Rapupis morgendlicher Schock

Eigentlich gings ja darum,wie man mit anonymen Frühstücksgummis und der möglichen Konsequenz daraus.....

Gut. Ich würde so reagieren: (bin nicht der Typ hysterische Frau)

Ich würde ganz normal fragen was die Gummis auf dem Frühstückstisch sollen. Und dabei meinen Freund und meinen fast 9 Jahre alten Sohn (falls er auch am Tisch sitzt, der Lausebengel *ggg*) anschauen. Ich merke schnell am Blick eines Menschen ob ich ne ehrliche Antwort bekomme oder ob mir eine Lüge vorgetischt wird. Persönlich würde ich so eine Aktion auch dem Stups zutrauen, der bringt öfters schon mal Klöpse....:mad: :mrgreen:

Aber immer wieder wird der Spiess auf den zu Abenteuern mit Prostituierten neigenden rapupi gedreht:fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi
Tja auch wennst überhaupt nimmer zu einer SW gehst irgendwie machst du dir insgeheim Sorgen das sie dahinter kommen könnte.
Und es ist nunmal so die Vergangenehiet holt einem immer wieder ein und das weiß ich nur allzu gut und wie ich das weiß Leider :confused: :(

[Ich schlage meine Frau nicht aus sexuellem Frust(wie vielleicht andere,die aber dann zu keiner Nutte gehen;) )

rapupi

Hallo rapupi!
Deine obige Aussage ist ein wenig mißverständlich. Wenn du sie nicht aus sexuellem Frust schlägst, dann hoffentlich nicht aus anderen Gründen....:mad:

Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied ob Du mit Prostituierten fremd gehst oder "privat". Für Deine Frau - sollte sie es je erfahren - stellt sich das dann so da: "Nicht nur, dass ich ihm nicht genüge, er gibt noch Tausende Euro für's Fremdgehen aus!"

Und es stimmt nicht, dass private "Pantscherln" gleich viel kosten, denn wenn Dich Dein kleiner Großer auf Abenteuer schickt, weißt Du wo Du hingehen musst. Und schwuppdiwupp, sind 100 Euro oder mehr auch schon weg.

Hallo rapupi!
Deine obige Aussage ist ein wenig mißverständlich. Wenn du sie nicht aus sexuellem Frust schlägst, dann hoffentlich nicht aus anderen Gründen....:mad:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied ob Du mit Prostituierten fremd gehst oder "privat". Für Deine Frau - sollte sie es je erfahren - stellt sich das dann so da: "Nicht nur, dass ich ihm nicht genüge, er gibt noch Tausende Euro für's Fremdgehen aus!"

Erstens kann ich es mir leisten;)
Und Zweitens sollte Sie sich besser fragen,warum ich das tat(besser noch,sie sollte es WISSEN:roll: )

Und es stimmt nicht, dass private "Pantscherln" gleich viel kosten, denn wenn Dich Dein kleiner Großer auf Abenteuer schickt, weißt Du wo Du hingehen musst. Und schwuppdiwupp, sind 100 Euro oder mehr auch schon weg.

Ich weiss schon,das nicht alles was ich mache richtig ist:roll:
Mit dieser Geschichte wollte ich eigentlich nur aufzeigen,wie schnell es geht,einem Menschen dem man bis dato (fast)blind vertraute,plötzlich zutraut,das er einen hintergeht!;)
Geht ganz schnell,ein blöder Zufall,keiner kann was dafür;)

Lustig,um mich gehts bei der Geschichte eigentlich gar nicht:D

rapupi

trau dem anderen doch einfach das zu, was du dir selbst zutraust und auch machst, du hast sex mit anderen frauen, weil dir die "deine" nicht genügt. warum sollte es umgekehrt nicht genau so sein??
bei mir ist es genau so. ich habe auch professionellen sex mit anderen frauen. wenn ich überlege, warum sollte sich "meine "frau nicht auch mal vergnügen, wenn ich unterwegs bin. das würde ich ihr durchaus vergönnen, ich mag sie ja wirklich. nur genaueres muss ich nicht unbedingt wissen.

DESWEGEN:

NUR,ich bin nicht derjenige,der sich maximal 1 mal(vielleicht 2mal) die Woche zu Sex hinreissen lässt
Ich bin nicht derjenige der am Abend den Todmüden spielt(obwohl ich auch bis zu 13 Stunden hackle)
Ich bin nicht derjenige,der den Analbereich zur Tabuzone erklärt
Ich habe auch noch nie Migräne gehabt

DESWEGEN:

NUR,ich bin nicht derjenige,der sich maximal 1 mal(vielleicht 2mal) die Woche zu Sex hinreissen lässt
Ich bin nicht derjenige der am Abend den Todmüden spielt(obwohl ich auch bis zu 13 Stunden hackle)

Ich will Dich ja nicht sekkieren, aber vielleicht ziehst Du einmal in Erwägung, mit Deiner Frau gemeinsam einen - äh - wie sag' ich's nur - Sexualtherapeuten aufzusuchen? Und wenn auch nur aus dem Grund, dass Du sagen kannst, ich habe alles probiert. Leisten kannst das ja :).

hmm... ob das was bringt?

Aber ich finde, wenn alles in einer Beziehung ok ist außer der Sex... Und wenn sich daran auch mit Gesprächen etc. nichts ändern lässt. Dann doch lieber zu einer Professionellen gehen um sich rein körperlich zu befriedigen, und ansonsten eine schöne Beziehung führen.
Nur weil man zu einer Prostituierten geht ist man ja nicht im Herzen untreu (körperlich natürlich schon...).
Was anderes ist es natürlich wenn die Beziehung auch auf emotionaler Ebene am Arsch ist und man einen Liebhaber/in hat wo man auch dies ausgleicht. Dann doch lieber schluß machen...
Was ich sagen will: Die gegenseitige Liebe und der gemeinsame Spaß im Leben ist doch für eine Beziehung wichtiger als der Sex.
Ich hätte also keine Probleme damit, wenn meine Freundin hin und wieder "fremd fickt", solange ich der Mittelpunkt in ihrem Herzen und ihrem Leben bin... Und genauso sehe ich das auch für mich selbst.

Passt das jetzt alles an dieser Stelle im Thread überhaupt noch? :oops:

Na egal:mrgreen:

LG

Steganos

Ja,die Definition von fremdgehen ist halt eine etwas Schwierige:p :p
find ich gar nicht
Da ich nur zu Nutten gehe,finde ich nicht das ich fremdgehe,ergo darf meine Frau eben auch nicht fremdgehen;)
na du wirst ja nicht nur zu ihnen "gehen" da wird schon einkleinwenig ficken und lecken und blasen auch dabei sein--> eben---> und das darf eine frau auch wenns der mann (egal mit wem oder bezahlt oder unbezahlt) macht --> im übrigen (da bin ich sicher) werden "die" frauen genausowenig um erlaubnis fragen wie "die" männer​

Also lieber steganos,

wenn ich so eine Einstellung hätte....dann bleib ich doch lieber solo. :roll: Entweder es passt (mit Kompromissen beiderseits) oder eben nicht. Ich finde es ist beides vereinbar und wenn nicht dann Trennung oder Kompromiss finden. Aber diese Einstellung: "Gut dann holt sie/er sich den Fick woanders wenns so nicht passt. Weil im Alltag verstehen wir uns ja eh super!" find ich gelinde gesagt bes****. Dann brauch ich auch keine Beziehung, dann suche ich nur Abenteuer.

Was ist denn eine Beziehung, bei der der Sex nicht stimmt? Bei der einer der beiden keine intensive Nähe haben möchte? bei der einer der beiden lieber vorm abendlichen Fernsehprogramm absackt als seinem eigenen Körper schöne Momente geben zu wollen?

ist das nicht schon Ausdruck einer Arbeitsgemeinschft, einer versorgungsgemeinschaft? Man ist Vater oder Mutter, Ernährer, Geldheimbringer, Kochputze, ....aber ist das wirklich noch eine Partnerschaft? Eine Liebe?

oder Ausdruck von beidseitigem Mangel an Nähe und Vertrauen?

