R
Gast
(Gelöschter Account)
@rapupi Ich zitiere : Emanzen, Gutmenschen, Zeugen Jehovas, ......
Und zwischen diesen Bezeichnungen siehst ganz ehrlich keinen Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@rapupi Ich zitiere : Emanzen, Gutmenschen, Zeugen Jehovas, ......
Und zwischen diesen Bezeichnungen siehst ganz ehrlich keinen Unterschied?
Na dann haben wir ja hier ne geballte Ladung Vollidioten gegen eine geballte Ladung Gutmenschen,
paßt doch, oder?
Wenn die Argumente ausgehen,muss man wohl beleidigen
i finds auch schade, dass du gleich mitwinselst mit den "ihr seids moralisch, ihr seids emanzen"-schreier.... denn grad bei dir war i mir sicher, dass eine vernünftige diskussion möglich ist....Eigentlich schade
i finds auch schade, dass du gleich mitwinselst mit den "ihr seids moralisch, ihr seids emanzen"-schreier.... denn grad bei dir war i mir sicher, dass eine vernünftige diskussion möglich ist....
sinnlos, weil dein ganzes kommentar war "i finds amüsant und dann kam wieder der "gutmensch" ins spiel...
und i mag vü sein, aber sicher ka emanze und ka gutmensch....
und wenn i diskutier, dann versuch i mein gegenüber des solang zu erklären bis er auch meinen standpunkt verstehen kann (nein ihr scherzkekserln, er muss ned mei meinung annehmen, nur verstehn, dass für mich so ein leben unvorstellbar wäre) genauso versuch ich mein gegenüber zu verstehen (was zugegeben bei diesem thema sehr schwer ist, weil ich immer wieder erleb wie so eine "beziehung" in die hosen geht, und man nach jahren draufkommt, dass man eigentlich nur zeit verschissen hat)
aber wenn i dann versuch es mit andern wörtern rüberzubringen, und es kommt als antwort nur ein ewig wiederkehrendes "gutmensch"....
mit verlaub...da scheiss i drauf...und des mit genuss
Übrigens ich stehe noch immer dazu!
Nochmals: In einem anonymen Forum zum Fremdgehen zu stehen ist keine große Kunst und reißt auch sicher niemanden vom Hocker.
Ah net???
Beweist dieser Thread nicht das Gegenteil
Ich gehe ab und zu zu Prostituierten,weil ich ein wenig Abwechslung brauche und meine Frau nicht alles mitmachen will in sexueller Hinsicht!
rapupi
Wei Dir ein paar Leute die Meinung gesagt haben? Findest das schon schlimm? Wenn Dir das nicht behagt kannst Dich ja ausloggen und nix ist geschehen - ob es im realen Leben allerdings auch so einfach ist bezweifle ich.
...,aber meine Meinung könntens halt auch akzeptieren.
Wenn ich sehe wie du hier überzeugst, wunderts mich nicht, wenn du zuhause deine Frau zu nichts bewegen kannst, was sie nicht schon vorab möchte.
Es könnte ja sein, wenn du dich etwas änderst, dass sich dann auch etwas bei ihr ändert.
Etwas was ich auch schon versucht habe ,wenn ich etwas wollte dem sie skeptisch gegenüberstand, ich habe ihr Foren gezeigt, in denen Leute das beschrieben haben, was sie dabei empfunden haben. Wenn sie dann sieht, dass es einige gibt die das richtig geniessen fällt es ihr leichter ihre Hemmungen oder Zweifel zu überwinden.
Ist gar nicht so schlimm,nur anal ist Sie nicht wirklich aufgeschlossen (wusste ich aber schon vorher,nicht so schlimm)
Ging auch weniger im die Qualität sondern um die Quantität
rapupi
Wenn die Argumente ausgehen,muss man wohl beleidigen
Ein Vollidiot ist man also,wenn man eine andere Meinung hat ???
Ist wohl einmalig,das ein Moderator Forumsuser als Idioten bezeichnet, nur weil Sie eine andere Meinung vertreten
Danke! - Quod erat demonstrandum!
Über mehrere Seiten versucht man dir unter anderm begreiflich zu machen dass es sich bei deinen ständigen "Emanzen" und "Gutmenschen" um Beleidigungen handel - natürlich Vergebens du bezeichnest User mit anderen Meinungen trotzdem ständig wieder so!
Aber wehe man belegt dich mit einem Wort dass für dich beleidigend ist dann ist die Empörung natürlich grenzenlos und berechtigt.
Mike
Kann leider nicht latein
Lustigerweise Ihr auch nicht,weil sie es eben nicht weiss
Und ist mir auch wichtig,das ich Ihr nicht weh tue
Irgendwie drehen wir uns im Kreise,oder ??
Und wenn Du es sein würdest,dann würdest du es auch nicht wissen, und damit wäre es auch für dich kein Problem
Und wenn du dich durch die Bezeichnung Emanze beleidigt fühlst,nehme ich das natürlich zurück
Weil ich Dich nicht beleidigen will(aber jetzt auch nicht "hinten reinkriechen" ,steh schon zu meinen worten )
Bin aber der Meinung,das man mit Dir hier als eine der wenigen noch sachlich diskutieren kann
Wie geschrieben,wir drehen uns glaube ich im Kreise
rapupi