Rapupis morgendlicher Schock

Ich denk die meisten haben nur ein Problem mit deiner Einstellung, das du meinst das du deine Frau nicht betrügst.
Ist so wie wenn sich ein Jude einredet in Frankfurter ist eh kein Schweinefleisch.
Ps Da gibts natürlich in allen Religionen solche Tendenzen.

Und Du findest,das mir meine Meinung hier zugestanden wird!:fragezeichen: ???
Von allen Seiten wird auf mich eingeprügelt,weil ich zugebe,das zu machen,was MILLIONEN andere gebundene Männer auch machen:fragezeichen:

Komm, wenn du so einen Thread eröffnest, musst du damit rechnen, dass andere Leute anderer Meinung sind. Es ist nun mal so, dass Treue/Betrug/Fremdgehen (wie auch immer man diese Dinge nun definiert) heikle Themen sind. Heikel insofern, weil die Meinungen eben stark auseinander gehen und sich wahrscheinlich in diesem Fall gerade die Frauen gedanklich in die Lage deiner Frau versetzen.

Und es meiner Frau NICHT sage,weil ich Sie nicht unglücklich machen will:mauer:

Das kann man nun so oder so auslegen. Etwas zu verheimlich kann tatsächlich aus dem Grund gemacht werden, dass man den Partner nicht unglücklich machen will. Oder man ist einfach nur feig. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem. Denn du weißt ja, dass sie Schluss machen würde, würdest du es ihr erzählen. Insofern denke ich mal, dass das "sie nicht unglücklich machen wollen" nicht der einzige Grund für die Heimlichkeit ist. ;)

Mit Euch über dieses Thema zu diskutieren ist genauso, wie wenn man mit einem eingefleischten Moslem über Religionsfreiheit diskutieren will:roll: :roll:

rapupi

Nun, das könnte man "euch" auch vorwerfen. Es ist nun mal so, dass fremdgehende Männer ihr Fremdgehen damit begründen, dass Männer nun mal so sind. Ist man als Mann nicht so, ist man bei "euch" gleich ein Luschi oder Schlappschwanz, die Frau ist eine Emanze. Find ich auch nicht so toll. Warum muss denn jeder so leben wie "ihr"?

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt. Aber das sollte dann bitte auch für die gelten, die den Partner halt nicht betrügen oder für Paare, die zwar mit anderen Sex haben, aber nur gemeinsam. Und so weiter und so fort.

... dann wäre es nicht so schön in eurer lage, dann wären wir nicht da, auf die ihr hinunterblicken könnt. nichts dann mit sich erhöht fühlen und auf die, die dir "dürftig" vorkommen runterschauen. also bitte nicht ganz so streng

Ich zB blicke sicher nicht auf "euch" hinunter. Wieso auch? Ist ja nicht mein Leben, das ihr lebt. Ich hab eigentlich das Gefühl, dass "ihr" der Meinung seid, "wir" würden auf "euch" herunter blicken. Woher das wohl kommt?

danke für dein mitleid, das bringt sicher punkte im paradies. wenn ich schon sätze höre wie "gemeinsam getragene und verantwortete Lösungsmöglichkeiten suchen" da zeigt sich das pralle leben, das dahintersteckt schon in dem verwaltungsjargon der partizipien. wenn du glaubst, das leben spielt sich so ab, hast du wenig ahnung davon und wie könntest du dir deine gerechtigkeit leisten, wenn es nicht die anderen gäbe, die ungerecht sind, dann wäre es nicht so schön in eurer lage, dann wären wir nicht da, auf die ihr hinunterblicken könnt. nichts dann mit sich erhöht fühlen und auf die, die dir "dürftig" vorkommen runterschauen. also bitte nicht ganz so streng

Ich glaub, dass Du viel mehr als ich auf andere hinunterschaust, deren Einstellung Du nicht verstehen willst oder kannst.

Ich gebe zu, dass ich vom Leben nicht so viel Ahnung habe wie Du offenbar zu haben glaubst, ich habe es auch partnerschaftlich noch nicht weiter gebracht als auf eine 25jährige Ehe, während der ich es aus Lust und Freude an meiner Partnerin verabsäumt habe, mich anderwärtig zu vergnügen.

