Rapupis morgendlicher Schock

Wenn die Argumente ausgehen,muss man wohl beleidigen:daumen:

Es sieht so aus, wie wenn sich dein Stil durchgesetzt hat.
Du hättest es eben nicht vormachen sollen:roll:

Aber du hast recht, es gibt schon einen Unterschied, ich finde nämlich, dass Gutmenschen, Emanzen und Zeugen Jehovas nicht gepasst haben.:mrgreen:

Eigentlich schade:roll:
i finds auch schade, dass du gleich mitwinselst mit den "ihr seids moralisch, ihr seids emanzen"-schreier.... denn grad bei dir war i mir sicher, dass eine vernünftige diskussion möglich ist....
sinnlos, weil dein ganzes kommentar war "i finds amüsant und dann kam wieder der "gutmensch" ins spiel... :roll:

und i mag vü sein, aber sicher ka emanze und ka gutmensch....

und wenn i diskutier, dann versuch i mein gegenüber des solang zu erklären bis er auch meinen standpunkt verstehen kann (nein ihr scherzkekserln, er muss ned mei meinung annehmen, nur verstehn, dass für mich so ein leben unvorstellbar wäre) genauso versuch ich mein gegenüber zu verstehen (was zugegeben bei diesem thema sehr schwer ist, weil ich immer wieder erleb wie so eine "beziehung" in die hosen geht, und man nach jahren draufkommt, dass man eigentlich nur zeit verschissen hat)
aber wenn i dann versuch es mit andern wörtern rüberzubringen, und es kommt als antwort nur ein ewig wiederkehrendes "gutmensch"....

mit verlaub...da scheiss i drauf...und des mit genuss

i finds auch schade, dass du gleich mitwinselst mit den "ihr seids moralisch, ihr seids emanzen"-schreier.... denn grad bei dir war i mir sicher, dass eine vernünftige diskussion möglich ist....
sinnlos, weil dein ganzes kommentar war "i finds amüsant und dann kam wieder der "gutmensch" ins spiel... :roll:

und i mag vü sein, aber sicher ka emanze und ka gutmensch....

und wenn i diskutier, dann versuch i mein gegenüber des solang zu erklären bis er auch meinen standpunkt verstehen kann (nein ihr scherzkekserln, er muss ned mei meinung annehmen, nur verstehn, dass für mich so ein leben unvorstellbar wäre) genauso versuch ich mein gegenüber zu verstehen (was zugegeben bei diesem thema sehr schwer ist, weil ich immer wieder erleb wie so eine "beziehung" in die hosen geht, und man nach jahren draufkommt, dass man eigentlich nur zeit verschissen hat)
aber wenn i dann versuch es mit andern wörtern rüberzubringen, und es kommt als antwort nur ein ewig wiederkehrendes "gutmensch"....

mit verlaub...da scheiss i drauf...und des mit genuss

42 Seiten versuche ich nun meinen Standpunkt rüberzubringen,oder:roll: ?
42 Seiten habe ich (fast alleine) versucht meinen Standpunkt darzulegen! Wurde als Lügner(weil ichs Ihr nicht sage:mauer: ) und schlechter Mensch hingestellt:oops:
Die Meute hat sich auf mich gestürzt und weil ich mich nicht bekehren liess,haben immer mehr die Zähne gefletscht;)
Natürlich wollte ich mit Gutmensch und Emanze ein wenig provozieren;) aber keineswegs beleidigen:roll: :roll:
Kann man das bei VOLLIDIOTEN auch noch sagen???:roll:

Übrigens ich stehe noch immer dazu!
Ich gehe ab und zu zu Prostituierten,weil ich ein wenig Abwechslung brauche und meine Frau nicht alles mitmachen will in sexueller Hinsicht!
Meine Meinung ist nebenbei,das eine Prostituierte max. meine sexuellen Gelüste befriedigt,das max.einem körperlichen Betrug aber keineswegs einem Betrug im herkömmlichen Sinne nachkommt,da keine Gefühle oder sonstwas eine Rolle spielen!
Das ist meine Definition von Betrug,man mag anderer Meinung sein,aber eigentlich sollte man auch diese Definition,die für mich und manch anderen gilt auch AKZEPTIEREN,oder???

