Lügen sich selbst in den Sack.
Die meiste sagen halt ich geh nie zu Huren das hab ich nicht nötig dafür zu zahlen, frag mich dann nur wieso es so viele Huren gibt und alle Leben gut.

....Jede Unterhose war mit einem kleinen Karton,wo die Marke und der Preis oben stand versehen!(War noch so was zu finden mit Verpackung)! Und darin war jeweils ein Kondom verpackt,....

Gott sei dank hat es sich endlich aufgeklärt. Ich wollte gestern (6.10.) schon mit einer anderen Theorie aufwarten und zwar dachte ich zuerst
der Nikolaus wäre zu früh gekommen.

Wobei es dabei auch wiederum zwei Auslegungsvarianten gäbe:

1) der Nikolo hat sich um 2 Monate im Datum geirrt und die Präserl als Geschenk mitgebracht

2) der Nikolaus (oder auch kurz nur "Klaus") hat deine Frau besucht und es einfach nicht mehr geschafft die Kondome rechtzeitig überzuziehen. :mrgreen:

Für mich ist betrügen, wenn ich eine Freundin habe mit der ich Abends ausgehe, eventuell auch am Wochenende treffe (und unter anderem so blöde Sprüche wie " Ach hätte ich dich doch früher gkennen gelernt" loslasse und dabei händchenhaltend durch den Wienerwald gehe usw. während zu Hause Frau und Kind warten.
Aber auf die schnelle mal den Wurschtl in eine Professionellen von der ich nicht mal den realnamen kenne (der mich auch nicht intressiert) versenke ist für mich kein Betrügen. Da wäre wixn ja auch betrügen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Genauso sehe ich das auch;)

Und was ich vielleicht nicht so rübergebracht habe!
Wenn ich meiner Frau jemals draufkommen würde,das Sie mich betrügt,würde ich mich ohne WENN und ABER sofort scheiden
lassen;)
Ausser Sie geht auch mal zu einem Callboy,das würde ich durchgehen lassen(gleiches Recht für alle,da haben die Gerechtigkeitsfanatiker schon Recht:daumen: ;) )

NUR,ich bin nicht derjenige,der sich maximal 1 mal(vielleicht 2mal) die Woche zu Sex hinreissen lässt:oops:
Ich bin nicht derjenige der am Abend den Todmüden spielt(obwohl ich auch bis zu 13 Stunden hackle):oops:
Ich bin nicht derjenige,der den Analbereich zur Tabuzone erklärt:oops:
Ich habe auch noch nie Migräne gehabt

Unter diesem Aspekt wäre natürlich auch ein Callboybesuch eine Frechheit,aber.....

rapupi

Vielleicht liegst ja an Dir. Schon mal darüber nachgedacht?

Und warum??
Das einzige das ich als kleine Ausrede gelten lasse ist mein Job,und das wir deswegen etwas wenig Zeit füreinander haben!(Kind ist auch da)
Trotzdem,ob ich in der Arbeit bin oder nicht,die Augerln fallen Ihr Punkt 22 Uhr zu!Und um Sex bettle ich sicher nicht bei Ihr! Da gehe ich lieber zu einer Prostituierten;)
Kommt jetzt Argument REDEN!!Tu ich! Sie weiss das ich öfters Sex will! Wird aber totgeschwiegen ihrerseits!
Bin ich also Schuld??Mag sein:roll: :roll:

rapupi

Aber trotzdem glaub ich nicht das deine Frau von dem allem nichts weiss Frauen lassen sich in dem Punkt nicht bescheissen.
Auch wenn einige das nicht als fremdgehen bezeichnen es bleibt trotzdem im Geheimen und setzt immer eine Lüge gegenüber dem Partner voraus, was oft wesentliche schwerer wiegt als die sexuelle Untreue.
Und was wäre wohl schlimmer deiner Meinung wenn sie es von dir erfährt oder wenn sie es über Umwegen (Bekannte die dich beobachten, sie holt sich was was du während deiner Abenteuer eingefangen hast,...etc.) erfährt?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Genauso sehe ich das auch;)

Und was ich vielleicht nicht so rübergebracht habe!
Wenn ich meiner Frau jemals draufkommen würde,das Sie mich betrügt,würde ich mich ohne WENN und ABER sofort scheiden
lassen;)
Ausser Sie geht auch mal zu einem Callboy,das würde ich durchgehen lassen(gleiches Recht für alle,da haben die Gerechtigkeitsfanatiker schon Recht:daumen: ;) )

NUR,ich bin nicht derjenige,der sich maximal 1 mal(vielleicht 2mal) die Woche zu Sex hinreissen lässt:oops:
Ich bin nicht derjenige der am Abend den Todmüden spielt(obwohl ich auch bis zu 13 Stunden hackle):oops:
Ich bin nicht derjenige,der den Analbereich zur Tabuzone erklärt:oops:
Ich habe auch noch nie Migräne gehabt

Unter diesem Aspekt wäre natürlich auch ein Callboybesuch eine Frechheit,aber.....

rapupi

Da haben wohl sehr viele das gleiche Problem.

Volle Zustimmung!

LG
Budy1

Aber trotzdem glaub ich nicht das deine Frau von dem allem nichts weiss Frauen lassen sich in dem Punkt nicht bescheissen.
Auch wenn einige das nicht als fremdgehen bezeichnen es bleibt trotzdem im Geheimen und setzt immer eine Lüge gegenüber dem Partner voraus, was oft wesentliche schwerer wiegt als die sexuelle Untreue.
Und was wäre wohl schlimmer deiner Meinung wenn sie es von dir erfährt oder wenn sie es über Umwegen (Bekannte die dich beobachten, sie holt sich was was du während deiner Abenteuer eingefangen hast,...etc.) erfährt?

Glaub mir,Sie weiss es nicht!
Ich wüsst auch nicht wer es Ihr erzählen sollte? Zufälle gibts immer,ok, aber dieses Risiko gehe ich ein!
Und einfangen werde ich mir nichts,da ich nie ohne Gummi ficke!
Und bitte diskutiert mir jetzt nicht wieder über die Gefahren bei NF:oops: Ich habe meine Meinung dazu,und bin damit auch immer gut gefahren;)

rapupi

Glaub mir,Sie weiss es nicht!
Ich wüsst auch nicht wer es Ihr erzählen sollte? Zufälle gibts immer,ok, aber dieses Risiko gehe ich ein!
OK aber dann musst auch mit den Konsequenzen leben.
Und einfangen werde ich mir nichts,da ich nie ohne Gummi ficke!
Da gibt es auch Zufälle wie das der Gummi reisst bzw. platzt.
Und bitte diskutiert mir jetzt nicht wieder über die Gefahren bei NF:oops:
Werd ich nicht versprochen.
Ich habe meine Meinung dazu,und bin damit auch immer gut gefahren;)

rapupi
Und ich hab auch meine Meinung vertreten.

Homey

Vielleicht sollte man die moralischen Wertvorstellungen die uns irgendwann einmal aus religiösen oder sonstigen "Gründen" aufoktruiert wurden überdenken?
Ist ja schon etwas seltsam das Treue und Anstand gepredigt wird in der Praxis das aber keineswegs funktioniert, auch wenn die Damen hier lauthals aufschreien und glauben der ihrige würde so etwas nie tun.
Natürlich muss das Recht auf auf auswärtiges "Schnuppern" beiden zugänglich sein:mrgreen:
Wir können jetzt auf Rapupi, aufgrund seiner Einstellung sauer sein oder nicht aber in der Praxis wird es nicht viele Männer geben die eine passende Gelegenheit auslassen würden.

Wir können jetzt auf Rapupi, aufgrund seiner Einstellung sauer sein oder nicht aber in der Praxis wird es nicht viele Männer geben die eine passende Gelegenheit auslassen würden.

Darum gehts auch nicht. Es ist seine Doppelmoral die mir sauer aufstösst. Wenn er fremdgeht dann muß er auch still sein wenn es ihm seine Frau gleichtun würde. Gleiches Recht für alle.

Darum gehts auch nicht. Es ist seine Doppelmoral die mir sauer aufstösst. Wenn er fremdgeht dann muß er auch still sein wenn es ihm seine Frau gleichtun würde. Gleiches Recht für alle.

Ja,die Definition von fremdgehen ist halt eine etwas Schwierige:p :p
Da ich nur zu Nutten gehe,finde ich nicht das ich fremdgehe,ergo darf meine Frau eben auch nicht fremdgehen;)
Den Besuch eines Callboys hab ich eh schon zugebilligt,um die Scheinmoralisten und Emanzen zufriedenzustellen :roll: :roll:

rapupi

Hätte Rapupi wirklich für intelligenter gehalten.