Ich brauche für meine Vorstellung von Moral und Anständigkeit niemanden, der mich bestätigt, weil ich mir nicht unsicher bin.
Ich bin, wenn Du so willst, in der glücklichen Lage, dass ich mir mein Leben lang nicht den Kopf darüber zerbrechen musste, wie ich meine Geheimnisse vor meinem Partner verbergen und schützen kann.
Ich bin deshalb nicht gerechter als Andere, aber ich verdanke meiner Moral und meinem Anstand ein glückliches und zufriedenes Leben.

Und wünsche Dir das gleiche! :cool:

Ich glaub, dass Du viel mehr als ich auf andere hinunterschaust, deren Einstellung Du nicht verstehen willst oder kannst.

Ich gebe zu, dass ich vom Leben nicht so viel Ahnung habe wie Du offenbar zu haben glaubst, ich habe es auch partnerschaftlich noch nicht weiter gebracht als auf eine 25jährige Ehe, während der ich es aus Lust und Freude an meiner Partnerin verabsäumt habe, mich anderwärtig zu vergnügen.

Ich brauche für meine Vorstellung von Moral und Anständigkeit niemanden, der mich bestätigt, weil ich mir nicht unsicher bin.
Ich bin, wenn Du so willst, in der glücklichen Lage, dass ich mir mein Leben lang nicht den Kopf darüber zerbrechen musste, wie ich meine Geheimnisse vor meinem Partner verbergen und schützen kann.
Ich bin deshalt nicht gerechter als Andere, aber ich verdanke meiner Moral und meinem Anstand ein glückliches und zufriedenes Leben.

Und wünsche Dir das gleiche! :cool:[/QUOTE]

Und genau DAS ist das Problem!
Das Du glaubst,wir müssten so leben wie Du!
Das man nur so glücklich werden kann!:fragezeichen:

Ich wünsche Dir ja auch nicht, das Du viele Prostituierte poppen kannst,und trotzdem mit Deiner Frau harmonisch und gut leben kannst,ODER?????

Und auch wenns in Eure Moralvorstellungen nicht reinpasst:roll: Mann kann seinen Partner trotzdem lieben und ehren,auch wenn man ab und zu eine Prostituierte aufsucht;)

Danke Steierer, ich fühle mich aber auch (menschlich) wirklich wohl in meiner Haut und schäme mich keiner einzigen Veranlagung Berufung oder Neigung! :daumen:

Wenn Du in seiner Haut stecken würdest, hättest Du wenigstens kein Problem damit, offen mit Deiner Frau über Deine gelegentlichen Besuche bei Prostituierten zu reden.
Ralf redet mit seiner Partnerin und sie weiß, was er tut!!!

Iss doch noch viel "schlimmer", Bekuschelchen, alle Partnerinnen kennen sich untereinander, sogar meine Freunde/Familie). Jede(r) weiss wer wann, wo, was mit wem tut, wie Du ja selbst aus hormioneller Erfahrung weisst ... :daumen:

Vielleicht klingt da ja auch bloss der Neid heraus das ihn seine Frau ganz bestimmt nicht vom Erotik Club abholen oder ihn gar dort hinbringen wird, weil auch dort kein Versteckspiele erforderlich wird!

Wenn wir halt Lust auf sexuelle Veränderung haben brauchen und wollen wir keine Geheimniskrämerei, nur die Gelegenheit und die entsprechenden Partner ...

Immer getreu dem Motto : Geil umgesetzte Gedanken sind immer noch besser als ein schlechtes Gewissen, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Und genau DAS ist das Problem!
Das Du glaubst,wir müssten so leben wie Du!
Das man nur so glücklich werden kann!:fragezeichen:

:mrgreen:

NEIN! Das gerade glaube ich nicht!

Ich glaube nur, dass sich WIRKLICHES Glück nur dort finden lässt, wo die Grundregeln partnerschaftlichen Verhaltens eingehalten werden. Und ich sehe diese Einhaltung dort gefährdet, wo (und wenn's den Eibenschütz zerreisst) die gemeinsam getragenen Lösungen fehlen!
Und wer jammert denn hier im Forum immer wieder über seine Ehe- und Beziehungsprobleme? Doch nur jene, welche genau mit dieser Gemeinsamkeit nicht aufwarten können.

Sollte das nicht zu denken geben?

Danke Steierer, ich fühle mich aber auch (menschlich) wirklich wohl in meiner Haut und schäme mich keiner einzigen Veranlagung berufug oder Neigung! :daumen:

Iss doch noch viel "schlimmer", Bekuschelchen, alle Partnerinnen kennen sich untereinander, sogar meine Freunde/Familie). Jede(r) weiss wer wann, wo, was mit wem tut, wie Du ja selbst aus hormioneller Erfahrung weisst ... :daumen:

Vielleicht klingt da ja auch bloss der Neid heraus das ihn seine Frau ganz bestimmt nicht vom Erotik Club abholen oder ihn gar dort hinbringen wird, weil auch dort kein Versteckspiele erforderlich wird!

Wenn wir halt Lust auf sexuelle Veränderung haben brauchen und wollen wir keine Geheimniskrämerei nur die Gelegenheit und die entsprechenden Partner ...Getreu dem Motto : Geile Gedanken sind immer noch besser als ein schlechtes Gewissen, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Mir würde vor einer Partnerin EKELN,die mit anderen rummacht!
Aber ich akzeptier,das es bei anderen nicht so ist! Warum nur hat die "Gegenpartei" so grosse Probleme mit dem akzeptieren??:roll:

Und ich kann meiner Partnerin meine Seitensprünge nicht erzählen,weil ich Ihr damit weh tun würde.
Aber ich akzeptiere,das andere ganz offen mit anderen rumpoppen,und sich nicht verletzen dabei!Obwohls für mich inakzeptabel ist!Warum nur hat die "Gegenpartei" so grosse Probleme mit dem akzeptieren??:roll:

rapupi

eine unangreifbare moral gibt es nicht, moralische systeme sind vom menschen erdacht, darum stets veränderbar, immer dem zweifel unterliegend. der zweifel ist es, der uns menschen zusteht, nicht das absolute, das dein moralbegriff beinhaltet.

Es gibt moralische Grundsätze, die unangreifbar sind.

Andere Menschen nicht zu bestehlen, sie nicht zu betrügen, ihnen keinen Schaden zuzufügen an Leib und Seele .......... was willst Du daran angreifen? :)

Und wenn uns Menschen der Zweifel zusteht, dann darf man wohl auch bezweifeln, dass man mit Unaufrichtigkeit Beziehungsprobleme lösen kann ..... :confused:

Mir würde vor einer Partnerin EKELN,die mit anderen rummacht!
rapupi
Und das ist was was ich nicht an dir versteh?
Du gehst in die Sauna und popst vor und nach einem anderen die selbe Maus, und du siehst es sogar, und das ekelt dich nicht an?

So langsam sollten wir uns wieder einkriegen rapupi hat seinen Standpunkt mehrmals erklärt und verteidigt es dementsprechend tja ich find es zwar schade aber was solls ich bin nicht sein Vormund und schon gar keiner der ihm was vorschreibt.
die Gummis sind halt ein Mitbringsel von der Thailandreise gewesen.

@rapupi der echte
Ich kann dich in manchen Punkten nicht verstehen OK was solls.
Vielleicht solltest du mal wirklich in Betracht ziehen mit deiner Frau einen Sexual- bzw. einen Paartherapeuten aufzusuchen vielleicht hilft es dir und deiner Frau ja auch wünschen würde ich es dir.

Ich kann es für mich kaum vorstellen so zu leben.

rapupi ... Da stellt sich ein ganz wesentlicher Unterschied:

Es handelt sich nämlich nicht um "einfaches (Kreuz und Quer) Herummachen", sondern um eine ganz besondere Art und Weise von Sympathie und gegenseitigem Respekt, (einer ehrlichen und seit Jahren sehr tiefen Freundschaft) welche sogar gemeinsames sexuelles Erleben nicht ausschliesst.

