Rapupis morgendlicher Schock

Es ist bitte folgendes:
Wenn ich weiss, dass meine Partnerin darauf Wert legt, dass ich ihr treu bin und deshalb nicht will, dass ich mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr habe oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe, und ich habe aber trotzdem mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr oder lasse mich von einer anderen Frau oral oder sonstwie befriedigen, dann bin ich aus Sicht meiner Partnerin und gemäß ihrer Einstellung, sowie auch aus der Sicht Aussenstehender Personen eindeutig untreu gegenüber meiner Frau.
Das ist deine Meinung
Meine Meinung ist die Beziehung zu meiner Frau beschränkt sich nicht nur auf den von dir wunderbar beschriebenen rein mechanische Ablauf des GV. Ganz im Gegenteil das ist zum Rest der Beziehung ein ganz geringer Teil.Wenn sich deine Beziehung auf nur diesen Teil beschränkt dann hast du Recht.
Mit meiner subjektiven Einstellung kann ich dann für mich die Schande abwenden, indem ich Prostituierte als Nichtfrauen im Sinne des Treuebegriffs hinstelle, somit keinen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau gehabt habe, auch keine anderen sexuellen Handlungen mit anderen Frauen vollzogen habe, daher auch nicht untreu gegenüber meiner Frau bin, da diese ja von Frauen und nicht von Prostituierten gesprochen hat.
Nachdem aber Prostituierte unwiderlegbar Frauen sind, wird die objektive Beurteilung der Situation meine Vorgangsweise als eindeutig untreu, somit als nicht korrekt = unrichtig bezeichnen.
Ich gebe dir Recht Prostituierte sind Frauen und um keinen Deut schlechtere als andere ganz im Gegenteil das stimmt sogar Objektive

Mit der Prostituierten kommt nur die im ersten Teil deiner Antwort des rein Mechanischen zu tragen und sonst nichts keine großartigen Gefühle, keine anhaltenden Emotionen sondern die in Anspruchungnahme einer Dienstleistung. In etwa so wie Ringelspiel fahren als Kind.

Aber in dem Zusammenhang von Schande zu Sprechen würde sich ja nicht einmal mehr unser Katholischer Ortspfarrer trauen.
Da nun der gute Benno (vertretend für viele andere) bei seinem Handeln von schlechtem Gewissen geplagt wird, darf man daraus den Schluß ziehen, dass er sein Vorgehen als Untreue erkennt und bedauert. Das wiederum bedeutet in weiterer Folge, dass er das objektiv Unrichtige seines Verhaltens erkannt hat, und noch einmal weiter heißt es, dass ich aus diesem Grund Respekt vor ihm habe.

Wenn er sein Tun als Untreue erkannt hat und ihm ständig sein Gewissen plagt, dann würde ich an seiner Stelle mein Verhalten ändern. Mit einem ständigen Schlechten Gewissen würde mir das Zusammenleben mit meiner Frau zu Qual und ich müsste schon aus Selbstschutz die Beziehung beenden.

Bei mir fängt Untreue jedenfalls dann an sobald Gefühle im Spiel sind.
Eine Freundin, ein Gspusi im Büro überall dort, wo ich Gefühle in eine andere Frau investiere, dort fängt Untreue an und keinen Zentimeter früher, weil diese Frau investiert, auch Gefühle in mich und macht das sicher nicht mit dem Bewusstsein nie ein Feedback zu erhalten. Du hast natürlich auch die Möglichkeit ein Doppelleben zu führen aber das ist wahrscheinlich ein wenig anstrengend. Und kaum eine Prostituierte investiert Gefühle in einen Kunden das wäre auch für Sie kaum Mental durchstehbar wenn sie 10 mal am Tag anfängt große Gefühle zu entwickeln.

Deiner Definition nach ist ja selbst Selbstbefriedigung eine Gradwanderung.

Und ja ich gestehe meiner Frau dasselbe Verhalten zu, und unsere Beziehung überdauert jetzt doch schon mehr als 10 Jahre, mit allen Höhen und Tiefen,und da waren Tiefen dabei die so manche in deinen Augen "treue" Beziehung nicht überstanden hatte ohne das wir uns vor irgendwelchen Organisationen gegenseitige Versprechen ablegen mussten die angesichts der Scheidungsrate in Österreich oft nicht einmal das Papier wert sind auf dem Sie beglaubigt sind.
Und noch eines ich werde nur unrund, wenn sie weggeht und ich nicht weiß, wann sie nach Hause kommt und Sie hält es genauso.
Wenn etwas Vorfallen sollte was unsere Beziehung betriff wir Sie es mir genau so mitteilen wie ich Ihr.
Du kannst dir überlegen, ob das Fremdgehen ist oder nicht.
Für mich ist es das jedenfalls weder Objektive noch Subjektive und ich muss auch kein schlechtes Gewissen haben wie anscheinend so manche andere.

