Rapupis morgendlicher Schock

:roll:

@ rapupi

Ich weiß zwar nicht, was Du Dir von Deinen großen Buchstaben erwartest, aber da Du offenbar nicht verstehst, worum es mir geht, mach ich heute einmal eine Ausnahme, und erklär's Dir noch einmal.

Also:

Ich kann mich mit Deinem Verständnis von Partnerschaft nicht anfreunden, weil für mich das Vertrauen zu meinem Partner ein sehr wichtiger Pfeiler für die Beziehung ist.
Dieses gegenseitige Vertrauen bedeutet auch für mich nicht, dass ich meinem Partner unbedingt alles, was ich so tue, sagen muss. Im Gegensatz zu Dir bedeutet es aber für mich: nichts zu tun, womit ich das Vertrauen meines Partners missbrauche. Oder - für Dich noch einmal kindlich verzwergt: nichts zu tun, was ich meinem Partner nicht auch sagen könnte, ohne ihn damit zu verletzen.

Für meine Begriffe bin ich auch dann ein Betrüger, wenn nur ich weiß, dass ich betrogen habe. Ich bin auch dann ein Dieb, wenn ich von meinem Diebstahl niemandem erzähle. Hast mich jetzt endlich?

Wenn Du das als Moralapostel abtust, ist mir das irgendwie wurscht.
Wenn Du mit Deinen Halbwahrheiten ein glückliches Leben führen kannst - schön für Dich. Ich für meinen Teil lüg' mich halt nicht gerne selbst an.

So.

Und weil ich heute einen sehr geduldigen Tag habe, erklär ich Dir auch gerne noch einmal, warum Dein Partnerschaftsmodell im Gegensatz zu dem von Moni für mich nicht nachvollziehbar ist:

Weil nämlich Du auf dem Standpunkt stehst, dass Deine Partnerin glücklich und zufrieden mit Dir ist, während sie das nur dadurch sein kann, dass Du ihr wesentliche Dinge verschweigst.

Während bei Moni es so ist, dass beide Partner gemeinsam und im gegenseitigen Vertrauen und Einverständnis ihre sexuellen Erfahrungen ausweiten. Das ist zwar nicht mein Ding, aber es ist für mich akzeptabel, wenn es im gegenseitigen Einvernehmen und gemeinsam geschieht.

Und wennst mich jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir leid - dann wird's wohl nix mehr :roll:

Und weil ich schon dabei bin ....
Für dich macht es anscheinend keinen Unterschied ob es mit Prostituierten oder mit einem G`spusi passiert.
Und für mich liegt gerade darin der Unterschied.

Ja, gut. Aber Treue ist ja nicht nur Kopfsache, sondern hat eine sehr relevante körperliche Komponente.
Und jetzt erklär mir einmal den Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten und Geschlechtsverkehr mit einer Freundin/Geliebten oder was immer.

Es gibt keinen: ob Du Dein Zumpferl da oder dort 'reinsteckst - Du steckst es jedenfalls wo hinein, wo es nicht hingehört, wenn Du Deiner Partnerin treu sein willst.

Da kannst noch soviel um Deine "Gefühle" herumschwafeln. :shock:

So, und jetzt wirklich Schluss vom Steirer :)

Langsam,Langsam deine Kollegin im Geiste hat die Unterschiede doch selbst sehr fein ausgearbeitet mit einem wie ich finde sehr passenden Vergleich
Zitat von mOni_SMcouple Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sex mit irgendwem = betrügen
Sex für Geld = nicht betrügen (weil Dienstleistung)
ergo:
Irgendwen töten = Mord
Irgendwen für Geld töten = kein Mord (weil Dienstleistung)

oder habe ich da etwas falsch verstanden? :mrgreen:
und mit dem Nachbar ums Eck wäre wohl wieder eine andere Diskusion. (ich glaube nicht das rapupi von der Fraktion ist)

LG
Budy1

Du hast es - natürlich - absichtlich falsch verstanden. Es ging um den Vergleich zu "für Geld töten" und war nicht im geringsten meine Meinung. Aber das weißt du ja ...

