Die Emanzen schreien laut auf,weil man Frauen eben nicht betrügen darf!Und nicht kann,weil Sie ja klug genug sind es zu merken
Und wenn schon,ja dann,dürfen und können Sie es ja wohl auch
Na was denn,
natürlich,leben ja im 21.Jhdt
Nur um das alles gings nicht!
Ich verdächtigte,aufgrund einer blöden Situation eine Frau,für die "Fremdgehen" ein Fremdwort ist! Sie würde das nie tun,weil das in einer Beziehung tabu für Sie ist. Und weil sie so denkt,ist es für Sie auch ausser jeder Vorstellungskraft,das Ihr Partner das anders sieht
Und weil das so ist,führen wir eine sehr harmonische Beziehung
Denn ich kann damit leben,etwas zu tun,was zwar vielleicht moralisch nicht OK ist,aber mit meinem Gewissen vereinbar!
Ich kaufe mir woanders Sex,empfinde nichts dabei,und bleibe im Herzen meiner Frau trotzdem treu! Manche verstehens,manche nicht!
Mir egal!(sind aber scheinbar einige,wie etliche zustimmende PNs beweisen
)
Emanzen und Gutmenschen haben immer etwas zum "Gackern"
,aber die,die am lautesten gackern,haben meist die grössten Leichen im Keller vergraben
(rapupi-psalm 453). Und die,die aus Schadenfreude mitgackern,die muss ich enttäuschen,wir sind beide glücklich.Kleine Problem gibts wohl überall,und ein wengerl zu wenig Sex,gehört in der heutigen Zeit wohl zu den kleinsten Problemen
Das ich Sie überhaupt verdächtigte,DAS tut mir innerlich weh! Denn schon so eine Kleinigkeit hat mein Vertrauen zu Ihr in Frage gestellt!
Auf diesen Satz können sich die Geier wieder stürzen:
Das ich Sie verdächtigte,ist das einzige,was ich an dieser Geschichte traurig finde
(ausser dem moralischen Gegackere natürlich
)
rapupi