Die meisten Männer glauben Sex mit käuflichen Frauen verläuft ohne Gefühle. Absoluter Schwachsinn, wenn es so wäre würden keine Männer mehr zu ihnen hingehen. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man ungezwungenen Sex ohne Beziehung haben kann und diverse Sexpraktiken ohne eingehen auf den anderen ausleben kann. Ich für meinen Teil hatte den besten Sex meines Lebens mit einer Prostituierten (in Singlezeiten, mit OV, Cunnilingus, Küssen und GV) und nicht mit einer Freundin. Nach der Einschätzung von Rapupi habe ich wohl die käuflichen Damen wie Freundinnen behandelt und meine Freundinnen wie Prostituierte :mauer:

Wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, ohne die Erlaubnis vom Partner zu haben, dann ist die Beziehung gestorben oder es benötigt viel Liebe um die Risse wieder zu kitten.
rapupi schau das du dich in den Griff bekommst.

Habe es selbst als Kind erlebt und gesehen wie mein Vater fremdgegangen ist. Glaub mir, Kinder wissen es vom Gefühl her früher als deine Partnerin. Was ich meinen Vater wohl bis heute noch vorwerfe ist, dass er nicht gekämpft hat ein treuer Famillienvater zu sein. Kinder brauchen gute Vorbilder, das heißt stetig sich verbessernde Menschen. Jeder Mensch hat seine Schwächen und wird dir alles verzeihen wenn er nur merkt dass du kämpfst.
Rapupi wach endlich auf und kämpfe sonst bist so und so bald erledigt.
Alles gute

Mal eine andere Frage rapupi weil du ja sagtest du würdest gerne wissen wie wir auf solche Geschichten reagieren würden und jetzt mal meine Geschichte die muss sich nicht so abspielen aber es könnte.
Diese Geschichte die spielt sich vielleicht in 12-14 Jahren ab deine Tochter lernt einen Typen kennen sie ist Hals über Kopf in ihm verknallt sie ziehen zusammen der Typ bekommt nicht das was er von deiner Tochter gern hätte und er geht genauso wie du zu einer Professionellen und du kommst dahinter wie würdest du dann reagieren?
Bedenke er geht nur zu einer Professionellen und geht nach deiner Logik ja nicht fremd.

Hätte Rapupi wirklich für intelligenter gehalten.

Die meisten Männer glauben Sex mit käuflichen Frauen verläuft ohne Gefühle. Absoluter Schwachsinn, wenn es so wäre würden keine Männer mehr zu ihnen hingehen. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man ungezwungenen Sex ohne Beziehung haben kann und diverse Sexpraktiken ohne eingehen auf den anderen ausleben kann. Ich für meinen Teil hatte den besten Sex meines Lebens mit einer Prostituierten (in Singlezeiten, mit OV, Cunnilingus, Küssen und GV) und nicht mit einer Freundin. Nach der Einschätzung von Rapupi habe ich wohl die käuflichen Damen wie Freundinnen behandelt und meine Freundinnen wie Prostituierte :mauer:

Wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, ohne die Erlaubnis vom Partner zu haben, dann ist die Beziehung gestorben oder es benötigt viel Liebe um die Risse wieder zu kitten.
rapupi schau das du dich in den Griff bekommst.

Habe es selbst als Kind erlebt und gesehen wie mein Vater fremdgegangen ist. Glaub mir, Kinder wissen es vom Gefühl her früher als deine Partnerin. Was ich meinen Vater wohl bis heute noch vorwerfe ist, dass er nicht gekämpft hat ein treuer Famillienvater zu sein. Kinder brauchen gute Vorbilder, das heißt stetig sich verbessernde Menschen. Jeder Mensch hat seine Schwächen und wird dir alles verzeihen wenn er nur merkt dass du kämpfst.
Rapupi wach endlich auf und kämpfe sonst bist so und so bald erledigt.
Alles gute

HILFE!!
Ich gehe ab und zu zu einer Prostituierten,so wie Millionen andere verheiratete Männer auch!
Ich bin ein guter Ehemann und ein guter Familienvater!
Niemand weiss, das ich ab und zu eine Massage oder NF auswärts hole!Mein Kind schon gar nicht!
Wir streiten nicht,kein Alkohol,keine Zigaretten,keine Drogen:roll:
Ich schlage meine Frau nicht aus sexuellem Frust(wie vielleicht andere,die aber dann zu keiner Nutte gehen;) )
Eure Probleme möchte ich haben:mrgreen:

rapupi

Mal eine andere Frage rapupi weil du ja sagtest du würdest gerne wissen wie wir auf solche Geschichten reagieren würden und jetzt mal meine Geschichte die muss sich nicht so abspielen aber es könnte.
Diese Geschichte die spielt sich vielleicht in 12-14 Jahren ab deine Tochter lernt einen Typen kennen sie ist Hals über Kopf in ihm verknallt sie ziehen zusammen der Typ bekommt nicht das was er von deiner Tochter gern hätte und er geht genauso wie du zu einer Professionellen und du kommst dahinter wie würdest du dann reagieren?
Bedenke er geht nur zu einer Professionellen und geht nach deiner Logik ja nicht fremd.