Mich verbindet mit meiner Frau wesentlich mehr als das was deiner Meinung nach Untreue ist und ich möchte keine Minute missen die Ich mit Ihr verbracht habe und noch verbringen werde

Da ich auf Nettigkeiten Wert lege.
Noch immer
LG
Budy1

Ps: Ich kann nach über 10 Jahren noch immer sagen das ich Sie Liebe
PPs: Ich finde deine Erklärung nur schwach

Das ist deine Meinung
Meine Meinung ist die Beziehung zu meiner Frau beschränkt sich nicht nur auf den von dir wunderbar beschriebenen rein mechanische Ablauf des GV. Ganz im Gegenteil das ist zum Rest der Beziehung ein ganz geringer Teil.Wenn sich deine Beziehung auf nur diesen Teil beschränkt dann hast du Recht.
Offenbar kannst Du nicht nur nicht verstehen, sondern auch nicht lesen. Mein Begriff von Treue beschränkt sich nicht auf den "rein mechanischen Ablauf" (welch sensible Wortschöpfung ebenfalls aus Deiner Feder stammt), sondern im Gegensatz zu Dir schließt sie diesen ebenfalls mit ein. Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Ich gebe dir Recht Prostituierte sind Frauen und um keinen Deut schlechtere als andere ganz im Gegenteil das stimmt sogar Objektive
Das ist Unsinn. Prostituierte generell sind Frauen wie alle anderen - weder besser noch schlechter. Das ist objektiv. Unterscheidungen wird es im Einzelfall nur nach subjektiven Gesichtspunkten geben.
Bei mir fängt Untreue jedenfalls dann an sobald Gefühle im Spiel sind.
Ah so, und das geht ja bei einer Prostituierten nicht. Alles klar.
Nicht die Spur eines Gefühls, keine kleinste Geste der Zärtlichkeit, kein noch so kurzer Kuss, kein noch so kurzes Streicheln, kein noch so kurzes Gefühl der Befriedigung?
Wozu gehst dann zu einer Prostituierten?
Da entwickelt ja jedes Tier mehr Gefühle beim Kopulieren als Du!
Deiner Definition nach ist ja selbst Selbstbefriedigung eine Gradwanderung.
Ich versteh zwar ned, wie Du jetzt auf Selbstbefriedigung kommst (um das aus meinem Text herauszulesen, braucht es schon einen besonderen Verstand), aber wennst schon damit anfangst, dann wäre Selbstbefriedigung in der Tat ein gutes Mittel, um sich selbst Erleichterung zu verschaffen, wenn der Partner einmal nicht Lust dazu verspürt.
Aber darum geht es Dir ja nicht.
Dir geht es ja - wie rapupi - um das Abenteuer, um die Abwechslung. Natürlich streng ohne Gefühle.
Ich finde deine Erklärung nur schwach
Naja. Deine Erklärung verstehst ja auch nur Du.

Und wie schon einmal gesagt - ich steh ned an auf Deine Nettigkeiten. Tu Dir wegen mir keinen Zwang an.

Zitat:
Zitat von JohnBond
für mich ist betrug wenn ich was dagegen habe sie das weiß und es trotzdem tut.
Schöne Kurz-Zusammenfassung.

Die Definition von Betrug durch den Partner ist wohl von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Manche fordern absolute Treue, manche nur geistige, andere leben alles gemeinsam aus.

Hab ich in einem anderen Thread gefunden:fragezeichen:
So würde ich auch Betrug definieren:daumen:
Aber wie gesagt,meine frau weiss ja nichts,also....:roll:
Übrigens die Antwort ist von moni

In diesem thread spielts aber scheinbar andere Musik:oops:

rapupi

Was an dem Satz "für mich ist betrug wenn ich was dagegen habe sie das weiß und es trotzdem tut" hast jetzt (wieder mal absichtlich) nicht verstanden?

Wenn deine Frau es wüsste (!) und es akzeptieren (!) würde, würde sich hier niemand aufregen. Warum auch? Es geht rein darum, und das sollte nach 36 Seiten eigentlich klar sein, dass du/ihr heimlich etwas macht, von dem ihr wisst, dass es eure Frauen nicht gut heißen würden. Klar, sonst müsstet ihr das ja auch nicht heimlich machen.

Wenn ihr gemeinsam (!) Sex mit mit einer Prostituierten nicht als Betrug definiert, würde die Geschichte ja anders aussehen. Aber dann könntest ihr ja bedenkenlos erzählen, was du so treibst.

Ich find's echt amüsant, wie hier versucht wird, anderen Leuten die Worte um Mund umzudrehen, um doch noch eine Rechtfertigung zu finden. Sorry, aber genau so kommt es mir vor!

Offenbar kannst Du nicht nur nicht verstehen.
Na dann solltest du dir deinen eigenen Text noch einmal selbst laut vorlesen
Es ist bitte folgendes:
Wenn ich weiss, dass meine Partnerin darauf Wert legt, dass ich ihr treu bin und deshalb nicht will, dass ich mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr habe oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe, und ich habe aber trotzdem mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr oder lasse mich von einer anderen Frau oral oder sonstwie befriedigen, dann bin ich aus Sicht meiner Partnerin und gemäß ihrer Einstellung, sowie auch aus der Sicht Aussenstehender Personen eindeutig untreu gegenüber meiner Frau.
Stammt doch aus deiner Feder oder?
Ich kann da nichts heraus lesen, was für mich nur im Entferntesten das Wichtigste in einer Beziehung beschreibt. Da geht es nur um die rein mechanische Befriedigung ©by budy1
Ich versteh zwar ned, wie Du jetzt auf Selbstbefriedigung kommst (um das aus meinem Text herauszulesen, braucht es schon einen besonderen Verstand), aber wennst schon damit anfangst, dann wäre Selbstbefriedigung in der Tat ein gutes Mittel, um sich selbst Erleichterung zu verschaffen, wenn der Partner einmal nicht Lust dazu verspürt.
Aber darum geht es Dir ja nicht.
Macht nichts ich erkläre es dir gerne. Du hast es selbst geschrieben
oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe,
Weiters hast du geschrieben:
Das ist Unsinn. Prostituierte generell sind Frauen wie alle anderen - weder besser noch schlechter. Das ist objektiv. Unterscheidungen wird es im Einzelfall nur nach subjektiven Gesichtspunkten geben.
Da kann mann doch geteilter Meinung sein. Was Frauen in den Beruf oft schlucken müssen(und das meine ich ohne jede Zweideutigkeit) ist oft nicht leicht auszuhalten. Du schreibst selbst über zwei Damen des Gewerbes.
Wenn Du schon bei ihnen gewesen wärst, würdest Du sicher mit mehr Respekt von ihnen sprechen und sie nicht als Hasen bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht.
Das sind zwei charmante und liebenswerte Frauen, die einiges mehr
zu bieten haben, als Du zu schätzen weißt.

lg
vom Steirer

Und wegen dem Punkt
.
Ah so, und das geht ja bei einer Prostituierten nicht. Alles klar.
Nicht die Spur eines Gefühls, keine kleinste Geste der Zärtlichkeit, kein noch so kurzer Kuss, kein noch so kurzes Streicheln, kein noch so kurzes Gefühl der Befriedigung?
Wozu gehst dann zu einer Prostituierten?
Da entwickelt ja jedes Tier mehr Gefühle beim Kopulieren als Du!
Grundsätzlich ist es eine Dienstleistung oder entwickelst du bei jeder Sportmasseurin die dir die verspannte Muskeln lockert Gefühle.

Naturlich kann man auch bei oder mit Prostituierten größe Gefühle entwickeln und glaube mir ich spreche aus Erfahrung ,aber wer geht mit den Vorsatz zu einer Prostituierten?

Du selbst hast doch den Tip gegeben

Der meines Erachtens richtige Schluß sollte sein, daß Du Dich darum bemühst, Deine Tätigkeit etwas professioneller auszuüben. Und wenn denn schon für einen Kunden Gefühle erwachen sollten, diese nur in einem Ausmaß zuzulassen, welches sowohl dem Kunden als auch Dir selbst nicht zum Schaden werden kann.

Und eines muss dir auch klar sein du brauchst mich nicht zu missionieren und ich werde es bei dir nicht probieren.
Ich habe auch nicht verlangt, dass du meine Erklärungen verstehst.

Weder du noch ich haben den Anspruch auf eine Allgemein gültige Wahrheit aber noch viel weniger hast du oder ich das Recht zu Behaupten über andere Meinungen objektive urteilen zu können.