rapupi, Du meinst mit Deinem vier Punkte Plan Deinen Kopf aus der Schlinge zu bekommen und erteilst Dir selber die Rechtfertigung fremdzuficken. Dir Ursache liegt selbstverständlich im Fehlverhalten Deiner Frau. Du siehst Dich quasi gezwungen zu Prostituierten gehen zu müssen!
Was ist das für eine Sichtweise Deines Lebens?
Nur DU bist für Dein Glück verantwortlich und nur Du kannst es erreichen, indem DU zb beginnst zu artikulieren was Dir fehlt und auch Deiner Frau zuhörst, was ihr fehlt! (und ihr wird garantiert eine menge fehlen, Du prächtiger Ehemann!) Glaubst Du wirklich, dass Frauen keine Lust haben und nicht ebenso häufig an Sex denken wie Männer auch? Glaubst Du wirklich Frauen würden lieber eine Fernsehsoap schauen als einen Höhepunkt zu haben?!?
Frag Dich mal, ob Deiner Frau der Sex mit Dir überhaupt Spaß macht! Ob sie befriedigt ist (oder schon lange resigniert hat und daher einfach keinen Bock mehr auf die abendliche turnstunde hat) ... oder ob sie wirklich zu müde ist, weil sie vielleicht andere arbeiten als du erledigen muß (die deutlich nervenaufreibender sind)....... oder ob sie einfach nur ihre rolle für dich spielt und ihren part als frau und mutter erfüllt, um ihr kind großzuziehen (soll im übrigen granichtmal so selten vorkommen)
weißt, ein großes problem für (viele) männer ist die tatsache, das (viele) frauen sehr leidensfähig sind ohne offensichtlich ihr unwohlsein auszudrücken. sie akzeptieren umstände auf lange sicht hin und verarbeiten sie emotional meist sehr gut damit, dass sie lediglich ein gewisses maß an nähe vermeiden!
irgendwann dann, ganz plötzlich, und meist mit dem rückhalt eines anderen mannes, brechen sie aus ihrem achsoglücklichen dasein aus.....und mir ist als hätten wir das noch vor ein paar monaten hier im forum miterleben dürfen

Dann brauch ich auch keine Beziehung, dann suche ich nur Abenteuer.

Kann ja voll und ganz verstehen, dass du meine Ansicht nicht teilst... Ist gibt halt unterschiedliche Werte-vorstellungen und unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Aber findest du nicht, dass es doch noch einen großen Unterschied gibt zwischen einer mehr oder weniger platonischen Liebesbeziehung mit gelegentlichen sexuellen Fehltritten (denn Fehler sind es schon, dass gebe ich zu;) ) und einfach nur single sein und das gelegentlich Abenteuer such?
Aber was dieses Thema angeht kann man sich wahrhaft ewig streiten... Es sieht halt jeder anders... Optimal ist es halt wenn zwei Partner da die gleichen Ansichten haben...;)

Aber findest du nicht, dass es doch noch einen großen Unterschied gibt zwischen einer mehr oder weniger platonischen Liebesbeziehung mit gelegentlichen sexuellen Fehltritten (denn Fehler sind es schon, dass gebe ich zu;) ) und einfach nur single sein und das gelegentlich Abenteuer such?

Sicher ist das ein Unterschied......Ne platonische Beziehung brauch ich nicht, die habe ich schon zu meiner Mum und ein paar Kumpels. :cool:

na du wirst ja nicht nur zu ihnen "gehen" da wird schon einkleinwenig ficken und lecken und blasen auch dabei sein--> eben---> und das darf eine frau auch wenns der mann (egal mit wem oder bezahlt oder unbezahlt) macht --> im übrigen (da bin ich sicher) werden "die" frauen genausowenig um erlaubnis fragen wie "die" männer​

:daumen:

übrigens,
einen vertrauensbruch (und das ist einer, denn deine Frau vertraut Dir, dass Du nicht zu einer Hure gehst!!!) mit einer Geldzahlung wiedergutzumachen, ist gelinde gesagt "oberflächlich gedacht"
Du glaubst, nur weil du einer Hure (btw...ist absolut nicht negativ gemeint!) Geld gibst, hast Du keine Emotionen und wenn eine Frau fremdficken würde, dächte sie dabei an den Märchenprinzen auf dem stolzen Schimmel. Auch Frauen sind genauso wie Du es bist in der Lage, sich Sex zu holen, nur brauchen sie oft noch nichtmal dafür zu bezahlen, sondern können aus einem breitgefächerten Angebot Freiwilliger fischen! Sie sind also noch pfiffiger als Du es zu sein scheinst, denn sie erhalten eine Top-Leistung (im Verhältnis zur Hausmannskost) für Null-Ausgabe. Sie können fremdficken und sich danach noch neue Schuhe kaufen gehen, und dann mit bester Laune zuhause noch vom Schukauf erzählen, und während sie die Schuhe tragen an den letzten FremdFick (ohne Namen) denken und beim nächsten Hausmannskost-Fick die Augen schließen und sich den nächsten Lover aussuchen....​

Sicher ist das ein Unterschied......Ne platonische Beziehung brauch ich nicht, die habe ich schon zu meiner Mum und ein paar Kumpels. :cool:

Ich geb mich geschlagen... Oh... Früher gabs hier mal so einen Smilie, der sich selber mit nem Knüppel auf den Kopf kloppt:D Scheint nicht mehr da zu sein... Naja, stellt ihn euch einfach vor;)

DESWEGEN:

War das schon am Anfang eurer Beziehung so oder wurde sie erst im Laufe der Zeit so? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben