Rapupis morgendlicher Schock

mich interessiert der unterschied, den rapupi zwischen prostituierten und “pantscherl” macht zb nicht, weil er für mich grundsätzlich nicht existiert. ob mit einer hur (für alle politischen korrektionisten ala steirer ich meins net negativ, aber sexarbeiter ist mir ein zu dummes wort) oder mit einer freundin/geliebten/whatsoever, es ist eine andere beziehung als die zur gattin/alleinigen etc.
das ist aber einer der knackpunkte-->
rapupi sagt er betrügt nicht

viele andere sagen das tust du doch

weils wurscht ist ob mit oder ohne bezahlung--> betrogen ist betrogen

das war mmn der ausgangspunkt und da hat keiner "moralisiert" erst nach der "verweigerung" und des sturen festhaltens am "ich betrüge nicht weil ich bezahl ja" und das ist kein betrug ist die "moralische" entstanden weils halt (auch mmn) eine doppelmoral ist (und dem partner nicht das gleiche zuzugestehen--> was seiten später ja revidiert wurde)
so weit so gut. jetzt hat der mann/die frau lust auf eine andere sexuelle erfahrung. die darf man doch zugestehen.
:daumen: klar jeder wie er will/kann aber sich selbst zu belügen (und damit auch andere--> aber ok lassen wir das weg) war auch ein stein der rollte
ich bin nicht treu, war es auch nie, ich habe die wunderbarsten katastrophen angerichtet als ich jünger war und genau so ehrlich sein wollte wie hier oft brav und bieder gefordert wird
deine erfahrung dein leben aber du belügst dich und uns nicht weil du dazu stehst​

was aber in jedem fall gefordert wird, ist ALLES dem partner/freund anzuvertrauen, sich sozusagen zu enteignen. und da möchte ich meine skepsis einbringen: erstens die frage, warum ist das notwendig?

Natürlich darfst du Dinge für dich behalten, wenn der Partner weiß, dass du eben deine Geheimnisse hast. Wenn man ihn aber in dem Glauben lässt treu zu sein, trotzdem aber fremd geht, nimmt man ihm sein Selbstbestimmungsrecht und trifft Entscheidungen für ihn, obwohl er eigentlich mündig ist.

warum darf ich nicht dinge für mich behalten, die nur mich etwas angehen? ?

Und du entscheidest natürlich heimlich darüber was nur dich angeht?
Wenn das so in Ordnung ist warum dann heimlich, doch nur um den Partner zu bescheissen.

du sagst dem anderen alles (?), weil du dich besser dabei fühlst, rapupi, sagt es nicht, weil er sich besser dabei fühlt. der grund ist (meiner meinung nach) derselbe, die handlungsweisen konträr?

Ach du glaubst das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich glaube nicht, dass man mit einer Lüge oder Verschweigen besser lebt als ohne. Er hat nur schiss, dass sie ihm in irgend einer Form Stress macht.

@hhuepf

"Ach du glaubst das?
Ich glaube nicht, dass man mit einer Lüge oder Verschweigen besser lebt als ohne. Er hat nur schiss, dass sie ihm in irgend einer Form Stress macht."

mit verlaub, ich glaube, dass keiner von uns die wahrheit wissen will, weil die meisten gar nicht fähig sind ihrer eigenen miesen wahrheit ins gesicht zu sehen und mit am meisten die, die dauernd davon reden.
das funktionieren sozialen lebens ist meiner meinung nach auf illusion und betrug aufgebaut. kaum spricht ein politiker (zb gyurcsany) die wahrheit, wird er fast gelyncht. wer möchte die wahrheit über sich selbst wissen? wir verwechseln sie doch nur andauernd mit dem bild, das wir von uns selbst entworfen haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du bist der Brüller. Rufen die leute dort "tritt zurück weil du jetzt die Wahrheit gesagt hast" oder rufen sie "tritt zurück weil du uns bewusst belogen hast".

Du meinst, deine Frau will die Wahrheit nicht wissen weil sie dich viel mehr betrügt als du sie? Na dann ist ja alles ok.

Dass du davon ausgehst, dass das Funktionieren des sozialen Lebens nur auf Betrug und Illusion aufgebaut ist, ist mir schon klar, weil du dein Handeln zugrunde legst. Mir dagegen ist Lügen und Betrügen zuwider, und so gehe ich eben davon aus, dass das soziale Leben am besten funktioniert wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht.

@ budy1

Ich habe nicht die Absicht, mich über Dein provozierendes Dummstellen noch weiter zu ärgern, aber ich antworte Dir trotzdem noch einmal, weil ich mir ungern das Wort im Mund umdrehen lasse. Und das hast Du in Deinem Posting ausführlich getan .....
Ich kann da nichts heraus lesen, was für mich nur im Entferntesten das Wichtigste in einer Beziehung beschreibt. Da geht es nur um die rein mechanische Befriedigung ©by budy1

Da kannst Du deshalb nichts herauslesen, weil ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich vom "Wichtigsten" in einer Beziehung spreche.
Ausserdem hätte ich Dich für intelligent genug gehalten, zu erfassen, dass ich hier nicht von mir spreche, sondern mich der erklärenden Ichform bedient habe. Ich hätte auch schreiben können: "
Wenn man weiss, dass die Partnerin darauf Wert legt, dass man ihr treu ist und deshalb nicht will, dass man .......usw", aber das hättest Du wahrscheinlich genau so wenig verstehen wollen.

Deine zweite gewaltige Wortverdreherei:
Auf meine Frage
Ich versteh zwar ned, wie Du jetzt auf Selbstbefriedigung kommst .......

antwortest Du
Macht nichts ich erkläre es dir gerne. Du hast es selbst geschrieben
und zitierst mich:
oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe,
Das habe ich aber so nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben: ".... nicht will, dass ich mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr habe oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe, ......", wobei durch die Satzstellung klar ist, dass auch die sexuellen Handlungen in Zusammenhang mit einer Frau stehen.
Da stellst Du Dich natürlich gerne wieder dumm, um durch eine sinnentstellte Wiedergabe eine Begründung für Deinen unsinnigen Einwurf betreffend die Selbstbefriedigung zu haben.

Ausserdem hast Du mich zweimal aus anderen Threads zitiert, und zwar vollkommen aus dem ursächlichen Zusammenhang heraus, und versuchst damit, meine Aussagen für Deine Zwecke zu verdrehen.

Da ist zum einen:
Wenn Du schon bei ihnen gewesen wärst, würdest Du sicher mit mehr Respekt von ihnen sprechen und sie nicht als Hasen bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht.
Das sind zwei charmante und liebenswerte Frauen, die einiges mehr
zu bieten haben, als Du zu schätzen weißt.
Das hat sich gegen einen User gerichtet, welcher die beiden mir persönlich bekannten Damen als "Hasen" bezeichnet hat, womit ich nicht einverstanden war, und das habe ich ihm mitgeteilt. Diese für den konkreten Anlassfall getätigte Aussage ist aber nicht hierher transferierbar.
Jedenfalls hat sie überhaupt nichts damit zu tun, dass Prostituierte bessere oder schlechtere Menschen wären als andere Frauen.

Dein zweites Zitat:
Der meines Erachtens richtige Schluß sollte sein, daß Du Dich darum bemühst, Deine Tätigkeit etwas professioneller auszuüben. Und wenn denn schon für einen Kunden Gefühle erwachen sollten, diese nur in einem Ausmaß zuzulassen, welches sowohl dem Kunden als auch Dir selbst nicht zum Schaden werden kann.
Das habe ich einer jungen Prostituierten geschrieben, welche sich darüber beklagt hat, dass sie sich schon öfters in Freier verliebt hatte und von ihnen ausgenutzt wurde. Sie hat daraus den Schluß gezogen, sich nie mehr in einen Freier verlieben zu wollen. Darauf dann mein Posting.
Also wieder in einem völlig anderem Zusammenhang, hat wiederum überhaupt nichts damit zu tun, wofür Du es einspannen willst, nämlich dass Sex mit Prostituierten eine vollkommen gefühllose und rein mechanische Tätigkeit ist.

Wenn Du also schon offenbar nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu verstehen, die einfachsten Sätze zu lesen und deren Aussagen zu begreifen, dann tu mir den Gefallen und verdreh mir nicht die Worte im Mund, weil es sonst leicht sein kann, dass ich Dir mit dem Arsch ins Gesicht fahre. :cool:

ZITAT von Steirerbua:

Zitat:
Zitat von blackheart
schreibt doch eure moralvorstellungen mal im "massagestudio" oder im "studios/hostessen" - bereich.

Ich mach's mir einfacher: ich zitier Dich einfach:

Zitat:
Zitat von blackheart im Thread "Asiatische Abzocke"
für mich bleiben die asiatinnen umgangssprachlich die "gschlitzten", das werdet ihr nicht ändern.

Passt zu Dir, weißt?

>>>> und was hat das jetzt mit euren moralvorstellungen zu tun?? bleib beim thema, bitte!

ZITAT von pickats:

wenn du die wahl hast zwischen
ich krieg daheim alles was ich brauch und kann meine fantasien daheim voll und ganz ausleben
oder
i hab daheim eine sitzen und muss es mir doch woanders holen

welche würd dir besser gefallen??

>>>>>> ich bekomme daheim alles was ich brauche, aber es geht um die abwechslung. deshalb die käuflichen.