Nun,was könnte ich machen? Ich würde meiner Tochter mit Rat und Tat zur Seite stehen(immer natürlich)
Aber könnte ich den Typen verdammen? Sicher nicht!;)
Alles hypothetisch,oder??
Wenn er Sie schlägt,breche ich Ihm die Hände;) Ist aber auch hypothetisch:roll: :roll:

rapupi

....aber in der Praxis wird es nicht viele Männer geben die eine passende Gelegenheit auslassen würden.

Interessant. Demnach müsste ja fast jede Frau damit rechnen....bzw. jeder Mann geht irgendwann bei passender Gelegenheit fremd?! Naja....zum Glück bewahr ich mir noch die Naivität und denke nicht so schlecht über (allgemein) alle Männer. ;)

Rapupi ich will nicht die Moralkeule schwingen aber wennst deine Frau doch mal dahinterkommt und sich im schlimmsten Fall scheiden lässt musst aber nicht heulen. Und ich glaube nicht, dass sie sich auf die Diskussion

Mit Nutte fremdficken = kein Betrug

einlässt.....:roll:

Interessant. Demnach müsste ja fast jede Frau damit rechnen....bzw. jeder Mann geht irgendwann bei passender Gelegenheit fremd?! Naja....zum Glück bewahr ich mir noch die Naivität und denke nicht so schlecht über (allgemein) alle Männer. ;)

Rapupi ich will nicht die Moralkeule schwingen aber wennst deine Frau doch mal dahinterkommt und sich im schlimmsten Fall scheiden lässt musst aber nicht heulen. Und ich glaube nicht, dass sie sich auf die Diskussion

Mit Nutte fremdficken = kein Betrug

einlässt.....:roll:

Bin keine Heulsuse;)
Und da gebe ich Dir auch recht,Sie würde es nicht verstehen und akzeptieren:roll: Ist auch gut so;)
Also,ich schränke mich ja ohnehin schon ein,und werde mich auch weiterhin bemühen,das Sie mir nicht dahinterkommt!;)

Eigentlich gings ja darum,wie man mit anonymen Frühstücksgummis und der möglichen Konsequenz daraus,das eventuell die Frau fremdgeht, umgehen soll! :roll: :roll: Aber immer wieder wird der Spiess auf den zu Abenteuern mit Prostituierten neigenden rapupi gedreht:fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi

Also ich möchte einmal sagen, dass ich immer Kondome zu Hause hab, und meine ältere Tochter sie auch gefunden hat, obwohl ich sie gut versteckt hatte. Aber offenbar doch zu schlecht, sonst hätte sie die Kondome wohl kaum gefunden. Aber was soll´s, so sind eben Kinder.

Es gibt in deinem Fall aber verschiedene Möglichkeiten:
1. Entweder deine Tochter hat sie gefunden und sie auf den Tisch gelegt.
2. Deine Frau hat sie auf den Tisch gelegt, um zu sehen wie du reagierst. (Frauen haben ein sehr gutes Gspür für solche Dinge)
3. Die Kondome stammen von dir und sie sind irgendwie auf den Tisch gekommen, aber nachdem du sicher weißt, dass sie nicht von dir sind, kommen wohl die anderen Punkte in Frage.
4. Deine Frau geht fremd und hat versehentlich oder beabsichtigt die Kondome liegen lassen.

Wie auch immer, es ist für mich offensichtlich, dass du innerlich die Panik hast, eben weil du eine Geschichte laufen hattest (oder hast).
Was du tust, kannst du ohnehin nur mit deinem Gewissen verantworten, und ich finde, es steht keinem zu, dich zu maßregeln oder dich zu belehren, denn die Konsequenz musst du ohnehin selber tragen. Aber es ist schon klar, dass du jetzt Angst hast, deine Frau könnte dahinterkommen. Solche Dinge kommen allerdings immer ans Tageslicht, früher oder später.

Für mich gäbe es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ich übergehe die Situation und sage nichts (muss eben dann mit dem eigenen Gewissen fertigwerden und es akzeptieren, dass die Frau möglicherweise auch einmal wen Anderen gehabt hat oder hat)

oder:

für mich persönlich die bessere Variante:
Ein vorsichtiges Gespräch mit der Frau beginnen und mal überhaupt schauen, was da so läuft. Vielleicht ist es an der Zeit, mit Heimlichkeiten aufzuhören und Karten auf den Tisch zu legen.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, jeder muss im Grunde dann selbst entscheiden, was er macht.

Lieben Gruß,
Frauenkraft

Zurück
Oben