rapupi

Ah net???:roll:
Beweist dieser Thread nicht das Gegenteil:roll:

Wei Dir ein paar Leute die Meinung gesagt haben? Findest das schon schlimm? Wenn Dir das nicht behagt kannst Dich ja ausloggen und nix ist geschehen - ob es im realen Leben allerdings auch so einfach ist bezweifle ich.

Ich gehe ab und zu zu Prostituierten,weil ich ein wenig Abwechslung brauche und meine Frau nicht alles mitmachen will in sexueller Hinsicht!
rapupi

Wenn ich sehe wie du hier überzeugst, wunderts mich nicht, wenn du zuhause deine Frau zu nichts bewegen kannst, was sie nicht schon vorab möchte.
Es könnte ja sein, wenn du dich etwas änderst, dass sich dann auch etwas bei ihr ändert.

Etwas was ich auch schon versucht habe ,wenn ich etwas wollte dem sie skeptisch gegenüberstand, ich habe ihr Foren gezeigt, in denen Leute das beschrieben haben, was sie dabei empfunden haben. Wenn sie dann sieht, dass es einige gibt die das richtig geniessen fällt es ihr leichter ihre Hemmungen oder Zweifel zu überwinden.

Wei Dir ein paar Leute die Meinung gesagt haben? Findest das schon schlimm? Wenn Dir das nicht behagt kannst Dich ja ausloggen und nix ist geschehen - ob es im realen Leben allerdings auch so einfach ist bezweifle ich.

Die Meinung könnens mir ja sagen,aber meine Meinung könntens halt auch akzeptieren:roll: :roll: (nur akzeptieren,weisst;) nicht verstehen,nicht gutheissen,nur AKZEPTIEREN;) )

Wenn ich sehe wie du hier überzeugst, wunderts mich nicht, wenn du zuhause deine Frau zu nichts bewegen kannst, was sie nicht schon vorab möchte.
Es könnte ja sein, wenn du dich etwas änderst, dass sich dann auch etwas bei ihr ändert.

Etwas was ich auch schon versucht habe ,wenn ich etwas wollte dem sie skeptisch gegenüberstand, ich habe ihr Foren gezeigt, in denen Leute das beschrieben haben, was sie dabei empfunden haben. Wenn sie dann sieht, dass es einige gibt die das richtig geniessen fällt es ihr leichter ihre Hemmungen oder Zweifel zu überwinden.

Ist gar nicht so schlimm,nur anal ist Sie nicht wirklich aufgeschlossen:roll: (wusste ich aber schon vorher,nicht so schlimm)

Ging auch weniger im die Qualität sondern um die Quantität;)

rapupi

Ist gar nicht so schlimm,nur anal ist Sie nicht wirklich aufgeschlossen:roll: (wusste ich aber schon vorher,nicht so schlimm)

Ging auch weniger im die Qualität sondern um die Quantität;)

rapupi

Das ist doch aber ständig Änderungen unterworfen. Meine Erfahrungen sind eben die, dass ich mit steigendem Alter weniger und sie mehr möchte, dann gleicht sich das an.
Was das Anal anbelangt, ist meine Erfahrung die, wenn Frau erst mal auf den Geschmack gekommen ist, dann .....

Wenn die Argumente ausgehen,muss man wohl beleidigen:daumen:

Ein Vollidiot ist man also,wenn man eine andere Meinung hat:fragezeichen: :mauer: ???

Ist wohl einmalig,das ein Moderator Forumsuser als Idioten bezeichnet, nur weil Sie eine andere Meinung vertreten:roll: :roll: :roll:

Danke! - Quod erat demonstrandum! :mrgreen:

Über mehrere Seiten versucht man dir unter anderm begreiflich zu machen dass es sich bei deinen ständigen "Emanzen" und "Gutmenschen" um Beleidigungen handel - natürlich Vergebens du bezeichnest User mit anderen Meinungen trotzdem ständig wieder so!

