Rapupis morgendlicher Schock

Der Gedanke,das meine Frau einen anderen Schwanz lutscht,oder Sie einen anderen küsst,könnte bei mir Ekel auslösen;)
Wenn ich sehe wie die Lieselotte von der Lustalm,mit der ich gerade eine schöne Nummer hatte,einen anderen Schwanz im Mund hat,ist mir das egal;)
Kann man das soweit verstehen:roll: :roll: ??

rapupi

Nö, muß ich aber auch nicht.
Ersteres würde bei mir vermutlich Eifersucht auslösen, was ist daran ekelig wenn alles richtig gewaschen ist?

Schau du kannst einen Therapeuten aufsuchen ohne gleich alles zu beichten aber weil du ja dauernd schreibst du hättest gern mehr Sex und sie will aber ned mehr da muss es einen Grund geben oder?
Und du gehst auch aus diesem Grund zu einer Professionellen oder irre ich mich da?
Das hört sich für mich schon nach einem Problem an.

Ist nicht optimal,STIMMT!!
Soll ich Dir aber mal ein paar wirkliche Probleme aufzählen:

Keine Kohle etwas zu essen zu kaufen
Keine Schlafgelegenheit
Ein schwerkranker Partner oder Kind
Keine Zukunftperspektive
Schmerzen
Einsamkeit
usw..

Da bin ich dankbar,das ich nur diese Last zutragen habe;)

rapupi

Ja, kann man verstehen. Aber dann müsste man sich vor dir ja eigentlich auch ekeln. Natürlich, sie weiß es ja nicht. Aber du würdest schon verstehen, dass sie sich vor dir ekelt, wenn sie es wüsste?
Natürlich kann mans so sehen!
Aber richtig erkannt! sie weiss es nicht:roll: :roll: :roll:
Ist das aber nicht Wortklauberei??:fragezeichen:

[/B]Natürlich kann mans so sehen!
Aber richtig erkannt! sie weiss es nicht:roll: :roll: :roll:
Ist das aber nicht Wortklauberei??:fragezeichen:

Nein, ist es nicht. Ich wollte ja bloß wissen, ob du wenigstens verstehen könntest, wenn sie sich auch vor dir ekeln würd. Andernfalls könnte man ja wirklich glauben, dass Manndi alles darf und Weibi nicht. ;)

Rapupi ... Ich masse mir absolut nicht an, mir aus dem Wortlaut im Forum über irgend jemand "ein Bild" zu machen, weil man aus dem Gelesenen immer nur Teilinformationen entnehmen kann. Das charakterliche Wesen eines Menschen bildet aber ein Ganzes und besteht auch aus dem was ihn eigentlich darstellt, was ihn als Individuum selbst ausmacht ...

Da mir diese wichtigen, Aufschluss gebenden Kenntnisse zu Dir und Deinem Umfeld fehlen, steht mir natürlich darüber auch keinerlei "Urteil" zu.

Über die Art und Weise, wie Du jedoch Deine Argumente zu rechtfertigen und erklären versuchst, hingegen schon!

Zumal sie wirklich Allem widersprechen, was die selbstbewusste, charakterstarke und lebensbejahende Persönlicheit heute leben und liebender Frauen betreffen. Sie in der Wahrnehmungsfähigkeit ihrer Empfindungen sogar ins tiefste Mittelater zurückzuwerfen versuchen...

Wie bereits von anderen hier im Post angeführt, steht die, Leidens und Ertragensfähigkeit der Damen längst nicht mehr auf dem Stand von Früher. Somit (wissen), haben sie deshalb auch sehr oft längst Kenntniss von den "vermeintlichen Geheimnissen", welche man:down: noch immer bei sich gehütet weiss.

Wäre ich in Deiner Situation, hätte ich deshalb schon längst den Verdacht, das mein Verhalten längst bloss geduldet wird, weil im Gegensatz dazu der "gute Mensch" als Vater, und Zuhörer, wenn nicht sogar als Dreh und Angelpunkt der eigentlichen Familie steht.

Was bitte würde da näher liegen, als ihm hin und wieder die kleine "Schwachheit des Fleisches" zu zu verzeihen: Ihn im Glauben der eigenen, vermeintlichen Unwissenheit zu belassen, um nicht das andere wertvolle Gefüge, die bestehende, sonst von ihm vermittelte Sicherheit zu gefährden?

Sorry, das zuvor meine Antworten irgendwie als persönlicher Angriff
herüberkamen.

