Rapupis morgendlicher Schock

@blue: leider muss ich dir deine illusionen nehmen. wie bereits in mehreren studien und tests bewiesen sind es glaub ich 95% der männer die bei gelegenheit(wen das drumherum o.k. ist und "sie" attraktiv ist die gelegenheit nicht auslassen) wurscht ob verheiratet, frisch verliebt, Lebensabschnittspartner, etc.
ACHTUNG: Es ging bei den Studien und Tests um einen One night stand! Danach wären natürlich fast alle wieder zu ihrer liebsten zurückgekehrt als ob nichts gewesen wäre.:roll:

Das glaub ich dir auf's Wort. Ich würd in dieser Hinsicht auch für niemanden die Hand ins Feuer legen.

ABER - es ist halt, finde ich, ein großer Unterschied, ob es "einmal passiert" oder "ständig vorkommt".

@blue: leider muss ich dir deine illusionen nehmen. wie bereits in mehreren studien und tests bewiesen sind es glaub ich 95% der männer die bei gelegenheit(wen das drumherum o.k. ist und "sie" attraktiv ist die gelegenheit nicht auslassen) wurscht ob verheiratet, frisch verliebt, Lebensabschnittspartner, etc.
ACHTUNG: Es ging bei den Studien und Tests um einen One night stand! Danach wären natürlich fast alle wieder zu ihrer liebsten zurückgekehrt als ob nichts gewesen wäre.:roll:

Ja, ja - die Geissel der Potenz..... :mrgreen:

Stimme aber "michi" zu 100% zu, nicht nur aus eigener Erfahrung!

mein einziges comment zu rapupi: OMG, realitätsverlust ist echt was schlimmes!

:mrgreen:

für alle, die es immer noch nicht verstanden haben... es geht nicht ums fremdficken (ob gegen 0,10 oder 100 eus) sondern um das fehlende Vertrauensverhältnis zwischen den Partnern, was vielen frauen emotional das genick bricht, erster ausdruck davon ist stets der sexuelle rückzug im ehebett, ein nichtzulassen von nähe und verletzlichkeit

und purzelmaus: du bist ein schatz!

Lieber michi!

Du ich weiß schon, dass sehr viele Männer fremdgehen....also ganz so Träumerin bin ich nicht. :roll: Bin auch selber vor Jahren (in der Schwangerschaft) mehrfach betrogen worden....und ich bin dahintergekommen ohne Taschendurchsuchen und die üblichen Tricks der Frauen den Männern hinterherzuspionieren.

Dennoch fange ich bei einem (neuen) Partner immer bei 0 an und baue Vertrauen auf. Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht....

So long
:bussal:, lieben Gruß und schönen Sonntag

blue

hhuepf,

du bist richtig fasziniert in deinen mutmassungen über rapupi

Das heisst faszinierend oder manche nennen es hier auch realistisch

besonders was den thailandurlaub betrifft, aber irgendwie bleiben sie im sexurlauber-klischee stecken. vielleicht ist er gar mit seiner frau in thailand gewesen, vielleicht ist sie gar eine thai. nicht auszudenken!!

Also wenn ich mit meiner Familie im Urlaub bin, hätte ich x mal Möglichkeiten um zu Prostituierten zu gehen.

Was rapupi betrifft ist mir das völlig egal,nur meiner Meinung nach ist
seine Frau bei weitem nicht so ahnungslos wie er glaubt.

Die Emanzen schreien laut auf,weil man Frauen eben nicht betrügen darf!Und nicht kann,weil Sie ja klug genug sind es zu merken:mrgreen:
Und wenn schon,ja dann,dürfen und können Sie es ja wohl auch:daumen:
Na was denn,natürlich,leben ja im 21.Jhdt;) :mrgreen:

Nur um das alles gings nicht!

Ich verdächtigte,aufgrund einer blöden Situation eine Frau,für die "Fremdgehen" ein Fremdwort ist! Sie würde das nie tun,weil das in einer Beziehung tabu für Sie ist. Und weil sie so denkt,ist es für Sie auch ausser jeder Vorstellungskraft,das Ihr Partner das anders sieht;)
Und weil das so ist,führen wir eine sehr harmonische Beziehung;)
Denn ich kann damit leben,etwas zu tun,was zwar vielleicht moralisch nicht OK ist,aber mit meinem Gewissen vereinbar!
Ich kaufe mir woanders Sex,empfinde nichts dabei,und bleibe im Herzen meiner Frau trotzdem treu! Manche verstehens,manche nicht!
Mir egal!(sind aber scheinbar einige,wie etliche zustimmende PNs beweisen;) )
Emanzen und Gutmenschen haben immer etwas zum "Gackern":mrgreen: ,aber die,die am lautesten gackern,haben meist die grössten Leichen im Keller vergraben:mrgreen: (rapupi-psalm 453). Und die,die aus Schadenfreude mitgackern,die muss ich enttäuschen,wir sind beide glücklich.Kleine Problem gibts wohl überall,und ein wengerl zu wenig Sex,gehört in der heutigen Zeit wohl zu den kleinsten Problemen;)

Das ich Sie überhaupt verdächtigte,DAS tut mir innerlich weh! Denn schon so eine Kleinigkeit hat mein Vertrauen zu Ihr in Frage gestellt!
Auf diesen Satz können sich die Geier wieder stürzen:
Das ich Sie verdächtigte,ist das einzige,was ich an dieser Geschichte traurig finde:oops: (ausser dem moralischen Gegackere natürlich;) :mrgreen: )

rapupi

Die Emanzen schreien laut auf,weil man Frauen eben nicht betrügen darf!Und nicht kann,weil Sie ja klug genug sind es zu merken:mrgreen:

Ich verdächtigte,aufgrund einer blöden Situation eine Frau,für die "Fremdgehen" ein Fremdwort ist! Sie würde das nie tun,weil das in einer Beziehung tabu für Sie ist. Und weil sie so denkt,ist es für Sie auch ausser jeder Vorstellungskraft,das Ihr Partner das anders sieht;)
Denn ich kann damit leben,etwas zu tun,was zwar vielleicht moralisch nicht OK ist,aber mit meinem Gewissen vereinbar!
Ich kaufe mir woanders Sex,empfinde nichts dabei,und bleibe im Herzen meiner Frau trotzdem treu! Manche verstehens,manche nicht!
Emanzen und Gutmenschen haben immer etwas zum "Gackern":mrgreen: ,aber die,die am lautesten gackern,haben meist die grössten Leichen im Keller vergraben:mrgreen: (rapupi-psalm 453). Und die,die aus Schadenfreude mitgackern,die muss ich enttäuschen,wir sind beide glücklich.Kleine Problem gibts wohl überall,und ein wengerl zu wenig Sex,gehört in der heutigen Zeit wohl zu den kleinsten Problemen;)

Das ich Sie überhaupt verdächtigte,DAS tut mir innerlich weh! Denn schon so eine Kleinigkeit hat mein Vertrauen zu Ihr in Frage gestellt!
Das ich Sie verdächtigte,ist das einzige,was ich an dieser Geschichte traurig finde:oops: (ausser dem moralischen Gegackere natürlich;) :mrgreen: )

rapupi

Weißt, was ich traurig finde? Dass du es nicht schaffst, hier ohne Beleidigungen auszukommen oder die Meinungen anderer zu akzeptieren.

Yeah.......in welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Du glaubst alle Frauen sind "Hascherl" und kuschen brav weil Mann es so will.....Man du hast echt einen beschränkten Horizont....zur Moral sag ich besser nix mehr...

mOni....recht hast..:daumen:

Weißt, was ich traurig finde? Dass du es nicht schaffst, hier ohne Beleidigungen auszukommen oder die Meinungen anderer zu akzeptieren.

Soviel wie ich hier mitbekomme,wird wohl MEINE Meinung nicht akzeptiert,ODER:roll: ?
Ich werde da jetzt schon seitenlang in die Mangel genommen,als Unmensch hergestellt!nur weil ich zugebe,das zu machen,was Millionen andere auch tun!:roll: :roll:
Eure Meinung ist Gesetz,ich wehre mich nur!Und ich finde echt nicht,das ich beleidige:roll: :roll:
Falls das so ist,tuts mir leid,denn ich finde die Diskussion war ganz interessant;) Nur hatten zu wenige,die meiner Meinung sind,genug Arsch in der Hose,um das auch hier vor versammelten "Zeugen Jehovas" auch zum Ausdruck zu bringen;)

rapupi

Yeah.......in welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Du glaubst alle Frauen sind "Hascherl" und kuschen brav weil Mann es so will.....Man du hast echt einen beschränkten Horizont....zur Moral sag ich besser nix mehr...

mOni....recht hast..:daumen:

