Rapupis morgendlicher Schock

Bitte um Unterstützung für mich als geistig Zurückgebliebenen.
Ich habe den Text von Rapupi jetzt schon mehrmals gelesen.
Ich kann nur die Beleidigung nicht finden.
Bitte mich mit der Nase darauf zu stossen.

LG
Budy1

Nenn es Beleidigung, nenn es von mir aus anders. Tatsache ist, dass es halt keine Diskussionskultur ist, wenn man andere Meinungen damit abtut, indem man die Leute, die diese Meinung vertreten, als "Emanzen", "Gutmenschen", "Zeugen Jehovas", etc. bezeichnet.

gutmenschen sind doch GUT, ist ja nichts schlechtes dran ;)

zumindest nicht VERLOGEN... nucht wahr pupi? :roll:

Ja bleib du mal in deiner Welt:

- Frau macht Haushalt
- Frau kümmert sich ums Kind
- Frau hinterfragt nicht
- Frau ist glücklich so wie es ist
- Frau ist treu
- Frau kuscht

Viel Glück.......

Ich wünsch dir alles Gute für deine Ehe.....und wenn deine Liebste dir doch drauf kommt....dann bin ich aber echt schadenfroh drüber.....weil ich weiß wie es weh tut zu wissen betrogen worden zu sein....:roll:

Nacht....
blue

Da hast du doch noch einiges vergessen

- Frau mag wenig Sex (ausser manche wenns Geld dafür gibt)
- Frau hat Migräne
- Frau mag kein anal
- und es gibt einfach Dinge die für Frau tabu sind

hab das mal so oder so ähnlich irgendwo gelesen, allerdings habe ich bei der Quelle so meine Zweifel.

gutmenschen sind doch GUT, ist ja nichts schlechtes dran ;)

zumindest nicht VERLOGEN... nucht wahr pupi? :roll:

Noch mal ganz langsam!
Hunderte Millionen von gebundenen Männern gehen zu Nutten!
Was wollt Ihr Moralaposteln(wieder eine Beleidigung:roll: :roll: ??) von mir?
JA,ich bin einer davon,der das ab und zu auch macht:(
Und ja,ich liebe meine Frau trotzdem(wie wahrscheinlich andere hundert Millionen Männer auch);)

Ladet Euren Frust halt an mir ab:fragezeichen: :fragezeichen:
Schreib jetzt lieber nichts mehr,um moni keine Zitate für Beleidigungen zu beschaffen(war keine nette Unterstellung,aber was solls,wird nicht immer mit sauberen Mitteln gekämpft;) )

rapupi

Schreib jetzt lieber nichts mehr,um moni keine Zitate für Beleidigungen zu beschaffen(war keine nette Unterstellung,aber was solls,wird nicht immer mit sauberen Mitteln gekämpft;) )

Du verstehst echt nicht, was ich sagen will. Oder willst es nicht verstehen, wie auch immer. :roll:

Aber ich versteh schon, warum du dich genau so benimmst. Ist halt leicht, die Meinungen und Argumente anderer mit "sind eh alles Moralapostel, Emanzen und sonst was" abzutun. Erstens kann man so den Eindruck erwecken, die Meinung der anderen wäre falsch und zweitens kann man seine eigene Meinung damit auch gleich untermauern. Nur ja nicht nachdenken oder versuchen zu verstehen. Das wäre ja zu viel verlangt und würde zu weit führen, vielleicht sogar so weit, dass man sich mal Gedanken über das eigene Tun macht. Und wer will das schon?!

ich bin ein frustrierter moralapostel und finde dich trotzdem VERLOGEN
:roll:
so wie hunderttausende auch, die zu feige sind etwas ihren ehefreuen/männern zu sagen. aber keine sorge - nur weils so viele sind, bist du noch lang nicht besser als der rest :)

Was wollt Ihr Moralaposteln(wieder eine Beleidigung:roll: :roll: ??) von mir?

Ladet Euren Frust halt an mir ab:fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi

Hast das Talent zum Hofnarr:daumen:

Oh man wie ich solche Männer hasse.........

....und diese Einstellung....:roll:

@ x von x

Hab ich noch gelesen.....*schmunzel*

@ mOni

Yes.......genauso sehe ich das auch!

Rapupi.......sorry....ich will nicht hier die Moralkeule schwingen...aber du hast echt einen beschränkten Horzizont.....zum Glück sind nicht alle Männer so wie du drauf! ;)

rapupi,
schau mal in die leeren Augen der Frauen, denen Du Geld dafür geben mußt, dass Du ihnen nahe kommen darfst
schau mal in die Augen Deiner Frau, die Deine Nähe nur sporadisch ertragen will
und dann schau mal in die Augen Deines Spiegelbildes, welche Dir wohl die größte Nähe bereit sind zu geben

rapupi,
ich möchte keine Minute meines Lebens mit Dir oder Deiner Frau tauschen müssen

Nenn es Beleidigung, nenn es von mir aus anders. Tatsache ist, dass es halt keine Diskussionskultur ist, wenn man andere Meinungen damit abtut, indem man die Leute, die diese Meinung vertreten, als "Emanzen", "Gutmenschen", "Zeugen Jehovas", etc. bezeichnet.
Beleidigend kann`s ja erst werden, wenn man mit dem "Wachturm" in der Hand an der Ecke steht. :mrgreen:
Nicht bös sein aber wenn das Beleidigungen sein sollen dann bist du zumindest ein kleinwenig Wehleidig.
Er hat eine Lebenseinstellung die Ihr (hauptsächlich der weibliche Teil der Bevölkerung) nicht nachvollziehen könnt,ich sehr wohl.
Andererseits kann auch ich mit den Moralvorstellungen die anscheinend tief in der weiblichen Seele verankert sind auch nicht immer etwas anfangen.
Das wird diese recht lustige Diskussion auch nicht ändern.
LG
budy1

Du verstehst echt nicht, was ich sagen will. Oder willst es nicht verstehen, wie auch immer. :roll:

Aber ich versteh schon, warum du dich genau so benimmst. Ist halt leicht, die Meinungen und Argumente anderer mit "sind eh alles Moralapostel, Emanzen und sonst was" abzutun. Erstens kann man so den Eindruck erwecken, die Meinung der anderen wäre falsch und zweitens kann man seine eigene Meinung damit auch gleich untermauern. Nur ja nicht nachdenken oder versuchen zu verstehen. Das wäre ja zu viel verlangt und würde zu weit führen, vielleicht sogar so weit, dass man sich mal Gedanken über das eigene Tun macht. Und wer will das schon?!

Schau moni,bin jetzt zu faul um nochmal alles nachzulesen(schau mir jetzt mit meiner frau "last samurai" an,sie liebt tom cruise;) an).
Aber gestern,irgendwann,sind wir uns mit unseren ansichten schon sehr nahe gekommen!;)
Jetzt musst du halt wieder die Meinung der.....(weiss schon gar nicht mehr welches Wort ich verwenden soll:( :mrgreen: )vertreten

Glaub mir,ich versteh Euch!
Und ich akzeptiere auch Eure Meinung!
Warum aber akzeptiert Ihr meine nicht????:roll:
Dann wäre ja alles in Ordnung,oder??:roll:
Mich stören Emanzen,Gutmenschen oder auch die zeugen Jehovas wirklich nicht(solange sie nicht an meine Türe klopfen:mrgreen: )

Ich rate euch ja auch nicht, das Ihr Euch Gedanken über Euer Tun macht,ODER???

Ok,aus jetzt,Tom Cruise wartet:daumen:

rapupi

rapupi,
schau mal in die leeren Augen der Frauen, denen Du Geld dafür geben mußt, dass Du ihnen nahe kommen darfst
schau mal in die Augen Deiner Frau, die Deine Nähe nur sporadisch ertragen will
und dann schau mal in die Augen Deines Spiegelbildes, welche Dir wohl die größte Nähe bereit sind zu geben

rapupi,
ich möchte keine Minute meines Lebens mit Dir oder Deiner Frau tauschen müssen

hmmmm und weisst du was das problem ist?
war mal mit der family in rumänien auf urlaub und unter den jüngeren leuten war auch ein pärchen dabei. sie sind immer noch seit 4 1/2 jahren zusammen. kaum ist sie wieder weg gefahren, ist er in die disco und hat was mit einer anderen gehabt.
ich hab mich dann mit meinem bruder darüber unterhalten und er hat nur zu mir gemeint:" stell dir mal vor meine freundin oder dein freund wären genau so..."
"tja, das werden wir wohl nie erfahren" , hab ich gemeint.

auf die art: was man nicht weiss, macht einen nicht heiss...

Zurück
Oben