Es war nur beabsichtigt, Dich auf die für Jeden offensichtliche Naivität Deiner Rechtfertigungs/ Denkweisen hinzuweisen, sie könne/würde nichts "ahnen"...

Heutige Frauen sind glücklicherweise viel empfindsamer, aber auch belastbarer. Sie haben sich längst weit besser anpassen gelernt und steigen deshalb auch gesellschaftlich immer weiter in ihrem Wert.

Gerade deshalb darf man ihnen dann jedoch ihre ganz besondere Emotionalität und Wahrnehmungsfähigkeit nicht absprechen, sondern muss ihnen jederzeit den Repekt entgegen bringen welchen sie verdienen.

Sowohl wenn man mit,
wie auch wenn man über sie spricht! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Rapupi ... Ich masse mir nicht an, mir aus dem Wortlaut im Forum über irgend jemand ein Bild zu machen. weil man aus dem Gelesenen immer nur Teilinformationen entnehmen kann. Das charkterliche Wesen eines Menschen bildet aber ein Ganzes und besteht auch aus dem was ihn darstellt, was ihn als Individuum ausmacht ...

Da mir diese wichtigen Aufschluss gebenden Kenntnisse zu Dir und Deinem Umfeld fehlen, steht mir natürlich darüber auch keinerlei "Urteil" zu.

Über die Art und Weise wie Du jedoch Deine Argumente zu rechtfertigen und erklären versuchst, hingegen schon!

Zumal sie wirklich Allem widersprechen, was die selbstbewusste, charakterstarke und lebensbejahende Persönlicheit heute leben und liebender Frauen betreffen. Sie in der Wahrnehmungsfähigkeit ihrer Empfindungen sogar ins tiefste Mittelater zurückzuwerfen versuchen...

Wie bereits von anderen hier im Post angeführt, steht die, Leidens und Ertragensfähigkeit der Damen längst nicht mehr dem Stand von Früher. Somit (wissen), haben sie deshalb auch sehr oft längst Kenntniss von den "vermeintlichen Geheimnissen", welche man:down: noch immer bei sich gehütet weiss.

Wäre ich in Deiner Situation, hätte ich deshalb schon längst den Verdacht, das mein Verhalten längst bloss geduldet wird, weil im Gegensatz dazu der "gute Mensch" als Vater, und Zuhörer, wenn nicht sogar Dreh und Angelpunkt der eigentlichen Familie steht.

Was bitte würde da näher liegen, als ihm hin und wieder die kleine "Schwachheit des Fleisches" zu zu verzeihen, ihn im Glauben der vermeintlichen Unwissenheit zu belassen, um nicht das andere wertvolle Gefüge, die bestehende, sonst von ihm vermittelte Sicherheit zu gefährden?

Sorry, das zuvor meine Antworten irgendwie als persönlicher Angriff
herüberkamen.

Es war nur beabsichtigt, Dich auf die offensichtliche Naivität Deiner Rechtfertigungs/ Denkweisen hinzuweisen, sie könne/würde nichts "ahnen"...

Heutige Frauen sind glücklicherweise viel empfindsamer, aber auch belastbarer.

Und trotzem können Sie Gottseidank nicht hellsehen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie haben sich längst weit besser anpassen gelernt und steigen deshalb auch gesellschaftlich im Wert.

Gerade deshalb darf man ihnen ihre ganz besondere Emotionalität und Wahrnehmungsfähigkeit nicht absprechen, sondern muss ihnen jederzeit den Repekt entgegen bringen welchen sie verdienen.

Gratuliere zu der Erkenntnis;) ,nur Gegenteiliges habe ich nie behauptet:roll: Und zwar ganz genau soviel Respekt,das ich Sie nicht mit kleinen Schwächen meinerseits belaste,die Sie ja doch nur verletzten würden;) ,weisst;)
Sowohl wenn man mit,
wie auch wenn man über sie spricht! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Du betrügst Deine Frau mit deren Wissen:daumen:
Ich akzeptiere es;)
Ich belaste meine nicht damit:roll:
Akzeptiere das bitte auch;)
[/rapupi

Was regts Euch auf, Mann darf, weil er in der Lage ist Sex und Gefühle zu trennen, frau darf das nur, wenn Sie das auch schafft, sind max 2%

Hab nicht alles gelesen, von wem warns denn nu, die Kondome?

Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen nicht belasten und verheimlichen.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen gelben Maikäfern und blauen Maikäfern,oder;) :mrgreen: :mrgreen:
So,und jetzt reichts mir,danke für die Diskussion,Arbeitstag beendet,ich muss jetzt heim zu meinem Schatzi!:daumen:
UI,ist schon wieder so spät,da wirds sicher schon wieder schlafen:oops: :oops: :oops: DIE BÖSE EHEFRAU:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Das ist ja alles Dein Privatleben und geht mich eigentlich nichts an, aber wenn Du Deine Beziehungskiste so offen auf den Tisch legst, wie Deine Tochter die Kondome, dann wird eben darüber diskutiert .

Viele Männer gehen zu Prostituierten, das ist ja per se nichts schlechtes. Auch wenn man, so wie Du und viele andere, verheiratet ist.

Denn es kommt drauf an, welchen Stellenwert diese "Besuche" im Leben der Beiden einnehmen.

Eine eigene, kleine Parallelwelt erschaffen kann auf Dauer gut gehen oder auch nicht, das merkt man immer erst nachher.

Aber Niemand den ich kenne, hat seine Sexerfahrungen so emotional ausgelebt und zelebriert wie Du in den letzten 2-3Jahren. Mit Hundert Frauen oder mehr wirst Du schon "rumgemacht" haben.

Und dann
es Dir vor ihr bei der Vorstellung, sie könnte e i n m a l sex mit einem anderen Mann haben.

Ekeln ist immer schlecht, aber wenn, dann hätt' sie mehr Grund.

Reist er etwa auch noch heimlich nach Thailand?
Wenn nicht wirds seine Frau wohl eh nicht überraschen wenn er fremdgeht.
Ich vermute mal er unterschätzt seine bessere Hälfte enorm.

Heimlich zu reisen, d.h. das Flugziel falsch angeben das hat er wohl nicht getan....oder?

Eher offiziell nach Thailand und zensurierter Reisebericht.

Ob seine Frau in ihm in Thailand einen potenziellen Sextouristen sieht, kann, muss aber nicht sein.

Heimlich zu reisen, d.h. das Flugziel falsch angeben das hat er wohl nicht getan....oder?

Eher offiziell nach Thailand und zensurierter Reisebericht.

Ob seine Frau in ihm in Thailand einen potenziellen Sextouristen sieht, kann, muss aber nicht sein.

Zuhause passts nicht, dann Thailandurlaub. Frauen haben da sehr sensieble Antennen. Die Sicherheit ist wohl eher trügerisch.
Aber ich habe schon manchmal erlebt, dass die die meinten fest im Sattel zu sitzen, die ersten sind die abgestiegen sind.
Ich würde auch keine Wetten darauf abschliessen, wer wen mehr betrügt.:mrgreen:

Vielleicht hat ja Sie dafür gesorgt, dass die Kondis am Tisch liegen...
Wollte mal sehen wie er reagiert, bekommt er u.U. ein schlechtes Gewissen?

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit geschäftlich nach Thailand zu reisen.

Interessant. Demnach müsste ja fast jede Frau damit rechnen....bzw. jeder Mann geht irgendwann bei passender Gelegenheit fremd?! Naja....zum Glück bewahr ich mir noch die Naivität und denke nicht so schlecht über (allgemein) alle Männer. ;)

Rapupi ich will nicht die Moralkeule schwingen aber wennst deine Frau doch mal dahinterkommt und sich im schlimmsten Fall scheiden lässt musst aber nicht heulen. Und ich glaube nicht, dass sie sich auf die Diskussion

Mit Nutte fremdficken = kein Betrug

einlässt.....:roll:

@blue: leider muss ich dir deine illusionen nehmen. wie bereits in mehreren studien und tests bewiesen sind es glaub ich 95% der männer die bei gelegenheit(wen das drumherum o.k. ist und "sie" attraktiv ist die gelegenheit nicht auslassen) wurscht ob verheiratet, frisch verliebt, Lebensabschnittspartner, etc.
ACHTUNG: Es ging bei den Studien und Tests um einen One night stand! Danach wären natürlich fast alle wieder zu ihrer liebsten zurückgekehrt als ob nichts gewesen wäre.:roll:

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit geschäftlich nach Thailand zu reisen.

Sehr Rücksichtsvoll von der Frau erst mal sehen wie er auf einen kleinen Schreck reagiert nicht dass er sich dann beim richtigen lang legt.
Zum geschäftlich.
Was meinst du, wieviele von denjenigen, die geschäftlich nach Thailand reisen gehen dabei fremd?
Und wieviele von denen die geschäftlich nach Thailand reisen und bei denen das sexuelle zu Hause nicht passt, gehen dort fremd?
Also wenn die Frau keinen Verdacht hat, würde mich das sehr wundern.