Einen schönen Tag noch

Budy1

Was an dem Satz "für mich ist betrug wenn ich was dagegen habe sie das weiß und es trotzdem tut" hast jetzt (wieder mal absichtlich) nicht verstanden?

Wenn deine Frau es wüsste (!) und es akzeptieren (!) würde, würde sich hier niemand aufregen. Warum auch? Es geht rein darum, und das sollte nach 36 Seiten eigentlich klar sein, dass du/ihr heimlich etwas macht, von dem ihr wisst, dass es eure Frauen nicht gut heißen würden. Klar, sonst müsstet ihr das ja auch nicht heimlich machen.

Wenn ihr gemeinsam (!) Sex mit mit einer Prostituierten nicht als Betrug definiert, würde die Geschichte ja anders aussehen. Aber dann könntest ihr ja bedenkenlos erzählen, was du so treibst.

Ich find's echt amüsant, wie hier versucht wird, anderen Leuten die Worte um Mund umzudrehen, um doch noch eine Rechtfertigung zu finden. Sorry, aber genau so kommt es mir vor![/QUOTE]

Nein! Sorry,aber in diesem Falle muss ich leider einen Fehler von mir eingestehen! Von mir falsch interprätiert oder verstanden:oops:
Wie dumm von mir:roll: (War schon spät,ich hoffe das gilt als Entschuldigung;) )

rapupi

Nein! Sorry,aber in diesem Falle muss ich leider einen Fehler von mir eingestehen! Von mir falsch interprätiert oder verstanden:oops:
Wie dumm von mir:roll: (War schon spät,ich hoffe das gilt als Entschuldigung;) )

rapupi

Hast da ned das Ironieschild vergessen?

darf ich auch noch... :cool: :mrgreen:

und ja ja i weiss, das thema san de gummis und ned deine auswärtigen sexabenteuer, aber an so aner diskussion kann i ned vorüber gehen... :cool:

wo fang i an....irgendwo wird wurscht sein
1.) emanzen, etc...
so wie du es verwendet hast, ist es abfällig gemeint, na ok... ich verwend des wort auch nur als abfällige bemerkung, weil i mit emanzen genauso wenig anfangen kann wie mit metrosexuellen männern....und mir beide ein "jössas na" herausreissen...
aber nur weil moni ein anderes bild von beziehung hat, sie als emanze herzustellen, find ich....mit verlaub.... total danebengegriffen...
i kenn moni, und man sollte zwischen selbstbewusst und emanze unterscheiden.... und vatrau ma.... moni is von einer emanze soweit entfernt wie i von aner tussi....

2.) zum "schönreden"
es is kein geheimnis, dass i männer die eine beziehung haben und sich sex woanders holen (müssen) und im anschluss auch deren frauen als bemitleidenswert ansehe....
ned aus moralgründen, sondern einfach weil i ned versteh was die menschen auf sich nehmen um diese "ausflüge" zu decken.... und wie sie sich gegenseitig zeit stehlen, nur dass sie eine larifari beziehung haben....

ich versteh allerdings ned nur dich ned, dass du dir "deins" mit "sie weiss es ja ned, also tu ich ihr ned weh" schön redest.... i versteh auch dei frau ned....

deine gründe, von wegen "ich bins ja ned, der nur 2x in der woche sex will... ich bins ja ned, der anal ned will, etc....
sind zwar für dich eine "berechtigte" entschuldigung, allerdings.... und da könnts ihr "sex-ist-ned-alles-beziehungsmenschen" mir hundertmal einreden, dass auch noch andere werte zählen....dann pfeif i auf die beziehung....
denn so wichtig is es ja für euch (dich) dass du dir diese freuden woanders holst...

und dass du ned alleine dein "fett" abkriegst...
ich versteh auch deine frau ned.... wenn du sagst sie weiss es ned, dann komm i nur auf zwei schlussfolgerungen
1.) entweder sind ihre gefühle dir gegenüber ned annähernd so gross wie du glaubst, denn so gut und so gscheit kannst du das gar ned anstellen dass frau das ned merkt...
es sei denn, sie hat die "feinen antennen" nimmer für dich, weil du ihr eben nimmer soviel bedeutest....
2.) sie ahnt und weiss es, aber sie schweigt drüber, weil besser dich als mann als "überbleiben"...
und beide punkte sind für mich genauso unverständlich und bemitleidenswert, dass man da noch eine beziehung aufrecht erhält...

