Rapupis morgendlicher Schock

die 35 seiten ändern weder etwas an meinem leben VOR, noch ändern sie etwas an meinem leben NACH diesem thread.
und wenn hier schon von mut gesprochen wird: schreibt doch eure moralvorstellungen mal im "massagestudio" oder im "studios/hostessen" - bereich.

..., in einem anonymen forum von mut zu reden, wenn du dennhast , dann schreib deinen wahren namen adresse etc.

Was hat meine Adresse mit diesem Thema zu tun? Verstanden hast nix, gell. Also jetzt extra für Dich:

1)User Blackheart sagt: Ich steh zum fremdgehen
2)User Finalcut sagt: MM ned, weil dann würdest es ja Deiner Frau erzählen
3) User Blackheart sagt: Ich steh zum fremdgehen mir gegenüber
4) User Finalcut sagt: Was aber auch nicht schwer ist.

Hast es jetzt behirnt, oder soll ich Dirs aufzeichnen?

schreibt doch eure moralvorstellungen mal im "massagestudio" oder im "studios/hostessen" - bereich.

Diese Aussage hab ich mittlerweile schon tausendmal gehört und kommt immer dann, wenn jemanden in einer Diskussion die Argumente ausgehen.

mir gehen nicht die argumente aus, du willst nur meinen standpunkt nicht kapieren. vielleicht bist ja neidisch, weil du dir die mädls nicht leisten kannst...? :mrgreen:

mir gehen nicht die argumente aus, du willst nur meinen standpunkt nicht kapieren. vielleicht bist ja neidisch, weil du dir die mädls nicht leisten kannst...? :mrgreen:
:roll: ......mit sowas diskutieren is zwecklos.....

finalcut, loss guat sein.... ;)

Auf eine Partnerschaft wo man sich gegenseitig anlügen, pardon anschweigen muß, bin ich sicher nicht neidig.

das mit dem neid war auf etwas anderes bezogen, aber nicht mal das kapierst du. und anschweigen tun wir uns nicht, keine sorge. hab ja bereits erwähnt, dass es genug andere - wichtigere - themen gibt. besser lesen, bitte!
das problem von vielen hier ist halt leider, dass sie keine anderen meinungen akzeptieren können. warum sollte das auf seite 38 anders sein als zB auf seite 12....

das mit dem neid war auf etwas anderes bezogen, aber nicht mal das kapierst du.

Habe es kapiert, aber auf das dumpfe "meiner ist größer" Getue mancher in der Entwicklung zurückgebliebener Männer geh ich nicht ein.

ob meiner grösser ist weiss ich nicht.
davon war aber keine rede.

wenn in deiner partnerschaft alles eitel wonne ist und keiner geheimnisse hat, dann sei doch froh darüber.
akzeptiere aber auch andere charaktere, ok?

da schau, die moralischen eiferer noch immer am werk. was aber wunderbar ist, in einem anonymen forum von mut zu reden, wenn du dennhast , dann schreib deinen wahren namen adresse etc.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
vielleicht bist ja neidisch, weil du dir die mädls nicht leisten kannst...? :mrgreen:
Oder du bist vielleicht nur neidisch weil es einige Leute auf eine funktionierende Partnerschaft bringen.

Bin ich hier im Kindergarten?

Mein Spielzeug ist größer. Nein! Mein's. Aber mein's ist teurer. Das kannst du dir nicht leisten. Und du bist neidisch. Und eifersüchtig. TAAAAANTE, der ist böse!

zu welchem zweck diskutierst du? um recht zu haben, dich zu bestätigen oder andere meinungen zu hören?

Eine anständige Diskussion setzt voraus, daß die Teilnehmer die vorgetragenen Argumente nicht nur lesen können sondern auch begreifen und da sieht sie - genauso wie ich - bei manchem ein Defizit.

danke fürs "behirnen", geiles wort, pass nur auf, dass du dich dabei nicht ganz "enthirnst", aber macht auch nichts, bleibt noch immer das sichere gefühl, dass man moralisch ist. es muss was schönes sein um die moral, wenn sie nur nicht so christlich wäre und ausserdem "zuerst kommt das ficken, dann die moral" oder so ähnlich

ebenso, sinnlos zum diskutieren....

findest du dich unmoralisch, weilst soviel mit dem wort rumscheisst??
oder klingt unmoralisch besser als charakterlos? dann bitte....i bin ja flexibel :roll:

i sags gern nochmal und dann wart i auf normale diskussionspartner.....
es stösst mir und den andern ned sauer auf weils "unmoralisch" is, sonst wär ma da alle bissl fehl am platz, es is afoch a charaktersache....
leute de mir nahe stehn, bescheiss i einfach ned....
fürs bescheissen, nimm i ma den strulli von gegenüber, den hiasl dort drüben, den/die dumpfi vom forum, aber ned leute de mir was bedeuten...um des gehts....um nix anders...

ja, pickats, deine meinung wird ja eh akzeptiert.
aber ändern wirst nix können :mrgreen:

zu welchem zweck diskutierst du? um recht zu haben, dich zu bestätigen oder andere meinungen zu hören?
dass du des ned behirnst (weils dir so gut gefällt, glei noch einmal) war mir klar....

wo is euer diskussionsansatzpunkt??? ausserm "ihr seid halt moralisch" usw...???

homey@

dass man leben kann ohne auf die die anders leben eifersüchtig zu sein, bist du da drauf eifersüchtig?
Worauf soll ich eifersüchtig sein? Ich bin solo der Grund wieso ist allen bekannt wenn nicht so kann man es nachlesen und muss mich auch vor niemanden rechtfertigen wenn ich mit wem schlafe ob gegen Bezahlung oder einmaliges Abenteuer.

ja, pickats, deine meinung wird ja eh akzeptiert.
aber ändern wirst nix können :mrgreen:
wollt i des?

zwei auswahlmöglichkeiten:
wenn du die wahl hast zwischen
ich krieg daheim alles was ich brauch und kann meine fantasien daheim voll und ganz ausleben
oder
i hab daheim eine sitzen und muss es mir doch woanders holen

welche würd dir besser gefallen??

du hast scho recht mit "ich leb mein leben, wie ich am glücklichsten bin"
des is auch meins, allerdings.....mach i keine kompromisse
beziehung und gleichzeitig lügen, verschweigen, aufpassen was i sag, zeit rausschinden ohne dass auffällig wird, usw...
sorry, des passt in meine augen ned zu "ich leb wie ich am glücklichsten bin"
wenn du dich damit zufrieden gibst, is es ja ok, wie schon bei meinem ersten post erwähnt....

für mich wär es nix, und sicher ned aus moralischen gründen, sondern weil a.) wie eh schon hundertmal erwähnt...brauch i ned wiederholen

und b.) es mir viel zu anstrengend wäre, dauert über meine worte nachzudenken, dass i mi ja ned verplapper......

und wenn des immer no "moralisch" und gutmenschen-haft für dich ist, dann bitte.....aber dann bin ichs gern

Zurück
Oben