Warum verdrehst meine Worte???
Hab ich geschrieben ALLE Frauen??:roll: :roll:

Oder das meine Frau "fremdgehen" für ein Fremdwort hält???
Immer fair bleiben;) ;)

rapupi

Nur hatten zu wenige,die meiner Meinung sind,genug Arsch in der Hose,um das auch hier vor versammelten "Zeugen Jehovas" auch zum Ausdruck zu bringen;)

Na ich hab genug Arsch in der Hose um meine Meinung kund zu geben...und das habe ich auch. Ich finde wenn es schon sexuell in einer Beziehung nicht passt....dann löst man es einfach:

- Trennung
- Reden/Therapie

Ein Zwischendings (in meiner Welt) gibts nicht.....Ich leb nach dem Motto: Ganz oder gar nicht! FERTISCH!

@ rapupi

Ich hab dir nix unterstellt.....ich spreche allgemein...und dein Doppelleben könnt ich nicht eine Woche über durchstehen....weil ich einfach zu ehrlich bin.....Sorry.....vlt. nennst des Feigheit, aber ich kann nicht lügen......

Na ich hab genug Arsch in der Hose um meine Meinung kund zu geben...und das habe ich auch. Ich finde wenn es schon sexuell in einer Beziehung nicht passt....dann löst man es einfach:

- Trennung
- Reden/Therapie

Ein Zwischendings (in meiner Welt) gibts nicht.....Ich leb nach dem Motto: Ganz oder gar nicht! FERTISCH!

Ich akzeptiere und verstehe das ja!:daumen:

Nur warum akzeptierst du nicht ganz einfach,das MEINE Welt eben anders aussschaut??:roll: :roll: :roll:

Und das Deine Welt trotzdem nicht die alleinig RICHTIGE ist??:roll:
Scheinbar ein schweres Wort dieses DOLLERANC oder wie das heisst:fragezeichen:

rapupi

hatte ich vorher zufällig schon mal von realitätsverlust gesprochen?

ouf, pupi, herzchen: frauen gehen auch fremd. sie haben sogar sehr viel spaß dran, wenns der mann zuhaus im bett nicht mehr bringt, schon gewusst? immerhin seids ihr ja nicht grad die biologisch begünstigten, was alter betrifft ... :roll:
womit ich fremdgehen bei frauen auch nicht in die höhe preisen wollte, ganz im gegenteil. ich sag nur, dass wir auch so sein können.

aber darum gings mir nicht: es geht einfach darum, dass du andere frauen für geld vögelst und das einfach fremdgehen ist. und zwar körperlich. wenn du es deiner frau sagen würdest, würdest du sie damit verletzen, hab ich recht?
also wie nennt man etwas, wobei man mit professionellen schläft und wo die frau nichts davon weiss...
hmmmmm, betrug? täuschen? hintergehen? bescheissen? lügen? schwindeln? anflunkern? vorgeben? verheimlichen?
und wenn sie es erfährt? wie bezeichnet sie es dann? als "samenerguss in fremde körper, zur nichtbelästigung der eigenen frau, damit der hausfrieden gesichert ist"?

meiner meinung nach bist du einfach nur verlogen. es ist unfair deiner frau und deinem kind gegenüber. wenn die mal erfährt, dass papi früher immer mit fremden frauen unterwegs war, statt für die familie da zu sein... puh... wo bliebe dann der respekt?
andere ehefrauen haben glaube ich mehr freude an sex, wenn er gut ist und sich der partner ein bisschen mehr zeit für sie nimmt, anstatt diese bei anderen zu vergeuden.
es gehören schliesslich immer zwei dazu, nicht wahr? :roll:

Soviel wie ich hier mitbekomme,wird wohl MEINE Meinung nicht akzeptiert,ODER:roll: ?
Ich werde da jetzt schon seitenlang in die Mangel genommen,als Unmensch hergestellt!nur weil ich zugebe,das zu machen,was Millionen andere auch tun!:roll: :roll:
Eure Meinung ist Gesetz,ich wehre mich nur!Und ich finde echt nicht,das ich beleidige:roll: :roll:
Falls das so ist,tuts mir leid,denn ich finde die Diskussion war ganz interessant;) Nur hatten zu wenige,die meiner Meinung sind,genug Arsch in der Hose,um das auch hier vor versammelten "Zeugen Jehovas" auch zum Ausdruck zu bringen;)

rapupi

Emanzen, Gutmenschen, Zeugen Jehovas... aber nein, zum Glück beleidigst du ja nicht.

Kaum hat hier jemand eine andere Meinung als die deine geäußert, bist DU über diese hergefallen und hast sie mit "netten" Bezeichnungen betitelt. Wobei andere, die so denken wie du, ja auch nicht besser waren.

Ich zitier mal einen Beitrag von mir, der ein paar Seiten zuvor steht:

Nun, das könnte man "euch" auch vorwerfen. Es ist nun mal so, dass fremdgehende Männer ihr Fremdgehen damit begründen, dass Männer nun mal so sind. Ist man als Mann nicht so, ist man bei "euch" gleich ein Luschi oder Schlappschwanz, die Frau ist eine Emanze. Find ich auch nicht so toll. Warum muss denn jeder so leben wie "ihr"?

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt. Aber das sollte dann bitte auch für die gelten, die den Partner halt nicht betrügen oder für Paare, die zwar mit anderen Sex haben, aber nur gemeinsam. Und so weiter und so fort.

Irgendwie hast das nicht gelesen oder nicht verstanden (wollen), kann das sein?

Warum ist jeder, der anders lebt als du, ein XXX (beliebige Bezeichnung einfügen, hier kamen zu viele, um jetzt noch einmal alle aufzuzählen)?

Ich hab dir nix unterstellt.....ich spreche allgemein...und dein Doppelleben könnt ich nicht eine Woche über durchstehen....weil ich einfach zu ehrlich bin.....Sorry.....vlt. nennst des Feigheit, aber ich kann nicht lügen......

Und Doppelleben:roll:

Gut,ich gehe 1-2 mal im Monat für 1 stunde in ein massagestudio.Und verrats nicht,weil es eben für alle besser ist(ich weiss schon feig:oops: ,sagen aber nur dumme,weils ja dumm wär,es zu sagen;) )
Ist das schon ein Doppelleben:roll: :roll: ?

Bitte um Unterstützung für mich als geistig Zurückgebliebenen.
Ich habe den Text von Rapupi jetzt schon mehrmals gelesen.
Ich kann nur die Beleidigung nicht finden.
Bitte mich mit der Nase darauf zu stossen.

LG
Budy1

]Emanzen, Gutmenschen, Zeugen Jehovas..
. aber nein, zum Glück beleidigst du ja nicht.
[/B]

Kaum hat hier jemand eine andere Meinung als die deine geäußert, bist DU über diese hergefallen und hast sie mit "netten" Bezeichnungen betitelt. Wobei andere, die so denken wie du, ja auch nicht besser waren.

Ich zitier mal einen Beitrag von mir, der ein paar Seiten zuvor steht:

Irgendwie hast das nicht gelesen oder nicht verstanden (wollen), kann das sein?

Warum ist jeder, der anders lebt als du, ein XXX (beliebige Bezeichnung einfügen, hier kamen zu viele, um jetzt noch einmal alle aufzuzählen)?

Sind diese Wörter also Beleidigungen???:roll:
Da bin ich jetzt aber verwirrt,ehrlich:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich akzeptiere und verstehe das ja!:daumen:

Ja bleib du mal in deiner Welt:

- Frau macht Haushalt
- Frau kümmert sich ums Kind
- Frau hinterfragt nicht
- Frau ist glücklich so wie es ist
- Frau ist treu
- Frau kuscht

Viel Glück.......

Ich wünsch dir alles Gute für deine Ehe.....und wenn deine Liebste dir doch drauf kommt....dann bin ich aber echt schadenfroh drüber.....weil ich weiß wie es weh tut zu wissen betrogen worden zu sein....:roll:

Nacht....
blue

Aber verdächtigt hast sie schon, und das wegen 2 Kondomen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch eine Frage zu deinem "Gutmensch", wenn du das schreibst hat das so nen negativen touch.
Wäre das Gegenteil davon nicht charakterlos?

Meiner Meinung nach hat jeder das Recht darauf, sein Leben selbstbestimmt zu führen, und das nimmst du mit deinem Betrügen deiner Frau. Sie will mit einem Mann zusammenzuleben der sie nicht betrügt, du schaffst das nicht, gibst ihr aber nicht die Möglichkeit, dass sie sich einen entsprechenden Partner suchen kann.

Wenn ich aufgrund dieser Meinung ein "Gutmensch" bin, kann ich ganz gut damit leben.

Zurück
Oben