Aber wehe man belegt dich mit einem Wort dass für dich beleidigend ist dann ist die Empörung natürlich grenzenlos und berechtigt. :mrgreen:

Mike

Danke! - Quod erat demonstrandum! :mrgreen:
Über mehrere Seiten versucht man dir unter anderm begreiflich zu machen dass es sich bei deinen ständigen "Emanzen" und "Gutmenschen" um Beleidigungen handel - natürlich Vergebens du bezeichnest User mit anderen Meinungen trotzdem ständig wieder so!

Aber wehe man belegt dich mit einem Wort dass für dich beleidigend ist dann ist die Empörung natürlich grenzenlos und berechtigt. :mrgreen:

Mike

Kann leider nicht latein:oops:
War das jetzt vielleicht eine Entschuldigung???:roll: :roll:

Vielleicht entwickelt sich jetzt eine weitere Diskussion über 60 Seiten,denn ich bin eher nicht der Meinung,das es sich bei diesen von Dir genannten und von mir gebrauchten Begriffen um Beleidigungen handelt;)
Immer will man mir was begreiflich machen:mrgreen: :mrgreen:
Und meine Meinung wird dabei ständig ignoriert:(

für was sollte ich mich entschuldigen?
Hast du dich irgendwo für Emanzen und Gutmenschen entschuldigt?

Lustigerweise Ihr auch nicht,weil sie es eben nicht weiss;)
Und ist mir auch wichtig,das ich Ihr nicht weh tue;)
Irgendwie drehen wir uns im Kreise,oder;) ;) ??
Und wenn Du es sein würdest,dann würdest du es auch nicht wissen, und damit wäre es auch für dich kein Problem;)
Und wenn du dich durch die Bezeichnung Emanze beleidigt fühlst,nehme ich das natürlich zurück:roll:
Weil ich Dich nicht beleidigen will
(aber jetzt auch nicht "hinten reinkriechen":mrgreen: ,steh schon zu meinen worten;) )
Bin aber der Meinung,das man mit Dir hier als eine der wenigen noch sachlich diskutieren kann:roll:
Wie geschrieben,wir drehen uns glaube ich im Kreise:roll: :roll:

rapupi

Glaub schon das ich mich irgendwo entschuldigt habe;) ;) ;)

sag mal rapupi,
hast Du es eigentlich im realen Leben auch so schwer Dich innerhalb einer Gruppe Menschen zu bewegen und mit ihnen auf gleicher Ebene zu kommunizieren? Ich hab schon Leute kennengelernt, die Dir in puncto "ich blick nicht über den Tellerrand weil ich mir dann das Genick brechen könnte" locker das Wasser reichen könnten, aber alle waren durch eine suboptimale "Grundbildung" einfach nicht in der Lage über sich selbst zu reflektieren.
btw.... waren da nicht noch ein paar offene Fragen gewesen?

.
Die Sache mit den Emanzen seh ich übrigens ganz entspannt:mrgreen: , denn für mich bedeutet "Emanzipieren" soetwas wie "sich gleichwertig machen müssen", bedingt also eine empfundene Unterlegenheit derjenigen, die sich emanzipieren will/möchte. Da ich mich sicher nicht unterlegen fühle, wem auch immer gegenüber (!) und schon garnicht aufgrund meines Geschlechts, habe ich eine Emanzipierung garnicht nötig:mrgreen: Mich schüttelts bei dem Wort Emanzipierung! .....obwohl... manchmal denke ich, dass vielleicht einigen Herren der Schöpfung ein bissl Selbstfindung nicht schaden könnte

Quod erat demonstrandum....wenn schon kein latinum, aber haste denn nie den Asterix gelesen??:roll:

Zurück
Oben