Man budy1 wenn du mitgelesen (verstanden, versuchen hättest zu verstehen) hättest du verstanden wie mOni das gemeint hat....

Ich habe es schon verstanden.....DU anscheinend eher nicht....naja....:cool:

Er hat's eh verstanden. Nur absichtlich hier falsch wiedergegeben. Wenn man mit Argumenten nicht mehr überzeugen kann, versucht man eben, dem anderen die Worte im Mund herumzudrehen. ;)

Ja, das sei dir auch vergönnt. Darum ging's mir ja auch nicht. Sondern darum, dass man nicht gleich ein Moralapostel etc. ist, wenn man halt meine Meinung hat und nicht deine.
Eh nicht.Du brauchst dich auch nicht verteidigen.
"Jedem Tierchen sein Plesierchen."
Aber wer ist nicht aller über den armen Rapupi hergefallen, nur weil er eine kleine Geschichte erzählt hat?
Ich habe versucht Darzustellen, dass es verschiedene Sichtweisen zur gleichen Sache gibt zwischen Mann und Frau.
Eine für alle gültige Sichtweise der Dinge werden wir wohl nicht finden.
Ich habe die meine gefunden,rapupi die seine und Ihr die eure,das ist in beide Richtungen zu Respektieren .

LG
Budy1

@ budy1

Hier versucht sich sicherlich keinER zu verteidigen....sondern es geht einfach nur um die jeweilige Ansicht hierzu.....und ich für mich kann sagen, dass ich froh bin nicht so eine verlogene/heimliche Beziehung/Partnerschaft zu führen....Seis drum dann bin ich halt konservativ veranlagt aber ich bleib lieber ehrlich als mir so ein heuchlerisches Getue anzutun.....Das ist doch Stress pur......Immer aufpassen wo ich bin, was ich sage, immer frisch geduscht nach Hause kommen, hoffentlich kein blondes Haar an der Kleidung....usw...dazu kommt noch das (schlechte) Gewissen.......gut mag ja für Männer einfacher zu sein, aber sicher nicht so easy, dass sie es vor der Haustür abstreifen und geregelt den Alltag mit der Partnerin weiterleben..:roll:

Ist nicht meine WELT..........;) :daumen:

Aber wer ist nicht aller über den armen Rapupi hergefallen, nur weil er eine kleine Geschichte erzählt hat?

Nein nicht wegen der Geschichte :mauer: :mauer: :mauer:
wegen dem verschweigen.

Ich habe versucht Darzustellen, dass es verschiedene Sichtweisen zur gleichen Sache gibt zwischen Mann und Frau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. es kann verschiedene Sichtweisen zwischen verschiedenen Menschen geben, ich glaube aber kaum, dass alle die einem Geschlecht angehören dieselbe Sichtweise haben.

Eine für alle gültige Sichtweise der Dinge werden wir wohl nicht finden.
Ich habe die meine gefunden,rapupi die seine und Ihr die eure,das ist in beide Richtungen zu Respektieren .

LG
Budy1

Jetzt sollte man nur noch die Sichtweise von rapupi´s Frau respektieren. Ich glaube daran klemmts noch etwas.

...dass es verschiedene Sichtweisen zur gleichen Sache gibt zwischen Mann und Frau.

Eher verschiedene Sichtweisen von verschiedenen Menschen. Dieses Mann-Frau-Unterschied-Ding wird meiner Meinung nach einfach zu sehr ausgereizt. Zeigt sich ja leider immer wieder auch in der Ansicht, Frauen würden niemals ohne Gefühle Sex haben usw und so fort.

Weil ganz ehrlich: ich würd schon gern eure Gesichter sehen, wenn ihr drauf kommt, dass eure Frauen regelmäßig zu einem Callboy gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr dann auch noch so cool schreiben würdet "ist ja nur eine Dienstleistung". ;)

@ budy1

Hier versucht sich sicherlich keinER zu verteidigen....sondern es geht einfach nur um die jeweilige Ansicht hierzu.....und ich für mich kann sagen, dass ich froh bin nicht so eine verlogene/heimliche Beziehung/Partnerschaft zu führen....Seis drum dann bin ich halt konservativ veranlagt aber ich bleib lieber ehrlich als mir so ein heuchlerisches Getue anzutun.....Das ist doch Stress pur......Immer aufpassen wo ich bin, was ich sage, immer frisch geduscht nach Hause kommen, hoffentlich kein blondes Haar an der Kleidung....usw...dazu kommt noch das (schlechte) Gewissen.......gut mag ja für Männer einfacher zu sein, aber sicher nicht so easy, dass sie es vor der Haustür abstreifen und geregelt den Alltag mit der Partnerin weiterleben..:roll:

Steigerst Dich nicht in was rein???:roll:
Die Partnerschaft ist nicht verlogen,nur meine nicht relevanten Massagebesuche werden halt verschwiegen,weil Sie eben auch nicht wichtig sind;)

Und das mit dem immer aufpassen uns so....:roll:
Die 2 Stunden die so ein Massagebesuch in Anspruch nimmt,geh bitte,des rennt in der Arbeitszeit irgendwie nebenbei;)
Studio besucht,Massage(und das dazugehörige:mrgreen: ) genossen,oder auch nicht:oops: , wieder raus,Masagegirl abgehakt und fertig! Geht ganz einfach,ohne schlechten Gewissen;) ,WEILS NICHT BEDEUTET:roll:
Wie gesagt,drehen uns im Kreis. BEIDE SEITEN;) Kommen doch immer wieder die gleichen Argumente und Vorhaltungen:(
Budy hats eh gut auf den Nenner gebracht. Es gibt mehrere Sichtweisen,und alle sollten akzeptiert werden:daumen:

rapupi

Er hat's eh verstanden. Nur absichtlich hier falsch wiedergegeben. Wenn man mit Argumenten nicht mehr überzeugen kann, versucht man eben, dem anderen die Worte im Mund herumzudrehen. ;)
Ich glaube nicht das man Dich(Euch) überzeugen kann,muß oder will.

@ blue
Wenn du nachlesen würdest dann hättest Du gerade bei den von mir halbzitierten Vergleich von Moni erkannt, das die Anwort von mir (vor ungefähr 7 Seiten)
Die folgende war:
Richtig erkannt und auch einen fast passenden Vergleich gefunden. Das Equivalent des zweiten Satzes des Vergleichs nennt man, wenn es häufiger vorkommt, Krieg oder?

Unter dem Deckmantel Krieg kommen dann auch ein Großteil der Menschen mit Mord klar. Aber das driftet dann von der Forumsüberschrift "Sex Talk" doch zu weit ab.

Du bist aber noch die Antwort schuldig was Rapupi mit dem Nachbarn machen soll.Oder war das gar nur eine "Freudsche Fehlleistung"?

LG
budy1

wegen dem verschweigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. es kann verschiedene Sichtweisen zwischen verschiedenen Menschen geben, ich glaube aber kaum, dass alle die einem Geschlecht angehören dieselbe Sichtweise haben.

Jetzt sollte man nur noch die Sichtweise von rapupi´s Frau respektieren. Ich glaube daran klemmts noch etwas.

Jetzt wirds aber schon fad:mauer:

Ist Ihre Sichtweise nicht die einfachste und beste??:roll:
Sie weiss von nichts und hat somit überhaupt kein Problem damit
;)

Scheinbar zum Leidwesen einiger Schadenfroher:mauer:

Scheinbar zum Leidwesen einiger Schadenfroher:mauer:

Um Schadenfroh zu sein müsste erst mal ein Schaden eintreten. Hast du schon einen zu vermelden?
Meiner Meinung nach ist deine Frau die Geschädigte, wenn du meinst ich wäre darüber froh, hast du wirklich ein noch größeres Problem als gefundene 2 Kondome.

@ rapupi

Ich steiger mich nirgends wo rein........weil ich verfolg nur das Forum mit....Ich habe eine sehr ausgeglichene Partnerschaft....übrigens weiß mein Freund auch, dass ich hier poste. ;)

@ budy

Dreh mir nix im Mund herum....ich weiß wie ich es meinte und ich denke es ist schon richtig verstanden worden bzw. rübergekommen....

So...ich gehe schlafen......Cya
blue

wegen dem verschweigen.

Was verschweigt er?

Verschweigen kann er wohl nur etwas wenn er danach gefragt wird.

Oder meinst du er soll nach Hause kommen und sagen."Du Schatzerl entschuldige das ich später nach Hause komme aber ich habe mir noch ein bisserl einen Blasen lassen"

Bei der Sichtwise der Dinge magst du schon recht haben das nicht alle Männer und Frauen in den selben Kategorien denken aber gewisse Tendenzen der Sichtweise gibt es meiner Erfahrung nach schon.

LG
Budy1

Um Schadenfroh zu sein müsste erst mal ein Schaden eintreten. Hast du schon einen zu vermelden?
Meiner Meinung nach ist deine Frau die Geschädigte, wenn du meinst ich wäre darüber froh, hast du wirklich ein noch größeres Problem als gefundene 2 Kondome.

Das ist eben der Blödsinn. Wie kann Sie die Geschädigte sein?? Die liegt glücklich neben mir! Haben uns gerade Tom Cruise angeschaut,dazwischen ein wenig gekuschelt(der Thread inspiriert:mrgreen: ). Ihr wollt in Ihr eine Geschädigte sehen:fragezeichen:

Hat er!
Er will sich einreden, dass er seine Frau nicht betrügt, weil er es ihr nicht sagt.
Er will uns einreden, dass das logisch ist - um sich zu beruhigen.

Und jetzt glaubt's ihm keiner :cool:

Es ging nie um meine Person,denn meine Gummis warens ja nicht! Es ging darum,so eine Situation zu händeln,die nicht leicht war,ohne die Nerven zu verlieren und das "Falsche"(was ist das halt?) zu tun:roll: oder zu sagen!
Ich habe jetzt bissl was durchgelesen, weil mich das Ende der Geschichte interessiert hat. Ist ja auch was Schönes für´s Forum draus geworden.

Die obige Aussage ist allerdings falsch. Es sind Deine Kondome! Du hast sie mit der Unterwäsche käuflich erworben! ;)

Dass Du in Erklärungsnotstand kommst, beim Thema "Betrug der Ehefrau" und "Wehtun, obwohl sie´s nicht weiß" ist ganz klar. In den kommen alle seitenspringenden Männer! Ich zB auch! :roll: Deine Doppel- oder Scheinmoral, nämlich Dir selbst etwas zuzugestehen, was Du Ihr anscheinend nicht zu gestehst, verwundert mich dabei allerdings sehr! :confused:

@ rapupi

@ budy

Dreh mir nix im Mund herum....ich weiß wie ich es meinte und ich denke es ist schon richtig verstanden worden bzw. rübergekommen....

So...ich gehe schlafen......Cya
blue
Ich drehe dir nix im Mund um.(wie soll das auch gehen schon wegen der körperlichen Entfernung)

Ich lese nur die Buchstaben die hier in Stein gehauen wurden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Budy1

Gute Nacht wünsche ich dir

Ich habe jetzt bissl was durchgelesen, weil mich das Ende der Geschichte interessiert hat. Ist ja auch was Schönes für´s Forum draus geworden.

Die obige Aussage ist allerdings falsch. Es sind Deine Kondome! Du hast sie mit der Unterwäsche käuflich erworben! ;)

Dass Du in Erklärungsnotstand kommst, beim Thema "Betrug der Ehefrau" und "Wehtun, obwohl sie´s nicht weiß" ist ganz klar. In den kommen alle seitenspringenden Männer! Ich zB auch! :roll: Deine Doppel- oder Scheinmoral, nämlich Dir selbst etwas zuzugestehen, was Du Ihr anscheinend nicht zu gestehst, verwundert mich dabei allerdings sehr! :confused:

Bitte genau nachlesen,stimmt so nicht:roll:
Einen Callboy-Besuch habe ich Ihr expliziet zugestanden:mrgreen:

rapupi

Zurück
Oben