Ich glaub, dass Du viel mehr als ich auf andere hinunterschaust, deren Einstellung Du nicht verstehen willst oder kannst.
Ich gebe zu, dass ich vom Leben nicht so viel Ahnung habe wie Du offenbar zu haben glaubst, ich habe es auch partnerschaftlich noch nicht weiter gebracht als auf eine 25jährige Ehe, während der ich es aus Lust und Freude an meiner Partnerin verabsäumt habe, mich anderwärtig zu vergnügen.
Ich brauche für
meine Vorstellung von Moral und Anständigkeit niemanden, der mich bestätigt, weil ich mir nicht unsicher bin.
Ich bin, wenn Du so willst, in der glücklichen Lage, dass ich mir mein Leben lang nicht den Kopf darüber zerbrechen musste, wie ich meine Geheimnisse vor meinem Partner verbergen und schützen kann.
Ich bin deshalt nicht gerechter als Andere, aber ich verdanke meiner Moral und meinem Anstand ein glückliches und zufriedenes Leben.
Und wünsche Dir das gleiche! [/QUOTE]
Und genau DAS ist das Problem!
Das Du glaubst,wir müssten so leben wie Du!
Das man nur so glücklich werden kann!
Ich wünsche Dir ja auch nicht, das Du viele Prostituierte poppen kannst,und trotzdem mit Deiner Frau harmonisch und gut leben kannst
,ODER?????
Und auch wenns in Eure Moralvorstellungen nicht reinpasst
Mann kann seinen Partner trotzdem lieben und ehren,auch wenn man ab und zu eine Prostituierte aufsucht