dein schönreden von "sie weiss es ja ned, also tu ich ihr ned weh" und gleichzeitig aber wissen, dass es deinen partner verletzen würde, wenn sie es wüsste.... also ich glaub da braucht ma kein moralapostel zu sein oder ein gutmensch, wenn i sag, einen menschen für den ich mal solche gefühle hatte, dass ich mit erm a beziehung aufgebaut hab, bescheiss i einfach ned....und tu erm ned bewusst weh....wurscht jetzt in welcher art auch immer....

das hat nix mit moral zu tun, sondern mit charakter....(in meine augen)
auf der andern seite.... hats auch mit charakter zu tun, ob ich mich blind stell und das "g'spür" für meinen partner nimmer hab, dass ich merk ob erm was fehlt.....

und da kannst du hundertmal ein guter papi sein, und sie hundertmal eine gute mami..... aber ihr seid auch mal eine verantwortung euch gegenüber eingegangen als ihr eine beziehung aufgebaut habt... und dazu gehört dass sich der eine auf den andern verlassen kann..... und ned dass einer den andern bescheisst....du, weilst deine frau bescheisst indem du dir deinen lümmel anderwertig verwöhnen lässt und sie weil sie dich bescheisst um das gspür was man fürn partner haben sollte.....

nein danke..... bevor ich sowas hab und es beziehung nennen kann.....fick ich mich lieber als single durch die betten, oder rubbel mir bis an mein ende einen runter....

aber das ist nur meine einstellung von "ich hab nur ein leben, und leb des so wie ich am glücklichsten bin"....
deine und die deiner frau ist eine andere, wenn ihr damit klarkommts, is ja alles in butter......
aber irgendwann fällt das "schönreden" von dir und das "schönschweigen" deiner frau euch auf den kopf, davon bin i überzeugt.... ;)

Immerhin hat es rapupi geschafft der scharfzüngigen (bzw scharffingrigen) pickats mal mehr als nur ein paar sarakstische Sätze zu entlocken :respekt:
;)

wie hier ja schon mehrmals festgestellt wurde, macht es nicht nur rapupi so, sondern tausende oder zigtausende anderer männer auch. das macht die sache zwar jetzt nicht unbedingt sympathischer, allerdings muss ich rapupi in einem punkt schon recht geben.
da es seine frau nicht weiss, tut er ihr damit auch nicht weh. das ist eine tatsache.
und hiermit oute ich mich gleich mal, dass auch ich einer dieser tausenden oder zigtausenden bin.
zum thema betrug oder nicht betrug: für mich ist es zwar betrug, aber, wie schon soeben erwähnt: wenn sie es nicht weiss, tut es ihr nicht weh. gilt umgekehrt natürlich genauso.
wenn sie woanders spass hat, soll es so sein. nur erfahren sollte ich es nicht.
und ich hole mir eben auch abwechslung, ebenfalls "nur" bei prostituierten bzw.massagesalons.
und wenn ich irgendwann mal das zeitliche segne dann möchte ich zu mir sagen können "black, du hast getan was du tun wolltest, hast genossen was du geniessen wolltest und bliebst dem leben nix schuldig".
amen :mrgreen:

lügen kann man nur wenn man gefragt wird. andernfalls nennt man es verschweigen. seitensprung ist bei unseren gesprächen kein thema, da gibts wichtigere.
hätte auch wenig sinn, wenn mir jetzt dieselben vorwürfe gemacht würden wie rapupi, denn dann hätte dieser thread in kürze 75 seiten mit ähnlichem inhalt.
wollte halt nur sagen, dass ich zu meinem tun stehe.

okay, du nennst es eben feigheit. ich nenne es "mein leben leben, mein leben geniessen".
wie schon gesagt, es hat eigentlich nicht viel sinn, wieder bei seite 1 zu beginnen mit vertauschten namen.
nochmals: ich steh zu meinem tun, ich geb´s zu!
viele tun nicht mal das, oder?

nochmals: ich steh zu meinem tun, ..

Nochmals: MM tust Du das nicht - stehen würdest dazu wenn Du es Deiner Frau erzählen würdest. Hier im Forum , wo Dich sowieso keiner kennt, zu sagen, daß Du zu Prostituierten gehst ist wohl keine übertrieben mutige Aktion.

wenn ich mutig sein will, geh ich bungee-jumpen.
das forum hat wohl sehr wenig mit mut zu tun.
ich versuchs anders: ich stehe zu meinem tun, MIR gegenüber. ich bin mit MIR im reinen.

Zurück
Oben