ZITAT von pickats:

beziehung und gleichzeitig lügen, verschweigen, aufpassen was i sag, zeit rausschinden ohne dass auffällig wird, usw...
sorry, des passt in meine augen ned zu "ich leb wie ich am glücklichsten bin"
wenn du dich damit zufrieden gibst, is es ja ok, wie schon bei meinem ersten post erwähnt....

>>>>>> aufpassen, was ich sag, müsste ich wohl eher wenn ich nebenbei eine freundin bzw. eine affäre hätte. dann wäre auch das handy ein risiko (sms?) oder wenn die freundin dann womöglich mehr will. zeit rausschinden ist nicht nötig, lässt sich alles mit meiner arbeitszeit arrangieren.
und ja, ich geb mich zufrieden, und wenn mir mal nicht mehr nach abwechslung ist, kann ichs ja abstellen.

Scheinbar haben sich doch einige aufgerafft,gegen diese geballte Ladung an Gutmenschen eine wenig aufzumucken:roll:

Werden jetzt schon alle Meinungen akzeptiert,oder nicht??
Kann man TOLERANZ jetzt schon bald so schreiben:roll: :roll: ???

War eine ganz lustige Diskussion bis jetzt, aber der dümmste Tip(bzw,Aufforderung:roll: ),den ich erhalten habe,war,das ich es Ihr doch sagen soll:mauer: :mauer: :mauer:

Man mag Fremdgehen(egal wie man das genau definiert, Eure oder meine Version,weiss schon Eure ist die richtige:daumen: )verurteilen,kein Problem:roll:
Aber die Aufforderung,"sags Ihr du Feigling" und verletze Sie damit:mauer:

rapupi

@ steirerbua

du regst dich über budy1 auf, wenn er dir die worte verdreht. lies mal deinen post #392, indem du mich zitierst. da gings doch um moralvorstellungen, oder?
also, ned mit steinen werfen wennst im glashaus sitzt, denn auch DU drehst dir´s wie du´s grade brauchst.
und die heinis haben anscheinend ned ausgang, du sitzt ja schon länger beim pc, oder ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Scheinbar haben sich doch einige aufgerafft,gegen diese geballte Ladung an Gutmenschen eine wenig aufzumucken:roll:

ja, dann ignorier doch die "gutmenschen" und diskutier in hinkunft ausschliesslich mit jenen die gegen letztere aufmucken. und werd glücklich.

aber dann komm aber auch ned mit diesem dämlichen "huch, am frühstückstisch lagen zwei kondome" - thread daher und erwarte dir nach seitenlangem, sinnlosen rätselraten ausschliesslich meinungen die deine ansichten gut heissen.

was erwartest dir: beifall dafür, dass du schweigst? dass alle unumwunden den hut vor dir ziehen weil du auf diese art und weise ja so rücksichtsvoll deiner frau gegenüber bist?

ausnahmslosen applaus für die ahnungslosigkeit deiner frau die sich - dank ihrer unwissenheit - glücklich schätzen kann einen so rücksichtsvollen mann zu haben?

bewunderung für dein glück und dein geschick oder staunen über ihre ahnungslosigleit dass sie dich nicht gut genug kennt um dir wenigstens einmal auf die schliche zu kommen?

ungeteilte zustimmung, dass es ja was ganz anderes ist sich nur mehr im massagesalon einen runterhobeln zu lassen als in thailand, im babylon oder goldentime rumzubumsen?

begeisterung für die lösung schlechthin dass man ja eh fast gar nicht betrügt (oder sogar überhaupt nicht flunkert) wenn man offiziell in der arbeit sitzt (oder sonstwie beschäftigt ist), in wahrheit aber bei einer käuflichen ein wenig spass und abwechslung sucht? weils ja nur eine käufliche ist?

denk drüber nach was du hier auch zu hören - oder besser gesagt zu lesen - bekommst oder lass es bleiben.

finds gut, oder nicht - wenn alles eh happy peppi is dann gib an frieden.

Na dann haben wir ja hier ne geballte Ladung Vollidioten gegen eine geballte Ladung Gutmenschen,

paßt doch, oder?

Finde ich sowieso irgendwie amüsant, dass sich einige lieber als Schlechtmenschen sehen, aber bitte ;)

Na dann haben wir ja hier ne geballte Ladung Vollidioten gegen eine geballte Ladung Gutmenschen,

paßt doch, oder?

:roll: :roll: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn die Argumente ausgehen,muss man wohl beleidigen:daumen:

Ein Vollidiot ist man also,wenn man eine andere Meinung hat:fragezeichen: :mauer: ???

Also doch DOHLLÄRAHNNC:roll:

paßt doch, oder?

In dem Punkt seids Euch scheinbar einig:fragezeichen: :fragezeichen:

Ist wohl einmalig,das ein Moderator Forumsuser als Idioten bezeichnet, nur weil Sie eine andere Meinung vertreten:roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben