- Reaktionen
- 809
Ich habe eine sehr ausgeglichene Partnerschaft....übrigens weiß mein Freund auch, dass ich hier poste.
Hmmm, hast an tollen Piefke geangelt
@ rapupi: Was zahlt Sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine sehr ausgeglichene Partnerschaft....übrigens weiß mein Freund auch, dass ich hier poste.
Ich habe jetzt bissl was durchgelesen, weil mich das Ende der Geschichte interessiert hat. Ist ja auch was Schönes für´s Forum draus geworden.
Die obige Aussage ist allerdings falsch. Es sind Deine Kondome! Du hast sie mit der Unterwäsche käuflich erworben!
Dass Du in Erklärungsnotstand kommst, beim Thema "Betrug der Ehefrau" und "Wehtun, obwohl sie´s nicht weiß" ist ganz klar. In den kommen alle seitenspringenden Männer! Ich zB auch! Deine Doppel- oder Scheinmoral, nämlich Dir selbst etwas zuzugestehen, was Du Ihr anscheinend nicht zu gestehst, verwundert mich dabei allerdings sehr!
Ich habe es mir nicht angetan, alle für mich angezeigten 28 Seiten durchzulesen!Einen Callboy-Besuch habe ich Ihr expliziet zugestanden
Das ist eben der Blödsinn. Wie kann Sie die Geschädigte sein?? Die liegt glücklich neben mir! Haben uns gerade Tom Cruise angeschaut,dazwischen ein wenig gekuschelt(der Thread inspiriert ). Ihr wollt in Ihr eine Geschädigte sehen
Dann geht es jetzt doch um Moral.
Moni hat das vorher verneint.
Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden oder verstehen wollen?
Lg
Budy1
Ich habe es mir nicht angetan, alle für mich angezeigten 28 Seiten durchzulesen!
Und da Du fremdfickst, kann sie mMn auch fremdficken! Du machst es wahrscheinlich deswegen mit Prostituierten, weil Du keine andere Möglichkeit hast. Hättest Du eine, würdest Du sie wohl nutzen! Von daher isses auch wurscht, was Du ihr zugestehst. Fremdficken ist fremdficken! Ob sie das nu mit ´nem Callboy macht oder mit ´nem Nachbarn oder zB mit mir, muss Dir wurscht sein, solange sie nicht mehr von ihm oder mir will als Sex - oder auch solange Du nix davon weißt!
Ich machs mit Prostituierten,weil ich meine Frau nicht betrügen will
Bin mir jetzt aber nicht sicher,ob das verstanden wird.
Ich bin auch Seitenspringer, aber den muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen! Ich mach´s mit Prostituierten, weil ich meine Frau nicht betrügen will.Ich machs mit Prostituierten,weil ich meine Frau nicht betrügen will
Ich verstehe tatsächlich, was Du sagen willst: Du willst Dich nicht der Situation aussetzen, dass zB die "gute Gelegenheit" mehr von Dir will und Deine Ehe mehr gefährdet, als unbedingt notwendig. Das ist mir schon auch alles klar.Bin mir jetzt aber nicht sicher,ob das verstanden wird.Egal
ist Schwachsinn! Denn Du betrügst Deine Frau mit einer Prostituierten!Ich machs mit Prostituierten,weil ich meine Frau nicht betrügen will
Fast beleidigend, wie deppert Du hier manche (ua auch mich) herstellst, um Dir ein reines Gewissen vorzugaukeln, dass Du nicht hast, sonst würdest Du nicht so treten!Fast beleidigend,was Du so hineininterprätierst
Ich meinte die anderen nicht dich.Mag sein, dass es bei anderen um Moral geht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, hab ich vorhin gesagt. Was andere denken und meinen, kann ich nicht an ihrer Stelle sagen und erklären.
Ich kann mich nicht erinnern die Büchse der Pandora noch einmal geöffnet zu haben.Sondern nur Leute (Benno) die es sich ersparen wollen 28 Seiten hochgeistiger Lektüre übergehen zu wollen .Aber auch DAS wundert mich jetzt nicht: machen wir einfach wieder mal ne Schublade auf, stopfen alle rein und wird schon passen.
Es ehrt mich in der dritten Person angesprochen zu werden.Oder wir sind ein bißl provokant, wenn alles andere nimmer klappt.
Es ehrt mich in der dritten Person angesprochen zu werden.
Aber ein bißl provokant sein kann man auch sein wenn alles klappt
LG
Budy1
"Wir" ist 1. Person Plural.
Eh klar! Wennst nicht mehr aus weißt, kommst mit der Grammatik!
Ich kann mich nicht erinnern die Büchse der Pandora noch einmal geöffnet zu haben.Sondern nur Leute (Benno) die es sich ersparen wollen 28 Seiten hochgeistiger Lektüre übergehen zu wollen .
Ich bin auch Seitenspringer, aber den muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen! Ich mach´s mit Prostituierten, weil ich meine Frau nicht betrügen will.
Ich verstehe tatsächlich, was Du sagen willst: Du willst Dich nicht der Situation aussetzen, dass zB die "gute Gelegenheit" mehr von Dir will und Deine Ehe mehr gefährdet, als unbedingt notwendig. Das ist mir schon auch alles klar.
Stimmt nur bedingt
Ich will gar nicht mehr als ein gutes Gebläse,eine nette Massage oder vielleicht einen geilen Fick! Kein intimes Gequatsche,keine Gefühle(die hab ich für meine Frau ),kein wiedersehen,keine Telefonate,usw...
Nur ein wenig Spass,nichts weiter
Aber der Satz
ist Schwachsinn! Denn Du betrügst Deine Frau mit einer Prostituierten!
Darf ich bitte eine andere Ansicht dazu haben! Wenn ich sex mit einer prostituierten habe,bin ich nicht mit dem Herzen dabei,somit gehe ich max. körperlich fremd,aber nicht geistig
Fast beleidigend, wie deppert Du hier manche (ua auch mich) herstellst, um Dir ein reines Gewissen vorzugaukeln, dass Du nicht hast, sonst würdest Du nicht so treten!
Deine Frau wird sicher großherzig sein, wenn sie draufkommt, dass Du nur mit Prostituierten gefickt hast und nicht mit "guten Gelegenheiten"!
"Wir" ist 1. Person Plural.
Aber wieso Plural?
SchokotaucherDa hast etwas missverstanden Das Übergehen will er sich nicht ersparen .... das Lesen will er sich ersparen. Und es ist eine kluge Entscheidung vom Forumsengel!
An dem Tag an dem man nichts mehr dazu lernt ist man Tot
Aber wieso Plural?
LG
budy1
An dem Tag an dem man nichts mehr dazu lernt ist man Tot
ZweiteresWas willst jetzt wissen? Warum "wir" Plural ist? Oder warum ich das Pluralwort "wir" verwendet habe?