Rapupis morgendlicher Schock

sag mal rapupi,
hast Du es eigentlich im realen Leben auch so schwer Dich innerhalb einer Gruppe Menschen zu bewegen und mit ihnen auf gleicher Ebene zu kommunizieren? Ich hab schon Leute kennengelernt, die Dir in puncto "ich blick nicht über den Tellerrand weil ich mir dann das Genick brechen könnte" locker das Wasser reichen könnten, aber alle waren durch eine suboptimale "Grundbildung" einfach nicht in der Lage über sich selbst zu reflektieren.
btw.... waren da nicht noch ein paar offene Fragen gewesen?

.
Die Sache mit den Emanzen seh ich übrigens ganz entspannt:mrgreen: , denn für mich bedeutet "Emanzipieren" soetwas wie "sich gleichwertig machen müssen", bedingt also eine empfundene Unterlegenheit derjenigen, die sich emanzipieren will/möchte. Da ich mich sicher nicht unterlegen fühle, wem auch immer gegenüber (!) und schon garnicht aufgrund meines Geschlechts, habe ich eine Emanzipierung garnicht nötig:mrgreen: Mich schüttelts bei dem Wort Emanzipierung! .....obwohl... manchmal denke ich, dass vielleicht einigen Herren der Schöpfung ein bissl Selbstfindung nicht schaden könnte

Quod erat demonstrandum....wenn schon kein latinum, aber haste denn nie den Asterix gelesen??:roll:

Na ja,hab in der Mittelschule den mathematischen Zweig genommen,weisst;) Konnte man sich aussuchen bei uns in Österreich (damals).
Asterix hab ich gelesen,sicher ,UND??

Eine Frage an Dich Emanzerl;)
Wie stehst Du dazu, Emanzen und Vollidioten in ein Boot zu werfen??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine Frage an Dich Emanzerl;)

Netter Versuch:mrgreen:

Wie stehst Du dazu, Emanzen und Vollidioten in ein Boot zu werfen??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nunja, solange sie sich werfen lassen und das Boot nicht zu weit weg ist.......wären in diesem Boot die Emanzen den Vollidioten sogar klar im Vorteil, denn sie sind ja immerhin bereit und Willens an ihrer misslichen Lage etwas ändern zu wollen, wohingegen die Vollidioten aufgrund ihrer limitierten Verstandesleistung noch nicht mal ihre Lage korrekt erfassen können und selbst die wildumherfliegenden Rettungsringe noch für UFOs angreifender Aliens halten.....

Netter Versuch:mrgreen:

nunja, solange sie sich werfen lassen und das Boot nicht zu weit weg ist.......wären in diesem Bott die Emanzen den Vollidioten sogar klar im Vorteil, denn sie sind ja immerhin bereit und Willens an ihrer misslichen Lage etwas ändern zu wollen, wohingegen die Vollidioten aufgrund ihrer limitierten Verstandesleistung noch nicht mal ihre Lage korrekt erfassen können und selbst die wildumherfliegenden Rettungsringe noch für UFOs angreifender Aliens halten.....

Hat lange gedauert,hast Dich ein wenig schlau machen ,müssen;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

denn ich bin eher nicht der Meinung,das es sich bei diesen von Dir genannten und von mir gebrauchten Begriffen um Beleidigungen handelt;)

würstchenerhitzer --> also der beruf -->im volksmund auch wiaschtlwarma genannt ist an und für sich auch keine beleidigung

s,kommt drauf an was man:down: draus macht

und du hast,s beleidigend (mit allen rundherumformulierungen) verwendet​

Ist die Mittelschule in Österreich soetwas wie hier bei uns die Hauptschule?:fragezeichen:

würstchenerhitzer --> also der beruf -->im volksmund auch wiaschtlwarma genannt ist an und für sich auch keine beleidigung

s,kommt drauf an was man:down: draus macht

und du hast,s beleidigend (mit allen rundherumformulierungen) verwendet​

Sicher,da seids Euch einig:oops: :daumen:

Übrigens ich stehe noch immer dazu! Ich gehe ab und zu zu Prostituierten,weil ich ein wenig Abwechslung brauche und meine Frau nicht alles mitmachen will in sexueller Hinsicht!
Meine Meinung ist nebenbei,das eine Prostituierte max. meine sexuellen Gelüste befriedigt,das max.einem körperlichen Betrug aber keineswegs einem Betrug im herkömmlichen Sinne nachkommt,da keine Gefühle oder sonstwas eine Rolle spielen!
Das ist meine Definition von Betrug,man mag anderer Meinung sein,aber eigentlich sollte man auch diese Definition,die für mich und manch anderen gilt auch AKZEPTIEREN,oder???

Rapupi ich weiß ja nicht....also von mir aus lebe weiter dein "Lotterleben" mit den Professionellen und wechsel dann einfach so in deinen Alltagstrott mit deiner Frau....Aber Betrug ist es so oder so. Auch wenn du es so nicht auslegst. Sicher ist es was anderes als Sex mit einer Bekannten die du "einfach so scharf findest"....dennoch betrügst du deine Frau, weil sie ja nichts davon weiß und sicher nicht damit einverstanden wäre. Ich finde es faszinierend (oder eher erschreckend) wie Menschen (hier du, als Mann) dies so locker über Jahre oder gar Jahrzehnte :shock: ohne schlechtes Gewissen machen können.....gut da steck ich nicht drin.

Ansonsten kann ich nur sagen für mich gibt es nur diese Form von Partnerschaft:

- Treue, Ehrlichkeit (sprich kein Fremdficken egal ob für € oder nicht)

Oder - was sicher weniger passt - das könnte ich mir in entsprechenden Umständen vorstellen:

- Sexeln wen ich will, als Single (das find ich ok!)
- Offene Beziehung (sprich man ist zusammen aber hat "nebenbei" noch Sex mit anderen) ---> dies eher weniger mein Fall

Zum Schluss nochmal ein paar Fragen: Was wolltest du mit dem Thread erreichen? Was bezwecken? Was bedrückt(e) dich? Und sag bloss es ging wirklich um die paar Gummis auf dem Frühstückstisch die dich irritiert, bzw. in Angst und Schrecken versetzt haben? (weiß sie was von meinen "Aktivitäten" nebenbei? Hat sie einen anderen am Start?) :mrgreen:

Rapupi ich weiß ja nicht....also von mir aus lebe weiter dein "Lotterleben" mit den Professionellen und wechsel dann einfach so in deinen Alltagstrott mit deiner Frau....Aber Betrug ist es so oder so. Auch wenn du es so nicht auslegst. Sicher ist es was anderes als Sex mit einer Bekannten die du "einfach so scharf findest"....dennoch betrügst du deine Frau, weil sie ja nichts davon weiß und sicher nicht damit einverstanden wäre. Ich finde es faszinierend (oder eher erschreckend) wie Menschen (hier du, als Mann) dies so locker über Jahre oder gar Jahrzehnte :shock: ohne schlechtes Gewissen machen können.....gut da steck ich nicht drin.

Ansonsten kann ich nur sagen für mich gibt es nur diese Form von Partnerschaft:

- Treue, Ehrlichkeit (sprich kein Fremdficken egal ob für € oder nicht)

Oder - was sicher weniger passt - das könnte ich mir in entsprechenden Umständen vorstellen:

- Sexeln wen ich will, als Single (das find ich ok!)
- Offene Beziehung (sprich man ist zusammen aber hat "nebenbei" noch Sex mit anderen) ---> dies eher weniger mein Fall

Zum Schluss nochmal ein paar Fragen: Was wolltest du mit dem Thread erreichen? Was bezwecken? Was bedrückt(e) dich? Und sag bloss es ging wirklich um die paar Gummis auf dem Frühstückstisch die dich irritiert, bzw. in Angst und Schrecken versetzt haben? (weiß sie was von meinen "Aktivitäten" nebenbei? Hat sie einen anderen am Start?) :mrgreen:

Wollte mich ganz einfach nur als Vollidiot beschimpfen lassen;)
Ist ja gelungen:roll:

@ budy1
Ich habe nicht die Absicht, mich über Dein provozierendes Dummstellen noch weiter zu ärgern,
Danke, mein Freund.
So unterstellst du mir zuminderst nicht Dummheit.
Denn Dummstellen kann man sich ja wohl nur, wenn man es nicht ist.
Ein erster Fortschritt in der Gesprächskultur.!!
Ob es provozierend ist seine Meinung zu vertreten, Beiträge anderer zu lesen um sich daraus wieder eine Meinung zu bilden, sei dahin gestellt.

@ budy1
und zitierst mich:
Das habe ich aber so nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben: ".... nicht will, dass ich mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr habe oder überhaupt sexuelle Handlungen vollziehe, ......", wobei durch die Satzstellung klar ist, dass auch die sexuellen Handlungen in Zusammenhang mit einer Frau stehen.
Wer hat es den geschrieben? Dein Ghostwriter?
Ich gestehe meine Matura liegt schon ein paar Tage zurück und ich bin da nicht mehr Sattelfest, aber wenn man disjunktive Satzverbindungen verwendet, dann bedeutet das, das aus mehreren Möglichkeiten nur eine in Betracht kommt.
Hast schon recht ich, bin zu dumm zum Lesen.

Ausserdem hast Du mich zweimal aus anderen Threads zitiert, und zwar vollkommen aus dem ursächlichen Zusammenhang heraus, und versuchst damit, meine Aussagen für Deine Zwecke zu verdrehen.

Die Beiträge die ich von dir zitiert habe sind von dir geschrieben worden. Ich habe dabei weder etwas verändert noch hinzugefügt. -Wobei das von dir verwendete Wort „Zitat“ es ausschließt, es zu manipulieren.(Zitat = wörtlich übernommene Textstelle).Im Übrigen verwendest du selbst Auszüge von Beiträgen anderer User siehe: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=427126&postcount=392
Denn liest man nur das von dir verwendete Zitat des Users „blackheart“ dann könnte man meinen er sei ein schwerer Rassist. Im Kontext des ganzen Threads in dem es, sagen wir um nicht vereinbarungskonformes Verhalten eines Dienstleistungsbetriebes, der von Personen asiatischer Herkunft betrieben wird, geht, schaut es dann schon wieder ein bißchen anders aus. Und du beschwerst dich dann,das ich deine Aussagen aus dem ursächlichen Zusammenhang reiße ? Ich glaube du bist doch etwas wehleidig

Da ist zum einen:

Das hat sich gegen einen User gerichtet, welcher die beiden mir persönlich bekannten Damen als "Hasen" bezeichnet hat, womit ich nicht einverstanden war, und das habe ich ihm mitgeteilt. Diese für den konkreten Anlassfall getätigte Aussage ist aber nicht hierher transferierbar.
Jedenfalls hat sie überhaupt nichts damit zu tun, dass Prostituierte bessere oder schlechtere Menschen wären als andere Frauen.

Es ist doch in Ordnung, wenn du zwei Frauen dieses Gewebes als „charmante und liebenswerte Frauen, die einiges mehr zu bieten haben, als du zu schätzen weißt“ bezeichnest, oder genierst du dich für deine Aussage? Das ist doch der Kern deiner Aussage.
Dies unterstütz t ja nur meine These, das Prostituierte aufgrund der Belastungen Ihres Berufes doch mental einiges Verarbeiten müssen, oder glaubst du das alle Kunden so nette und sympathische Männer sind wie du? (Ich möchte an dieser Stelle nicht einmal für mich selbst die Hand ins Feuer legen).
Aber nach dem ich nicht alle Damen des Gewerbes namentlich aufzählen will und kann für die meine Aussage gilt muß ich mit dem Begriff "die Prostituierten" verallgemeinern.
Dein zweites Zitat:

Das habe ich einer jungen Prostituierten geschrieben, welche sich darüber beklagt hat, dass sie sich schon öfters in Freier verliebt hatte und von ihnen ausgenutzt wurde. Sie hat daraus den Schluß gezogen, sich nie mehr in einen Freier verlieben zu wollen. Darauf dann mein Posting.
Also wieder in einem völlig anderem Zusammenhang, hat wiederum überhaupt nichts damit zu tun, wofür Du es einspannen willst, nämlich dass Sex mit Prostituierten eine vollkommen gefühllose und rein mechanische Tätigkeit ist.
Jetzt verstehe ich!!
Es gibt eine Unterschied!
Wenn du es einen Mädel als Ratschlag gibt’s den Geschlechtsverkehr mit ihren Kunden nur unter Beibehaltung einer größtmöglichen geistigen Distanz zu vollziehen, ist das etwas ganz anderes als wenn ich sage, dass ich mich beim Sex mit einer Prostituierten mich nicht auf eine mentale Gefühlsebene begebe.
Jetzt geht mir ein Licht auf.!!
Ich glaube du solltest den Begriffe "Moral" und "Doppelmoral" besser nicht mehr in den Mund nehmen.
Wenn Du also schon offenbar nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu verstehen, die einfachsten Sätze zu lesen und deren Aussagen zu begreifen, dann tu mir den Gefallen und verdreh mir nicht die Worte im Mund, weil es sonst leicht sein kann, dass ich Dir mit dem Arsch ins Gesicht fahre.
Zeigt das Androhen von körperlicher Gewalt nicht das Fehlen geeigneter Argumente? Soll ich jetzt vor Angst erzittern?
(Abgesehen davon, dass es schon alleine die Androhung von körperlicher Gewalt strafrechtlich relevant ist „Nötigung“ ich glaube §105 StGB).

Wenn du andere Meinungen nicht als zumindest gleichberechtigt stehen lassen kannst, und du dich körperlich nicht unter Kontrolle halten kannst, ist das schon ein großartiges Charakterbild von dir.

Lebe mit meiner Einstellung oder lasse es bleiben, aber versuche gar nicht das Wort „objektive „ im Zusammenhang mit deiner „subjektiven“ Meinung zu verwenden.

Ich habe es nicht versucht dir mein, in deinen Augen „Lotterleben“ ,auf zu oktroyieren, also versuche das umgekehrt erst gar nicht.

Na dann haben wir ja hier ne geballte Ladung Vollidioten gegen eine geballte Ladung Gutmenschen,

paßt doch, oder?

Ist aber auch nicht gerade die freundliche Art alle die nicht deiner (eurer) Meinung als Volltrottel zu bezeichnen.
Ich kann mich nicht erinnern andere User beschimpft zu haben (außer vielleicht einer hübschen Umschreibung von Schleimerei)

LG
Budy1

@ Budy1

Wie schon gesagt ..... ich werd' mich nicht weiter herumärgern mit Dir.

Um aber dem begnadeten Rabulisten, der Du bist, wenigstens eine kleine Befriedigung zu verschaffen:

Jaaaaaaah, Du hast eh Recht, Du bist eh der G'scheite :daumen:

Passt's jetzt? :roll:

@ Budy1

Wie schon gesagt ..... ich werd' mich nicht weiter herumärgern mit Dir.

Um aber dem begnadeten Rabulisten, der Du bist, wenigstens eine kleine Befriedigung zu verschaffen:

Jaaaaaaah, Du hast eh Recht, Du bist eh der G'scheite :daumen:

Passt's jetzt? :roll:

Nein!
Wenn ich Ehrlich sein soll nein.
So ein Verhalten ist nicht akzeptabel, besonders nicht von einem Moralisten.

Aber um das Thema vom Tisch zu bekommen gebe ich dir die Chance.
dich hier und jetzt zu Entschuldigen, dann ist es von mir aus erledigt.

Budy1

das hat der steirerbua aber schon gestern um 19:16 Uhr geschrieben.
zu faul zum lesen?

ZITAT von rapupi:

Übrigens ich stehe noch immer dazu!
Ich gehe ab und zu zu Prostituierten,weil ich ein wenig Abwechslung brauche.
Meine Meinung ist nebenbei,das eine Prostituierte max. meine sexuellen Gelüste befriedigt.
Das ist meine Definition von Betrug,man mag anderer Meinung sein,aber eigentlich sollte man auch diese Definition,die für mich und manch anderen gilt auch AKZEPTIEREN,oder???

DANKE RAPUPI :daumen:

das hat der steirerbua aber schon gestern um 19:16 Uhr geschrieben.
zu faul zum lesen?
Erstens es ist nicht um 19:16 sondern um 21:16.
Faul zum lesen nein aber fleissig genug es selber zu übersetzen wenn man bedenkt das es bei mir schon lang her ist.
Es ist immer leichter etwas übersetztes zu lesen und nachzuplappern als wenn man selber draufkommt.

Zurück
Oben