Dadurch das auch andere geil auf meine Partner sind, sie hin und wieder kurz "erleben" dürfen, werden diese für mich um so begehrlicher...
Letztendlich bin und bleibe nämlich immer ich derjenige, der sie auch im Alltag, nicht nur beim Sex erlebt, und neben dem sie des Öfteren erwachen! :daumen:

Mögen andere ruhig bloss weiter von "Emanuelle" träumen, oder dafür andere belügen und hintergehen ...
Wir leben und lieben es lieber aufrichtig!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Und das ist was was ich nicht an dir versteh?
Du gehst in die Sauna und popst vor und nach einem anderen die selbe Maus, und du siehst es sogar, und das ekelt dich nicht an?

Das ist leicht erklärt!
Für die empfinde ich ja nichts! Mit denen bin ich ja nicht verheiratet!
Mir ekelt ja nicht vor Sex oder so!

Das ist leicht erklärt!
Für die empfinde ich ja nichts! Mit denen bin ich ja nicht verheiratet!
Mir ekelt ja nicht vor Sex oder so!

Du ekelst dich also nur vor Menschen für die du etwas empfindest?
Für mich hört sich das seltsam an.

So langsam sollten wir uns wieder einkriegen rapupi hat seinen Standpunkt mehrmals erklärt und verteidigt es dementsprechend tja ich find es zwar schade aber was solls ich bin nicht sein Vormund und schon gar keiner der ihm was vorschreibt.
die Gummis sind halt ein Mitbringsel von der Thailandreise gewesen.

@rapupi der echte
Ich kann dich in manchen Punkten nicht verstehen OK was solls.
Vielleicht solltest du mal wirklich in Betracht ziehen mit deiner Frau einen Sexual- bzw. einen Paartherapeuten aufzusuchen vielleicht hilft es dir und deiner Frau ja auch wünschen würde ich es dir.

Ich kann es für mich kaum vorstellen so zu leben.

Was ist los mit Euch???????????
Wir haben ja kein Problem!
Wir kommen prima miteinander aus! Ich gehe ab und zu zu Nutten,Sie weiss es nicht,also hat Sie kein Problem damit;)
Der Sex zwischen uns ist nicht perfekt,OK! Bei euch etwa??????:roll: :roll:
Soll ich mir jetzt Probleme schmieden,alles beichten und zum Therapeuten gehen:fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi

Du ekelst dich also nur vor Menschen für die du etwas empfindest?
Für mich hört sich das seltsam an.

Der Gedanke,das meine Frau einen anderen Schwanz lutscht,oder Sie einen anderen küsst,könnte bei mir Ekel auslösen;)
Wenn ich sehe wie die Lieselotte von der Lustalm,mit der ich gerade eine schöne Nummer hatte,einen anderen Schwanz im Mund hat,ist mir das egal;)
Kann man das soweit verstehen:roll: :roll: ??

rapupi

Was ist los mit Euch???????????
Wir haben ja kein Problem!
Wir kommen prima miteinander aus! Ich gehe ab und zu zu Nutten,Sie weiss es nicht,also hat Sie kein Problem damit;)
Der Sex zwischen uns ist nicht perfekt,OK! Bei euch etwa??????:roll: :roll:
Soll ich mir jetzt Probleme schmieden,alles beichten und zum Therapeuten gehen:fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi
Schau du kannst einen Therapeuten aufsuchen ohne gleich alles zu beichten aber weil du ja dauernd schreibst du hättest gern mehr Sex und sie will aber ned mehr da muss es einen Grund geben oder?
Und du gehst auch aus diesem Grund zu einer Professionellen oder irre ich mich da?
Das hört sich für mich schon nach einem Problem an.

Der Gedanke,das meine Frau einen anderen Schwanz lutscht,oder Sie einen anderen küsst,könnte bei mir Ekel auslösen;)
Wenn ich sehe wie die Lieselotte von der Lustalm,mit der ich gerade eine schöne Nummer hatte,einen anderen Schwanz im Mund hat,ist mir das egal;)
Kann man das soweit verstehen:roll: :roll: ??

rapupi

Ja, kann man verstehen. Aber dann müsste man sich vor dir ja eigentlich auch ekeln. Natürlich, sie weiß es ja nicht. Aber du würdest schon verstehen, dass sie sich vor dir ekelt, wenn sie es wüsste?

Zurück
Oben