@ budy1
Ich habe nicht die Absicht, mich über Dein provozierendes Dummstellen noch weiter zu ärgern, aber ich antworte Dir trotzdem noch einmal, weil ich mir ungern das Wort im Mund umdrehen lasse. Und das hast Du in Deinem Posting ausführlich getan .....
Ich kann da nichts heraus lesen, was für mich nur im Entferntesten das Wichtigste in einer Beziehung beschreibt. Da geht es nur um die rein mechanische Befriedigung ©by budy1
Da kannst Du deshalb nichts herauslesen, weil ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich vom "Wichtigsten" in einer Beziehung spreche.
Ausserdem hätte ich Dich für intelligent genug gehalten, zu erfassen, dass ich hier nicht von mir spreche, sondern mich der erklärenden Ichform bedient habe. Ich hätte auch schreiben können: " Wenn man weiss, dass die Partnerin darauf Wert legt, dass man ihr treu ist und deshalb nicht will, dass man .......usw", aber das hättest Du wahrscheinlich genau so wenig verstehen wollen.
Deine zweite gewaltige Wortverdreherei:
Auf meine Frage
Ich versteh zwar ned, wie Du jetzt auf Selbstbefriedigung kommst .......
antwortest Du
Macht nichts ich erkläre es dir gerne. Du hast es selbst geschrieben
und zitierst mich:
oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe,
Das habe ich aber so nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben: ".... nicht will, dass ich
mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr habe oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe, ......", wobei durch die Satzstellung klar ist, dass auch die sexuellen Handlungen in Zusammenhang mit einer Frau stehen.
Da stellst Du Dich natürlich gerne wieder dumm, um durch eine sinnentstellte Wiedergabe eine Begründung für Deinen unsinnigen Einwurf betreffend die Selbstbefriedigung zu haben.
Ausserdem hast Du mich zweimal aus anderen Threads zitiert, und zwar vollkommen aus dem ursächlichen Zusammenhang heraus, und versuchst damit, meine Aussagen für Deine Zwecke zu verdrehen.
Da ist zum einen:
Wenn Du schon bei ihnen gewesen wärst, würdest Du sicher mit mehr Respekt von ihnen sprechen und sie nicht als Hasen bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht.
Das sind zwei charmante und liebenswerte Frauen, die einiges mehr
zu bieten haben, als Du zu schätzen weißt.
Das hat sich gegen einen User gerichtet, welcher die beiden mir persönlich bekannten Damen als "Hasen" bezeichnet hat, womit ich nicht einverstanden war, und das habe ich ihm mitgeteilt. Diese für den konkreten Anlassfall getätigte Aussage ist aber nicht hierher transferierbar.
Jedenfalls hat sie überhaupt nichts damit zu tun, dass Prostituierte bessere oder schlechtere Menschen wären als andere Frauen.
Dein zweites Zitat:
Der meines Erachtens richtige Schluß sollte sein, daß Du Dich darum bemühst, Deine Tätigkeit etwas professioneller auszuüben. Und wenn denn schon für einen Kunden Gefühle erwachen sollten, diese nur in einem Ausmaß zuzulassen, welches sowohl dem Kunden als auch Dir selbst nicht zum Schaden werden kann.
Das habe ich einer jungen Prostituierten geschrieben, welche sich darüber beklagt hat, dass sie sich schon öfters in Freier verliebt hatte und von ihnen ausgenutzt wurde. Sie hat daraus den Schluß gezogen, sich nie mehr in einen Freier verlieben zu wollen. Darauf dann mein Posting.
Also wieder in einem völlig anderem Zusammenhang, hat wiederum überhaupt nichts damit zu tun, wofür Du es einspannen willst, nämlich dass Sex mit Prostituierten eine vollkommen gefühllose und rein mechanische Tätigkeit ist.
Wenn Du also schon offenbar nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu verstehen, die einfachsten Sätze zu lesen und deren Aussagen zu begreifen, dann tu mir den Gefallen und verdreh mir nicht die Worte im Mund, weil es sonst leicht sein kann, dass ich Dir mit dem Arsch ins Gesicht fahre.