M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil man das "wir" stellvertretend für das unpersönlichere "man" verwenden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schreibst Du als Toter im Internet?
Danke für den Support (aber Moni wollte es nur persönlicher machen)Ev weil 2 mehr als einer sind?
Hoffentlich nicht.Du kannst noch viele Tage vor dir haben ehe du ......
Bua !
Ich habe auf Grund der Belehrung von Moni wieder etwas dazu gelernt.
Du verstehen?
Lg
@rapupi
wenn es doch für Dich nur Spaß ist und mehr nicht, warum kannste Du es denn Diener Frau nicht sagen? wenn sie dich liebt, wird sie dir doch jeden spaß der erde gönnen, damit es dir gut geht und umgekehrt doch sicherlich auch, oder? Wenn sie ihren Spaß haben möchte, zb mal wieder schöne Schuhe kaufen oder einen langen friseurtermin, wirst du ihr doch auch ihren spaß gönnen wollen, richtig?
wenn es also nur um spaß geht, der völlig emotionslos konsumiert wird, warum dann nicht offenheit über diesen spaß? oder redet deine frau auch nicht mit dir über ihre neuen schuhe?
"Leute" ist dann die eben erwähnte dritte Person! Und was Du aufmachst oder zuläßt, ist mir wurscht. Auch habe ich nicht 28 Seiten ausgelassen, sondern maximal 20, weil ich ja ein Stück weit mitgelesen habe.Ich kann mich nicht erinnern die Büchse der Pandora noch einmal geöffnet zu haben.Sondern nur Leute (Benno) die es sich ersparen wollen 28 Seiten hochgeistiger Lektüre übergehen zu wollen .
"Leute" ist dann die eben erwähnte dritte Person! Und was Du aufmachst oder zuläßt, ist mir wurscht. Auch habe ich nicht 28 Seiten ausgelassen, sondern maximal 20, weil ich ja ein Stück weit mitgelesen habe.
Allerdings habe ich mich wohl genau passend eingefunden.
Wenn man also geistig nicht beim Sex dabei ist, betrügt man nicht? Tut leid, ich habe meiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit einer anderen Frau ficke! Und ich bin ziemlich sicher, dass es ihr (und auch Rapupis Frau) wurscht is´, mit wem betrogen wird.
Ihr wird er´s nicht erklären können! So wie er das hier auch nicht "rüberbringen" kann! MMn belügt er sich selbst! Und wenn seine Frau je drauf kommt, wird er wohl sehen, dass ich (oder auch wir, wenn ich mOni, den Steirerbua oder hhuepf mit einschließe) Recht behalten haben.
Und dann kann er mit seiner Meinung sch... baden gehen!
Gott sei Dank !@rapupi
wenn es doch für Dich nur Spaß ist und mehr nicht, warum kannste Du es denn Diener Frau nicht sagen? wenn sie dich liebt, wird sie dir doch jeden spaß der erde gönnen, damit es dir gut geht und umgekehrt doch sicherlich auch, oder? Wenn sie ihren Spaß haben möchte, zb mal wieder schöne Schuhe kaufen oder einen langen friseurtermin, wirst du ihr doch auch ihren spaß gönnen wollen, richtig?
wenn es also nur um spaß geht, der völlig emotionslos konsumiert wird, warum dann nicht offenheit über diesen spaß? oder redet deine frau auch nicht mit dir über ihre neuen schuhe?
Wenn man also geistig nicht beim Sex dabei ist, betrügt man nicht? Tut leid, ich habe meiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit einer anderen Frau ficke!
Erste Einsicht!Mag sein
Falsch! Nur weil Deine noch nicht drauf gekommen ist, ist´s deswegen nicht eine falsche Annahme. Die Gründe bleiben ja erhalten!Nur solange Sie nicht draufkommt,könnt IHR mit Eurer Meinung sch....baden gehen
Nur solange Sie nicht draufkommt,könnt IHR mit Eurer Meinung sch....baden gehen
Das wird Angesichts deines vorigen Vergleichs nicht einfach.erklärt es mir!
Erste Einsicht!
Falsch! Nur weil Deine noch nicht drauf gekommen ist, ist´s deswegen nicht eine falsche Annahme. Die Gründe bleiben ja erhalten!
Aber Du hast sicher insoferne Recht: solange Deine und meine Frau nichts von unserem jeweiligen Treiben wissen, geht´s uns gut.
Wenn sie es allerdings je erfahren, geht´s mir wohl etwas besser wie Dir: bei einer allfälligen Trennung bleiben mir meine Kinder, weil sie von meiner ersten Frau sind!
Irgendwie ist es bissl schade, dass Du am Morgen als Du die Kondome sahst nicht mit folgendem Statement reagiert hast:
"Schatzerl, meine Kondome sind das nicht, also müssen sie von Dir sein und bevor Du jetzt was sagst, gestehe ich ein, dass ich ab und an mit Prostituierten bumse, um Dich zu schonen, damit Du nicht so oft ran musst. Wenn ich geahnt hätte, dass Du es öfter brauchst, hätte ich das natürlich unterlassen!"
Und egal, ob Deine Frau je d'rauf kommt oder nicht:
Wir wissen, dass Du Deine Frau betrügst.
Und Du weißt es auch.
[/B]
Übrigens: Wenns wirklich mal draufkommt,können wir ja noch immer drüber diskutieren
Und vielleicht höre ich jetzt ja endgültig mit dem Spass auf,weil ich mich hier von Euch eines "BESSEREN" belehren lasse
rapupi
Ebent! Ich merke schon, dass Du dem tieferen Sinn meiner Worte, in Verbindung mit dem Teufel folgen kannst!Und 10 Minuten später wären wir dann draufgekommen,das die Kondome in den Unterhosen eingepackt waren und nicht Ihr gehören
Wenn sie Dir die Chance dazu lässt, wirst diskutieren müssen!Übrigens: Wenns wirklich mal draufkommt,können wir ja noch immer drüber diskutieren
Das glaube ich nu wieder weniger! Vielleicht schränkst Du es bissl ein, weil Du hier mehr mitdiskutierst, aber aufhören wirst Du nie wirklich!Und vielleicht höre ich jetzt ja endgültig mit dem Spass auf,weil ich mich hier von Euch eines "BESSEREN" belehren lasse
Also auch auf die Gefahr hin, von budy1 wieder als Arschkriecher bezeichnet zu werden ....... aber vor Dir mit Deinem schlechten Gewissen (und natürlich auch vor allen Anderen, die aus gleichen Gründen ein schlechtes Gewissen haben) kann ich wenigstens Respekt haben, weil Du das objektiv Unrichtige Deines Handelns einsiehst. Dass manche in dieser Situation unerfüllter Wünsche und Neigungen nach vielen vergeblichen Versuchen, den Partner umzustimmen, diesen Weg gehen, dafür kann sogar ich Moralapostel Verständnis aufbringen, ohne es allerdings gut zu heissen.
Aber sich das dermaßen schön zu reden wie die beiden Helden dieses Threads - das ist wohl das Letzte.