Rapupis morgendlicher Schock

Ich habe jetzt bissl was durchgelesen, weil mich das Ende der Geschichte interessiert hat. Ist ja auch was Schönes für´s Forum draus geworden.

Die obige Aussage ist allerdings falsch. Es sind Deine Kondome! Du hast sie mit der Unterwäsche käuflich erworben! ;)

Dass Du in Erklärungsnotstand kommst, beim Thema "Betrug der Ehefrau" und "Wehtun, obwohl sie´s nicht weiß" ist ganz klar. In den kommen alle seitenspringenden Männer! Ich zB auch! :roll: Deine Doppel- oder Scheinmoral, nämlich Dir selbst etwas zuzugestehen, was Du Ihr anscheinend nicht zu gestehst, verwundert mich dabei allerdings sehr! :confused:

Dann geht es jetzt doch um Moral.

Moni hat das vorher verneint.

Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden oder verstehen wollen?:)

Lg
Budy1

Einen Callboy-Besuch habe ich Ihr expliziet zugestanden:mrgreen:
Ich habe es mir nicht angetan, alle für mich angezeigten 28 Seiten durchzulesen!

Und da Du fremdfickst, kann sie mMn auch fremdficken! Du machst es wahrscheinlich deswegen mit Prostituierten, weil Du keine andere Möglichkeit hast. Hättest Du eine, würdest Du sie wohl nutzen! :roll: Von daher isses auch wurscht, was Du ihr zugestehst. Fremdficken ist fremdficken! Ob sie das nu mit ´nem Callboy macht oder mit ´nem Nachbarn oder zB mit mir, muss Dir wurscht sein, solange sie nicht mehr von ihm oder mir will als Sex - oder auch solange Du nix davon weißt! :twisted:

Das ist eben der Blödsinn. Wie kann Sie die Geschädigte sein?? Die liegt glücklich neben mir! Haben uns gerade Tom Cruise angeschaut,dazwischen ein wenig gekuschelt(der Thread inspiriert:mrgreen: ). Ihr wollt in Ihr eine Geschädigte sehen:fragezeichen:

Hat sie das Leben das sie sich wünscht inkl treuem Ehemann. Nein ihr wird das nur vorgespielt und sie hat dadurch überhaupt nicht die Möglichkeit, sich den Partner zu suchen der das akzeptiert und respektiert.
Eure Meinung soll man akzeptieren und respektieren, die Meinung eurer Ehefrauen geht euch dagegen am A.... vorbei.
Hättest du eine Frau wie ich sie habe (ihre Meinung dazu ist, mach was du willst, aber mach es so dass ichs nicht mitbekomme) wäre alles ok, aber du hast offensichtlich eine Partnerin die einen treuen Ehemann möchte.
Ich finds auch zum :kotzen: wenn du von uns (akzeptieren und respektieren) das forderst was du deiner eigenen Ehefrau verweigerst.
Das ist aber für mich kein Grund das in riesen Buchstaben zu schreiben, vermutlich weil ich keinen Widerspruch in meinen Aussagen vertuschen muß.
Wenn ich noch daran denke, dass du sogar dieses Forum heimlich besuchst, muss ich sagen du bist schon der Held.

Dann geht es jetzt doch um Moral.

Moni hat das vorher verneint.

Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden oder verstehen wollen?:)

Lg
Budy1

Mag sein, dass es bei anderen um Moral geht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, hab ich vorhin gesagt. Was andere denken und meinen, kann ich nicht an ihrer Stelle sagen und erklären.

Aber auch DAS wundert mich jetzt nicht: machen wir einfach wieder mal ne Schublade auf, stopfen alle rein und wird schon passen. Oder wir sind ein bißl provokant, wenn alles andere nimmer klappt.

Ich habe es mir nicht angetan, alle für mich angezeigten 28 Seiten durchzulesen!

Und da Du fremdfickst, kann sie mMn auch fremdficken! Du machst es wahrscheinlich deswegen mit Prostituierten, weil Du keine andere Möglichkeit hast. Hättest Du eine, würdest Du sie wohl nutzen! :roll: Von daher isses auch wurscht, was Du ihr zugestehst. Fremdficken ist fremdficken! Ob sie das nu mit ´nem Callboy macht oder mit ´nem Nachbarn oder zB mit mir, muss Dir wurscht sein, solange sie nicht mehr von ihm oder mir will als Sex - oder auch solange Du nix davon weißt! :twisted:

Muss Dich enttäuschen,damit liegst du ganz falsch:fragezeichen: :fragezeichen:
Ich machs mit Prostituierten,weil ich meine Frau nicht betrügen will;)
Bin mir jetzt aber nicht sicher,ob das verstanden wird.Egal:roll:
Noch nicht so lange her,da habe ich eine gute Gelegenheit ausgelassen und bin lieber in ein Studio gefahren;)
Fast beleidigend,was Du so hineininterprätierst:fragezeichen:

rapupi

Ich bin auch Seitenspringer, aber den muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen! :mauer: Ich mach´s mit Prostituierten, weil ich meine Frau nicht betrügen will. :mauer:

Bin mir jetzt aber nicht sicher,ob das verstanden wird.Egal:roll:
Ich verstehe tatsächlich, was Du sagen willst: Du willst Dich nicht der Situation aussetzen, dass zB die "gute Gelegenheit" mehr von Dir will und Deine Ehe mehr gefährdet, als unbedingt notwendig. Das ist mir schon auch alles klar.

Aber der Satz
ist Schwachsinn! Denn Du betrügst Deine Frau mit einer Prostituierten!

Fast beleidigend,was Du so hineininterprätierst:fragezeichen:
Fast beleidigend, wie deppert Du hier manche (ua auch mich) herstellst, um Dir ein reines Gewissen vorzugaukeln, dass Du nicht hast, sonst würdest Du nicht so treten!

Deine Frau wird sicher großherzig sein, wenn sie draufkommt, dass Du nur mit Prostituierten gefickt hast und nicht mit "guten Gelegenheiten"! :roll: :daumen:

Mag sein, dass es bei anderen um Moral geht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, hab ich vorhin gesagt. Was andere denken und meinen, kann ich nicht an ihrer Stelle sagen und erklären.
Ich meinte die anderen nicht dich.

Aber auch DAS wundert mich jetzt nicht: machen wir einfach wieder mal ne Schublade auf, stopfen alle rein und wird schon passen.
Ich kann mich nicht erinnern die Büchse der Pandora noch einmal geöffnet zu haben.Sondern nur Leute (Benno) die es sich ersparen wollen 28 Seiten hochgeistiger Lektüre übergehen zu wollen .

Oder wir sind ein bißl provokant, wenn alles andere nimmer klappt.
Es ehrt mich in der dritten Person angesprochen zu werden.:mrgreen:
Aber ein bißl provokant sein kann man auch sein wenn alles klappt

LG
Budy1

Ich kann mich nicht erinnern die Büchse der Pandora noch einmal geöffnet zu haben.Sondern nur Leute (Benno) die es sich ersparen wollen 28 Seiten hochgeistiger Lektüre übergehen zu wollen .

Da hast etwas missverstanden :roll: Das Übergehen will er sich nicht ersparen .... das Lesen will er sich ersparen. Und es ist eine kluge Entscheidung vom Forumsengel! :daumen:

Ich bin auch Seitenspringer, aber den muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen! :mauer: Ich mach´s mit Prostituierten, weil ich meine Frau nicht betrügen will. :mauer:

Ich verstehe tatsächlich, was Du sagen willst: Du willst Dich nicht der Situation aussetzen, dass zB die "gute Gelegenheit" mehr von Dir will und Deine Ehe mehr gefährdet, als unbedingt notwendig. Das ist mir schon auch alles klar.

Stimmt nur bedingt:roll:
Ich will gar nicht mehr als ein gutes Gebläse,eine nette Massage oder vielleicht einen geilen Fick! Kein intimes Gequatsche,keine Gefühle(die hab ich für meine Frau;) ),kein wiedersehen,keine Telefonate,usw...
Nur ein wenig Spass,nichts weiter;)

Aber der Satz

ist Schwachsinn! Denn Du betrügst Deine Frau mit einer Prostituierten!

Darf ich bitte eine andere Ansicht dazu haben! Wenn ich sex mit einer prostituierten habe,bin ich nicht mit dem Herzen dabei,somit gehe ich max. körperlich fremd,aber nicht geistig;)
Fast beleidigend, wie deppert Du hier manche (ua auch mich) herstellst, um Dir ein reines Gewissen vorzugaukeln, dass Du nicht hast, sonst würdest Du nicht so treten!

Deine Frau wird sicher großherzig sein, wenn sie draufkommt, dass Du nur mit Prostituierten gefickt hast und nicht mit "guten Gelegenheiten"! :roll: :daumen:

Das viele wenn nervt doch:roll: Sie weiss es nicht,und ich versuche Sie mit dieser für Sie sicherlich unangenehmen Tatsache auch weiterhin nicht zu belasten;)

rapupi

Zurück
Oben