Rapupi ... Ich masse mir nicht an, mir aus dem Wortlaut im Forum über irgend jemand ein Bild zu machen. weil man aus dem Gelesenen immer nur Teilinformationen entnehmen kann. Das charkterliche Wesen eines Menschen bildet aber ein Ganzes und besteht auch aus dem was ihn darstellt, was ihn als Individuum ausmacht ...
Da mir diese wichtigen Aufschluss gebenden Kenntnisse zu Dir und Deinem Umfeld fehlen, steht mir natürlich darüber auch keinerlei "Urteil" zu.
Über die Art und Weise wie Du jedoch Deine Argumente zu rechtfertigen und erklären versuchst, hingegen schon!
Zumal sie wirklich Allem widersprechen, was die selbstbewusste, charakterstarke und lebensbejahende Persönlicheit heute leben und liebender Frauen betreffen. Sie in der Wahrnehmungsfähigkeit ihrer Empfindungen sogar ins tiefste Mittelater zurückzuwerfen versuchen...
Wie bereits von anderen hier im Post angeführt, steht die, Leidens und Ertragensfähigkeit der Damen längst nicht mehr dem Stand von Früher. Somit (wissen), haben sie deshalb auch sehr oft längst Kenntniss von den "vermeintlichen Geheimnissen", welche man
noch immer bei sich gehütet weiss.
Wäre ich in Deiner Situation, hätte ich deshalb schon längst den Verdacht, das mein Verhalten längst bloss geduldet wird, weil im Gegensatz dazu der "gute Mensch" als Vater, und Zuhörer, wenn nicht sogar Dreh und Angelpunkt der eigentlichen Familie steht.
Was bitte würde da näher liegen, als ihm hin und wieder die kleine "Schwachheit des Fleisches" zu zu verzeihen, ihn im Glauben der vermeintlichen Unwissenheit zu belassen, um nicht das andere wertvolle Gefüge, die bestehende, sonst von ihm vermittelte Sicherheit zu gefährden?
Sorry, das zuvor meine Antworten irgendwie als persönlicher Angriff
herüberkamen.
Es war nur beabsichtigt, Dich auf die offensichtliche Naivität Deiner Rechtfertigungs/ Denkweisen hinzuweisen, sie könne/würde nichts "ahnen"...
Heutige Frauen sind glücklicherweise viel empfindsamer, aber auch belastbarer.
Und trotzem können Sie Gottseidank nicht hellsehen
Sie haben sich längst weit besser anpassen gelernt und steigen deshalb auch gesellschaftlich im Wert.
Gerade deshalb darf man ihnen ihre ganz besondere Emotionalität und Wahrnehmungsfähigkeit nicht absprechen,
sondern muss ihnen jederzeit den Repekt entgegen bringen welchen sie verdienen.
Gratuliere zu der Erkenntnis ,nur Gegenteiliges habe ich nie behauptet Und zwar ganz genau soviel Respekt,das ich Sie nicht mit kleinen Schwächen meinerseits belaste,die Sie ja doch nur verletzten würden ,weisst
Sowohl wenn man mit,
wie auch wenn man über sie spricht!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum