R
Gast
(Gelöschter Account)
sag mal rapupi,
hast Du es eigentlich im realen Leben auch so schwer Dich innerhalb einer Gruppe Menschen zu bewegen und mit ihnen auf gleicher Ebene zu kommunizieren? Ich hab schon Leute kennengelernt, die Dir in puncto "ich blick nicht über den Tellerrand weil ich mir dann das Genick brechen könnte" locker das Wasser reichen könnten, aber alle waren durch eine suboptimale "Grundbildung" einfach nicht in der Lage über sich selbst zu reflektieren.
btw.... waren da nicht noch ein paar offene Fragen gewesen?
.
Die Sache mit den Emanzen seh ich übrigens ganz entspannt , denn für mich bedeutet "Emanzipieren" soetwas wie "sich gleichwertig machen müssen", bedingt also eine empfundene Unterlegenheit derjenigen, die sich emanzipieren will/möchte. Da ich mich sicher nicht unterlegen fühle, wem auch immer gegenüber (!) und schon garnicht aufgrund meines Geschlechts, habe ich eine Emanzipierung garnicht nötig Mich schüttelts bei dem Wort Emanzipierung! .....obwohl... manchmal denke ich, dass vielleicht einigen Herren der Schöpfung ein bissl Selbstfindung nicht schaden könnte
Quod erat demonstrandum....wenn schon kein latinum, aber haste denn nie den Asterix gelesen??
Na ja,hab in der Mittelschule den mathematischen Zweig genommen,weisst Konnte man sich aussuchen bei uns in Österreich (damals).
Asterix hab ich gelesen,sicher ,UND??
Eine Frage an Dich Emanzerl
Wie stehst Du dazu, Emanzen und Vollidioten in ein Boot zu werfen??