:mrgreen:
Ich stell mir mal bildlich diese Situation vor....... Sie hat an einem ganz normalen Abend Töchterchen ind Bett gebracht, und dann die Wäsche gebügelt, eingeräumt und zufällig irgendwo im Wäscheschrank ein Kondom gefunden.... leichte Nervosität umzuckt ihre Mundwinkel, und flucks wird rechts und links von der Fundstelle nachgeforscht und dann ein zweites Packerl gefunden.....Sie fragt sich nun wahrscheinlich genauso woher die Dinger wohl stammen. Schlau wie ein Fuchs weiß sie dass sie niemals direkt nachfragen kann und ein nachbohren zu einem heftigen krach und unter umständen (bei bestätigtem verdacht) zu einem kompletten statusverlust für sie und vorallem ihr kind kommen würde, ergo -> geht also auch nicht.
Gut, weiter im Reich der weiblichen Strategie.....sie läßt also rein zufällig die Dinger von Töchterchen "finden", damit sie aus dem Schneider ist, aber die teile trotzdem Gesprächsthema werden, und just im Moment des Erspähens durch den Göttergatten steht sie unmerklich in optischer Reichweite.
Wer jetzt noch an Zufälle glaubt und wer jetzt noch der Meinung ist, unbeobachtet und unalalysiert da raus gekommen zu sein, kennt die Radarantennen der Damenwelt nicht bzw. hat eine verdammt geschickte Frau zuhause (Respekt!)
Das plötzliche Erröten, die aufgerissenen Pupillen und den zunehmnden Herzschlag richt eine Frau acht Meter gegen den Wind und weiß (!) sofort, dass sie ein schlechtes Gewissen (und sei es nur ertappt zu werden) am Frühstückstisch sitzen hat!
Die Folge?
keine..... erstmal
Bei ihr eine emotionale Abwendung, ergo noch weniger Lust auf Sex, dafür werden dann Möbel und Kind mehr umsorgt, und intern ein Ausrechnen (!) wielange sie den Status aufrechterhält, um die Zukunft ihres Nachwuchses nicht zu gefährden
Sie hält ihren teil der Versorgungsgemeinschaft aufrecht, sie leistet ihren teil ab, und beim ficken überlegt sie wie denn ihr mann auf den anderen frauen aussah, frust und wut wachsen unbemerkt, und just in dem augenblick wo sie das unbekannte phänomen "ehrlichkeit und vertrauen" im gespräch bei einem anderen findet, ist sie in sekundenbruchteilen von dannen

für alle, die es immer noch nicht verstanden haben... es geht nicht ums fremdficken (ob gegen 0,10 oder 100 eus) sondern um das fehlende Vertrauensverhältnis zwischen den Partnern, was vielen frauen emotional das genick bricht, erster ausdruck davon ist stets der sexuelle rückzug im ehebett, ein nichtzulassen von nähe und verletzlichkeit

@michi
ich habe in meinem weltbild die naivität durch ehrlichkeit ersetzt und gehe sehr wohl davon aus, dass sowohl mannlein als auch weiblein unter gewissen umständen fremdvögeln würden und dies auch ohne weiteres geheimhalten können. allerdings möchte ich für meinen teil eine partnerschaft, in der ich auch diesen aspekt nicht ausblenden muß, denn auch das körperliche verlangen auf fremde haut ist doch ein bestandteil meiner selbst, und ich weigere mich, mich verbiegen zu müssen, um die sypathie meines gegenübers zu erhalten! auch möchte ich von meinem partner nicht getäuscht werden, sondern in der lage sein mir selber ein bild zu machen, wo ich bzw wir stehen und ob sich jeder dabei gut fühlt.
"betrogen"worden ist wahrscheinlich jeder schonmal und ich glaube auch, dass es immer (!) irgendwann rauskommt und in meinem leben ist diese zeitliche differenz auch schonmal fünf jahre lang gewesen, aber die folge war trotzdem die gleiche, emotionaler rückzug und der ist proportional zur Länge des vertrauensbruchs....
...btw.... diese ganzen gedanken (und theorien) stammen nicht von mir allein, denn ich hatte mal Einblick in die Beratung Scheidungswilliger (meist Frauen) am Amtsgericht und oft kam genau dieser jahrelange Werdegang zutage, den die Frauen auf sich genommen haben, meist in dem festen Glauben ihren Kindern damit einen guten Start ins Leben verholfen zu haben..... und viele haben dies dann später bitter bereut

Zurück
Oben